GL Treffen in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier möchte ich euch schon mal vorab ein paar in Planung befindliche Termine mitteilen, und euch wegen dem Zoobesuch und dem Lommi auch um Rückmeldung bitten.


    Für den 11. Juni werde ich in der bekannten Lokation in Köln Ehrenfeld (wenn möglich draußen) Plätze reservieren. Wer dann mag kann im Anschluss zur Ü-40 Party gehen. Hier wäre es ratsam sich im Vorfeld schon Karten zu holen.


    Den Besuch im Zoo mit Bauernfrühstück im Clemenshof plane ich entweder für Sonntag den 19. Juni oder Sonntag den 26. Juni. Der Zoobesuch inclusive Frühstück kostet pro Person 38,00 € (Kinder bis 12 Jahre 28,00 €). Am Abend vorher plane ich noch ein Biergartentreffen. An welchem Sonntag können die meisten?


    In die Kölner Kultkneipe Lommi (Biergarten) würde ich auch sehr gerne mal mit euch einen Abend verbringen. Hier ist eine Reservierung aber nur direkt zu Beginn der Öffnungszeit um 16.30 Uhr möglich. Wer hätte hier an einem Samstag Interesse?


    Weitere Termine werden wahrscheinlich der 13.08.; 17.09.; 22.10.


    Viele Grüße und ich freue mich auf eure Rückmeldungen

    Hilde


    Sehr gerne würde ich natürlich auch an Veranstaltungen teilnehmen, die andere einstellen und organisieren ;)

  • Vielen lieben Dank an Klaus.


    Vielleicht könntest Du noch eiin paar Uhrzeiten anpassen?
    außer Lommi um 16.30 Uhr wären alle Uhrzeiten 19.00 Uhr. Den August würde ich auf den 27.08 verschieben, weil einige aus dem Rheinland zum Maschseefest nach Hannover fahren.

    Der Zoo mit Frühstück startet um 10.00 Uhr

  • Hallo Zusammen,


    der Termin für den kommenden Samstag zum Essen in Köln Ehrenfeld vor der Ü-40 Party wartet auf Freischaltung.


    @KPG vielleicht könntest Du die Abfrage einfach wieder entfernen, mangels weiterer Abstimmungen.


    Der Zoobesuch wird auf den späten Sommer/frühen Herbst verlegt.


    Weitere Terminvorschläge von mir wird es erst ab August wieder geben. Vielleicht mag ja jemand etwas für den Juli planen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren