*Hamburg und Umgebung zusammentrommel*

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na du schlawiner!Du hast mich vergessen.Ein Kleines Schwesterchen kommt auch noch mit.Denn das bin ich :)
    Das wollen wir doch mal klar stellen.Wir sehen uns ja morgen.

  • soooo fischkopfe.... wir kommen....


    fahren gleich los... freu mich :crazy:

  • Soo, ich werd mich etwa um 15Uhr bereit machen und dann das Mopped anwerfen...und wehe, es lacht wer, weil ich grösser bin als mein fahrbarer Untersatz *g*

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Soo, ich werd mich etwa um 15Uhr bereit machen und dann das Mopped anwerfen...und wehe, es lacht wer, weil ich grösser bin als mein fahrbarer Untersatz *g*


    Fährst du eins dieser Mini-Moppeds? *ggg*

  • Nein, meine 11 Jahre alte Suzuki GN125, die ist 202 cm lang, also gut 5 cm weniger als ich *g*
    Bin nur noch am grübeln, wo ich meine Klamotten dann lass-muss wohl doch das alte Topcase wieder ausm Keller holen :D

  • Wünsch euch viel Spaß dort in Hamburch!
    Schönes Wetter habta ja.
    Hey, Glühwürmchen! Tieeef durchatmen! Und: lachen ist keine Schande, weinen wär schlimmer.

  • Hallo alle zusammen,


    für mich war es mal wieder ein super WE. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, dass wir so etwas oder zumindest so ähnliches bald mal wieder machen.


    KrautSalaT: Natürlich wurden auch Bilder gemacht. Zwar nicht von mir, dafür aber von ein paar anderen. Aber die sind doch eigentlich nur für die Gruppe gedacht, oder ;) ?

  • Das war ein netter Samstagnachmittag /-abend mit Euch!!! :)


    Das Essen im Shikara ist mir auch prima bekommen - und satt wurde ich obendrein!!! :D Das Bowlen war vielleicht nicht so ganz mein Ding, da alles so laut ringsum war. Die Atmosphäre war gleich null... Finde aber, dass ich mich dennoch tapfer geschlagen habe! :]


    Wie lange wart Ihr denn noch op´n Schwutsch?

  • Also ich fand den Samstag auch sehr nett, kann man gern wiederholen!


    @ Salat:
    Wir waren Bowlen, was Essen, in ner Bar.Danach war dann Rückweg angesagt, also nix mit Dom.


    Bin glaub ich gegen 23.30 los efahren dann.g

    Einmal editiert, zuletzt von SvenM78 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren