*Hamburg und Umgebung zusammentrommel*

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • err..so war das ansich nicht gemeint..lach


    Wobei ein Körnchen drin steckt - du bist mir generell zu anstrengend - nichts für ungut.. ;)

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    Muhahahah woher willst das den wissen ???


    Wir "kennen" uns doch nru aus dem Forum .... soo bin ich ja recht pflegeleicht ... lääächz


    Ich weiss es einfach - meine Intuition ist da sehr verlässlich

  • Zitat

    Original von Tannija


    Einmal im Jahr hier was schreiben und dann auch noch gleich bösartig sein..
    Ick hau dir gleich mal du Funzelraupe!! :P


    Eigentlich meinte ich ja eher mit dir und Grobi - aber nun überleg ich mir das noch mal :eingeschnappt:


    ... wo ich doch so ne gute Vorlage von dir bekommen habe.... :grinsen:


    aber hier gleich ne Funzelraupe aus mir zu machen... sowas ... ich bin ein zartfühlendes Wesen .... und was sollen nu die ganzen Verliebten denken, wenn ich wild blinkend ob des Wortes durch die Gegend fliege?

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ... wo ich doch so ne gute Vorlage von dir bekommen habe.... :grinsen:


    aber hier gleich ne Funzelraupe aus mir zu machen... sowas ... ich bin ein zartfühlendes Wesen .... und was sollen nu die ganzen Verliebten denken, wenn ich wild blinkend ob des Wortes durch die Gegend fliege?



    Die denken dann "Disco mit Lasershow" :D

  • Und genau DAS meine ich :D


    Ich stehe zu meinen Vorurteilen - aber ich gebe jedem Menschen im Vorwege eine reelle Chance und beobachte, wie eine Person so ist ..
    Und irgendwann weiss ich, wessen Nase mir passt und wessen nicht .. und Leute mit Fäkalsprache fallen einfach schneller *g*


    Und keine Sorge um meine Intuition - die stimmt schon - ich lag noch nie daneben 8)

  • Hey Ihr Flachnasen :D


    ich bin vom 19.-23.04.07 in Hamburg. Bis auf dem Sonntagabend bei Dirty Dancing haben ich und meine Köllner GL-Begleitung noch nix schlimmes im schönen Hamburch vor...


    Saskia, Daniel, wieder mal Lust aufn Bierabi? Gibts doch bestimmt auch bei Euch in HH, hm? Oder vielleicht mal die Cocktailprofessur!?


    Watt is eigentlich mit Schlagermove, wann is der dieses Jahr???


    Vielleicht können wir was nettes trinken gehen, aber nich mehr da wo man vom Boden aus essen muss <hihi>


  • Ich auch da bin.....AIDAdiva die Taufe!!! :D
    Samstag steht ja dann nichts einem Treffen entgegen...mit meinen worldbest Gastgebern! 8)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Watt is eigentlich mit Schlagermove, wann is der dieses Jahr???


    Dieses Jahr findet der am 7.7.07 statt :D!

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Dieses Jahr findet der am 7.7.07 statt :D!


    Ja prima! :( Da bin ich noch in Spananien!

  • Zitat

    Original von luisa80


    Ich auch da bin.....AIDAdiva die Taufe!!! :D
    Samstag steht ja dann nichts einem Treffen entgegen...mit meinen worldbest Gastgebern! 8)



    wäre auch gerne dabei wenn ich darf?? *liebschau* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren