*Hamburg und Umgebung zusammentrommel*

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich fand den Samstag auch ganz gut. Wäre für mich nur noch schöner gewesen, wenn ich nicht erkältet gewesen wäre. Naja, ich denke auch ich habe mich ganz tapfer geschlagen :D
    Aber nach dem Essen war dann absolut Schluss für mich. Hoffe ihr hattet noch ne Menge Spass und das man sich bald mal wieder sieht.
    Viele Grüße an euch alle :D
    Konrad

  • Döner doch nicht, war waren indisch essen... was einigen sehr gut geschmeckt hat...


    und auf dem Dom hätten wir uns auf einen Samstag abend mit Sicherheit verloren.

  • Also meiner einer "kleines Mensch" war supi begeistert von diesem WE und ich freu mich schon darauf euch alle wieder zu sehen und einige ihre VERSPROCHENEN Massege von mir bekommen :flummi: :D :D :D
    Und das nächste mal gehen wir mal so richtig auf die Pist damit ich mal was von HH in der Nacht sehen kann :hardrocker: :disco:
    Und auch da ich die kleinste und jüngste war hab ich mich nicht unterkriegen lassen :zunge raus: ;) ;).Und ich hoffe das es meinen Basketballteam gut geht nach der durch zechten Nacht :)) :))
    Und natürlich danke ich meiner grossen Schwester und auch meinen Schwager das sie mich Silvester mit genommen haben und ich euch kennengelernt habe.Kann keine bestimmten Namen nennen sonst fühlen sich einige auf den Schlips getreten die vielleicht nicht erwähnt werden.
    Also euch lieben einen schönen Gruss aus dem wärmsten Teil des Ostens "DER UCKERMARK" (Land Brandenburg für die die nicht wissen wo das liegt :) :) :)) Und bis zum nächsten mal.VERSPROCHEN!!!!!!

  • Moinsen .....



    Ich hab mir mal was Überlegt ... da ihr ja sagt das treffen in HH (Bowling und essen ) war soo gut ... da dachte ich Könnten wir uns nicht 1mal im Monat treffen ??? Wie findet ihr das ?? Was sagt ihr dazu ... ?


    Vllt was essen gehen oder Samstag abends treffen und aufn Kiez oder an der Elbe was machen ... oder mal an strand an Nord oder ostsee fahren ... (jetzt wo der Sommer näher rückt) ...


    Ich Hätte da mal richtig Lust zu ... und ihr ????


    Ihr könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr darüber denkt .


    mfg matze :) :la ola:

  • Ich hatte auch viel Spass - auch wenn der Samstag nicht so ganz lang war ;)
    Danke euch allen!!




    KrautSalaT
    Für mich persönlich wäre das nichts - ich treffe mich lieber mal im privaten Rahmen

  • Hallo ihr lieben,


    mir hat der Samstag auch super gut gefallen, habe mal wieder die Tücken des Bowlings kennen gelernt, Den Inder fand ich schon wegen des "Einmarsches" der Basketballmannschafft klasse ;) Bin gerne mal wieder dabei, bringe dann Verstärkung aus der Braunschweiger Region mit.
    Annika, obohl wir die ganze Nacht zusammen ein Bett geteilt haben, warte ich noch immer auf die Massage. Beim nächsten Mal? :]

  • Das wäre mal eine guet Idee, obwohl es denke ich nicht immer so leicht werden sollte, da ja einige auch angereist sind.


    Aber jetzt wo die langen warmen Abende demnächst wieder anfangen
    kann man ja mal die "Strandperle oder Strand Pauli" anpeilen


    nur mal so als Idee .....( so lange ich nicht wieder wildfremde mädels
    ansprechen muss ;) ......


    gruss, le crockett

  • Zitat

    Original von Tannija
    KrautSalaT
    Für mich persönlich wäre das nichts - ich treffe mich lieber mal im privaten Rahmen


    wie jetzt :kopfkratz: ? Ganz privat alleine mit Krautsalat :deckung: ?

  • Ich fand das WE auch sehr gut..war mal wieder extrem lustig..
    Bin auf jeden Fall für ne Wiederholung.


    @Tannija
    Danke nochmal!


    crockett
    Ach komm, Frauen ansprechen machste doch gerne, auch wenn sie fremd sind... ;)

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    wie jetzt :kopfkratz: ? Ganz privat alleine mit Krautsalat :deckung: ?


    Einmal im Jahr hier was schreiben und dann auch noch gleich bösartig sein..
    Ick hau dir gleich mal du Funzelraupe!! :P


    Eigentlich meinte ich ja eher mit dir und Grobi - aber nun überleg ich mir das noch mal :eingeschnappt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren