In & Out des Tages

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • IN: Noch 8 Stunden dann ist WE




    OUT: Noch so lange arbeiten zu müssen :(

  • IN: Einen Kaffee von riesigen Hexen aus dem Land der Kräuterbonbons :D :D




    OUT: Immer noch zu lang bis zum WE !!

  • Out: Katzen, die die Nacht zum Tag machen und randalieren


    Out: aufstehen müssen


    Out: immer noch viel zu lange bis heute Abend


    IN: Vanillekaffee ( irgendwie kommt der Kaffee der Riesenhexe hier nicht an)


    In: Mats pennt noch

  • IN: endlich pennen gehen
    IN: heute abend ne tolle party.....?


    OUT: in 4 std.muss ich wieder aufstehen...............!

  • In: in vier stunden ist WE


    out: Autofenster wieder zugefroren

  • Die Scheiben bei deinem MINI sind doch gar nicht so groß...........oder nerven die kalten Finger ?? :D

  • IN: Supertolles Wetter!!!!!



    OUT: Warten auf unpünktliche Vertreter.......

  • IN - sonnenwetter


    OUT - die pollen lassen grüssen, die nase ist zu, die augen tränen und kopfschmerzen gibts gratis dazu X(

  • IN: Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter


    OUT: Ich muss seit gestern immer an eine sehr liebenswerte, schwer kranke Frau denken, der ich so gerne helfen möchte........sie hätte es echt verdient:(

  • IN: Nachher den neuen Rasenmäher in betrieb nehmen
    IN: Schweizer Uhren........


    OUT: Vollsperrung auf der A1, dadurch in Osnabrück rumgurken müssen, bestimmt 25€ für ein Foto bezahlen müssen und viel zu spät nach Hause kommen :(

  • IN: Traum Wetter,


    Ohne Termin beim Frisör drankommen




    Out: Dem Krümel verysprochen zu haben heute mittag in einen Indoorspielepark zu fahren und bei dem Traumwetter im geschlossenen Raum hocken müssen

  • IN: Überraschungen



    OUT: Keine gescheite Alternative zum allfreitaglichen Fischgericht in der Kantine

  • Out: die Milch ist alle, kann ich kein Cappuccino kochen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/esel_tripmotz.gif[/old]


    In: shoppingtour heute Abend

  • In: das Gefühl frisch gewaschener Haare die heute mal das gemacht haben was ich ihnen gesagt habe


    Out: morgen schrecklich früh aufstehen

  • IN: Ab 2.5. neue Folgen von KING OF QUEENS!!! *jubel* :D

  • Out: das dich Lieder auf einer CD so runter ziehen *kopf an die Wand schlag*


    In: man kann ja immer weiterdrücken

  • IN: Wunderschönes Sommerwetter


    OUT: dafuer morgen wieder in Wald gehen muessen (und NICHT weil ich dort Spazieren gehe..... ;( )

  • IN


    die Sonne lacht wieder zum Fenster rein
    entstaubt/entrümpelt zu haben
    ebay
    Interkoi
    tolle (email)Freundschaften
    übermorgen wieder für lau telefonieren zu können
    der kleine Hund von Bekannten unserer Nachbarn, der sich in mich verliebt hat
    wenn nichts dazwischenkommt: sich darauf freuen, Dienstag wegzufahren



    OUT


    wenn doch noch etwas dazwischenkommt und man Dienstag doch daheim bleiben muss
    dass der niedliche Hund immer soviel Ärger kriegt, wenn er mal wieder die 5km zu mir gelaufen ist
    Montag gaaaaanz dringend zu Krankenkasse, Bank... hetzen (zu müssen), weil man ab Dienstag ja voraussichtlich weg ist
    verlorengegangene Interkoi-Fahrer

  • IN: Es ist Samstag, ich habe heute Morgen frei


    OUT: Vor 6h geweckt zu werden, da der Junior Bauchschmerzen hat

  • IN: Heute Abend ist Grillen angesagt....




    OUT: Bis dahin liegen noch acht Stunden Arbeit vor mir!!

  • OUT: Lassen wir das.....


    IN: geiles Wetter, Sonne in Tuben! :D

  • IN: ausschlafen können!



    OUT: noch länger hätte schlafen können, wenn die ratte nicht beschlossen hätte, dass es zeit sei aufzustehen...

  • IN - lecker fleisch vom grill


    out - geburtstagsböller um 6 Uhr 2 strassen entfernt
    1 zitternder, zähneklappernder hund, der sich erst nach 1 std.
    wieder beruhigt und einen weiterschlafen lässt
    gemütlich auf der terasse in der sonne sitzen ist wegen
    rasenmähender nachbarn nicht möglich

  • IN: Immer noch super Wetter


    aber


    OUT: Kein Sekt mehr im Haus um sich den auf dem Balkon zu geben!!!

  • IN: wenn du nen netten mann kennen lernst



    OUT: wenn sich 3 stunden später dein ex bei dir meldet und dir ein schlechtes gewissen macht, weil du ihn abgeschossen hast... 8)

  • Out: Nee, ich verkneif es mir...


    IN: Nächsten Monat endlich, endlich Strassenkreuzer & Musikboxenfestival in Kaunitz!!!! :D

  • IN: Ein richtig schönes Wochenende verbracht zu haben. Gestern erstaunlich guten Jazz gehört zu haben und heute den Sonnenschein in Düsseldorf am Rhein genossen zu haben


    Out: Gibt es nach so einem Wochenende definitiv nicht

  • IN



    - essen, essen, essen
    - lange schlafen
    - viel alkoholisches trinken



    OUT


    - zu wenig zu essen.... trotzdem ...
    - dicker werden
    - immer zu spät zum msn hin
    - wenig schlafen
    -zu wissen, dass man an einem tag nichts trinken darf, weil man ja schon wieder fahren muss
    - kälte
    - lange schule morgen...




    - morgen ist MONTAG

  • OUT: Dass es schon wieder so spät ist...


    IN: Der Junior muss morgen erst auf 9 Uhr in der Schule sein!

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    IN: Schonungslose Ehrlichkeit.........


    OUT: Damit alleine fertig werden zu müssen........


    Das kenne ich nur zu gut!
    Der einzige Vorteil dabei: Es macht hart und beim nächsten Mal kann Dir sowas (was immer es auch war) nichts mehr anhaben!!!!!


    Nen guter Spruch, der aber immer stimmt, auch wenn man das vielleicht erst später erkennt: Nichts im Leben ist umsonst! -Alles hat seinen Grund!!!

  • OUT:
    -Sich beim spazieren gehen promt nen Schnupfen einzufangen!
    -Nach längerer Anwendung allergisch auf den Selbstbräuner zu reagieren.
    -Essen kochen müssen.
    -Das Problem am Auto nicht selber zu finden.
    -Heute ist erst Montag.
    -Rückenschmerzen vom Baby durch die Gegend schleppen.



    IN:
    -Elvis-Taschentücher
    -Nur noch 4 Tage bis Freitag

  • GANZ GROßes OUT: BRUCE SPRINGSTEEN KARTEN SIND ALLE AUSVERKAUFT!!!! 8o ;( X( X( X( X( X( X(


    OUT: ich habe keine bekommen und bei Ebay sind die schon beí 131,00 EURO die Karte.

  • IN: Feierabend


    OUT: noch so viel erledigen zu müssen und morgen allein nen Kaffee trinken

  • OUT: im regen zur arbeit fahren und schlechte laune haben, weil man denkt, sich mit ner praktikantin rumschlagen zu müssen.




    IN: wenn die praktikantin morgens anruft und absagt! :D

  • IN: Viele nette Menschen im Forum, die sehr einfühlsam sind........



    OUT: Eine Kontaktanzeige aufzugeben, wenn man die Vergangenheit noch nicht wirklich verarbeitet hat

  • IN:


    -"nur" noch 3 Tage bis Freitag
    -dass ich heute Abend Besuch von den Mädels bekomme



    OUT:


    -muss noch aufräumen & der Staubsauger ist kaputt
    -Schnupfen der sich zu ner Grippe auswächst
    -heute wieder allwöchentlicher Pflichtbesuch beim Doc

  • Zitat

    Original von RiesenHexe



    OUT: Eine Kontaktanzeige aufzugeben, wenn man die Vergangenheit noch nicht wirklich verarbeitet hat


    Sag mal, bist Du mein Zwilling?????????? Das könnte von mir stammen
    Irini glaub mir, manchmal hat das auch was sehr sehr gutes


    IN: Kopfschmerzen sind in den bereich des erträglichen abgeklungen


    OUT: gestern wieder die halbe Apotheke in sich reingestopft haben, damit man arbeiten konnte

  • IN


    + Vor mir liegen tolle Tage und am nächsten Wochenende ist schon wieder Freuden-House! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif[/old]
    + der BahnFrühling
    + Online-Buching bei der Bahn [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc5.gif[/old]
    + Klamotten bei ebay verticken und wieder Platz & Geld zu haben :]


    OUT


    - das Geld schon für Anderes verplant zu haben und den neugewonnen Platz daher nicht auffüllen zu können
    - die groß angekündigte gepriesene Anmeldung zum Lastschriftverfahren beim Online-Buching hat die Bahn gaaaaaanz raffiniert versteckt (ich brauchte Sonntag über eine halbe Stunde, um den link zu finden!) [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif[/old]
    - der Schnellzug ist immer noch zu langsam
    - ich weiß immer noch nicht, was ich nun zur Freuden-House anziehe :rolleyes:
    - wegen des Wechselwetters eigentlich noch nichtmal zu wissen, welche Klamotten morgen nu mitkommen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • IN: DEFINITIV das päckchen und der heutige abend!



    OUT: morgen wieder früh aufstehen zu müssen...

  • IN: Traumwetter, gestern ein schöner Abend mit einer tollen Flasche Wein



    OUT: Arbeiten, die Nachwirkungen des Rotweins von gestern Abend

  • IN: Geniales Mopedwetter


    OUT: Arbeiten zu müssen, noch 2 Tage bis zum WE X(

  • In: einmal schlafen nur noch, dann ist mein süßer wieder da. :D


    out: meine Arbeitskollegin ist doch da...

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • In: DSL angemeldet zu haben
    In: Komplettpaket mit ISDN Telefonanschluss und 2048 DSL und echte Flatrate für 39,99 € im Monat, keine weiteren Gebühren


    Out: dauert ne Zeit bis die das anschließen

  • OUT:
    Für teuer Geld fast all meine Hosen enger machen lassen zu müssen...


    IN:
    Das vor 4 Wochen schonmal getan zu haben!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/win.gif[/IMG]


    OUT:
    Brauche neue Aufnäher und komme nicht bei ebay drauf...


    IN oder OUT (das wird sich noch zeigen...):
    Heute mit beiden Kids in die Stadt zum shoppen fahren weil derbe gewachsen! -Alle beide.... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/nomoney.gif[/IMG]

  • IN:


    Sonne und heute Abend einen netten Menschen treffen..............



    Out:


    Fast ohnmachtartige Müdigkeit, die mich am Arbeiten hindert, weil ich gestern mal wieder nicht einschlafen konnte. Vielleicht hilft da Baldrian oder 'n Weizen vor'm Schlafengehen!?

  • In:letzte prüfung hinter mir,jemanden mit anzüglichen sma stören,einen im kahn zu haben,heute den ganzen tag einen im kahn zu haben!



    Out:den den man mit den sms nervt nicht neben einem zu haben!

  • [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/25587.gif[/IMG]


    IN:
    BRIAN SETZER KONZERT am 27.7.05 in Köln!!! (Einer von nur 4 Terminen Deutschlandweit!!!)
    [IMG]http://www.surfdog.com/images/cd_setzer_nitro.gif[/IMG]


    OUT:
    Keiner will mit.... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/down.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Bella - Du wuerdes Dich mit meiner Schwester und meinem Schwager in Lauerstellung ganz toll verstehen - die stehen total auf Rockabilly (ich hoff das zaehlt noch zu den 50ern) und wohnen auch so


    IN: ich bekomm meinen Frosch morgen wieder - ganz frisch lackiert


    OUT : dafuer ab morgen wieder ohne Klimaanlage durch die Gegend fahren

  • In: Schuhe bestellt zu haben die hoffentlich bald kommen
    Out: diese Preise...............



    guckst du hier:

  • na wenn die keinen schlanken Fuß machen ....hihi........



    IN: Noch einen Tag bis zum WE


    OUT: zur Zeit mal nix

  • Out: Kopfweh


    In: gleich Feierabend
    In: Mitbewohnerin kommt erst halb neun nach Hause.
    In: Morgen krieg ich mein neues Handy und Schuhe und Office XP für den Rechner

  • IN: ich hab endlich rausgefunden, wie man die smiley's benutzt [old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]


    OUT: ich muss gleich nochmal los und ne geburtstagskarte aussuchen. das dauert.... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/09.gif[/old]

  • In: fällt heut aus


    Out: muß mir wahrscheinlich demnächst ne neue Wohnung suchen :(

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    In: fällt heut aus


    Out: muß mir wahrscheinlich demnächst ne neue Wohnung suchen :(



    warum denn das, hasi? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif[/old]

  • IN: gerade etwas leckeres gegessen zu haben


    OUT: hab mir wohl doch gestern an einem zu heißen Käse meine Zungenspitze verbrannt .......aaaauuuuuaaaaaaaaaaaaaa......jetzt schmeck ich nur noch die Hälfte... ;(

  • :-([/quote]



    warum denn das, hasi? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif[/old][/quote]



    weil Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Out: Noch immer in der 4ma zu hocken und draussen scheint die Sonne ;( ;( ;(


    In: Nexte Woche von Mittwoch bis Sonntag in die Südsteiermark fahren :D:D :D :D

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    weil Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen :)





    ach, scheiße! du auch? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif[/old]




    lass dich mal knuddeln. [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif[/old][old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/old]hoffentlich wird das wieder... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif[/old]

  • IN: Feierabend


    OUT: Heute den ganzen Tag nichts geschafft bekommen zu haben

  • IN: Feierabend endlich


    OUT: Alleine sein und nicht so richtig wissen, wie man der Freundin helfen kann, deren Oma gerade gestorben ist

  • Zitat

    Original von rockabella
    IN oder OUT (das wird sich noch zeigen...):
    Heute mit beiden Kids in die Stadt zum shoppen fahren weil derbe gewachsen! -Alle beide....


    GANZ eindeutig OUT!!!!!!!!!!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/smily1225.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_hang.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_axe.gif[/IMG]

  • bändigung der monster, oder was, rockabella? du ärmste...

  • Zitat

    Original von villandra
    bändigung der monster, oder was, rockabella? du ärmste...


    Nee, eins der Monster sass die ganze Zeit lieb im Kinderwagen! -Keinen Mucks!
    Das andere Monster allerdings...... -Mein Sohn, 8 Jahre alt und was seine Klamotten angeht nen Geschmack wie nen Pferd!!! Besteht dann aber auf die Sachen die er sich ausgesucht hat!
    Das ist aber noch nicht das schlimmste!!!!! -Ich habe vorhin mit meiner Mutter abgemacht, dass sie demnächst nur noch mit ihm Schuhe kaufen geht!!! -Ich mach das nie wieder!!!!!!!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif[/IMG]

  • IN:
    Die geilen Leo-Pumps bei Deichmann!!!! *sabber*


    OUT:
    Weil gängige Grösse, in 40 nicht mehr aufzutreiben... *heul*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich habe vorhin mit meiner Mutter abgemacht, dass sie demnächst nur noch mit ihm Schuhe kaufen geht!!! -Ich mach das nie wieder!!!!!!!!! [IMG]<a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif">http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich geh jedesmal flüchten wenn ich meiner Mutter aushelfen soll im Laden - die Kinderabteilung betret ich nicht freiwillig - da sind nur Monster unterwegs 8o Bella kann aber nur liebe Monster haben - aber die Anfahrt zum Schuhekaufen ist a weng weit ......

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich geh jedesmal flüchten wenn ich meiner Mutter aushelfen soll im Laden - die Kinderabteilung betret ich nicht freiwillig - da sind nur Monster unterwegs 8o Bella kann aber nur liebe Monster haben - aber die Anfahrt zum Schuhekaufen ist a weng weit ......


    Naja, wirklich lieb ist was anderes aber auf jeden Fall besser als so manches AK was so rum läuft! -Da kriege ich dann auch immer die Krise!!!!

  • IN: Freitag


    OUT: Den Stubentiger heute morgen aus versehen fast umgebracht zu haben X( X( X( X(


    Gleich zwei Rotzlöffel in der Wohnung beschäftigen zu müssen

  • IN: Habe endlich wieder Strom in Küche und Bad........und muss die Söhne nicht mehr beim Mäc verköstigen.............



    OUT: Bilder eines Ferienhauses an einem wunderschönen Ort zugeschickt zu bekommen, aber nicht verreisen zu können.........

  • IN: Gleich WE mit angekündigtem Traumwetter


    OUT: die Wetterrealität sieht definitv anders aus

  • IN : Im Sueden zu wohnen, denn da sieht Realitaet wie die Vorhersage aus :D


    OUT: noch bis in die Puppen arbeiten zu muessen, Kalender brechend voll ;(

  • IN - heute abend lecker essen gehen
    hosensuche bei etage 1



    OUT- schiiiit wetter
    diskussionen mit meiner jüngsten, wann ich sie vom scheunenball abhole

  • out: Samstag von zu Hause arbeiten und so kein Königinnentag feiern zu können!


    in: trotzdem wird erstmal ausgeschlafen


    out: bei vielen Menschen nicht zu wissen woran man ist


    in: an einer sehr bedeutenden E-Mail/ SMS zu schreiben auf die man hoffentlich ne Antwort bekommt.

  • IN:



    - Mäcces
    - ein auto voll mit mädchen (ich musste fahren)
    - ablenkung
    - zu glauben dassmein 'schwarm' keine freundin mehr hat und mich mag
    - lehrer verfolgen
    -im bett mitmlaptop....
    - alles außer....





    OUT:



    - lange Proben
    - zu glauben dass mein 'schwarm' doch noch seine freundin hat, und nichts von mir wissen will und mich gestern abend nur so immer angeschaut hat....
    - manchmal funktioniert die leertaste hier nicht richtig.... oder ich bin zu schwach und kann sie nicht drücken :-s

  • IN: - definitiv die party gestern, die bis heute morgen ging
    - morgens um fünf bei bk zu frühstücken und dabei auch noch ne gute unterhaltung zu führen
    - anrufe [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/talk.gif[/old] aus argentinien *freu*



    OUT: - das definitiv schlechteste date meines lebens
    - schnaken im zimmer, weil licht brennt...
    - ne ratte, die ihr laufrad durch die gegend schmeißt
    - ein bruder, der den geburtstag vergisst... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/1630.gif[/old]

  • IN: Traumwetter, grillen, Urlaub gebucht


    Out: definitiv nichts naja vielleicht ein schlecht gelauntes Kind weil müde :D

  • IN:
    Draussen noch ne Runde auf dem Balkon sitzen und faul sein!!!


    OUT:
    Schnell rein zu müssen weil einem nen ekeliger Maikäfer um den Kopf geflogen ist und das schon derbe über der Ekel-Grenze liegt!!!
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif[/old]

  • In: Tolles Wetter und Zeitausgleich


    Out: Morgen ist Abschlussprüfung, 1. Teil, und Freund ist schon wieder 100 km weg gefahren.....

  • IN:
    Naja, das Wetter eben...


    OUT:
    Das schöne, schöne Wochenende ist schon wieder zuende!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif[/old]

  • IN:das wetter,gute laune,sommerliche morgenstimmung


    OUT:freunde die denken ich hab sie vergessen...ich habe doch einfach keine zeit*heul*

  • IN: Das Wetter, nachher grillen, nette Post, Päckchen packen, hoffen das der andere sich freut, bald ist Urlaub


    OUT: Azubis, die so blöd sind, das man ihnen schon fast nicht mehr böse sein kann :( X(

  • In: Amsterdam letzten Samstag, geile Party unter freiem Himmel mit viel Musik, Stimmung, Bier und das alles in leuchtendem Orange.


    Out: die alte Darmzote die mir dort mit ihrem dämlichen Kinderwagen ber den Fuss gefahren ist?? *auu* Muss ich mir jetzt ne Tetanus-Impfung setzen lassen? ;(


    In: Radtour durch Münster gestern mit Raoul und dem fetten Carlos.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren