The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • pass du besser auf, das ich bei dir hinterher auch nicht die Dackel Stopf methode anwende...ist ja irre, das du nach der langen zeit noch soviel Gewicht in einer woche abschmeissen kannst

  • Ja das leben ist hart und gemein und immer für ne überaschung gut ... aber ich seh auch unverschämt gut aus in einem bikini gr.42 :P

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wahnsinn...


    diesmal hat Hans 4 x soviel abgenommen wie Andy zugenommen hat.....


    Tatze du alte Flitzpiepe, watt is los mit dir?[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/8.gif[/IMG]


    Mach mal mehr Sport anstatt mit Keckstein nur vor dem Fernseher zu liegen.
    Warte mal, wie war das noch?


    "Keckstein, Keckstein, Tatze will gexxxxx xxxx!"


    Uuund: Kommt der Herr noch durch die Tüühüür? [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/2.gif[/IMG]



    Trala la la la Bikiiinii, tra la la la laahaaa[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/65.gif[/IMG]



  • Selber kneifen aber jetzt den Bagger aufreißen. Das ham wer gerne :evil:;)
    Andi kann bestimmt noch jemanden brauchen der ihm den "Rücken" freihält - und nen Bikini für Dich finden wir schnell.
    Ich steuer auch ein Damenfahrrad bei :D damit du die 42 Km nicht laufen musst. :evil: :evil: :evil:



  • Da muss ich doch mal widersprechen :evil:


    an mir liegt dat bestimmt nicht... die zusätzlichen Bewegungseinheiten, die Andy mit mir hat Joggen, Inlinern usooooo....


    AUßERDEM: ISCH HABE GARR KEIN FERNSEHER... :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Selber kneifen aber jetzt den Bagger aufreißen. Das ham wer gerne :evil:;)
    Andi kann bestimmt noch jemanden brauchen der ihm den "Rücken" freihält - und nen Bikini für Dich finden wir schnell.
    Ich steuer auch ein Damenfahrrad bei :D damit du die 42 Km nicht laufen musst. :evil: :evil: :evil:


    Oh je Hansemann, watt heisst da kneifen: Watt und wo soll ich denn watt abnehmen? :))

  • Zitat

    Original von keckstein
    Da muss ich doch mal widersprechen :evil:


    an mir liegt dat bestimmt nicht... die zusätzlichen Bewegungseinheiten, die Andy mit mir hat Joggen, Inlinern usooooo....


    AUßERDEM: ISCH HABE GARR KEIN FERNSEHER... :D


    Na juut Karina, dann isz Tatze rehabilitiert :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Oh je Hansemann, watt heisst da kneifen: Watt und wo soll ich denn watt abnehmen? :))


    Dat wär ja Dein Problem jewesen :evil: - Verlierer sind immer Willkommen :D aber danach hätten se Dich in Twiggi umjetauft :D :D :D


    Hast Recht is schon besser so... Blutsauger brauch mer auch immer :evil:


    *feigeuntertischkrabbelpassichjajetztwiederdrunter*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren