The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So mal außer der reihe : hatte Geschwadersportfest,


    und bin mal die Kurzstrecke gelaufen (zum ersten mal seit jahren)


    hatte keinen wirklichen ansatz wie ich meine kraft einteilen soll .


    und das ist dabei rausgekommen.


    Runde 1 1:32.1 169 puls 15,7kmh (runde 400m)
    Runde 2 1:33.6 171 puls 15,5kmh
    Runde 3 1:32,9 176 puls 15,6kmh
    Runde 4 1:38,9 179 puls 14,6kmh
    Runde 5 1:42,2 181 puls 14,1kmh
    Runde 6 1:40,2 184 puls 14,4kmh
    Runde 7 1:44,4 185 puls 13,8kmh
    200m 0:48,0 185 puls


    Gesamt 00:12:12 178 puls 14,8kmh (1:38 durchschnittsrunde)


    bin etwas zu schnell losgelaufen aber recht zufrieden mit dem ergebnis


    was meint ihr?


  • Thread verwechselt? ?(


    Aber Zeit ist gut, klasse Kleiner. :)

  • ...eindeutig Unterzuckerung durch zuviel Hunger :D


    [smiley]DU MUSST MEHR ESSEN JUNG[/smiley]

  • Hmmh....


    so langsam mach ich mir doch Gedanken, das Hans immer noch derartig viel Gewicht pro woche abschmeissen kann.


    Ich bin ziemlich froh, wenn die Sache in 2 wochen vorbei ist...Ehrgeiz hin oder her...Gesundheit ruinieren war nicht Ziel der Aktion!


    Nur mal so als Anmerkung von jemand, der schon so ziemlich jede form der esstörung hinter sich gebacht hat :(

  • Deine Teilnahme ehrt Dich Anke, aber die einzige Essstörung die ich habe ist mein unbändiger Appetit. 8)


    Ich ernähr' mich einfach zur Zeit fast vegetarisch und die benötigten Fette muss mein Körper eben aus seinen Reserven holen. X(


    Ruhepuls 60, Belastungspuls nie über 140 egal was ich mach, Blutdruck zwischen 110/70 und 120/80. :))


    Ich kann Rennen (naja...), Badmintonspielen, Radfahren, Schwimmen, lange Wandern, kurz mir gehts Spitze. :))


    Wenn ich das Kilo Salat dann wieder gegen Fleisch austausche dann nehme ich auch nicht mehr weiter ab... :D


    ...und guck mal ;) Gorillas futtern nur Grünzeugs und die haben auch keine Schwächeanfälle :D


    ...sind ja nur noch 2 Wochen... :)

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • alles wird gut Hans....schmeiss mal ein paar Vitaminpillen ein, dann gehts wieder :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    alles wird gut Hans....schmeiss mal ein paar Vitaminpillen ein, dann gehts wieder :)


    Overdose... :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren