13. Oktober - Bootparty in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Maike


    Nix Bootsparty! Da habe ich ein Shooting.... :O


    Hmmm ..... wird da die Jagdsaison auf Maike eröffnet ?( Da wäre Sie dann auf dem Wasser doch sicherer aufgehoben als an Land.... ;)

  • Zitat

    Original von little sister
    hi leute!!
    ein kleines mensch aus dem wunderschönen land brandenburg is wieder im lande :D :D ;) .
    wollte mal fragen ob noch ein platz auf dem boot für mich frei is.wenn hier alles gut klappt bin ich wahrscheinlich bald ne hamburgerin.mal sehen.
    ganz liebe grüße die kleine schwester :) :D


    Hallo Annika, die Bootsparty wurde (leider) abgesagt. Dennoch wurde die Frage erörtert, ob man sich nicht auch ohne Boot in HH treffen sollte (bisher ohne großartige Resonanz). Aber da es ja auch andere Veranstaltungen in HH gibt, dürfte das ja nicht so problematisch sein. Einfach regelmäßig in [URL=http://www.grosseleute.de/forum/board.php?boardid=53]diesem Bereich[/URL] wieder vorbei schauen.

  • Zitat

    Original von Frankenstein


    Hmmm ..... wird da die Jagdsaison auf Maike eröffnet ?( Da wäre Sie dann auf dem Wasser doch sicherer aufgehoben als an Land.... ;)


    :auslachen1:
    Keien Sorge...
    Nur auf dem Wasser kann ich nicht wegrennen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren