Hamburg - Tierpark - 26.05.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na mal sehen...aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass Du dir dann lieber einen eignen Meter bestellen solltest...ich gerate doch so leicht in Stress! :rolleyes:
    Vielleicht wären Cocktails auch mal ganz nett! Man kommt von Hagenbeck mit der U2 sehr gut in die Stadt...Gänsemarkt oder Jungfernstieg... CUIs Cocktailbar...?


    Aber falls das zu teuer ist, könnte man auch je nach Wetterlage im Stadtpark chillen und grillen... :prost:

  • Besser ist .... DomKölsch auf 11 Gläser mist . ich sach ja .. Ungerade zahl... und es tut weh zu sehen müssen wie ihr euer Bier trinkt ...*Anguggen .. Anheben .. Setzten Schlürfen und Hau wech den Scheiss :-=)



    grillen Ja logen *Einweg grills einpack*


    wer bringt bier und würstchen mit ??

  • *überleg*


    Mmmmh...ja wer bringt es denn bloß mit??? Ähhhhh...jeder für sich selbst sach ich ma...


    Aber den Kopf zerbrechen wir uns, wenn es soweit ist, nech!?


    So viel Bier wie Du trinkst kann ich ja gar nicht tragen! Da fangen die Probleme doch schon an! Und bevor ich ein Fass und ne Kuh mitbring trink ich lieber nen Sekt und ess Salat! :)

  • ?( Wieso denn nu grillen? Dachte Dschungel.

  • Ja...hast recht...nachm Dschungel wirds wohl zu spät zum Grillen...heben wir uns das für den Stammtisch auf oder für Zwischendurch oder so...


    :)

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    heben wir uns das für den Stammtisch auf oder für Zwischendurch oder so...


    :)


    Ajo. Wenn Du und Schnucki Euer Wettschwimmen im eiskalten Wasser hinter Euch habt. *ggg* :D


    Edit: Oh, falscher Thread. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Sooo hieri st noch alles aktuell und bleibt bisher alles soo .. aber wir brauchen noch 4 leute ... wer bringt Mutti und Vati mit *GGGGG*

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    wer bringt Mutti und Vati mit *GGGGG*


    Du und Gordo natürlich. Irgendwer muss ja auf Mami'S Lieblinge acht geben! :evil:

  • Also ich denke wir sollten ohne "parental guidance" auskommen...
    Da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Babysitting habe, kommen wir bestimmt klar! Und auch Lotte2 hat ihre ausführlichen Erfahrungen als Nanny...einem Familienausflug steht daher nix im Wege!


    Zur Not nehmen wir einfach Leinen mit, ich glaube der Park stellt auch Karren!


    ;)

  • looooooooooool einfach lol -.-


    aber so an die Leine .. uii daran könnt ich mich gewöhnen .. =)


    Los Nehmt mich an Die leine .. ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren