Hamburg - Tierpark - 26.05.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja . das wüsstest du gerne wa ... hmm vllt erzähle ich dir das .. ja ich habe eine Freundin die ich echt sehr liebe ... aber das erkläre ich dir auch dann mal vllt ,wenn zeit da ist :) na wenn drea mitkommt und noch andere mit kindern dan ndoch eher mittags halt ...


    weil die kids abends .. hmm ich hab nicht soo den Plan von Kindern.. =)


    Muttis wo Seid Iihr !!!??

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Muttis wo Seid Iihr !!!??


    Schon da!
    Also meine kriegt das Abends auch noch sehr gut gebacken! -Letztens war sie sogar mit auf einem meiner Frauenabende.


    Aber naja.. Nicht jede Mutti ist so cool wie ich ;) :D *ggg* und Kinder sind auch immer anders. :]

  • So ich dann schieben wir das Thema mal wieder nach oben.
    Sonst sagen die Leute sie hätten nichts von dem Treffen gewußt.
    Also bisher sind


    1. KrautSalaT
    2. Gordo
    3. SvenM78
    4. Lotte2
    5. Sabberschnutte
    6. Rockabella
    7. Holger198


    angemeldet wer kommt sonst noch mit?


  • Ich weiss noch nicht ob es klappt da ich an dem Abend auch noch einen 30. Geburtstag habe. Werde mich aber früh genug entscheiden.

  • Was wieder die Frage aufwirft, ob wir nun zu den Dschungelnächten abends gehen oder Tagsüber ganz normal in den Zoo...
    Haben wir denn Teilnehmer mit Kindern?


    Es wäre für meine Wochenplanung ganz schön rechtzeitig zu wissen, ob ich Samstag schon Nachmittags oder erst Abends verplant bin!
    Danke! ;)


    Bekommen wir ein Festlegung vielleicht bis ca. Mittwoch hin?


    :)

  • Miri st das latte wie Hose.


    und nochwas .. Treffen ? Wo ? oder direkt vorm Haupteingang des Tierparks?


    Guti .... sonst ist wolh alles beim alten ,denke ich ...


    Lets Rock !

  • Na da scheint ja jemand gut gelaunt! ;)


    Ich denke, wenn wir uns am Haupteingang treffen ist es am Besten...


    Ich schlage jetzt einfach mal 18 Uhr vor...


    Wie siehts aus?

  • Öhm ja 18 uhr ist gute sache .. und danach noch einen Kleinen Trinken ( Für mich wasser) ??? dit wäre doch mal genialer plan .. oder mom .. wir sind doch bei lotte inner nähe? dann stürmen wir die Bude und Zack Party :D ^^

  • Das klingt gut da freut sich Lotte bestimmt und danach gibts noh einen Absacker natürlich wieder bei Lotte. Ich hoffe Lotte kann gut kochen und hat genug lange Decken zum Schlafen.


    Was Die Uhrzeit betrifft denke ich auch da müssen wir keine Rücksicht mehr nehmen jeder hatte nun lange genug Zeit sich hier zu melden.


    Mir wäre 18 Uhr auch lieber ist meist nicht so heiß und ich habe es auch nicht so mit der Mittagssonne.

  • Also ich hab mir vorgenommen, erstmal die Fahrpläne zu durchforsten, damit ich auch mal mit "absacken" kann am SA :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren