Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sooo, mache jetzt Feierabend...wenn sich was tut, dann informiert mich bitte per Handy...da ich ja kein Internet zuhause habe!
    Ansonsten bin ich morgen um 18 Uhr im Schweinske...im wasserdichen Regenoutfit...ist klar, ne!?


    :)

  • Ja, okay....ich würde auch 18 Uhr sagen....sind ja keine kiddies dabei....



    Melli

  • Zitat

    Original von Drea
    @Krauti:
    ...Muttis haben leider manchmal unvorhergesehene höhere Ausgaben (die Kleinen wachsen ja leider in Schüben...), und können deshalb nicht alles so tun, wie es ihnen beliebt...
    habe ja schließlich keinen Sponsor ;)



    ick och .... aber ich weiss ja wie du das meinst ,verständlich ..



    @ melli und neele .. also SA 18 uhr halt =)


    ja weiss net aber denke so das 4er team : Gordo Ich Neele Melli =)

  • Moin,
    also ich werde da sein aber den Hafengeburtstag sehe ich im Moment eher als eine ungemütliche Option an.
    Weil 13° C bei 80 % Regenwahrschinlichkeit klingt für mich sehr ungemütlich.


    Aber ich habe noch irgendwo meinen Wintermantel hängen.

  • Hmmm, ja, wir werden uns dann halt einfach was anderes einfallen lassen. Erstmal 18 Uhr Schweinske..... und dann sehen wir weiter.

  • ich bin für nin fettes grillen bei .. ja kein Plan oder im stadpark .... einfach grillen .... fressen saufen (ich wasser) und ja ... ganz viel Unterhalten .. =) und Fotos schiessen .. ^^

  • Oben im Sea devils Thread hab ich vorgeschlagen den Stammtisch mit dem Sea-devils Spiel zusammen zulegen.Das ganze kann man ja vieleicht auch kombinieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wielang das geht

  • Das Spiel ansich oder Das Grillen ?


    Und ja Normalerweise könnte man des Kombinieren .. Fett Grillen .. Das SPiel ... und abends Kneipen tour .. soo in der Art :D

  • ich stelle gerade fest, dass die Tickets recht teuer sind.
    Außerdem hae ich keine Ahnung wo im Stadion die Party ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren