Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Grrr....surfe seit einer ganzen Weile im Internet nach einer passenden Lokalität für unseren Stammtisch, aber mit Parkplätzen für PKW ist das schwierig......
    Ist das wirklich wichtig, mit der Parkplaztanbindung??
    Die meisten kommen doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln....oder nicht?
    Das Problem ist echt, alles gekoppelt zu finden...sonst wäre es einfacher...


    Melli

  • also wenn dann würden ja wenige mit Auto kommen ... bzw die leute die nicht wirklich aus HH kommen ..... Mir ist es egal .. ob mit parkplatz oder Ohne .....


    und sonst schon was gefunden vllt ? was gut ist? was zentral gelegen ist?

  • Mach Dir mal um die Parkplätze am wenigsten sorgen...ich finde für meine Kleinen schon was, wenn ich wirklich mit dem Auto kommen will!
    ;)


    Was die Uhrzeit angeht wäre es klasse, wenn wir uns nicht vor 15 oder 16 Uhr treffen könnten...ich muss am Wochenende ja auch nochmal ein paar Dinge erledigen und der Kleine muss auch AutoDoc...wir haben einen Termin! :(


    Aber ich kann auch nachkommen!


    Wegen der Location guck ich auch nochmal...

  • Hi Neele....



    genau das hatte ich auch gefunden....lach..witzig.


    Also ich finde das Schweinske auf der Reeperbahn gar nicht so eine schlechte Location. Preislich i.O. und sehr zentral gelegen. Nur halt für die Leute die mit dem Auto kommen doof.
    Blockhouse ist recht teuer....finde ich. Haben zwar astreines Essen,...aber nicht jeder ist bereit, das zu bezahlen, bzw. hat einfach nicht das Geld.
    Das STadtcafe in Ottensen scheint ja echt sehr interessant zu sein....ich kenne den Hundertwasserbahnhof in Uelzen, und der ist echt genial und wenn das Stadtcafe auch so interessant ist, steht die Location bei mir auf der Liste ganz oben. Preislich laut Homepage auch i.O. Und die haben eine Kindermenuekarte und eine Spielecke. Einziger Nachteil: liegt halt etwas abseits....hmm. Aber das Ambiente dort ist schon geil....echt. Hab mir nochmal die Fotos angeschaut. Guter Tipp Neele. Echt.


    Was sagen denn die anderen dazu?? Vor allem die mit Kindern??


    Melli

  • Darf i Ernie und bert auch mitbringen ? hihi :) die können ja vllt auch in ne Kinderpeisekarte guggen .



    Nee ja also losm uttis .. ran hier ... so wird das sonst nichts .... erst aufregen und dann kömmt nichts. .des net gut ..


    soo und wat ist nun wegen Samstag .. Steht nun schon wat fest oder wie ??


    Lg das matze

  • Da wir ja noch zum Hafengeburtstag möchten, sind wir - wie ich finde - am flexibelsten, wenn wir morgen nochmal im Schweinske Reeperbahn starten...Auto ist da eh nicht drin und wenn doch, dann muss man eben etwas Geduld mitbringen...also ich wüsste den Kleinen schon zu parken! ;)


    Schlage jetzt einfach mal 16 Uhr vor, wenn wir Teilnehmer mit Kindern haben...ansonsten wäre ich für 18 Uhr...


    Was meint Ihr?

  • 18 uhr Klingt gut!


    Irgendwie meldet sich ja keienr .. der 7die mit Kiddis kommen ... also 18 uhr .. ist gute zeit ... =)


    also schweinske ..doar .. =9 tisch reservieren ? ^^

  • Keine Ahnung...meinste wir müssen reservieren?
    Wie viele sind wir denn jetzt?


    Ich habe mal wieder keinen Plan!


    Letztes Mal war es ja sooooooooo leer dort...aber diesmal ist ja Hafengeburtstag...??? ?(

  • @Krauti:
    ...Muttis haben leider manchmal unvorhergesehene höhere Ausgaben (die Kleinen wachsen ja leider in Schüben...), und können deshalb nicht alles so tun, wie es ihnen beliebt...
    habe ja schließlich keinen Sponsor ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren