Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also von der zeit her klingt es gut .also so nach meiner einschätzung das alle dran teilnehmen können /nachkommen können oder später hinzu kommen können eine spanne von 15 - 20 uhr ...


    das sind 5 stunden in den mehr oder weniger alle oder mehr und mehr leute hinzukommen können ....


    ich werd beim nächsten mal 1 - oder - 2 leute mal mitbringen auch etwas Grösser und mal schauen wie das wird.


    Ja location hatten wir das nicht schon ? Gegen über von Omas soll was sein ? also mal austesten( desweiteren ein geeigneten Ort zu finden .. sollten wir das mal aus testen ,bzw. gibt es insider wo man hin kommen kann ,wasl eicht zu finden ist?


    da es hier im Forum mehr leute gibt die direkt aus HH kommen sollten diese auch sowas machen , ich bin für alles offen und sage zu nichts nein bzw schon doch wenns mir dann nicht gefällt. aber das sollte ja kein problem sein bei fast 3000 kneipen in HH.


    :):):):):):):):):)

  • Beim nächsten Mal bin ich dabei. Auch das Schumachers kann erste Wahl bleiben, klasse Sommer-Location!


    Grüße,


    Fritz

  • super freut mich Fritz .herzwillkommen ... immer guggen auf Gl und du Bekommst genug infos :D

  • Wär aber schon mal nett, wenn man nicht nur den Namen von nem Laden und die Beschreibung "gegenüber von Oma´s" bekommen könnt...ich bin leider kein Bahnfahrer und richte mich mehr so nach Strassen und Hausnummern :)

  • Entschuldige Gordo...wir sind abgeschwiffen... :rolleyes:


    Mit 'gegenüber von Omas' meint er das 'Frank und Frei' in der Schanze.


    Guckst Du hier...
    http://www.kneipen-suche.com/h…-frank_und_frei-1010.html


    Ist in der Schanzenstraße 93 - fast direkt gegenüber der U-Bahn Station Sternschanze...


    Finde ich auch gut den Plan...wann geht es los? Der 2. Samstag im Mai wäre ja DIESER Samstag...richtig? Könnten also von der Schanze aus zum Hafengeburtstag pilgern...?

  • wooooohh woooooohhh MOOOm also Geld kann ich Nicht scheissen .. und das würde ja heissen volles Program am Samstag :)



    *Riech Riech * ohh ich hab geduscht seit 4 tagen endlich .. (kay passt hier nicht rein)


    aber hört sich gut an :)


    Sven: ich komme nicht aus HH aber dank Neele hat sich ja alles geregelt .. =) :evil:

  • War ja nur eine Überlegung, weil es doch gleich der 2. Sammstag ist...da könnte man gleich loslegen...


    Nur ist das Frank und Frei nicht so kindertauglich...


    Wir warten noch die Meinungen der Anderen ab...oder?


    Was meint Ihr dazu?

  • Joar ,bis so Samstag mittag Denke ich :)

  • Joh....das mit jedem 2. Samstag im Monat hört sich sehr gut an.....!!!(ich kann dann zwar meist jeden 2. Monat nicht, da ich Wechselschichtdienst habe, aber das ist halt mein Pech. :shit happens:C`est la vie. Muss ich mal mit Überstundenfrei sehen.....hmm)


    Und wir können echt diesen Samstag starten...diesen Vorschlag von Neele finde ich super....allerdings sollten wir vielleicht doch eine kindertaugliche Location finden, das auch die Menschen mit Kinderchen kommen können....werde mal im Netz was suchen, was verkehrsgünstig und kindertauglich :sandkiste: ist. Kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? :nachdenken2:
    Ich bin doch auch erst seit einem 3/4 Jahr eine Hamburgerin und hab bis dato noch nicht wirklich viel von Hamburg kennengelernt....aber das kriegen wir schon hin... :)
    Oder hat hier sonst vielleicht irgendjemand eine zündende Idee? :schaukel:


    Melli

  • Vielleicht so was in der art vom Alex nur vielleicht parkplatzfreundlicher, kinderfreundlich ist es auf jeden fall.... aber sooo gut kenn ich mich sonst auch nicht in Hh aus... Diesen samstag bin ich raus wünsch aber viel spaß...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren