Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Diesmal bin ich babei höt sich gut an mit dem stammtisch hab zwar immoment kein auto das ist in der werkstatt aber giebt ja auch noch bahn!!! freu mich....

  • Also Samstag bin ich komplett ausgebucht ab Mittag, Freitag mal kurz könnt klappen...das mit Stammtisch unter der Woche ist aber eher schlecht, zumindest bei mir.Ich weiss nie, wie ich arbeiten muss und hab unter der Woche praktisch nie wirklich Zeit und Ruhe...

  • Zitat

    Original von Gordo
    Ok also Freitag den 4.5.07 im Schumachers.
    19:00 klingt für mich ok, wer kommt noch?
    Den Link findet ihr oben irgendwo.


    So steht es geschrieben
    so wird es geschehen.


    Link:
    http://www.schumachers-biergarten.de/


    Liste:


    01. Sabberschnute
    02. Gordo
    03. Twinni
    04. SvenM78 ?
    05. Holger198


    Ach ja Twinni: Falls Interesse besteht, Tostedt liegt so halbwegs aus meinem Weg (nur mal kurz von der A1 runtergehüpt)


    Bis Morgen
    (Mal sehen wer hier spontan genug ist)
    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • Na toll, nun habe ich mich morgen schon zum Grillen verabredet....und Samstag mit meiner Schwester....



    Ich kann leider gaaaaaarrrrrr nicht.......shit......hätte ich das vorher gewusst......!!!!!!


    Na, ich wünsche Euch gaaannz viel Spass und berichtet mir, wie`s war.


    Grüsse


    Melanie



  • waaaa??? mich nicht eingetragen ?? *tzzzz*


    wie kommt man denn am Besten hin zum Schumacher. ??


    Dabei bin ich und Lotte seh zu das du hinkommst!!! und keine ausrede !


    01. Sabberschnute
    02. Gordo
    03. Twinni
    04. SvenM78 ?
    05. Holger198
    06. KrautSalaT

  • Eh glaub mir, ich würde echt auf der einen Seite gerne kommen, aber nun bin ich bei meinem Vater zum Grillen eingeladen und dort werde ich auch hingehen. Freue mich auch, meinen Vater wieder zu sehen. Ist halt in der Lüneburger Heide und ich penne auch dort und am nächsten morgen gehts nach Lüneburg zu meiner Schwester....
    Also ich kann echt nicht.....


    Sorry

  • :zornig: wie schön, das meine Kiddies um die Zeit zu Bett müssen...
    und auch all die anderen geplanten Aktionen für mich ausser Frage stehen...:burn:


    Was solls!! Wünsche euch viel Spaß!!
    War schön, euch mal getroffen zu haben

  • :down2: :so nicht: :so nicht: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:




    aber da kann man nichts machen ich sage ja selbst Familie und Job gehen vor .. aber ich hab ja die Neele noch .. ** Handtuch Züg** *gg*


    aber wird bestimmt lustig ,nun weiss ich imemr noch nicht wie ich da hinkomme .. Irgendwo treffen oder soo vorher .. ?? alleine kenen ich mich Nicht aus ! ich ? alleine in HH `? HELP ME MOM AND DAD ^^:evil:

  • Ach Drea...nicht traurig sein...... wir kriegen das auch mal wieder mit Dir hin...auf jeden Fall. Irgendwie tut mir das mit Dir leid...


    Ja, das Problem ist, das wir anderen überwiegend ohne Kiddies sind. So sind die Interessen unterschiedlich und wir sind natürlich flexibler, da wir nicht die Verantwortung für 2 entzückende Lebewesen haben.
    Finde einen grossen passenden männlichen Erdenmann für mich, dann denke ich vielleicht auch noch mal über Kinder nach und dann gehen wir beide mit unseren Kindern los....lächel.


    Schönen Abend noch Drea....



    Melli

  • Ich bin Jung vor 30 keine Kinder bitte!


    soo wie komem ich 8) da den nun hin ? mal jemand einen Plan. ?^^ :) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren