ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Wir grüßen dich ganz lieb zurück! :hello:

  • ich grüße heute alle, die schon wissen, was sie zu Weihnachten verschenken. Ich stehe seit Jahren zum ersten Mal auf dem Schlauch.

  • Juhu, ich kenne jemanden! :O


    Ich grüße die liebe Sacomo... Hab dich nicht vergessen, die Bilder such ich spätestens morgen
    zusammen und schick sie dir zu. Vielleicht sogar gleich noch, wenn ich nicht vorher vom Stuhl
    kippe... ;)


    Außerdem möchte ich die Leutchen grüßen, die mich hier so nett willkommen geheißen haben.

  • Ich grüße heute den Mann, der in dieser Woche eine sehr wichtige Entscheidung getroffen hat. Ich freu mich so. :) Tisch wird Montag bestellt ;)

  • Ich möchte auch mal wieder ... Heute die "kleine" Version , morgen folgt mehr :D


    Ich grüsse ...


    Meine liebste Eisbärin - *theatralisches atmen*
    Mein Lieblingskükenschaf - Danke für alles und bald gibts LasagnenudelNNE
    Meine allerliebste Grinsekatze - Deine Zimsterne haben mich eben gerettet
    Meinen Lieblingsbruder - Danke für Frühstücksausrichtungen und den Schatzzzzzzzzssssssss :D :D :D


  • Wie singt Gollum noch gleich??


    Ich habe einen Chatzzzzzzzzssssssss gefunden ~~
    und an die NudelNne ´abe ich auch gerade gedacht, Düark!! ;)


    brüderliche Grüße surügg!!

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ich grüsse ...
    Meine allerliebste Grinsekatze - Deine Zimsterne haben mich eben gerettet


    dann bin ich ja beruhigt :D
    ganz liebe grüsse zurück


    ich grüsse...


    - die frau die seit neustem tüten an die wand hängt
    - den mann der so gut singen kann das er eigentlich ein goldeses mikrofon verdient hätte
    - die frau die mir ein tolles päckchen geschickt hat
    - den mann den ich jetzt gleich mal bei icq begrüssen werde ;)
    - und natürlich meinen zwilling ( es gibt keinen besseren ;) )

  • ... ganz herzlich die Frau und ihre Jungs die ich Sonntag wieder sehe ;)
    ... die Frau an die ich immer morgens und abends denken muss :evil:
    ... die Frau bei der einfach der Wurm drin ist :(
    ... die Frau bei der am Samstag ein Paket angekommen ist :]
    ... die Frau im Norden deren Mail ich noch beantworten muss 8)
    ... die Frau die mein gefühltes Schwesterchen ist :D
    ... die dunkelhaarige und :D
    ... die blonde Frau die Sylvester organisieren :D
    ... den Frau deren neue Tante ich bin :evil:
    ... den Mann der ein supertolles WE mit meiner Nichte hatte ;)
    ... den Mann mit dem ich so gerne skype weil er so eine tolle Stimme hat 8)
    ... den Mann der mir hoffendlich bald verzeihen wird ;(
    ... den Mann mit dem ich nicht rede, aber ich weiss es ich weiss es :))


    ... und alle anderen Frauen und Männer die von mir gegrüsst werden wollen :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    alle die, die von mir gegrüsst werden wollen, die die nicht wollen um so mehr *fg* und überhaupt: !"Küsschen wer will" :evil:


    Ich will ;)

  • ....mal die Person die mir schon vor Monate ein Päckchen schicken wollte. ?(


    *WINKWINK[SIZE=7]mitnemriesenzaunpfahl[/SIZE]* :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi
    ....mal die Person die mir schon vor Monate ein Päckchen schicken wollte. ?(


    *WINKWINK[SIZE=7]mitnemriesenzaunpfahl[/SIZE]* :evil:


    Wodasswohlhiniss??


    *malansichrunterguckt* ?(


    ;) :D


    Nicht verzagen!!



    Ich grüsse mal den tollsten kochenden Sänger überhaupt!!


    :)


    ~schleimspurwegwischt~

  • Zitat

    Original von Bibo
    ... die Umzugstruppe in der Stadt der scharfen Messer ;)



    Grüss dich auch Bibo ... Wurd ja Zeit, dass wir uns mal treffen ... :D

  • ...die Mit-Feuerzangenbowle-Trinker, die hoffentlich wieder gut zu Hause gelandet sind ;)! Hat super viel Spaß mit euch gemacht und wir hoffen auf baldige Fortsetzung :D!

  • ...den säger von solingen...es war mir mal wider ein fest mit dir!
    ...den Verbaltacker von solingen...alles wird gut..du schaffst das
    ...den Mann der die schönsten Löcher macht :D...keiner ist so gut wie du!
    ...die Frau mit dem schärfsten Jabbadabadu...pass auf die scheißecken auf
    ....den Bären mit dem scharfen Outfit ;)...so trägst man das wohl in Paris-eh`????War schön dich kennenzulernen.
    ...den Umzugsspezialisten mit Frau und Kindern...war kur aber schön!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Redfox und The57erProwler ;)


    Habt ihr Köln überlebt?


    Dann bis zum nächsten Stammtisch in Kölle


    Na klar doch! Während ihr "Weicheier" ;) euch ins nächstbeste Kaffee verdrückt habt, sind wir noch zu dritt zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt "getaucht". Wäre bestimmt schön da gewesen, wenn es nicht schon dunkel gewesen wäre und die elektrische Beleuchtung gehabt hätten damit man was von den Ständen erkennen kann. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ich grüße auch den umzugstrupp von samstag... ich hoffe, euer muskelkater hält sich in grenzen und ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen?!?

  • ... die Hexenschwestern in allen Himmelsrichtungen
    ... den Mann der meine Haferflockenhaufen so mag
    ... den Mann aus dem Penthouse, der jetzt zuhause hoffentlich die Verbalattacken verdaut
    ... den Besitzer von Kira der hoffentlich bald wieder lächeln kann
    ... den Bibo, dessen Lied des Tages ich schmerzhaft vermisse
    ... den verliebten Bären, der den Teddybauch schonen soll
    ... den SAP-Man, den ich hoffentlich bald begrüßen kann
    ... den Poolwärter, der mir gleich Frühstück serviert
    ... dat wiesje, die Kleene, die Doris, die Dani .....


    und alle die ich sonst noch vergessen habe

  • ...den Mann, der gestern Abend/Nacht ein offenes Ohr für mich hatte...DANKE :kiss2:
    ...den Bäääär und seinen Schatzzzzzsssss, freu mich schon auf die Lasagne :D
    ...die komplette Silvester-Crew, werd euch vermissen :(
    ...die Frau, die nüx gegen Schäfchenbesuch hat ;)
    ...alle Susihausenbesucher :O
    ...meine Drilllllinge :]
    ...den Mann, der Anfang des Monats geschlagen wurde ;)
    ...den französischen Kerzenswinger ;)


    und alle die ich jetzt vergessen hab!
    (Mehrfachgrüße sind durchaus beabsichtigt ;) )

  • ich grüsse carinebaby, die es mit [URL=http://www.grosseleute.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=3092&bildid=2103&page=1&sid=]ihrem hammerkommentar zu meinem bondphoto in der galerie[/URL] in meinen augen geschafft hat, den vogel des tages abzuschiessen.


    wenn man den namen bei google eingibt wird man zu einer kontaktanzeige aus senegal geführt... interessant. :D


    [Edit]
    ...und ich grüsse susi natürlich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54
    ich grüsse carinebaby, die es mit ihrem hammerkommentar zu meinem bondphoto in der galerie in meinen augen geschafft hat, den vogel des tages abzuschiessen.


    wenn man den namen bei google eingibt wird man zu einer kontaktanzeige aus senegal geführt... interessant. :D


    Vielleicht hättest Du diesen Beitrag lieber in Englisch geschrieben, dann könnte vielleicht einen Dialog daraus entstehen....man sollte ja nicht an einander vorbeischreiben, oder? :D


    Phill, ich grüsse Dich ;)

  • :D

    Zitat

    Original von elocine
    ... mein Zwillingsche :huhu: :kuss:



    GRUß ZURÜCK, meine Große!!!! :la ola: :la ola: :la ola:


    Hab dich lieb!!


    ... ich grüße aber auch noch meinen Schatz, den ich ä bissele mehr lieb hab als dich!!! --:kiss1: Kuss mein Schatz :kiss2:



    und dann noch Tante Liezzy und meine neue große Freundin Susi :D



    :gg:

  • Zitat

    Original von Estine
    ... ich grüße aber auch noch Tante Liezzy :D


    :gg:



    Ich grüss dich ganz lieb zurück mein Tinchen!!! :)

  • Alle, die mit ihren verschlafenden Augen und ner halben Tasse lauwarmen Kaffee in der Hand um diese Uhrzeit schon Lesen können...



    Guten Morgen... :D

  • Zitat

    Original von Toubab
    Alle, die mit ihren verschlafenden Augen und ner halben Tasse lauwarmen Kaffee in der Hand um diese Uhrzeit schon Lesen können...



    Guten Morgen... :D


    Hab zwar ne Zeit gebraucht um DAS lesen zu können 8) , grüße aber ganz hertzlich zurück! :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    das suedbrot !!!!!!!!!!


    Bäste Grüße an das Nordbrot retour!!!! :]

  • Ich grüsse heute mal die, die kaum noch hier sind.
    Liebste Grüsse nach Kölle und PW, ihr fehlt mir hier. :(

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich grüsse heute mal die, die kaum noch hier sind.
    Liebste Grüsse nach Kölle und PW, ihr fehlt mir hier. :(


    DA schliess ich mich direktemang an!! :(


    :winke winke:

  • ... die Sandra, deren Mail ich immer noch nicht beantwortet habe (Asche auf mein Haupt). Ich verspreche es noch in diese Woche ausführlichst zu tun

  • ...den säger von solingen, den Printzen der Printzen,Den Protektor der Protektoren,der Unterwäschenfachmann der Fachmänner,der blitz der Blitzdinksfinken,der AN des AN-aals und des Aus-AALs



    Danke das es dich gibt!!! :]Du bist der beste Kumpel den frau sich wünschen kann!

  • Zitat

    Original von luisa80
    ...den Unterwäschenfachmann...


    wer is das? wo is der? darf ich mit dem in die kabine?

  • Zitat

    Original von exx72


    wer is das? wo is der? darf ich mit dem in die kabine?


    er ist Printzlich!!!noch im Südprotektorat!na wenn du dich net blöd anstellst wahrscheinlich schon! :evil:

  • huestel huestel huestel 8)8)8)


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u020.gif[/old]


    gruss an luisa exx und den printzen

  • Zitat

    Original von L'ars
    huestel huestel huestel 8)8)8)


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u020.gif[/old]


    gruss an luisa exx und den printzen



    Gruß zurück an den Protektor der Protektoren des Nordens...willste auch mit Unterwäsche aussuchen? :D

  • ...alleLeute in diesem Forum und wünsche eine friedvolle Weihnachtszeit


    :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas3: :xmas7: :xmas8:

  • Ich grüsse heut mal denjenigen, der die letzten Tage meine schlechte Laune abbekommen hat, obwohl er am wenigsten dafür konnte.
    Danke fürs Verständnis. :kiss2:

  • ... den Weihnachtsmann
    ... meinen zweiten (ganz privaten) Wichtel
    ... meinen GL-Wichtel
    ... den Sebastian-Christian, der doch bitte wieder etwas fröhlicher aus der Wäsche gucken soll (wenn Mutter Beimer sagt das alles wieder gut wird, dann wird es das auch)
    ... alle Foraner die sich auch schon auf das lange Wochenende freuen
    ... die Stern-Mädels
    ... und natürlich Stadtmusikanten

  • ....dem Absender des Supertollen Pakets das ich Heute bekommen habe,
    ich bin schwer begeistert!!!!! DANKE!!!!!!! :)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich grüsse heute mal die, die kaum noch hier sind.
    Liebste Grüsse nach Kölle und PW, ihr fehlt mir hier. :(


    Ich hoffe mal, auch wenn ich nicht aus PW und Köln komme, bin ich auch gemeint. 8)


    Schicke Mädels wie du, liebste Miss, fehlen mir immer und überall!
    Außer auf der nächsten GL-Party, denn da sindwadabeidasisprima!


    Undwowerschonmaldasind:
    Gruß an:
    Susi in Susihausen,
    Lotti in Bärstadt,
    KN in "links unten"
    Luisa, auch in "links unten"
    Miss P. aus M
    Dani aus PW
    Maja aus K
    Goofy aus "blubb,blubb, weg war er"
    Steffie aus dem schönen Frankenreich
    Rocki in ihrem schwarzen Flitzer
    Babs auf ihrem schicken Mopped
    Siamsa aus NL
    Andenko, auch aus NL
    Frau GZ aus der Apotheke
    Die Ostfriesland-Bande, allen voran MiniMaike
    den einen Printzen
    Alle, die ich hier vergessen habe,


    und diverse Verwalter von Protektoraten und natürlich das GL-Team, ohne die ich die oben genannten nicht kennen würde.
    Nach Köln kommt Berlin und dann Hamburg??? *hoff*
    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • ..........die Person die noch ihre Tortenschaufel bei mir liegen hat :D


    .......eine weitere Person die auch bald Nachwuchs bekommen müsste ;)


    ......eine Hamburger Hexe, deren Geschenk seit 12 Tagen unterwegs
    ist und sie es hoffentlich heute erhalten wird



    .......meinen kleinen Bruder den ich hoffentlich nächstes Jahr zu Gesicht bekomme werde



    ........und allen andern aus dem Forum wünsche ich schöne Festtage

  • ... RiesenHexe, jetzt hast du endlich ein Andenken von mir daheim ;)


    ... Raubatz, die genau so neugierig wie ich auf Sylvester ist


    ... Schmuselady, die ich bald endlich wieder sehe


    ... meinen Wichtel (es ist immer noch nichts hier) :evil:


    ... Podolanne, mein gefühltes Schwesterchen 8)


    ... Stagetec, ich rede immer noch nicht mit dir :D


    ... Caro-Cologne, egal wie viele Tage es sind, hauptsache das Ergebnis stimmt!!! ;)


    ... den Mann mit der tollen Stimme :)


    ... und die Frau die das auch meint :evil:


    ... mein Tinchen, viel Glück heute


    ... Thurboldt, pass auf deine Daumen auf ;)


    ... Nachtstern, die ich ganz dolle knuddele


    ... alle die ich über Sylvester sehe


    ... alle die ich vergessen habe


    ... und alle die gegrüsst werden wollen.


    Euch allen einen schönen Tag und frohe Weihnachtsfeiertage!!! :xmas2: :xmas3:

  • Aus dem fernen Irland grüsse ich mal alle die sich noch an mich erinnern können. Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! :)

  • auf diesem Weg grüße ich nochmal ganz speziell:


    Anke (GZ)
    Inka (Famke) auf welcher Seite der Grenze du dich auch befinden magst
    das einzigartige Fellmonster
    Andrea (Shira) die leider hier nicht mehr zu sehen ist..
    den Simonius
    Stefan200 - wie geht's dir Kükenpapa?
    Goofy
    Doris
    Sabine
    Rockabella
    Raoul und Carlos


    und alle die ich vergessen habe...alle Grüße gelten natürlich auch nochmal allen Forumsmitgliedern (und den ehemaligen-wenn auch nicht allen :evil: ]

    Einmal editiert, zuletzt von Siamsa-NL ()

  • da grüss ich doch mal schnell zurück. schade, dass es dies jahr nicht mit dem münsteraner weihnachtsmarkt geklappt hat. aber spätestens im märz sehen wir uns wieder*freu*

  • Ganz herzlich die Frau Siamsa inklusive dem Chefkoch !!


    Vielen Dank nochmal für die Karte, ist gut angekommen.





    ...... und allen anderen natürlich schöne und besinnliche Feiertage !!

  • ... ich möchte ganz besonders die Menschen grüssen, die jetzt gerne mit ihren Lieben/Freunden die Weihnachtsfeiertage verbringen würden und es leider nicht nicht können bzw. die, die an einem anderen Ort sind als sie eigentlich sein wollen.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ... ich möchte ganz besonders die Menschen grüssen, die jetzt gerne mit ihren Lieben/Freunden die Weihnachtsfeiertage verbringen würden und es leider nicht nicht können bzw. die, die an einem anderen Ort sind als sie eigentlich sein wollen.


    Tja , da fühl ich mich doch mal als Paradeexemplar gegrüsst ... Gruss zurück ...

  • Heute mal ganz speziell die eine Person, die gestern nur mal kurz aus Langeweile in den Chat gucken wollte, und danach alle Pläne umgeworfen hat :)


    Noch spezieller den Mann der mir demnächst die Postkarte mit den Pinguinen schicken wird (und wehe Du vergißt es) :deckung:


    den Weihnachtsmann


    und alle ForanerInnen :O

  • ... zuerst alle Personen die ich morgen leider nicht sehe! Ganz besonders zwei Leute die morgen nicht können bzw. was besseres vorhaben! :evil:


    Und dann grüsse ich alle die ich Morgen wieder sehe!!!


    Leute ich freu mich auf euch :):)

  • Zitat

    Original von elocine
    ... meinen lieblingsscwager der endlich wieder da ist



    [old]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/342/35.png[/old]



    ... da grüss ich doch mal ganz lieb zurück ... hab dich auch vermisst



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/298064.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/298064.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/298064.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/298064.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/298064.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Alle "Überlebenden" oder wieder auferstandenen vom Sylvester - Wochenende.... und alle, die leider nicht dabei waren :)


    ... hoffentlich drückt Ihr Euch dieses Jahr nicht :D :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Alle "Überlebenden" oder wieder auferstandenen vom Sylvester - Wochenende.... und alle, die leider nicht dabei waren :)


    ... hoffentlich drückt Ihr Euch dieses Jahr nicht :D :D :D


    :D...solange wir wieder soooooo viel Spaß haben ;)!

  • Im Besonderen, Speziellen und Überhaupt :D - das Team 3 auch Balthasar genannt *sfg* - mit Euch siege ich am Liebsten und bin gerade auch am "Trophäenumsortieren" :evil:

  • Alle die ich zu Silvester umarmt, gedrückt, beglückwünscht und sonstwas habe.


    Den Mann der seine Badehose vermißt - nein, sie ist nicht bei mir ;)


    Meinen Göttlichen ganz besonders. ;)


    Alle Leute im und um das "Paradies". :evil:


    Und den lieben Rest

  • Elocine
    Tannija
    Nachtstern
    Luisa80
    Thurbold
    Bengt
    Knaeckes
    Susi196
    Raubatz
    Pippie-Lotta
    Raoul+ Carlos
    Liezzy
    Estine
    Gran Courage
    dePrintz64
    misspompadur
    sunismiliene
    Daniela


    habsch noch jemand vergessen?????????

    4 Mal editiert, zuletzt von RobBase ()

  • ich grüsse alle die mich lieben (das ist ja nur einer :) ) udn alle die mich lieb haben (das sind hoffentlich alle)

  • einen lieben gruss an RobBase zurück :O


    und mein zwilling Estine (es kann nur eine geben)
    und meinen schwager Thurboldt
    und mein schnucki Liezzy

  • ... ich auch , ich auch :D



    Gruss und nen Megaknutsch für meinen Schatz [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/301399.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/301399.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/301399.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/301399.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/301399.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    Lieben gruss an meine Schwägerin und Grinsekatze ***


    und auch an Tante Liezzy , die ich ja nun auch zu meiner Familie gehört ;)

  • Ich grüsse mal Frau Knaeckes, die auch raucherunfreundlich angezogen war und die Wiesje, mit der man herrlich lästern kann :D

  • ... dann grüss ich mal die ganze Familie zurück!!!


    Mein Tinchen mit :nachdenken1: (wie nenne ich das jetzt) Gefährten und das Schneckchen!!!


    Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute, Liebe und Gesundheit für 2007!!! :)

  • tante liezzy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zwillingsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEINEN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab dich so lieb


    und seit neuestem auch onkel Bibo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also verwandt bin ich hier mit niemanden, keine onkel, tanten, schwestern oder neffen hier, ich grüss ganz einfach mal


    die tanja aus dem hohen norden. ich glaube, wir sollten uns diesen sommer mal zusammen in irgendein strassencafé setzen und die leute beobachten 8)

  • Na dann grüsse ich doch auchmal die ganze Familich :D
    alle Nichten, Neffen Schwager und Schwägerinnen und Brüder und Schwestern im Geiste :)

  • Zitat

    Original von wiesje
    also verwandt bin ich hier mit niemanden, keine onkel, tanten, schwestern oder neffen hier, ich grüss ganz einfach mal


    die tanja aus dem hohen norden. ich glaube, wir sollten uns diesen sommer mal zusammen in irgendein strassencafé setzen und die leute beobachten 8)


    Absolut!!
    Einfach unseren "Job" tun :D ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren