ich grüsse:......................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich grüsse mal


    ~die Frau, die endlich mal wieder online ist ;)
    ~den Mann, für den es nun hoffentlich wieder aufwärts geht
    ~die Frau, die neugieriger ist als Else Kling *g*
    ~die Frau, die nu 10Tage Skifahren vor sich hat, ich beneide dich ;)
    ~den Mann, der mehr Schuhe hat als alle Frauen hier zusammen :)
    ~den Mann, der nu Erfurt unsicher macht und der für meinen wohl ewig andauernden Ohrwurm verantwortlich ist (eine CD mit 2Liedern von Bückeburg bis Köln), aber ich drück dir trotzdem die Daumen
    ~den Mann, der mir fast meinen Fuß gebrochen hätte ;)
    ~die beiden Frauen, die das letzte WE möglich gemacht haben
    ~meine beiden "Mitschläfer" ;)
    ~den Mann, der leider nicht auf einem "icke"-Foto gelandet ist ;)
    ~Team 3, das hoffentlich noch Zeit hat hier zu lesen, bei all den Presse- und TV-Terminen :D


    und alle anderen lieben Menschen, die ich hier kennenlernen durfte

  • Zitat

    [i]~Team 3, das hoffentlich noch Zeit hat hier zu lesen, bei all den Presse- und TV-Terminen :D


    Team 3 grüsst mal zurück, einer von uns schaut immer mal zwischendurch hier rein - ohne unser Fans wären wir doch nciht so gut geworden :evil:


  • danke!


    sonne.grüße zurück

  • - meinen schatzi eisböööööööööör - hab dich so lieb!!!!!


    - meinen zwilling - hab dich auch, vor allem wenn du so glücklich bist


    - meinen neuen schwager (unbekannterweise)


    - tante liezzy, die alles frägt, nur nicht immer ne antwort bekommt :)


    - onkel bibo, der jetzt auhc zur familie gehört


    - Susi, hoffe, wir gehen bals essen (hmmm)


    - Nachtstern!, ne ganz liebe person mit ihrem schatz


    - wiesje, die zwar nicht zur familie gehört, die ich aber trotzdem lieb hab


    - Holger, viel Glück im neuen lande


    - und alle alle alle alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe

  • dann grüss ich die estine mal zurück, und natürlich auch die caro, fühle mich da irgendwie angesprochen, wieso nur ;-)?

  • ...meinen Wichtel - der Cappu ist oberlecker :)
    ...die Mädels von gestern Abend - ihr seit SPITZE ;)
    ...die Schlösschen-Mitbewohner - ich vermisse euch :( (auch wenn eingige gerade unter Größenwahn leiden :D (keinescharfanguckenwill)
    ...alle anderen Leser des Forums - euch einen schönen Sonntag :)

  • Zitat

    Original von wiesje
    dann grüss ich die estine mal zurück, und natürlich auch die caro, fühle mich da irgendwie angesprochen, wieso nur ;-)?


    Das frag ich mich auch :kopfkratz: :evil:

  • ... auch meinen wichtel!
    ... laura
    ... den prinzen
    ... goofy
    ... die gewitterzicke, die es sich hoffentlich zwischenzeitlich mächtig gemütlich gemacht hat
    ... den freund von meinem wichtel! ;)
    ... den chris
    ... die nixe
    ... nachtstern! mit der ich immer wieder gerne chatte.
    ... lizzy
    ... die caro
    ... die viv
    ... meinen yahoo kumpel, der demnächst wohl in italien leben wird
    ... gwen und knuth
    ... und alle, dich ich vergessen habe.


    einen schönen sonntagabend noch und einen guten start in die neue woche!!!

  • Ich wurde gegrüßt......also bin ich :)


    Was ne Freude!!!!! Und das ganze auch gleich mal zurück, denn man kann ja nie wissen :D


    Dann auch noch einen lieben Gruß an die kleine Ariane...die sich immer selber grüssen lassen muß ;)

  • Vielen Dank für die Grüsse, da grüss ich doch mal ganz lieb zurück. :O

  • ... meine Hexenschwester, die ich gestern wieder besucht haben :)


    ... mein kleines Schwesterchen für die ein Paket unterwegs ist :D


    ... den Mann mit dem ich nicht rede, für dich ist auch was drin :]


    ... mein grosses Schwesterchen, da musst jetzt 4 Wochen lang durch 8)


    ... meine Nichte Elocine :evil:


    ... meine Nichte Estine :]


    ... und ihren Anhang, den Bööör :D


    ... meinen Rheinländer mit der tollen Stimme, der hoffendlich jetzt endlich weiss, wer für ihn gut ist :)


    ... Vips, die da wohnt wo ich auch mal wohnte :evil:


    ... meinen Wichtel, der das Paket schlauerweise in Frankreich abgeschikt hat und ich ihn deshalb nicht erkenne :(


    ... die ganzen lieben Verrücken von Sylvester :evil:


    und alle anderen die gerne von mir gegrüsst werden möchten!!! :)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich wurde gegrüßt......also bin ich :)


    Was ne Freude!!!!! Und das ganze auch gleich mal zurück, denn man kann ja nie wissen :D


    Dann auch noch einen lieben Gruß an die kleine Ariane...die sich immer selber grüssen lassen muß ;)


    Danke ;-)) Ja ja, früher waren das noch andere Zeiten hier :)
    Ähm früher ?! Bin morgen ein Jahr hier *lach*


    Da reicht es eben noch nicht um in die Grussecke zu kommen *zwinker*

  • Zitat

    Original von Ariane


    Danke ;-)) Ja ja, früher waren das noch andere Zeiten hier :)
    Ähm früher ?! Bin morgen ein Jahr hier *lach*


    Da reicht es eben noch nicht um in die Grussecke zu kommen *zwinker*


    Dummfug 8) Noch mal einen Gruss rüberschieb, auf das die Depriphase nicht zu lange anhält :)

  • Ja wenn grüßen allein schon ausreicht um Depressionen zu vertreiben:


    Hallo ihr da draußen!!!


    Liebe Grüße an A L L E ! ! !


    Ich hoffe, es geht euch allen gut :)

  • Sooo...nachdem auch die Lämmer daheim sind und im Stroh liegen, möchte ich mal bei der Stallbevölkerung bedanken und grüße mit einem lauten MÄÄÄÄÄH....


    ...den Hasen, meinen Krankentransporter und Rollstuhlschieber :kuss:
    ...die Prinzessin, die nächste Flasche Amarulla ist unsre :evil:
    ( schade hier gibbets keinen leckenden Smilie ;) )
    ...den Bääääär, dir überlass ich meine Küche immer wieder mit dem größten Vergnügen, es war sooooooooooo leggaaaaaaaa :right:
    ...das Nordbrot, lass uns den Sommer planen :D
    ...meine Tante, ich sag nur gute Musikauswahl :evil:
    ...den Nils, Mr.PhotoSalzMan ;)
    ...die Estine, schwarz/weiß ;) DVD schauen wir zusammen
    ...meinen Lieblingsfranzosen, Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof :evil:
    ...die Susann, DUUUUU? unsere Frühaufsteherin und Brötchenholerin
    ...Vani, dein Hüftschwung ist einmalig :evil:
    ...Frank, das nächste mal nicht so ruhig :D
    ...die komplette Umzugscrew, hab mich selten so auf nen Umzug gefreut, wie auf meinen Nächsten :D

  • Zitat

    Original von susi196


    ...meinen Lieblingsfranzosen, Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof :evil:


    Und ich habe es verstanden :D


    Ich grüsse dich zurück und melde mich wegen Diskussion wieder ;)

  • Heike, die auch grad online ist und die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen habe. ;)


    Anke, die immer noch nicht online ist und für die das gleiche gilt :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Ich grüsse meinen Schatz ... Frischgebackener Profi :D :applaus: :respekt: :kiss1:



    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin jetzt Profi und ich arbeite auch hart daran, meister zu werden - hihi


    Danke, my fans

  • Zitat

    Original von Shira
    Heike, die auch grad online ist und die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen habe. ;)


    Anke, die immer noch nicht online ist und für die das gleiche gilt :D


    Ganz liebe Grüße zurück Andrea, ich muss mich schämen, Hamm ist nicht so weit entfernt von Münster aber ich komm nur hin wenn ich mit dem Zug nach Berlin fahr!


    Grüße auch an Anke, Stefan, Simon, Sabine und alle die ich vergessen habe (so viele dürften das nicht sein) und schon lange nicht mehr gesehen habe. :(

  • ich grüss mal schnell zurück, hätte mich längst bei dir melden sollen, heike. grüss mir auch den holländer oder sollte ich sagen niederländer?;-)


    ferner grüsse ich wiedermal die tierwelt


    den fuchs, den hummer, die ente, die giraffente, und den stör!

  • Meinen Schatz, den ich wirklich sehr sehr lieb habe (mach dir keine Sorgen - wir schaffen das...)


    meinen zwilling elocine - auch dich hab ich lieb


    susi, auf dass wir endlich mal die dvd schauen und zum chinesen gehen


    alle verwandten, freunde und liebe leute, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe - aber ihr seid in meinen gedanken

  • Zitat

    Original von Estine
    susi, auf dass wir endlich mal die dvd schauen und zum chinesen gehen


    na da grüß ich doch gern mal zurück...das mit dvd und chinamann bekommen wir hin, lass uns nen termin machen, wenn ich aus berlin wieder da bin

  • Zitat

    Original von Estine



    meinen zwilling elocine - auch dich hab ich lieb


    und ich hab dich auch ganz doll lieb :kiss2:

  • Zitat

    Original von Estine
    Meinen Schatz, den ich wirklich sehr sehr lieb habe (mach dir keine Sorgen - wir schaffen das...)



    :kiss1: :right: Gruss und Kuss zurück (noch ohne Knutschhocker) ;)


    Ja, wir schaffen das ... zusammen ...

  • Ich grüße mal die Tante Ulli, die mir "rechten Beistand" leistet, ach nee, wie hört sich das denn an -> nochmal!!


    ich grüße die tante Ulli, die mir rechts Beistand leistet - jetzt hält Dich jeder für meine Anwältin.


    Ich grüße Tante Ulli, die rechts neben mir steht :D :D



    Das war schwierig. Mein gesamtes Blut hat sich ja auch vom Kopf in den Magen verzogen, um 1 tafel weiße Crisp-Schoki, eine Packung Duplo und ein Brot mit Quitten-Gelee zu verdauen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von redfox
    die Milbion-Gewinnerin wiesje


    Applaus!!!!! Und Grüße an den roten Fuchs, die Gewinnerin -> Jetzt musst Du im Movie/Stereo aber einen ausgeben, wiesje :D :D )


    und viele Grüße an den Tiramisu-Rezept-Vertauscher-Bären und dessen Freundin (die ich leider noch nicht kenne), den René, der sich hoffentlich nicht weiter von irgendwelchen smsen, etc. runterziehen lässt, die Waldgiraffe, die den Printzen in den schönen Osten verschleppte, die "packende" Susi :D , den viel mehr als 55% netten, ach sagen wir 200%igen Chris und natürlich alle anderen hier herum flatternden Leuts, zusätzlich meine beiden in Köln verweilenden Sweeties, VIV und MAJA, hoffe, ihr habt viel Spaß, ick knutsche euch, wa?!!!!! :D :D

  • meinen telefonjoker, die rote uschi, und die daniela, die mir immernochnicht geschrieben hat, ob wir ne fahrgemeinschaft nach köllle machen

  • Zitat

    Original von Daniela


    Applaus!!!!! Und Grüße an den roten Fuchs, die Gewinnerin -> Jetzt musst Du im Movie/Stereo aber einen ausgeben, wiesje :D :D )


    und viele Grüße an den Tiramisu-Rezept-Vertauscher-Bären und dessen Freundin (die ich leider noch nicht kenne), den René, der sich hoffentlich nicht weiter von irgendwelchen smsen, etc. runterziehen lässt, die Waldgiraffe, die den Printzen in den schönen Osten verschleppte, die "packende" Susi :D , den viel mehr als 55% netten, ach sagen wir 200%igen Chris und natürlich alle anderen hier herum flatternden Leuts, zusätzlich meine beiden in Köln verweilenden Sweeties, VIV und MAJA, hoffe, ihr habt viel Spaß, ick knutsche euch, wa?!!!!! :D :D



    und viele Grüße an den Tiramisu-Rezept-Vertauscher-Bären und dessen Freundin (die ich leider noch nicht kenne) <---- Das bin ich!!!!!! hihi - vielen lieben dank und schöne Grüße zurück!!!!!

  • Zitat

    die "packende" Susi :D


    (R)ANpackend, (R)AUSpackend, (R)EINpackend oder (R)UMpackend??? ?( ;)


    Da grüß ich doch mal die *suchende* Daniela vielmals zurück
    und drück die Daumen, dass sie DAS findet, was sie sucht
    :D ;):evil:

  • Die reduzierte Geburtsvorbereitungsgruppe "Polaris", die sich langsam mal zu einem Geburtsvorbereitungskurs zusammen finden sollte. ;)


    Den Mann der mich am Jahresanfang so "furchtbar" geärgert hat :D


    Meinen kompetenten Kollegen mit dem ich morgen viel vorhabe 8)


    Daniela, die mich hoffentlich nicht wegen Majestätsentführung verurteilen wird :))


    und den ganzen Rest der Bande hier. :)

  • Susi, meine Mathemuse!!!!! danke, dass du mcih sooo inspirierst!!!!! Freu mich auf nen Frauentag! :) :biggrin: :biggrin:

  • Ich grüsse meine Hexenschwester, mit der ich am Sonntag wieder alles unsicher mache!!! :evil::evil::evil:


    Weiterhin ich möchte alle grüssen die ich soooooooooo vermisse!!!


    Freue mich schon auf euch im März :)

  • ...alle die schon im Leben Erfahrung sammeln durften sowie diejenigen die Kinder begleiten und ins Leben führen.... ;)

  • Zitat

    Original von dermitki
    ...alle die schon im Leben Erfahrung sammeln durften sowie diejenigen die Kinder begleiten und ins Leben führen.... ;)


    da fühl ich mich doch ein wenig angesprochen (auch wenn ich wenig erfahrungen gesammelt hab und keine kinder hab - aber ich begleite sie!!!!))


    Danke und schöne grüße zurück

  • Zitat

    Original von dermitki
    ...alle die schon im Leben Erfahrung sammeln durften sowie diejenigen die Kinder begleiten und ins Leben führen.... ;)


    Oooh Mann, der meint mich :))


    Als Beweis mein Töchterchen :D


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323731.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323731.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323731.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/323731.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/323731.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von dermitki
    ...alle die schon im Leben Erfahrung sammeln durften sowie diejenigen die Kinder begleiten und ins Leben führen.... ;)


    Ich grüsse Dich! :D

  • den michael, tilo, manfred, hannes und die christina aus leimen die ich gestern zufällig in frankfurt getroffen habe und die mich dann vom imbiss mit ins stadion genommen mitgenommen haben.
    und natürlich alle anderen hier im forum. :)

  • Ein Gruß
    Das ist ein Gruß an heute morgen
    und ein Gruß an letzte Nacht
    an den einen der mich weckte
    und an den der immer lacht
    an den Typen an der Kasse
    dem egal ist wer ich bin-
    du kennst den Sinn


    Das ist ein Gruß an die Zuhause
    und an alle um mich ´rum
    an die Leute, die uns mögen
    und die, die finden, wir sind dumm
    an die Menschen aus dem Fernsehen
    an die davor, die uns verstehn-
    wir können euch sehn


    Das ist ein Gruß an unsere Schwester
    und ein Gruß an jedes Kind
    deren Väter mit uns reisen
    und die deshalb einsam sind
    einen Gruß an all die Leute
    ohne die es hier nicht geht-
    Ihr seit der Weg


    Einen Gruß an unsere Freunde
    und an die, die das mal warn
    an die, die sagen, was sie denken
    und an die, die sich das sparn
    an die Leute die uns glauben,
    das wir nichts im Schilde führn
    ich kann euch spürn

  • Hm, alle die mich kennen, kann ich hier leider noch nicht grüßen. :heulen:
    Na, dann grüß ich halt schon mal alle hier im Forum.
    Einige werde ich ja sicher noch kennenlernen, denke ich mal! :smoking:


    Jürgen.

  • ... die Person, mit der ich mich gestern köstlich über das "Übliche" unterhalten habe! :)

  • 2 Damen aus dem Forum, denen ich zu Urlaubsgrüßen verpflichtet war. :) Vermutlich sind sie noch nicht angekommen, die Brieftauben haben bei den Temperaturen gestreikt.

  • DICH


    und ganz speziell den Herren über mir - welcome back. Und wenn Du mal wissen willst wie es ist, wenn das Chaos regiert - ich kann momentan jede helfende Hand gebrauchen ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    DICH


    und ganz speziell den Herren über mir - welcome back. Und wenn Du mal wissen willst wie es ist, wenn das Chaos regiert - ich kann momentan jede helfende Hand gebrauchen ;)


    kenne ich Dich denn anders ?? momentan mal wieder etwas verquer ??


    da habe ich doch noch was schönes geschossen....

  • dePrintz64


    Schön, dass man dich jetzt wieder öfter liest, dass du in Thüringen gut angekommen und super aufgenommen wurdest.


    Isch freu misch für disch

  • Zitat

    Original von Chris2002
    dePrintz64


    Schön, dass man dich jetzt wieder öfter liest, dass du in Thüringen gut angekommen und super aufgenommen wurdest.


    Isch freu misch für disch


    Da schließe ich mich doch heute glatt mal an - und danke für die tolle Unterstützung! :danke:

  • den mann, aus dem regierungsbezirk ruhrpott, der tatsächlich im urlaub an mich gedacht hat :). die tauben waren echt fix, der löwe ist gelandet!

  • Zitat

    Original von susi196
    ..das geisternde Nord-Bort :)


    ich stells ja schon ab, war noch von knauch drin, damit man nihct sieht wo ich infos fuer die fragen suche.

  • Zitat

    Original von L'ars


    ich stells ja schon ab, war noch von knauch drin, damit man nihct sieht wo ich infos fuer die fragen suche.


    so ist es brav :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ..einfach mal alle, die gerne gegrüßt werden wollen



    Au ja ICI, ICH, ICH uuund ich grüsse dich pfoll lieb zurück und freue mich schon dich auf dem Stammtisch zu sehen :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Au ja ICI, ICH, ICH uuund ich grüsse dich pfoll lieb zurück und freue mich schon dich auf dem Stammtisch zu sehen :D


    ÄÄÄhhhh...stand auf der speisekarte für morgen abend gegrillte Gewitterzicke am spieß??? oder warum soll ich auf den tisch??? :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    ÄÄÄhhhh...stand auf der speisekarte für morgen abend gegrillte Gewitterzicke am spieß??? oder warum soll ich auf den tisch??? :D


    Vorsicht! Gewitterzicke kann genauso giftig und tötlich sein wie ein Kugelfisch!! BLOS KEINE INNEREIEN BEI DER ZUBEREITUNG verletzten, sonst hat dein letztes Stündlein geschlagen!

  • Zitat

    Original von Estine
    ich grüße heute mal den RENE




    Alles alles gute für morgen - ich drück dir die Daumen!!!!


    Da schließe ich mich doch mal locker an: Viiiel Glück morgen

  • Ich grüsse mal ganz speziell die Wiesje (meine Zwillingstantenonkelschwesterncousine!!) und Karin (die Neffennichtenseelenschwester) ..
    DANKE DASS IHR SEID WIE IHR SEID!


    Und auch einen Gruss an Viv - Danke!

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich grüsse mal ganz speziell die Wiesje (meine Zwillingstantenonkelschwesterncousine!!) und Karin (die Neffennichtenseelenschwester) ..
    DANKE DASS IHR SEID WIE IHR SEID!


    Und auch einen Gruss an Viv - Danke!



    hey tannja, da haben wir echt gewonnen, was die verwandtschaftsverhältnisse hier im forum anbelangt :D:evil:


    ich schick dir dann mal nen wahnsinnsgruss zurück .....und, bleib ja wie du bist!

  • alle muskelkatergeplagten, tänzer und kopfnicker, die beiden jungs von gegenüber, die genausoviel spass hatten wie doris und ich, die möwe und das schokoeis, den mann mit den wahnsinns haltungsnoten im schulterbereich und den mann mit den traumschultern und dem spitzbärtchen. :)

  • ... alle die in Köln am Alter Markt jetzt die detsche Handball-Nationalmannschaft begrüssen und ordentlich feiern :)

  • als allererstes die beste Dartspielerin und Bowlerin ;) wiesje
    den zukünftigen Profi-Bohlen-Bowler Hightower
    den leider fußkranken und deswegen nicht tanzen könnenden Frankenstein
    den Daumen-Killer Burkhard
    Andy Warhol, Donald Sutherland, Mövenpick und Schoko-Eis
    die glücklichen Beefaloos
    und natürlich auch den Mann mit den Wahnsinns-Haltungsnoten im Schulterbereich (und es war bestimmt doch Doppelklebeband!!! ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox
    und natürlich auch den Mann mit den Wahnsinns-Haltungsnoten im Schulterbereich (und es war bestimmt doch Doppelklebeband!!! ;) )


    wenn ich ihn das nächste mal sehe, zieh ich mal unauffällig am saum, oder ich krall mir nen schwingenden ärmel, dann kann ich genaueres sagen. 8)


    ich grüss die doris, die gestern abend länger durchgehalten hat als ich

  • Zitat

    Original von otto
    ... susi196 :krank1: und hoffe, dass es ihr schon wieder besser geht! :)


    Gruß zurück und Danke, ja mir gehts gesundheitlich schon wieder besser

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ..einfach mal alle, die gerne gegrüßt werden wollen


    Da grüss ich doch gern mal zurück...


    Die Frau die soooo schwer zu erreichen ist und von der man gar nix hört... ;)

  • alle, die vom umzugsvirus gepackt worden sind


    alle, die es schon hinter sich haben


    alle, die krank sind


    alle, die krank waren


    alle, die verliebt sind


    alle, die auf die liebe warten


    kurz: einfach ALLE

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ... alle, die wie ich irgendeinem Wahnsinn verfallen sind!!! :):evil:


    Na da grüss ick Dir doch janz räschd härtzlisch surügg!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Da grüss ich doch gern mal zurück...


    Die Frau die soooo schwer zu erreichen ist und von der man gar nix hört... ;)


    sooo schwer bin ich nicht zu erreichen...frag Laura :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    sooo schwer bin ich nicht zu erreichen...frag Laura :D


    Jaja... :rolleyes: ;)


    Dachte schon, Du wärst in einen Gulli gefallen...


    Aber das ist ja in deiner Stadt nahezu unmöglich :D :D :D


  • loool doch auch die gibt es hier :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    loool doch auch die gibt es hier :D


    Laura und ich ham se jezählt, das war nicht schwer...


    brauchten nur eine Hand.... ;)


    Solingen - die Stadt ohe Gulli´s


    in einer Strasse waren ganz viele - da ham se wohl angefangen welche einzubauen - ganz grosszügig - und dann gingen se denen aus... :(


    (wahrscheinlich auch so bei den Telefonleitungen...)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von elocine
    ... dePrintz64 mit dem ich hier grad ganz alleine bin ;) :D


    Psssssssst.... Muss doch nich jeder wissen... ;)


    Ich grüsse dich zurück Nicole und wünsch Dir einen schönen Tag... :)


    EINEN schönen Tag, wie das klingt...


    Natürlich viele schöne Tage oder NUR schöne Tage, ist doch viel besser!! Nur EINEN schönen Tag - das ist zu wenig!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Na da grüss ick Dir doch janz räschd härtzlisch surügg!!! :D :D :D


    Danke dir Holger, aber so wie es aussiehst schein das ja in der Familie zu liegen!!! ;)


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder wie heisst das???


    (Du als Oberhaupt der Royal-Family solltest das doch wissen!) :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    Ich grüße auch einfach mal Alle, die von mir gegrüßt werden wollen und die, die nicht wollen auch :evil:



    also ich will :O und grüss dich mal ganz lieb zurück :)

  • Ich grüße meinen Regierungsbezirk und den Mann, der das Glück sucht.
    Jungs, wünsche euch einen schönen Abend! :]

  • Zitat

    Original von susi196
    Ich grüße auch einfach mal Alle, die von mir gegrüßt werden wollen und die, die nicht wollen auch :evil:


    wusste ich doch, dass ich mir das Schreiben sparen kann, mir war heute auch so danach :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren