ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von boarder007
    mahlzeit...


    welche tour willst du? die harte? für eine wette habe ich so mal 18kg in 6 wochen abgenommen. ich bin 196cm groß und hatte da etwa 125kg drauf.


    Verrätst Du mir DEN Trick? Als mein Alter Herr '99 verstorben wurde, habe ich fast 5 Wochen nix reingekriegt, also ne unfreiwillige Nulldiät gemacht. Das waren auch etwas über 18 Kg damals und das war wirklich hart...


    ...insbesonders hinterher... :(


    Wer weiß vielleicht kann man das ja mal brauchen, den Abnehmeturbo mein ich... :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    mit sowas kann ich auch noch aushelfen:


    ein Paket Buttergemüse ( 300g) 1 Paket Gnocchi (500g ) zusammen in eine Pfanne geben, kurz anbraten und dann mit 500 ml 0,3 % Milch ablöschen. einen TL gekörnte Gemüsebrühe dazu und dann solange leicht köchen lassen, bis die Sosse dicklich wird. Fertig.


    liegt bei 1295 kcal und 15% fett und reicht dicke für 2 Personen


    Also sooooo weit weg bin ich dann auch nicht mehr mit meinem Vorschlag - Zuchini schnippeln, anbraten - Schupfnudeln dazu - Feddich iss die Marie :D Ich hatte es nur etwas kompalizitierter erörtert ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Also sooooo weit weg bin ich dann auch nicht mehr mit meinem Vorschlag - Zuchini schnippeln, anbraten - Schupfnudeln dazu - Feddich iss die Marie :D Ich hatte es nur etwas kompalizitierter erörtert ;) ;) ;)


    Siehste, so versteht das auch ein Mann ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Genau Kn...warum soviele worte machen.... :D


    Jo, GZ ich weiss ich muss noch viel lernen ;) Aber ich hab doch noch soviele Worte übrig, die will ich unbedingt unterbringen... redet doch hier und zu Hause niemand mit mir :weinen2:


    Dafür koch ich heute Abend mein Schnippeldingens - SO !! Man kann sich live per Telefon in die Kochschule einwählen - wer was lernen will *sfg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Jo, GZ ich weiss ich muss noch viel lernen ;) Aber ich hab doch noch soviele Worte übrig, die will ich unbedingt unterbringen... redet doch hier und zu Hause niemand mit mir :weinen2:


    Dafür koch ich heute Abend mein Schnippeldingens - SO !! Man kann sich live per Telefon in die Kochschule einwählen - wer was lernen will *sfg*


    soll ich dir mal Junior vorbei schicken...der hat soviele kommunikationseinheiten, das der mich noch an die wand redet......

  • Gewitterzicke - Knaeckes braucht wen zum ZUHÖREN - Eimerweise Wortschwall hat sie auch alleine :D ;)




    Zurück zu Lück:


    Ich würde dir zum Einstieg Radeln und Laufen empfehlen..
    Datt mit dem Laufen solltest du dann Aber Tatze fragen - der kann das ja irgendwie.. *g*


  • können ist anders aber so langsam wirds.


    @all und wehe einer gibt hans irgendwelche turbo abnehmtricks... dann klatscht es ... aber kein Beifall :evil: :evil: :evil:

  • Tatze du wrst heute so mit Kässpatzen vollgestopft, dass du dir das Thema Abnehmen diese Woche schenken kannst :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tatze du wrst heute so mit Kässpatzen vollgestopft, dass du dir das Thema Abnehmen diese Woche schenken kannst :))


    so viel kann ich garned essen wie ich diese woche schon runter habe :D :D :D :evil: :evil: :evil: :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren