ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von tatze77


    so viel kann ich garned essen wie ich diese woche schon runter habe :D :D :D :evil: :evil: :evil: :D :D :D


    Na dann leg ich bei dir noch nen Romadour oben drauf :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na dann leg ich bei dir noch nen Romadour oben drauf :))


    ich wusste doch das der hans dich gekauft hat de alte cheater ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Den Bazillus gibt's doch schon länger :))


    Fällt mir jetzt aber erst auf.
    Wobei ich noch zu sagen hätte: Der Tatze sah auf seinem vorigen Avatar-Bild viel besser aus als auf dem neuen. ?( Olle Abnehmerei.

  • Zitat

    Original von rockabella


    Fällt mir jetzt aber erst auf.
    Wobei ich noch zu sagen hätte: Der Tatze sah auf seinem vorigen Avatar-Bild viel besser aus als auf dem neuen. ?( Olle Abnehmerei.


    Sag nicht du hast den Battlethread verschlafen ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Fällt mir jetzt aber erst auf.
    Wobei ich noch zu sagen hätte: Der Tatze sah auf seinem vorigen Avatar-Bild viel besser aus als auf dem neuen. ?( Olle Abnehmerei.


    :) danke ;) aber ändert nix daran das noch 10-20kilo verbrannt werden

  • Zitat

    Original von tatze77


    :) danke ;) aber ändert nix daran das noch 10-20kilo verbrannt werden


    Naja nach unserem heutigen Essen darf rocka wieder Hoffnung haben :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Sag nicht du hast den Battlethread verschlafen ;)


    Nö, aber habe den nie verfolgt. Habe heute nur einmal reingeguckt weil der Tatze so schlecht aussah auf seinem Avatar. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nö, aber habe den nie verfolgt. Habe heute nur einmal reingeguckt weil der Tatze so schlecht aussah auf seinem Avatar. ;)


    *g* ich habe gerade mal in den spiegel gesehen und sehe da nur diesen geilen typ :evil: ich versuch es später mal mit nem anderen spiegel evtl. ist meiner ja defekt ;) ich finde leider keine fotos mit 168kg , ka wo ich die versteckt habe sonst hätte ich mal nen vergleich gepostet :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren