Aktivitäten in und um Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nabend!
    Freut mich, dass mein Vorschlag so gut ankommt! :D Dann setzen wir das doch möglichst bald in die Tat um! Am besten wohl samstags oder sonntags, dann hätten wir mehr Zeit. Allerdings frage ich dann jetzt mal ganz vorsichtig, wieviele Leute wir da zusammenkriegen würden...?


    @goegeo: habe zwar noch keine Karte für die Party, werde aber gaaaaanz bald eine kaufen! Ob ich zu dem Essen komme, weiß ich noch nicht so genau...


    Tschüssi, bis die Tage!

  • Hallo zusammen.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier in nichts hinein platze. aber ich bin mal wieder durchs Forum getingelt, und bin dabei auf dieses Thema gestoßen. Wohne auch im Oberbergischen. Und da dachte ich mir: wenn es nicht stört, würde ich bei der nächsten Aktion mich einfach mal anschließen.
    Patrick kenn ich ja schon von der letzten Party persönlich :)
    Also: kurzes Statement wäre nett. Bin auch nicht böse, wenn´s nciht klappt.
    Sonst sieht man sich am 24.


    Lieben Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    hab mich schon gefragt, wann Du zu uns stößt--nachdem Du Dich vor der letzten Party so ins Zeug gelegt hast, damit jeder den Wartesaal findet und Dich damit quasi als Profi-Kölner geoutet hast... ;)
    Was mich angeht: Ich freu mich über jedes neue Gesicht! Obwohl Du damit den Altersdurchschnitt ja schon wieder um einiges senkst (ich Alte ich...) ;)


    Also dann, viel Spaß beim weiterposten, viele Grüße an alle von der Maren

  • Hallo Stefan,


    tja, da kann man Maren doch nur beipflichten. Sehe das genauso. Die Vielfalt macht es. Kannst ja auch häufiger mal hier reinschauen. Und spätestens bei der Party bist Du doch sicherlich auch wieder mit dabei.


    Gruß, Nico

  • Hallo,
    jojo, also ich muss schon sagen - ich finds auch super wenn noch ein paar Leute zu uns stossen!!!
    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast...


    Alles liebe
    Patrick

  • Mensch, das ist ja mal eine herzliche Begrüßung! Da freu ich mich.
    Tja, also wenn das mit dem Altersschnitt dann nicht so schlimm ist ( :D ) würde ich jetzt wirklich mal öfter vorbei schaun, was ihr so plant. Auf der nächsten Party bin ich NATÜRLICH wieder dabei. Die Karte bebt schon im Regal.
    Nochmal: Danke für die Statements!


    Bis denn dann!
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Leute,


    hier bewegt sich ja nicht mehr viel. Alle so sehr im Stress wie ich? Oder wartet ihr anderen Leutz auf die Nachricht von emma: "Ey, los, kommt ins Bergische zum Grillen." ( ;) ).
    Oder waren die 2 Veranstaltungen so kurz hintereinander (Billiard und Kino) zuviel für Euch, so dass Ihr Euch erstmal ausruhen müsst? Wobei, an beiden Veranstaltungen war ja nur Patrick breteiligt und der ist ja auch im Prüfungsstress (alo entschuldige, Patrick)


    Hatte nicht jemand auch von einer neuen aktiven Veranstaltung (z.B. Billiard) gesprochen. Da hätte ich noch alternativ Bowling zu Auswahl. Könnt Euch ja mal melden.


    Gruß, Nico

  • Hallöchen!


    Was heißt hier, Ihr wartet auf die Einladung ?( Hab Euch doch schon eingeladen!!! Allerdings keine Antwort bekommen ;(
    Ich wär auch für Billiard und Bowling zu haben. Kann Euch allerdings nur warnen: Falls ich da mal irgendwas treffe, ist das reiner Zufall! Wer also seinem Ego mal was Gutes tun will: Bei mir seid Ihr richtig! :D


    Sonnige Grüße von der Maren

  • Halli hallo,...


    um mal einfach ne Liste anzufangen mit Interessenten bzgl des grillens und spielens bei Maren... (damit mal die oben gestellte Frage beantwortet werden kann ;)...)
    Termine kann man ja noch immer abklären ;)


    Alles Liebe
    Patrick



    Grill- und Spiele-Liste:


    - Patrick
    -
    -
    -

  • Ja Maren, das mit der Einladung war wohl ein bisschen missverständlich in meiner Antwort. Hätte vielleicht "genauere Trminplanung" dazu schreiben sollen. Aber wenn sich die anderen nicht dazu äußern, ist das vielleicht auch wieder gecancelt. Was das Bowling angeht, so könnte ich das z.B. mit meiner Einladung nach Bonn verbinden. Hier kenne ich einen sehr schönen (naja, mehr oder weniger, besser gesagt, netten) Bowling-Schuppen. Ansonsten könntet Ihr Kölner vielleicht weiterhelfen, falls ihr dort auch eine/mehrere Bowlingbahn/en kennt. Aber das mit Billiard ist auch in Ordnung ;) .


    Warte auf Resonanz. Nico

  • Ja Maren, das mit der Einladung war wohl ein bisschen missverständlich in meiner Antwort. Hätte vielleicht "genauere Trminplanung" dazu schreiben sollen. Aber wenn sich die anderen nicht dazu äußern, ist das vielleicht auch wieder gecancelt. Was das Bowling angeht, so könnte ich das z.B. mit meiner Einladung nach Bonn verbinden. Hier kenne ich einen sehr schönen (naja, mehr oder weniger, besser gesagt, netten) Bowling-Schuppen. Ansonsten könntet Ihr Kölner vielleicht weiterhelfen, falls ihr dort auch eine/mehrere Bowlingbahn/en kennt. Aber das mit Billiard ist auch in Ordnung ;) .


    Warte auf Resonanz. Nico


    PS: Bin selber auch nicht gut im Bowling. Schließe mich Maren somit an.

  • Dann führe ich die Liste mal weiter:


    -Patrick
    -goegeo?
    -Maren (totlachundschmeißweg)

  • Bei mir kann das Fragezeichen weg Also:


    (1) Patrick
    (2) Nico (goegeo)
    (3) Maren (emma)


    Bitte fortführen ;) . Gruß, Nico

  • Hallo ihr,


    also ich habe auch Interesse.
    Kann aber nichts genaues sagen, weilich im Juni auch einige Klausuren schreiben darf.
    Billard hört sich gut an, kann ich aber nicht.
    Ob ich auch zum Bowling mitkommen dürfte? Ich hab jahrelang Bowling im Verein gespielt. War letztens mal mit freunden spielen, die fanden das nicht so witzig *g*


    Ich schau einfach öfter hier rein und guck dann, ob es bei mir zeitlich klappt.


    Gruss
    Caro

  • aaaaalso... bitte nicht wundern; ich bins, villandra. mein anderer nick ist mit seinen 1.000 posts wohl zu hochstufig und hat nen sql-fehler...


    ich schreib mich dann auch einfach mal mit in die liste rein, egal, wofür. emma, ich kann auch nicht billard spielen, wie dir patrick sicher grinsend und gerne bestätigen wird :D .
    was bowlingschuppen angeht, kenn ich nur einen auf der luxemburger straße. war zwar noch nie da, aber freunde von mir meinen, der wär wohl recht gut...


    ergo:


    (1) Patrick
    (2) Nico (goegeo)
    (3) Maren (emma)
    (4) Yvonne (villandra/charis)
    (5) Caro (kleeene; ich schreib dich einfach mal dazu, süße...)

  • :D tja, ja da schliess ich mich dir an Yvonne... :D
    :D Aber das ist ja nunmal auch nicht so, als ob ich das könnte :D
    Ne zweite Partie "Not gegen Elend" wär doch lustig ;)


    Freu mich auf alles - sofern ich Zeit habe!!!


    ALles Liebe
    Patrick

  • Billard oder Bowlen oder was jetzt? Hab irgendwie den Überblick verloren... ?(

  • Also meiner einer freut sich über alles...


    Billard
    Bowlen
    Grillen/spielen


    Sucht euch einfach was aus - ich muss mich ja leider immer recht kurzfristig entscheiden... ;(
    Zum Glück nur noch einen Monat, dann hab ichs hinter mir (endgültig...)


    Alles Liebe
    Patrick

  • Also ich dachte ja eigentlich es würde jetzt ums Grillen/Spielen gehen. Ansonsten wäre es mir egal, wenn stattdessen Billiard angesagt ist, damit ich meine Einladung nach Bonn mit dem Bowling verbinden könnte (und zwar das ein anderes Mal)
    Also Maren, kommt es auf Dich drauf an, ob Du uns zum Grillen einladen willst, oder doch lieber den Billiardabend vorziehst.
    Hoffe Ihr anderen habt nichts dagegen. So selten wie ich dabei war, darf ich mich über nichts beschweren ;)


    Gute Nacht, Nico

  • Zitat

    Original von goegeo
    So selten wie ich dabei war, darf ich mich über nichts beschweren ;)


    wo er recht hat, hat er recht... :D
    also, emma... ich bin auch für alles zu haben, sofern ich dann zeit hab und entweder nen schlafplatz oder die möglichkeit, ohne auto hin und wieder zurück zu kommen

  • Also liebe Yvonne... - das mit dem hin und wieder weg kommen dürfte kein Problem darstellen... - wenn ich das früh genug weiß und dabei bin, leih ich mir das Auto von meinen Eltern und nehm dich einfach mit!!!
    Das kriegen wir schon organisiert!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • Und schon wieder habe ich die A...karte. Das ist schon das zweite Mal heute. X( Also: Ich hätte TOTAL Lust, mal wieder zu bowlen oder Billard zu spielen. :] Aber meine Einladung steht natürlich auch noch. Wie wäre es denn, wenn wir das nähere Wie und Wann bei unserem nächsten Treffen besprechen täten? Denn spielen lohnt sich ja z.B. nur in überschaubarem Kreis während man Grillen noch etwas mehr organisieren müsste. Langer Rede kurzer Sinn: Fände das besser mündlich. Wäre das okay für alle Interessierten?


    Viele sonnige Grüße aus der stinkigen Uni
    Eure Maren

  • Na dann los,


    also, wenn es so herum laufen soll und ihr Lust habt, nach BN zu kommen, dann können wir das Bowling auch vorziehen. Möchte dann bloß wissen, ob Euch ein Tag am Wochenende oder während der Woche besser passt. Könnten das Bowling bei schönem Wetter auch mit einem schönen Biergartenbesuch kombinieren.
    Also nur kurz schreiben, ob ihr dabei wärd und ob Euch lieber WE oder zw. Mo und Fr wäre. Werde dann entsprechend einen schönen Tag suchen.


    Gruß, Nico

  • Ich bin dabei, wenns mit meiner Lernerei klappt!!!


    Tag und ob in der Woche oder am WE ist mir gleich - muss so oder so recht kurzfristig entscheiden...


    Alles liebe
    Patrick

  • so hallo nochmal zusammen also ein paar gehen morgen zusammen aus. treffen uns schon früh um 18.30 am zülpicher platz und gehn was trinken. der rest des abend wird sich zeigen wenn sich wer anschließen mag einfach dazu kommen. also freitag der 3.juni 18.30.



    lieben gruß gwen

  • Aaaaalso, mir wäre bowlen am Wochenende lieber, besonders wenn wir uns in Bonn treffen, denn da bin ich ja auch nochmal 1,5h unterwegs...

  • Bowlen klingt sehr gut! Fürchte nur, daß es Samstag ohne Reservierung schwer sein wird eine Bahnzu bekommen. Müsste sich also jemand ernsthaft und kurzfristig drum kümmern!


    @ Emma: Also wenn das mit Samstag in Bonn hinhauen sollte, wäre es auch kein Problem, daß ich Dich mitnehme. Würde dann sowieso mit dem Auto fahren, weil die Züge bis zu mir am Wochenende, na sagen wir mal, suboptimal fahren. Kannst mir auch kurzfristig über eMail bescheid geben.

  • @so gern Phillip: Na, wenn das mal kein Angebot ist! Komme evtl. gerne drauf zurück. Das käme aber natürlich auch drauf an, wo Du genau herkommst. Vielleicht schreibst Du mir mal ne Mail oder ne PN oder sowas.

  • Emma: Mir ist auch am WE lieber. Insofern sage ich mal, dass wir das ja am Samstag machen können (aber ich denke, dass Du nicht diesen Samstag also morgen meintest ;) .


    @so gern Philipp: Da ich das gerne in Bonn haben wollte, werde ich mich mal um eine Reservierung kümmern. Bräuchte dafür nur nochmal die Anzahl der Leute, die dann dabei ist.


    Deshalb hier mal die (vorläufige) Liste:


    (1) goegeo (Nico)
    (2) emma (Maren)
    (3) so gern philipp (???)
    (4) Patrick


    Gruß, Nico


    PS: die Betonung der Listenüberschrift liegt auf "vorläufige"

  • ich denke schon das emma und phill morgen meinen nico.
    ich wäre dann auch dabei allerdimgs muss ioch bis 18.30 arbeiten und sdann noch schnell umzien und frisch machen dann könnt e ich ab 20 uhr in bonn sein.
    meine nummer hat emma sodas es wenn es konkret wird ighr mir smsen könnt.
    ich fänds gut wenns klappt morgen!


    liebe grüße gwen
    und heut möchte sich keiner von euch anschließen?machhen nix besonders nur eben was trinken gehn, also überlegt es euch.


    tschö mit ö

  • Hi Gwendoline,
    also bei mir wird ads heute abend leider nix... - hätt dich gern nochmal getroffen...
    Also wenn das morgen stattfindet, versuch ich auch dabei zu sein... nächste Woche kann ich nicht versprechen...
    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo,


    gwendoline: Habe vorhin nochmal mit Maren gesimst. Sie meinte mit ihrer Antwort, was ja auch meine Intuition war, nicht morgen sondern das nächste WE. Willst Du denn dann auh dabei sein? Setze Dich jetzt erstmal mit in die Liste, kannst sie ja aktuaisieren, wenn es nicht passt.


    Insofern setze ich hiermit auch den nächsten Samstag fest, in der Hoffnung, dass Ihr dann auch alle kommen könnt. Wegen der Reservierung der Bahn, werde ich mich nochmal erkundigen und dann nochmal schreiben. Ich denke, dass wir uns dann auch schon am späten Nachmittag treffen sollten. Wenn schönes Wetter ist, können wir dann später immer nochmal in einen Biergarten oder so, einverstanden? Nochmal die Liste:


    (1) goegeo (Nico)
    (2) emma (Maren)
    (3) so gern Phillip* (Stefan)
    (4) Patrick
    (5) Gwendoline



    Gruß, Nico

  • @ all:


    Bin gerade von Gwendoline angerufen worden. Ich bin mal wieder sowas von im Stress (ok, ok, und ich hatte meine Lisa gerade wieder hier :D)


    Also, was immer ihr gerade auch macht. Ich wünsche euch viiiiiel Spaß! Ich für meinen Teil werd mich mal wieder an die Arbeit machen (man beachte die Uhrzeit!)

  • Also, jetzt wirds anstrengend - ich weiß ;)


    Nächste Woche weiß ich noch nicht genau, ob ich mitkommen kann (mein Bruder hat Geburtstag und ich vermute der feiert da)


    Nochmal zu heute!!!
    Hab jetzt mitbekommen, dass heute mindestens zwei Leute Zeit hätten!!!
    Wie sähe es also aus, wenn wir uns so gegen 18:00 Uhr treffen würden und ein wenig Billard spielen?! (Bowling wär doof, wenn das ja nächste Woche läuft)
    Bin auch für andere Vorschläge offen (wenns nicht grad in Richtung tanzen geht ;) )


    Sagt mal kurz Bescheid... - werd später auch noch kurz per SMS nachhorchen...


    Alles liebe
    Patrick

  • heute schonwieder ausgehn n aklar da bin ich doch dabei. nur muss ich eben bis 18.30 arbeiten sodas ich dann evt später dazu kommen würde.wer ausser dir hat den heut noch zeit patrick waren gestren zunächst zu 4 unterwegs und haben dann noch 2 leute zufällig getroffen sodass der abend dann zu 6 ausklang. wer wird hier an dieser stelle zumindest von mir nicht verraten.


    also meldet euch wenn was geht ich hab mein handy bei der arbeit dabei und bringt mich auf den neusten stand bitte.


    schönen vormittag eure gwen

  • da schließ ich mich an. sehr gelungener abend!! auch wenn ich erst viel zu spät zu hause war, weil mal wieder einer nicht autofahren konnte und darum die bahn ihren betrieb einstellen musste... :D

  • Wie schauts denn aus mit heute Abend?
    Wer wär denn ausser Gwendoline und mir dabei???
    Wie Gwendoline schon geschrieben hat, nicht 18:00 oder was später...


    Lieben Gruß
    Patrick

  • sorry, aber für heute muss ich mich ausklinken. hab noch was zu tun... :(

  • Also, mir ist das jetzt total peinlich, aber ich hab vorhin festgestellt, dass ich nächsten Samstag gar nicht kann!!! :( Heute kann ich leider auch nicht. Auf den besonderen Wunsch eines einzelnen Herren frage ich jetzt hier mal, ob wir für nächsten Sonntag eine Alternativveranstaltung auf die Beine stellen können bzw. wollen. Also: Außer Patrick und mir noch jemand Zeit und Lust, sich am Sonntag, den 12. zu treffen?


    Viele Grüße
    Maren

  • Mensch Maren,


    was soll das denn sein ;) :( ?
    Naja, kann man wohl nicht ändern. Hast Du schon wieder ein Date ;) , oder was?
    Aber wo Du Sonntag vorgeschlagen hast. Können wir da nicht dann bowlen gehen. Weiss zwar nicht, ob die geöffnet haben, aber das ließe sich ja herausfinden. Bin auf jeden Fall auch am Sonntag mit dabei, egal, wohin es geht.


    Also, bis später.


    Gruß, Nico

  • Hallo ihr lieben,..
    dann machenwir doch mal ne List für die nächste Woche Sonntag!!! (wies aussieht kann ich da sogar!!!)
    @ Geo - eigentlich müßten solche Läden ja grad e an sonntagen offen haben ;o)


    - Maren
    - Geo
    - Patrick


    Alles liebe Patrick

  • Also die haben auch sonntags geöffnet , bin schon oft genug da gewesen :)

  • Ich kann leider nur kurzfristig zusagen.
    Ich schreibe Dienstag ne blöde Klausur u muß sehen wie ich voran komme!


    Wobei ich gerad schon mit Gwen abgemacht habt, daß dann die Jungs gegen uns Mädels spielen (nur wenn ihr euch traut natürlich*g*)

  • Klar trauen wir uns ;) - wenns denn faire Mannschaften werden ;)
    Nicht dass wir 2 gegen 5 spielen müssen - oder so... ;)


    Und trauen heißt ja noch lang nicht, dass wir auch glauben, dass wir gewinnen könnten :D - bin diesbezüglich auch eher skeptisch... - hab erst einmal bowling gespielt... - und da nicht allzu viel getroffen...


    Also liebe Mädels... - das ist eure Chance uns mal total abzuziehen... (aber auf Wetten lass ich mich nicht ein... ;))


    Alles liebe
    Patrick

  • Hi,


    Patrick: Vielleicht melden sich ja noch mehr Männer mit an, damit wir mehr als 2 werden. Was das Gewinnen angeht, so muss ich sagen, dass ich auch erst einmal dort war. Aber gegen die Frauen trauen, ist kein Problem, auch wenn wir verlieren sollten. Es geht ja eher um die Geselligkeit.


    Kleeene78: Weisst Du denn, ob man sich Sonntags dann eine Bahn reservieren sollte? Hoffentlich klappt es dann auch mit Dir


    So, Gute Nacht vom goegeo

  • Mann, seid Ihr alle flexibel! :] Klingt doch super, gehe den ganzen Sonntag mit Euch bowlen ;) Habe das allerdings auch erst einmal gemacht und höchstens Glückstreffer gelandet. Egal, freue mich jedenfalls TOTAL!!!


    @Kleene78: vielen Dank nochmal für das rettende Hustenbonbon 8)

  • Was??? Die Männer sollen hier fertig gemacht werden?!? Na, da muß ich ja glatt meine Unterstützung anbieten. Jungs, ich halte zu euch! :D


    - Maren
    - Geo
    - Patrick
    - Stefan

  • Waaas?! Drei Jungs und alle auf die kleine Maren?! Mädels, wo bleibt Eure Unterstützung? Ihr geht doch hoffentlich mit!?
    Wann bzw. um wieviel Uhr gehen wir denn nun eigentlich?


    @ so gern Phillip: Sag mal, bist Du schockiert weil ich umme Ecke von Dir wohne oder liest Du nur Deine PNs nicht oder hat sich das alles erledigt? Vielleicht kann ich für Sonntag ein Auto organisieren, dann nehme ich Dich selbstverständlich gerne mit, wenn Du magst...


    Viele wolkige Grüße an alle von der Maren


    P.S. Würde gerne mal meinen verstaubten Nick loswerden. Irgendjemand konstruktive Vorschläge?

  • Hallo miteinander,


    habe gerade eben mit dem Bowling-Center telefoniert.


    Wollte jetzt nur nochmal fragen, ob wir schon nahmittags dorthin gehen wollen, um dann abends bei Schöem Wetter uns in einen Biergarten zu setzen (schönes Wetter vorausgesetzt ;) ).


    Würde dann einfach mal 16:00 Uhr fürs Bowling vorschlagen. Ich hoffe, dass Euch allen das passt. Würde die Bahn dann für 3 Stunden reservieren.


    Also schreibt bitte bis spätestens morgen abend, damit ich den Termin festmachen kann.


    Also, bis demnächst. Gruß, Nico


    Hier schonmal die Liste:


    (1) goegeo
    (2) Patrick
    (3) Emma
    (4) Stefan

  • Das sind doch mal aussichten ;)


    Aber sag doch mal Nico... - wie teuer ist denn ne Stunde Bowlen?!
    Werden wir wirklich drei stunden brauchen???


    Alles Liebe
    Patrick


    PS: Ne Wegbeschreibung wär noch super - eine per Bahn, die andere per Auto...

  • Patrick,


    zumindest die Reservierung der Bahn kostet nichts (denke ich zumindest, da der Mann mit dem ich telefoniert hatte, nichts gesagt hat). Was die Preise des Spielens angeht, so wollte ich beim nächsten Mal fragen. Aber ich kann sonst auch mal einen Freund fragen, der damals (bei meinem letzten Besuch) bezahlt hatte. Werde Euch dann nochmal die Infos zukommen lassen.


    Kleeene78: Oder kannst Du bei den Preisen weiterhelfen? Du warst doch auch schon paarmal dort. Bitte posten!


    Schönen Abend Euch


    Gruß, Nico

  • katja kommt mit 16 uhr ist ok
    können ja vorher noch was spaziern gehn oder eisessen oder was auch immer hab den ganzen sonntag zeit

  • Das ist doch super... - dann hoffen wir doch mal dass das Wetter bis dahin gewillt ist uns ein wenig Wärme abzugeben...
    Freu mich auf euch!
    Alles Liebe
    Patrick

  • Gwen: Ich meinte, dass wir um 16 Uhr direkt zuerst zum Bowling gehen. Also davor ist nicht viel mit Spazierengehen etc. Der Biergarten wartet eher für danach. Macht Dir hoffentlich nichts ;) .


    Hier nochmal die aktualisiete Liste:


    (1) goegeo (Nico)
    (2) Emma (Maren)
    (3) Patrick
    (4) so gern Philipp (Stefan)
    (5) Gwendoline (Katja)


    Noch ein kleiner Tipp. Wenn jemand mitkommen möchte, bitte diese Liste aktualisiert unter die Mail mit setzen ;) : Das erstpart viel Arbeit und man ist immer auf dem aktuellen Stand


    Bis Sonntag. Gruß, Nico

  • Hallo ihr,


    kann euch leider nichts zu Preisen sagen.
    Ich hab im Verein gespielt u da waren die Preise immer anders.


    Aber besonders billig ist es nicht, vorallem nicht am Wochenende.


    Wünsche euch viel Spaß!


    Caro

  • Danke Caro,


    naja, dann werden wir uns auch auf maximal 2 Stunden Spielzeit beschränken. Wegen der Preise, rufe ich jetzt gleich auch nochmal beim Bowling-Center an und werde es im Anschluss posten.


    Grüße, Nico



    ERGÄNZUNG:


    Habe gerade eben mit dem Bowling-Center telefoniert.
    Die Kosten liegen Pro Sunde und Person für eine Bahn bei € 2,70 vor 17:00 Uhr und danach bei € 3,70 . Darüber hinaus müssen wir denke ich noch Schuhe ausleihen, was einmalig € 1,50 kostet. Also von meiner Seite gehen die Preise in Ordnung. Denke auch, dass 2 Stunden ausreichen. Alternativ könnten wir natürlich auch noch eine Stunde früher gehen, was dann die ganze Sache um € 1,00 ermäßigen würde. Für meiner Seite können wir es bei 16:00 Uhr belassen. Vielleicht postet ihr bis morgen abend einfach nochmal, wie ihr das ganze seht.


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Also ich bin am Sonntag flexibel. Mich stört der eine Euro mehr jetzt nicht sooooo sehr. Fänd's eher schade--FALLS das Wetter schön wird--den Nachmittag drinnen zu verbringen. Also lieber um vier als um drei. Schließe mich aber selbstverständlich wie immer der Allgemeinheit an ;) Und rausgehen können wir ja hinterher immer noch...

  • Hallo Mädels,


    ich habe für Euch eine gute Nachricht. Ich habe ein 3. weibliches Mitglied überreden können, am Sonntag dabei zu sein. Somit können wir das Geschlechterduell auf gleicher Augenhöhe austragen ;)


    Neue Liste:


    (1) goegeo
    (2) Patrick
    (3) so gern philipp


    (4) Emma
    (5) Gwendoline
    (6) Stina

  • Jo, denke um 16 uhr ist ok... - und dann ma schauen, wie lang es uns hält ;o)


    Mir fehlt noch ne grobe Wegbeschreibung ;o) - weiß allerdings noch nicht genau, ob ich per PKW oder Bahn anreise (das entscheidet sich recht kurzfristig - ja nachdem, wann das Auto von meiner Mom aus der Werkstatt zurück ist...)


    Alles liebe - freu mich auf euch!!!
    Patrick

  • das wäre doch mal gut ich hab auch keine ahnung wo wir nun "kegeln"gehn. Patrick wenns magst kann ich dich mitnehmen ist nicht weiter schlimm


    wer ist stina?

  • Oh jeee, ist glaub ich ganz gut, daß ich nicht mitkomme,
    Wenn ihr schon Bowling mit Kegeln vergleicht :rolleyes:


    Nee, nee, dat sind doch gaanz unterschiedliche Sportarten, so wie Tennis und Badminton zB! :P

  • Gwen: mehr über Stina erfahrt ihr in der Mitliedersuch hier im Forum unter dem gleichen Namen. Sie hat auch ein Profil in den Kontaktanzeigen hier bei GL.de. Ist zwar nur 1,81 ;) , war aber auch auf den letzten beiden Parties. Kommt auch aus Bonn, vielleicht kennt ihr sie deswegen nicht.
    Was den Ort angeht, so findet das Bowling im Bowling-Center-Bonn statt. Dieser befindet sich im Bonn-Center (Hochhause mit Mercedes-Stern) am Bundeskanzlerplatz. Parrkplätze sind dort vorhanden. Vielleicht ward ihr schonmal im Pantheon. Das Bowling-Center befindet sich im gleichen Gebäude


    Patrick: mit der Wegbeschreibung wollte ich noch warten, weil ich nicht wusste, ob Ihr mit der Bahn kommen wollt oder doch das Auto wählt. Ich vermute aber jetzt mal, dass Du dann bei gwen mitfährst.


    Genaue Wegbeschreibung erfolgt bei Nachfrage Eurerseits
    Falls jemand mit der Bahn fahren will, hier die passende Verbindung am Sonntag:
    ab Köln Hbf 14:56 Gleis 9 BC (für Dich Maren: heißt das 14:00 ab Overath
    an Bonn Hbf 15:25
    würde Euch dann am Hbf treffen (in Bonn ;) ) und gemeinsam zum Bonn-Center gehen/fahren.
    Ansonsten würden wir uns um 15:45 am Bonn-Center treffen.


    Hoffe, dass das vorerst reicht.


    Gruß, Nico

  • Man, man, man! Da schaut man mal ein zwei Tage hier nicht herein, und schon überschlagen sich die Ereignisse! =)
    Finde es sehr gut, daß sich hier mal Leute zusammengefunden haben, die es verstehen was zu organisieren! Finde nichts schlimmer, als daß alle nach einem Treffen schreien, und dann klemmt sich keiner dahinter. Also (auch wenn ich Dir das ja schon gepostet habe) jetzt noch mal offiziell: Vielen Dank, Nico!


    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und verbleibe mit einem lieben Gruß aus dem Lernalltag,


    Stefan

  • gwendoline: Wenn das morgen nicht klappen sollte, dass ich das Auto von meiner Mom bekomme, würd ich gern auf dein Angebot eingehen und mich an dich dran hängen!!! (naja, vielleicht doch lieber reinsetzen...)
    Ansonsten kann ich ich dich auch abholen... schau mer mal...


    Alles liebe - meld mich deswegen nochmal...
    Patrick

  • also da sgeht schon in ordnung patrick. da ich da schon mal war werd ich mich auch wieder da hin finden hoff ich.

  • so ihr lieben leute aus köln


    evt liest das ja heut noch wer von euch .heute ist in köln stammtisch vom klm. da werd ich hingehn aber danach würd ich gern noch ausgehn. hat wer lust mit zu kommen?



    Termindatum: Freitag, 10. Juni 2005 Startzeit: 20:00h
    Enddatum: Freitag, 10. Juni 2005 Ende: 23:00h
    Kategorie: Stammtisch
    Beschreibung: Ort: "Alt-Köln", Trankgasse 7-9 (direkt am Dom).
    Wie immer ist das DIE Gelegenheit, den KLM kennenzulernen, Leute wiederzutreffen und zu klönen!
    Da wir nicht immer in der selben Ecke sitzen, solltet Ihr ein wenig suchen!



    gruß gwen

  • Wie doof,...
    immer wenn du ne kurzfristige Aktion vorschlägst, ist bei mir schon was anderes... - wie ärgerlich!!!
    Mein Bruder hat heute Geburtstag - und ich werd wohl nicht allzu früh wieder zu Hause sein... - sollte sich das doch noch ändern (bitte nicht unbedingt damit rechnen) komm ich nach!!!


    Alles liebe - ansonsten bis Sonntag!
    Patrick

  • Ich kann leider auch nicht. Habe mir aber Eure Website mal angeguckt und finde das schon ganz interessant...


    Freue mich auf Sonntag!


    Stefan, falls Du das noch liest: Werde mich heute oder morgen im Laufe des Tages mal bei Dir melden...


    Liebe Grüße @ll
    Maren

  • Hallo ihr lieben,...
    ich poste hier mal ne Info von Gwendoline!!!


    Sie fährt morgen mit dem Auto nach Bonn und würde mitnehmen, wer mitgenommen werden will...
    Treffpunkt ist der ParkRide-Parkplatz "Heinrich-Lübke-Ufer"... zu erreichen mit der Linie 16!!!
    Treffen uns da um 15:00 Uhr, damit wir auch noch pünktlich in Bonn eintreffen... - wer da mit möchte, kurz zurück-posten... - damit wir gegebenenfalls warten ;o)


    ALles liebe


    Patrick

  • Hallo ihr lieben,
    bin nur ganz kurz online (muss ja leider noch lernen) - wollte mich nur nochmal schnell für den super-schönen Tag bei allen beteiligten bedanken!!!
    War echt absolut klasse mit euch!!!


    So und nu bin ich auch schon wieder weg... ;)


    Alles liebe und hoffentlich bis bald
    Patrick

  • Mensch, so ein Mist, war ich doch nicht der schnellste ;) . Wollte auch nur nochmal sagen, dass es ein richtig schöner Tag war, insbesondere der Teil nach 16:00 Uhr (bzw. für die Peniblen ab 15:45)


    Wenn mal wieder etwas neues geplant ist (auch in Köln wieder) bitte bescheid sagen. Ansonsten bis zur Party.


    Lieben Gruß, Nico

  • hallo ihr lieben,
    da kan nich mich doch nur meinen beiden vorschreiben anschließnen und sagen das es ein sehr schöner und unterhaltsamer nachmittag bzw abend.
    ich freu mich auf viele noch kommende unternehmungen mit euch.



    liebe grüße katja

  • Hi ihrs,...
    nochmal ich... - hab keinen Kopf mehr zum Lernen...
    Schön dass es euch auch gefallen hat! - Würd mich freuen, wenn wirs vor der Party vielleicht nochmal schaffen ;)


    Alles liebe
    Patrick

  • Ja, guten Abend nochmals! Mir hat's auch gefallen. Lange nicht mehr so viel gelacht! Freue mich, Euch alle bald wiederzusehen!!! Ich werd's vor der Party allerdings leider nicht mehr schaffen :( Außer vielleicht für'n schnellen Kaffee zwischendurch. Der ist immer drin! :] Abgesehen davon bin ich totaaaaal k.o. und gehe jetzt gaaaaanz schnell in die Heia!


    Kuschelige Träume Euch allen!
    Maren

  • So, jetz hamma den Salat: Ich hab Muuuuuuuuskelkater! Ich schätze ich werd um ein bisschen Training wohl nicht mehr drumrumkommen... ;( Uahahaha, gähn, heul...

  • Hi,


    na dann will ich auch nochmal. Habe die Fotos jetzt auf meinen Rechner übertragen und bearbeitet. Leider waren die Bilder im Bowling-Center so dunkel, dass ich sie sogar noch in S/W konvertieren musste, damit ich die Fotos noch ein bisschen mehr aufhellen konnte, wobei richtig viel erkennen kann ich jedenfalls nur in den sltensten Fällen (mangels Kontrast zwischen Hintergrund und Gesicht ;) ). Aber das Gruppenfoto draußen und die Bilder auf dem Anlegesteg sind gut geworden.
    Würde sagen, Ihr schickt mir nochmal Eure E-Mail Adressen (sofern ich sie nicht schon habe) per PN, damit ihr Euch die auch einmal anschauen könnt.


    Maren: So schlimm der Muskelkater? Tja, dann müssen wir wohl zum Training schnell wieder zum Bowling ;)


    Patrick: Woran hast Du denn gedacht, was wir vor der Party noch unternehmen sollten? Wenn sich es einrichten lässt, wäre ich dabei.


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Dann versuche ich mich hier mal mit meinem allerersten Eintrag - wenn er denn was wird (bin mir da noch nicht so sicher...). Da ihr ja alle schon geschrieben habt, wie es war, schließe ich mich nur an - PRIMA! Vor allen Dingen natürlich meine beiden Strikes am Ende ;) hätte ich vorher begriffen, wie man so was macht, wäre bei uns Mädels vielleicht ja noch mehr drin gewesen. Aber beim nächsten Mal zeigen Maren und ich es euch allen von Anfang an, ist doch wohl Ehrensache.
    Hoffe ich darf noch mal bei euch mitspielen, obwohl ich mich so früh abgesetzt habe!
    Grüße an euch alle!
    Christina


    So. Mal sehen wie ich das jetzt losgeschickt bekomme.

  • Ok. Das mit den Smilies klappt noch nicht. Man muss ja nicht alles auf einmal können. Vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären, bei Gelegenheit. Danke und tschüss!

  • So,... das ging ja alles sehr schnell ;)


    Stina: die Smilies kannst du einfach links von dem Textfeld anklicken (der fügt die dann einfach ein)...


    @goegeo: E-Mail-Addy ist unterwegs... Und was die weiteren Unternehmungen angeht halt ich mich noch etwas bedeckt... - weiß nämlich noch nicht recht, wies in den nächsten Tagen lerntechnisch vorwärts geht...
    Wenn aber jemand ne Ideeeeeeeee hat, einfach posten - werd versuchen mir das irgendwie einzurichten ;)


    Also dann.... - ich geh mal wieder ans Werk und lern mich doof und dusselig!!!
    Sollte ich nach der Prüfung völlig daneben sein, beantrage ich nen weiteren schönen Tag mit euch um mich wieder auf den Boden zu holen ;)


    Alles Liebe
    Patrick

  • Patrick: o.k. wenn mir etwas einfällt, dann sage ich Dir Bescheid.


    Stina: Wenn Du auf das Zeichen (Icon) klickst, dann wird in Deiner Nachricht zunächst auch nur das Kürzel, welches Du sonst alternativ über die Tastatur eingeben musst, angezeigt. Kleiner Tipp: Der Strich, der Die Nase repräsentiert, wird in der Regel weggelassen. Probier Du es mal aus.


    Gruß, Nico

  • @ Patrick: Beantragst Du dann bitte auch das passende Wetter? Habe heute eine Stunde auf der Wiese vor der Uni gesessen und das war sooooooooooooooooooooooooooooooo schön :] Bitte ab jetzt nur noch Sonnenschein!


    Fröhliche Grüße @ll von der Mari ;)

  • Maren: Ich werd mein bestes tun - unsereins hat ja zum Glück ne bessere (nähere) Leitung zum Verantwortlichen ;)


    JAAAAAA S O N N E ! ! !


    @ All: Ich hab grad unser Gruppenfoto vom nico bekommen - gefällt mir durchaus sehr gut... - vielleicht können wir das ja hier irgendwo irgendwie reinstellen, präsent machen...


    Alles Liebe
    Patrick

  • Hallo ihr lieben,... hoffe das mit dem Anhang haut hin und das Bild ist zu sehen,...


    Soooooooooooo schööööön wars bei uns am Sonntag!!!

  • Nur ich fehle, schluchz...
    Aber ich weiß ja, dass ihr an mich gedacht habt!
    Der halbe Hund im Vordergrund ersetzt mich aber würdig, danke!


    Gruß und Wuff,
    Stina

  • Ist ja nett, dass Ihr das Foto ins Netz gesetzt habt (toll, dass ich's nicht geschafft hab, für eine Sekunde beide Augen aufzumachen :( ) Leider hat das Runterladen gestern abend meinen Compi abgeschossen. Nix mehr zu machen. Nicht mal ausmachen konnte ich ihn...! Dann hoffe ich mal, dass er sich heute abend von dem Schock erholt hat ;)


    Liebe Grüße und bis die Tage

  • hallo ihr,


    also wie wäre es den ich habe gehört das amj wochenende so richtig schönes wetter werden soll.wie wäre es also wenn wir am sonntag was kühles trinken gehn würden?dann können wir patrick vor der party nochmal sehn. was haltet ihr dvon ?


    grüße gwen

  • 8)uiuiui das ist aber voll lieb!!!!
    Hoffe dass ich mir das mit Sonntag auch einrichten kann!!! - Hab dairgendwann Lerngruppe (die Uhrzeit steht aber noch nicht fest) Wenn ihr euch hier also schnell entscheidet, kann ich das lernen drumherum legen ;)


    Alles liebe und danke Gwen für die Idee!!!
    Patrick

  • Also ich kann schonmal nicht ;( Wünsche Euch aber gaaanz viel Spaß!

  • Hallo, alle miteinander!


    So, nun ist das größte Bowling Event seit dem Ötzifund in der nördlichen Hemisphäre ja auch schon wieder fast eine Woche her, da schaffe ich es endlich mal wieder hier was rein zu schreiben! Ich glaube der Streß kommt vom Alter! :D
    Möchte micha uf diesem Weg auch nohc mal ganz herzlich bei auch allen für den schönen Nachmittag bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Hoffe doch mal, daß wir das irgendwann mal wiederholen. Am besten, direkt nachdem Patrick seine Klausur bestanden hat! =)
    Sende euch hiermit einfach mal sonnige Grüße aus dem fernen Oberbergischen!


    Stefan

  • Jajaaaa, immer die alten Männer...


    Irgendwie scheint bei Euch ja der Klausurvirus ausgebrochen zu sein. Und meine Fakultät streikt... Tststs, verdrehte Welt...

  • Wie sieht es jetzt mit dem Treffen im Biergarten (oder so) aus? Hat ja keiner mehr etwas geschrieben ;) . Müsste zwar auch lernen, aber kurzfristig würde ich es mir auch noch überlegn.
    Bitte kurze Antwort.


    Stefan: gerrne geschejen für den Nachmittag. Bin auch dafür, dass wir das irgendwann nochmal wiederholen.


    gwendoline: Willst Du die Ffotos nicht sehen? Bräuchte da noch Deine E-Mail-Adresse. Oder hast Du eine andere Idee für die Übermittlung


    Emma: Bei Deinem nächsten Opernbesuch, sagst Du mir aber bescheid ;) , einverstanden?


    Gruß, Nico

  • Hm,...
    Biergarten... - da gibts bei mir inzwischen ein kleineres Problem (aber lösbar...) - werd ab 15 Uhr lernen müssen... - könnte aber vorher odr nachher... evtl was einrichten...
    Alles liebe
    Patrick

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren