Aktivitäten in und um Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hm,...
    wie siehts denn mit 11 oder halb 12 aus??? Oder eher späterer Nachmittag?
    Alles liebe
    patrick

  • Das ist für mich in Ordnung. Wo wollen wir denn dann hingehen? Kenne mich ja in Köln was Biergärten angeht nicht so gut aus. Den einziegn, wo ich mal war, war der am Tanzbrunnen.
    Von den Zugverbindungen würde mir halb 12 besser passen. Ist das für Euch i.O?


    Bitte hier posten oder SMS oder E-Mail schicken mit Angabe eines Treffpunktes (Ort und Zeit)


    Gruß, Nico

  • also dannnehmen wir denn termin 11.30 am deutzer bahnhof. ich kenn unten am reihn ein beachklub da kann man im sand liegen und sich sonnen was trinken und was essen. das ding heist km696 ichweiß nicht ob ihr den kennt aber da ist es schön. finden sich bis morgen noch mehr ?wäre doch lustig.


    gruß gwen

  • Fänd ich auch schön, wenn sich noch ein paar finden würden!!!
    Also dann auf jeden Fall morgen um 11:30 am Deutzer Bahnhof!!! Am besten vorne am Haupteingang, wo die ganzen Taxis stehen und in der Sonne braten!!!
    Alles liebe - freu mich auf morgen


    Patrick

  • Das ist schön. Fände ich auch schön, wenn noch mehr mitkommen würden.
    Wegen des Treffpunktes, passt schon sehr gut. Mein Zug kommt in Köln-Deutz allerdings planmäßig erst um 11:34 an. Wartet ihr dann die paar Minuten ;) ?!


    Bis morgen dann. Gruß

  • Nico: Wie kommst du drauf, dass wir sooooooo lange warten?! ;)


    Hab eben von nem Freund gehört, dass morgen ab 11Uhr am Tanzbrunnen "Fischmarkt" ist... - hat aber wohl nix mit Fischen zu tun, sondern mit ... ach keine Ahnung - hörte sich auf jeden Fall hoch interessant an... - können ja vor dem Kaffee da mal drüber schlendern...
    Können das aber auch einfach morgen kurzfristig überlegen, ob wir das wollen ;)


    Alles liebe


    Patrick

  • Ich wünsche euch viiiiiel Spaß!
    Ich werd um 11.30Uhr auch in Köln sein, allerdings am Hauptbahnhof.
    Darf nämlich arbeiten :(
    Gibt also wieder nix mit mir!

  • Du arme...
    was arbeitest du denn, dass du am heiligen Sonntag hin musst???


    Hoffe du kriegst trotzdem was von dem schönen Wetter mit!!!
    Alles Liebe
    Patrick

  • ich wär ja auch gerne mitgekommen, aber ich hatte einen nicht mehr zu toppenden tag in minden an der weser... :D

  • Schönen guten Morgen!


    Also, ich hatte zwar gestern einen ziemlich langweiligen Abend (hätte mich doch lieber mit Euch treffen sollen :( ), habe aber erfahren, dass am 30. September Till Brönner in die Oper Bonn kommt. Till Brönner!!!! 8) Da will ich auf jeden Fall hin! Würde mich freuen, wenn ich von Euch jemanden überreden könnte, mitzugehen? Also: Außer mir Jazz-Begeisterte, Trompeten-Fans oder jemand, der sich einen Abend lang an einem gutaussehenden, aber leider viiiiel zu kleinen Mann erfreuen will ;) ? Zur Not gehe ich auch alleine, aber NOCH viel mehr Spaß würde es natürlich machen, wenn noch jemand mitgehen täte... Ich gebe zu, das ist jetzt ein BISSCHEN früh--bis September ist ja schlileßlich noch ein ganzer Sommer. Aber ich bin so begeistert, dass ich einfach nicht länger warten wollte... :]


    In diesem Sinne: Lasst Euch noch schön von der Sonne streicheln!
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von Emma ()

  • Hi Maren,...
    ich laufe zwar grad Gefahr mich sehr unbeliebt zu machen,... aber wer ist denn Till Brönner???
    Hab noch nie von ihm gehört... - und was für nen Jazz macht der denn? So nen richtig abgedrehten, oder schönen???
    Bin nämlich etwas wählerisch was Jazz angeht (kann mir einige Dinge nicht so gut anhören...)
    Vielleicht kannst du ja irgendwann mal ne Hörprobe abgeben ;)
    Wenn das dann mit meinem Studium passt und ich mich mit diesem Menschen bzw mit seiner Musik anfreunden kann, wär ich dabei ;)


    Alles liebe und nen schönen Montag
    Patrick

  • Hi Patrick,


    jahaaaa, das ist ja mal ne gute Frage... Wer ist Till Brönner? Zunächst mal wie gesagt: Jazztrompeter. Eigentlich DER aktuelle deutsche Jazztrompeter. Von Kennern wird ihm allerdings glaube ich vorgeworfen, dass er zu sehr das spielt, was die Massen hören wollen. Als ich angefangen habe, mich für Jazz zu interessieren, habe ich mir eine CD von ihm gekauft und fand das erstmal zu lau und "elektronisch". Inzwischen gefällt es mir aber sehr gut! Oder, etwas blümeranter gesagt: Sollte ich in nächster Zeit mal die Gelegenheit zu einem Candle-Light-Dinner haben, wäre das die Musik, die ich hören wollten ;) . Aber ehe ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe bringe ich einfach bei nächster Gelegenheit die CD mit.


    Sollte das hier jemand lesen, der WIRKLICH Ahnung von Jazz im Allgemeinen und Till Brönner im Speziellen hat, vielleicht könntet Ihr uns das dann mal professionell erklären...? ;)


    Kuschelige Sonnengrüße an alle!
    Maren

  • So,....
    ich meld mich nochmal, bevor ihr morgen alle auf der Party abfeiern könnt ;)


    Wünsche euch allen einen super schönen Abend (und wehe ihr erzählt mir nachher nix davon!!! :P)
    Genießt die Party, trinkt nicht zu viel und feiert kräftigst für mich mit!!!
    Ich werd mich dann am Dienstag zurückmelden und von meinen "Taten" in der Prüfung berichten!!!
    Bitte alle die Däumchen halten ;)


    Alles liebe und ne tolle Party


    Patrick

  • Na dann sag ich jetztt schonmal gaaaaaaanz lieb danke dafür!!!


    :] DANKE =)

  • Patrick: Das, was gwendoline geschrieben hat, gilt natürlich auch von meiner Seite. Wünsche dir viel Glück ... Nein - natürlich Erfolg, da Du ja dafür auch etwas getan hast.


    @ die, die heute abend dabei sind: Bis später.


    Gruß, Nico

  • Also, mir ist natürlich klar, dass Ihr alle noch kräftig am feiern seid. Aaaaaaber: Ich bin gerade 38 Minuten lang in Köln rumgekurvt, um auf die SCH.... Autobahn zu kommen! Von da aus war's dann nur noch ne viertel Stunde nach Hause... ICH BRAUCHE JETZT STREICHELEINHEITEN! ;( Oder n Verkehrstraining in Köln X( Dann hätte ich viiiiel lieber mit Euch weiter gefeiert!
    So, nachdem ich meinem Frust Luft gemacht habe, wünsche ich Euch allen neidlos noch eine schöne Nacht und einen Tag mit gaaaanz viel Sonne morgen! Ich hoffe, ich kriege bald die Gelegenheit, zu zeigen, dass ich eigentlich kein Abknicker bin :(


    Grüße an alle

  • Wenn Du mit einem Auto flexibel bist, warum bist Du dann so früh gefahren?


    Da ging die Party ja noch richtig ab. Um 3 Uhr wurde die Gaststätte des Wartesaals geschlossen, aber die Party war noch längst nicht zu Ende.


    LG Colonie

  • Emma: Dann verteil ich doch einfach mal ne kurze Streicheleinheit ;) *malliebindenarmnehm*


    Hauptsache es war ne schöne Party!!!
    Das Verkehrstraining in Köln können wir Kölner teilweise auch noch brauchen ;) - ich verfahr mich auch noch regelmäßig in der Innenstadt - ist aber auch vollkommen schlecht beschildert!!!


    Hm, die Sonne läßt ja grad etwas auf sich warten... - hoffe es wird nicht zu schwül, sonst wird die Lernerei noch viel anstrengender...
    Na egal - hilft ja nicht... - werd jetzt mal anfangen...!!!


    Alles Liebe
    Patrick

  • Hallo alle zusammen,


    war auch nur noch bis um 2 Uhr dort und habe insofern das Schließen des Gaststättenbereichs nich mehr miterlebt.


    Aber mal etwas anderes. Am Mittwoch spielen The Corrs auf dem Museumsplatz in Bonn. Sofern Deutschland nicht das Finale des FIFA Confed-Cups erreicht, würde ich gerne dorthin gehzen und mich zu den zahlreichen anderen Leuten setzen, die nicht im engen Konzertbereich stehen, sondern sich drumherum auf den Freiflächen hörend eine Wohltat tun (Sitzplätze auf Rasenflächen, etc. eingeschlossen). Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu. Und für Dich Maren, wäre das doch dann die Gelegenheit, zu zeigen, dass Dein frühes Verschwinden von der Party die Ausnahme war ;) wobei ich denke, dass wir alle hier im Forum (im Bereich der Köln/Bonner-Aktivitäten-Teilnehmer) Dich ohnehin nicht so eingeschätzt haben.
    Äußert Euch doch einfach malzu meinem Vorschlag.


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende. Gruß, Nico

  • Hallo ihr lieben...
    ich meld mich jetzt mal grad bis etwa 19 Uhr am Diensatg ab... - hab mir selbst ne Sperre erteilt!!!
    Werd nur ab und an mal Mails checken, ansonsten aber die PC-Kiste auslassen und mich irgendwie hinter den Skripten, Büchern, Karteikarten und dem ganzen Kram verschanzen!!!


    Wenn dann alles vorbei ist (egal wies ausgeht) meld ich mich natürlich sofort zurück und bin dann auch zu allen Schandtaten bereit...
    Naja, erst kommt da noch der Umzug kommenden Samstag, aber dann ist für mich die Welt wieder GUT!!!! - Freu mich schon drauf...


    Also dann bis Dienstag ;)


    ALles liebe
    Patrick

  • Schönen guten Morgen!
    Also, ich kann leider am Mittwoch nicht mit. Bin auf ner Science-Fiction-Lesung in Köln unterwegs... Aber grüßt schön von mir :D

  • Hallo zusammen!
    Ich bin's! Habe mir nur eine neue Identität zugelegt. Bin jetzt also offiziell eine gespaltene Persönlichkeit :(


    @all in general und Stefan im besonderen: Habe mir mal durchgelesen, was das da gestern für eine Stadtführung war. Sag mal, kannst Du sowas nicht auch mal für Leute anbieten, die, sagen wir mal, schon seit so ungefähr über 25 Jahren in der Nähe von Köln wohnen und das letzte Mal aufm Dom waren, als sie, na schätzungsweise 9 1/2 waren? Das klingt alles sehr lustig und eigentlich will ich mir Köln schon lange mal wieder was genauer angucken. Kenne bisher hauptsächlich die Schildergasse und Hohe Straße. Asche auf mein Haupt! Vielleicht würden sich da ja noch mehr Interessenten finden. Als Gegenleistung könnte ich einen musikalischen Spaziergang durch Köln anbieten...


    Viele Grüße von der
    Maren

  • Hi alle zusammen,


    Maren: Na, dann brauchen wir wohl keine Überlegungen mehr zu einem neuen Nick für Dich anstellen ;) . Dein neuer Nick klingt gut, auch wenn mir Bowling-Champ oder ähnliches auch gut gefallen hätte. Hat der neue Nick irgendeine Bewandnis?


    @all: Wegen der Stadtrundführung, wäre ich auch nicht abgetan, nachdem ich am Samstag noch nicht einmal das Früh-Brauhaus in der Altstadt gefunden hatte, muss ich Kölle wohl doch noch etwas besser kennenlernen ;) .


    Und wie sieht es bei Euch jetzt mit Mittwoch aus oder habt ihr auch schon besseres vor. Alternativ könnte ich für Samstag auch noch die Rheinkultur vorschlagen. Wäre zwar wieder in Bonn (wie das Bowling), bloß als Haupt-Act kommt Farin Urlaub mit seinem Soloalbum. Also schreibt mal.


    Gruß, Nico

  • katja weiß das mit farin schon längst und wird auf jeden fall irgenwo ganz vorne zu finden sein also in bonn vor der bühne kommt wer mit büddee
    ausserdem können wir da auf dei bestandene prüfung von patrick anstoßen(ich geh ganz fest davon aus das er es heute packt feste daumen drücken alle)


    gruß gwen

  • Juhuuuu, das Leben hat mich zurück ;)


    "Ich bin wieder hier,..." oder so ähnlich ;)


    Man,man man,.... das hätte ich mir auch sparen können... - so ne einfache Prüfung mit soooooo viel Stress und Ärger hab ich noch nie erlebt!!!
    Und dann muss ich mich von den Dozenten noch fragen lassen, warum ich bislang nie bestanden hätte - ich hätte in der mündlichen Prüfung tiefgreifendes und weitreichendes Fachwissen gezeigt... - das glauben die ja selber nicht... ;)
    Na egal hauptsache Bestanden und KEIN Ärger mehr mit sowas!!!
    Jetzt kommen bloss noch zwei harmlose Klausuren aus dem Hauptstudium und die Diplom-Arbeit... - ich freu mich wie ein Schnee-König!!!


    Jetzt häng ich mich mal hinter meine Umzugskisten und beginne schonmal zu packen - damit ich dann Samstag innerhalb kürzester Zeit fertig werde ;)


    Wünsch euch allen einen super schönen Abend!!!


    Werd weiter online bleiben... und mal die letzten Tage wieder gut machen ;)


    Alles liebe
    Patrick


    PS: Vielen Dank fürs Daumenhalten!!!! Ohne euch wärs nicht drin gewesen!!!

  • Jippieh, Patrick ist wieder da!!! 8)
    Hatte gerade, mit einem Fuß im Bett noch die geniale Idee, mal nachzufragen: Hat vielleicht jemand spontan Lust, morgen also heute also Mittwoch mit mir auf die "6. Kölner Science Fiction Nacht" zu gehen? Da werden die besten Kurzgeschichten aus einem Wettbewerb mit dem Thema "Abgründe" vorgelesen und ein Film vorgeführt, "in dem die Verwirrung zwischen virtueller und realer Welt die Figuren und die Zuschauer in seelische Abgründe stürzt". Das ganze geht von halb acht bis ca. 23 Uhr und findet im Hauptgebäude der Uni Köln statt. Ein Bekannter von mir liest da möglicherweise seine Geschichte vor und ich würde mich über nette Begleitung sehr freuen! Gehe sonst alleine... ;( Habt ja quasi alle meine Handynr., falls Ihr's Euch spontan überlegt...


    Also, bis die Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von Cheshire-Cat ()

  • so ihr lieben,
    ich werd mit einigen leuten vom kölner klm und wer von euch lust hat nach bonn fahren am samstag. hab man das programm ausfinding genacht können ja geminsam hinfahren und dort sucht sich dann jeder die musoik aus die er mag. zwichendurch können wir uns ja treffn un dwas trinken und erzähnen.
    würd mcih freuen wenn von hier auch welche mitkämmen
    vile liebe grüße gwen

    programm


    Überblick - 2005


    BLAUE BÜHNE
    Moderation: Gregor König

    22:45 Farin Urlaub Racing Team
    21:05 Doves
    19:35 Feeder
    18:05 Nosliw (BN)
    16:45 Moneybrother
    15:25 John Butler Trio
    14:10 Tiger Lou
    13:20 Kino (BN)
    12:30 Monoment (BN)



    ROTE BÜHNE
    Moderation: Simon Kober


    22:45 ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    21:20 Flogging Molly
    19:55 Tomte
    18:40 Biffy Clyro
    17:30 Smoke Blow
    16:20 Dredg
    15:10 Fire In The Attic (BN)
    14:00 The Movement
    13:00 Free Living Insanity (BN)
    12:00 By Any Means (BN)



    GRÜNES BÜHNCHEN
    22:00 Olli Schulz & Der Hund Marie
    20:30 Bosse
    19:00 The BossHoss
    17:45 Foggy Mountain Rockers
    16:30 PS Gitarrenduo
    15:30 Martini Tyran


    RHEIN HIP HOP STAGE


    23:10 Deine Lieblingsrapper
    21:50 Curse
    20:35 La Cosa Mia Allstars
    19:45 Looptroop
    19:00 Macson Escobar
    18:20 Jonesmann
    17:40 Pal One
    17:00 Kenny
    16:30 Genda
    16:00 34ers
    15:30 Prago Union
    15:00 Bih'Tnik
    12:00 1on1 battle



    BREAKZONE
    23:00 Cativo & MC Dragoon (Assimiliate Rec. / Position Chrome - Würzburg)
    22:00 NME-Click & MC Marvelous (Dimensions Rec. - Ulm)
    21:00 Giana Brotherz (Pathfinder, Basswerk - Koblenz)
    20:00 Phace (Subtitles, Moving Shadow, Renegade Hardware/UK - Düsseldorf
    19:00 Phoneheads - Philipp Maiburg (Combination Rec. - Düsseldorf)
    18:00 TGM & MC Dragoon (Basswerk - Köln / High Times- Mannheim)
    17:00 Rinc & Basic (Pathfinder - Bonn / Leverkusen)
    16:15 Nphect & Dizplay (U3R / Basswerk - Köln)
    15:15 Henree & DJ Rome (Tatort - Köln / Blu Saphir Rec. - Frankfurt)
    14:30 Breakaholics (http://www.breakaholics.de)
    13:45 Massive Bass (Live ! - Saarbrücken)
    13:00 Don K-Li, Nrg & Martial Irie (Bassblüten / Nuforms - Mönchengladbach)
    12:00 Disfunction (http://www.disfunction-online.de - Bonn)

  • Och, das ist ja zum heulen... ;(


    Jetzt dachte ich schon, ich wär wieder hier und dann stell ich fest, dass die kommenden Aktionen für mich nicht in Frage kommen ;(


    Maren: bin grad erst nach Hause gekommen, und hab gleich nich die Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung... - kann also leider nicht - obwohl sich das sehr spannend anhört...!!!


    katja: am Wochenende findet dann der Umzug in oben benannte Wohnung statt... - so dass es mit Bonn wohl auch nix wird...


    Ich werd jetzt ein wenig Frust schieben und mich dann trotzdem wieder auf den Umzug freuen... - und euch dann auch mal einladen!
    Wünsche heute abend und am WE gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel SPASS!!! :]


    Alles liebe
    Patrick

  • farin u, nosliw, dredg, feeder :D wird bestimmt suoergeil. hoffentlich spielt auch das wetter mit. versperrt mir bitte nicht die sicht ;( :P

  • so hallo ihr lieben,


    unser partywochenende beginnt morgen. also wir wollten damit beginnen am rheinufer zu grillen bei schlechten wetter wird das grillen in eine party bei mir zu hause umfunktioniert.
    am samstag gehn wir dann so hoffe ich gemeinsam nach bonn bzw treffen uns da.dies angebot hoffe ich wird noch von ein paar mehr leuten genutzt


    bisher sind offizell dabei
    goofy
    villandra
    gwendoline


    fencheltee da wir dich ja bisher noch bei keiner unsere unternehmungen gesehn haben wie wärs wenn du dich uns anshcließt?

  • ;( huhuhuhuuuuuuu, ich muss mich schon wieder mal abmelden...
    Hab Nachricht von meinem Telefon- und Internetbetreiber bekommen, dass der Anschluss morgen gekappt wird und erst in einer Woche in der neuen Wohnung verfügbar sein kann... ;(
    Hoffentlich schaffen dies doch noch schneller... - will nicht so lange unwissend sein, was hier so abgeht...
    Also, ab morgen bin ich mal wieder ein wenig offline...
    Bis möglichst bald!!!


    Patrick

  • gwendoline: Wo bleibe ich denn auf dieser Liste? Hatte Dir doch gestern eine PN geschickt, dass ich auf jeden Fall abends auch dabei sein werde? Könntest darauf eigentlich doch antworten, auch wenn Du in Einzelfällen nicht alles preisgeben willst, wonach ich gefragt hatte (huuh, ist das zweideutig, aber Du weisst ja bescheid und für die anderen: es ist nichts anrüchiges)


    Also nochmal die aktualisierte Liste:


    goofy
    villandra
    gwendoline
    goegeo


    Übrigens wäre ich dennoch dankbar, wenn Du mir die Infos noch sendest ;) .


    Gute Nacht, Nico

  • Patrick: Gib's zu, Du hast einfach nur genug von uns ;)


    So, Ihr Lieben, ich kann also dieses Wochenende leider nicht, weder heute noch morgen ;( Werde aber an Euch denken. Außerdem habe ich schon ein paar neue Attentate auf Euch vor, aber davon später...


    Schönes Wochenende Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt morgen schönes Wetter!
    Maren

  • Das hab ich noch mitbekommen Maren!!! :O
    Schäm dich was, sowas auch nur zu denken!!!


    Hab komischer Weise immer noch nen Zugang, Netcologne scheint etwas langsam zu sein mit dem Abschalten!!! ;o)


    Hoffentlich sind die auf jeden Fall schneller mit dem wieder Anschliessen in der neuen Wohnung!!!


    Bis die Tage - würd mich über neue Attentate auch auf dem Handy freuen (falls ich nicht hier online antworten sollte/antworten kann)


    Alles liebe
    Patrick

  • das war ja der Sinn der Sache, dass Du das mitbekommst!!! Wie stehst Du denn zu Horrorfilmen, Patrick?

  • Öh....
    Naja, kommt drauf an...
    Gibt ein paar, die ich ganz gut fand... - bin da aber eher schissig... - seit ich vor einigen Jahren nen "Psycho"-Horrorfilm gesehen hab und nachher alleine quer durch nen Wald (nachts um 2) nach Hause gehen musste... ;)


    Lasse mich aber auf so einiges ein...
    Worum gehts denn??

  • hallo ihr lieben,
    also bisher ist die party ein flotter dreier.
    hmm die meisten feiern heut wohl doch eher bei hoppel.
    nun ja wer also sich dazu gesellen will kann dies gern tun


    gruß gweni

  • Hi alle zusaammen,


    wollte nur mal bekannt geben, dass ich Heute in 2 Wochen meine mündliche Prüfung habe und ich deswegen hier nicht mehr so häufig reinschauen werde. Falls ihr aber dennoch irgendetwas plant, könnt ihr mir gerne bescheid geben. Entscheide dann kurzfristig, ob es passt.


    Ansosnten erstmal weiterhin viel Spass Euch.

  • *grins* na dann... bis dahin trinken wir asti vorm pc... PROST! :D

  • Zitat

    Original von villandra
    *grins* na dann... bis dahin trinken wir asti vorm pc... PROST! :D


    Immer diese Anonymen Alkis :D

  • Hi all,


    heute Abend ist Queen angesagt. Bin gespannt wir sich der neue Sänger der Band macht. Treffen am Haupteingang Müngerdorfer Stadion. Lecker Kölsch trinken im Anschluß ist in Planung.


    Grüße
    Babs

  • Zitat

    Original von Goofy


    Immer diese Anonymen Alkis :D


    schatz, du bist ja nur neidisch... :P :D

  • Wer von euch hat denn Lust am Freitag mit zu Linus zu kommen?


    [URL]www.linus-talentprobe.de[/URL]


    Ich finds immer ganz witzig!


    Vielleicht mag ja noch jemand spontan mitkommen!?!?

  • ich würd ja gern... aber ich muss sparen für hannover... :D

  • Schade Villandra,


    und sonst keiner??
    Bisher sind wir zu dritt.
    Und davon beißt keiner :)


    Wir treffen uns gegen 19Uhr am Tanzbrunnen.
    Wer noch spontan mit möchte, kann ja gerne dazu kommen.


    Ich schaue morgen aber noch mal hier vorbei!

  • Ne, also ich kann morgen nicht, hab noch jede Menge zu tun. Obwohl ich da ja immer schonmal hin wollte... :( Wünsche Euch aber natürlich viel Spaß!

  • Ach mennoooo,


    wollt ihr mich wirklich allein mit zwei fremden Männern hingehen lassen?? :)

  • Wieso denn so enttäuscht. Wenn Du so weiter machst, sage ich auch noch zu und Du musst dann mit 3 fremden Männern dorthin gehen. Frage mich aber schon, warum ich das machen sollte, wenn Du mir sonst auch nie zurückschreibst (Stichwort: ...in the mood for dancing ) ;)
    Ansonsten wünsche ich Dir/Euch einen schönen Abend morgen.


    Gruß, Nico

  • @goegeo


    Also an diesen Thread hab ich schon gar nicht mehr gedacht und nach meinen Posting auch gar nimmer drin gelesen!
    Also, war keine Absicht!

  • ...mit zwei fremden Männern!? Das ist ja seeeeehr interessant! Unbenutzte Objekte bitte an mich weiterreichen ;)

  • Werd ich machen :)


    @chesire-cat


    Wie siehts denn eigentlich mal mit E-Werk aus? Hatten wir ja auf der Party mal überlegt.
    Die nächsten Samstage hätte ich noch Zeit (freitags is bei mir schlecht, weil ich ja samstags arbeiten muß)


    Und die beiden "fremden" würde ich dann auch mal fragen, nur für dich natürlich :)

  • E-Werk??? Ist doch auch so ne rechtbekannte Location, oder??? Was geht denn da Samstags??? Evtl würden Villandra und ich auch mitkommen...allerdings erst am 16. ..... Solltet Euch mal kurzschließen udn dann einfach bescheid sagen. Lust hätte ich wohl schon. Ob Madame auch Lust hat, fragt sie am besten selber :D

  • leute... wir sollten am 16. ins e-werk! weil:


    [URL=http://www.e-werk-koeln.de/partys.html]>>> gucksu hier! <<<[/URL]


    party nonstop und FREIER EINTRITT!!!


    gut, dass ich quasi um die ecke wohne... :D

  • Kleeene78: Und? Wie sieht es damit aus, oder hast Du meinen Beitrag etwa auch jetzt noch nicht gelesen ;) ? Beim letzten mal (genauso wie jetzt) war es auch nicht als Vorwurf sondern als Hinweis gemeint.
    Hattest denn mit Deinen beiden Männern heute viel Spaß bei Linus ;) .
    Schreib doch einfach mal eine PN zurück, wie es mit meinem Anliegen aussieht. Keine Sorge, während der näcshten 2 Wochen klappt es bei mir sowieso nicht (Diplomprüfung)


    Also erstmal noch ein schönes WE. Gruß

  • hallo ihr süßen,


    berlin ist ja so geil. und ja da sich meine pläne für nächstes we überraschend geändert haben komme ich am nächsten samstag gern mit.


    eure gweni

  • supi! dann sind wir ja fast wieder die alte clique in der LMH... ich freu mich schon!!

  • Villandra, wat denn nu? LMH oder E-werk??`
    Ich wäre bei beiden dabei
    Und die beiden Jungs von gestern wollten auch mitkommen!

  • ach, sorry, kleeene. hab mich vertippt. mein natürlich das e-werk. da können wir wenigstens zu fuß nach hause gehen, wenn's gar nimmer geht... :D

  • Nach der Party hab ich mal ein klitzekleines bisschen mehr von Köln gesehen als nur die Domplatte und den Bahnhof. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Also wenn ihr mal abends am Rhein was trinken geht (da waren so viel schöne Kneipen wo unglaublich viele Leute draussen gesessen haben *goil*) sagt mir bitte mal Bescheid. Dafür würd ich glatt mal angeschossen kommen*g*.

  • Grins.....ich hab das auch schonmal überlegt, aber ich glaube die bewegen sich nicht in unserer Altersklasse X( oder mir liegen die Läden nicht :D


    Mit Köln kann ich nicht so dienen aber die Konkurenz in düsseldorf hat auch eine seeeeehr nette promenade, vielleicht sollten wir das mal in Angriff nehmen :]

  • Gerne! Düsseldorf steht auch auf der Liste der Städte die ich unbedingt so langsam mal sehen möchte....Hamburg und München übrigens auch *malnachNordenundSüdenschiel* :D :D

  • Hättest du besser vorher mal was gesagt, bin heute morgen nach D dorf gefahren und eben wieder nach hause, weil niemand Lust hatte heute Abend irgendwo hinzugehen.


    Die Stadtführung kann ich bieten *zeigDirdannmalmeinzweitesWohnzimmer*

  • Dann scheinst Du ja der perfekte Fremdenführer zu sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Grins......für Shoppingtouren auf jeden Fall und fürs abendliche gemütrliche Ausklingen lassen des abends vielleicht nicht, aber bisher hat sich noch niemand beschwert :D

  • Ist eigentlich jemand von euch bei Kölle-Live dabei???
    Ich war letztes Jahr da. War richtig gut.
    Wenn wir ne große Gruppe zusammen bekommen würden, hätten wir bestimmt noch viiiel mehr Spaß :)


    Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür bekommt man viele Stunden lang auch einiges geboten.


    also, wer ist dabei?`:-)

  • Alsoooo, dat ist am 10.09.im RheinEnergie Stadion; los gehts um 15:30Uhr bis 22:30Uhr.
    Dabei sind Brings, de Höhner, de Bläck Föööös, Colör, Paveier und noch ein paar Bands.


    Karten gehen allerdings los bei 35,-Euro.
    Dieses Mal darf manimmerhin Getränke und Essen mitbringen!


    Wie gesagt, ziemlich teuer, aber es lohnt sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Ich frage mich natürlich gerade warum die, die immer etwas machen wollen und rumposten, dann auf einmal, wenn es Vorschläge gibt sich nicht mehr melden.......

  • also ich denke doch mal, ich bin auf jeden Fall dabei.

  • ... so, jetzt ratet doch mal, wer seine Prüfungen ENDLICH hinter sich gebracht hat!

  • ES LEBT!!!! UNFASSBAR!!!!!!! 8o :D kommst am wochende mit deiner herzdame auch mit?

  • haargenau das selbe dachte ich auch als ich es gelesen hab der tiger ist noch unteruns. sehr schön herzlichen glückwunsch das du es hinter dir hast nun drück ich mal die daumen das sie auch gut geworden sind. also ich hoffe man sieht dich mal wieder bei unternehmungen.

  • H A L L O ! ! !


    Ich bin auch wieder da!!! Hab endlich wieder nen Netzzugang - furchtbar ohne Telefon und Internet!!! ;)


    Also, um dem Goofy mal Infos zu geben... - meiner einer ist grad umgezogen und konnte sich leider nicht an den Gesprächen beteiligen ;( - obwohl ichs sooooooooo gern gemacht hätte!!! Und vom rest weiß ich leider grad nciht allzu viel - war ja auch nit hier...
    Jetzt bin ich aber wieder dabei ... und muss prompt für Sa absagen... ;(
    Da bin ich auf ner Feierlichkeit eingeladen, die nicht allzu früh zuende sein wird....


    @ Zimmertiger: Na bravo - das weckt doch wohl den Tiger in dir - oder?!?!?!? Freu mich drauf, wenn du wieder mit dabei bist!!!


    @ Kleene: ist zwar wirklich sehr teuer - hab aber bislang auch nur gutes gehört... - werd mal schauen, ab die Arbeit über die Sommerferien genug abwirft... ;)


    @ all: fand die Idee von Gweni sehr gut - irgendwann mal ein gepflegtes Eis essen gehen... - würde einen Nachmittag/Abend in der kommenden Woche vorschlagen...
    Und dann steht ja auch noch unsere Bootstour aus ;)


    So genug geschrieben für den Moment... - juhuuuuu, bin wieder da ;)


    Alles liebe
    Patrick

  • Was ist denn hier los???
    30 lange Stunden keiner online - kann ich ja fsat nicht glauben?!


    Nicht einschlafen lassen... ;)

  • HILFE - was ist denn hier los???
    Ist Köln und Umgebung etwa ausgestorben???? Oder seit ihr alle im Urlaub???

  • wieso das denn? wir haben wegen samstag doch schon alles geklärt... und der rest geht dann per sms... :P :D

  • Also ich kann am Samstag leider auch nicht. Und dass, obwohl ich doch soooo gerne mit Euch tanzen gehen wollte ;( Fürchte, ich kann erst ab Mitte August wieder so richtig. Das hat man davon, wenn man die Semesterarbeit immer bis zur letzten Sekunde vor sich herschiebt...

  • Ich habe ja fast das Gefühl es liegt an mir Niedersachsen das Ihr alle angeblich nicht könnt :P

  • hmm, meinst du Goofy?


    Wollen wir das nicht lieber verschieben? Zu dritt isses doch irgendwie doof.
    Ich komm mir wie das 5Rad am Wagen vor u ihr zwei wüßtet euch bestimmt auch alleine zu beschäftigen, oder?


    Wie gesagt, ich wäre dabei. Ich hab keine Angst vor dir :)
    Denke nur, daß es an nem anderen Tag günstiger wäre.
    Dann würde ich unter Umständen auch noch jemanden mitbringen *g*

  • hmm... jetzt wollt ihr alle nicht? *grummel* böse, böse... na gut, dann machen wir das am besten kurzfristig fest, ob wir jetzt morgen doch zu dritt weg gehen oder goofy und ich krieg der welten gucken... deine nr hab ich ja, kleeene...

  • wollen schon eigentlich, nur ich denke, daß es zu mehreren mehr Spaß macht.
    Bei drei leuten steht immer eine alleine.


    außerdem muß ich relativ früh heim, muß ja fit sein am Sonntag für mein Date *g*

  • tja... dann verlegen wir das wohl wirklich eher auf die LMH irgendwann... dann wünsch ich dir viel spaß am sonntag! *schonmalüberlegwaswirdannmitdemsamstagabendmachen*

  • Mmmh, normalerweise wäre ich auch gerne dabei gewesen. Bloß leider liegt am Montag meine mündliche Diplomprüfung im Wege, für die ich mich noch zu Ende vorbereiten muss. Und die schriftliche ist dann eine Woche später.
    Goofy: An Dir Niedersachse liegt es also definitiv nicht. Bin ja selber ein halber davon ;)


    Gruß, Nico


    PS: und ein schönes WE euch allen

  • Hallo ihr Lieben,


    am Freitag ist wieder Linus!!!
    Seid ihr dieses Mal dabei? Wir hatten letztes mal richtig viel Spaß!!


    ansonsten, wie siehts mit dem Eis aus, daß Katja uns versprochen hat`*g*


    Ich hab ab Donnerstag Ferien und muß nur ab u zu mal arbeiten!


    Also, schlagt was vor :)

  • hallo ihr lieben, da ist ,an mal ein paar tage aus der stadt schon geht gier nix mehr. nun ja ich denke in anbedacht dessen das caro samt begleitung letztens viel spaß hatten würde ich sagen machen wir das nochmal- ich wäre mitdabei solang ich da nicht selbst singen muss. das lästern über die, die es nicht können macht mehr spaß.


    @Caro du scheinst das mit dem eis mißverstanden zu haben ich hab nur vorgeschlagen mal eins essen zu gehn nicht eins springen zu lassen aber das müßte doch auch mal drinsein oder wie schauts bei euch diese woche aus oder wir machne das vor linus. ist doch auch eine möglichkeit.


    so nun versuche ich zu schlafen bin ziemlich müde
    bis bald und alle mal drücken weil ich ja so lang nicht hier war.

  • Ach Katja, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden *fg*


    Also vor Linus ginge doch auch, so zur Einstimmung quasi.
    Ich wäre dabei.


    Tatze u Macao sind bei Linus wahrscheinlich auch wieder dabei, dann wären wir schon mal zu viert.


    Können ja mal sehen, wer sich noch so meldet, auch bzgl Eis essen.
    Ansonsten bin ich nächste Woche noch sehr flexibel!

  • Alsooo, eine Person mehr sind wir ja dann schon mal.


    Für alle die sich morgen evtl noch spontan entscheiden möchten
    Treffpunkt 19.15Uhr vorm Tanzbrunnen


    Allerdings nur bei gutem Wetter, bei schlechtem Wetter werden wir spontan umplanen!

  • Hi zusammen,


    wenn hier sonst niemand mehr schreibt, muss der Prophet mal wieder zum Berg kommen ;) . Was ist los mit Euch ;) ?
    Naja, wollte noch berichten, dass ich mal wieder krank bin und deshalb heute meine Diplomprüfung nicht mitschreiben konnte :( . Echt ärgerlich. Bekomme jetzt statt dessen einen eigenen Termin in den Semesterferien zum nachschreiben.
    Wie war denn Euer Besuch bei Linus? Könnt ja mal berichten.


    Gruß, Nico

  • nico
    ich versuch das mal in meiner ganz eigenen art dir zu sagen. ich weiß nicht wem das noch betrifft aber es mag evt daran liegen das sich keiner bei dir meldet oder zurückschreibt das du eine art an dir hast die zumindet mich total nervt. und das schlimmeist du merkst es nicht mal.
    so nun ist es mal raus und viel spaß noch

  • Hi Katja,


    für die ehrlichen Worte von Dir schonmal ein Danke.


    Bloß es sollte sich ja bei mir keiner melden, sondern hier im Forum einige mal wieder schreiben.


    P.S. Übrigens waren die Sätze in meiner letzten Message mit Emoticons gekennzeichnet, was die "Nicht-Ernsthaftgkeit" einiger Sätze ausdrücken soll

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Einer deiner letzten Beiträge wäre dann aber auch besser in einer PN aufgehoben gewesen.
    Da hast du mich meiner Meinung nach ziemlich blöd angemacht warum ich nicht auf einen Post von dir reagiert habe.
    Und daraufhin hab ich dann absichtlich nicht mehr reagiert!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren