Gute Nacht Forum 8-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    wer ist Luzy, der 2m Fisch? :D


    nein der 2m fisch ist seid 10 jahren schon aufgegessen! das weibchen aber auch immer so neugierig sind, kuscheln ist so schön.... ihr wollt ja nur an ihrer stelle sein?

  • ich werd nu mal schön ins bettchen gehn... und morgen schön früh aufstehen und dann... schön zur schule fahren.... ;(



    gute nacht!

  • hi hi und wieder folge ich dem rufe von luzzy, der tag war lang ich geh zu bett! und morgen geht es weiter! oder schon nachher, stimmt nachher eher!
    nachti forum mit deinen usern............................

  • ja. schlaft schön. ich geh jetzt auch ins bett *g*

  • Okay, ich weiß, es ist noch mitten am Tag; aber ich muss mich trotzdem mal verabschieden, da ich noch n paar emails schreiben wollte bzw. muss und auch noch ein paar Berichte vorzubereiten vorhatte; außerdem muss ich noch aufräumen, da ich morgen Besuch kriege :D und wenn ich fertig bin, isses eh wieder Nacht...


    Also tschüss!

  • -ungewohnt.
    Und ich besuche dieses Thema erst wieder, wenn ich so um die 2765 Beiträge geschrieben habe :D

  • Ups, bin aj doch schon da. Naja, werdem etwas schummeln müssen :D

  • longmen: wie kommste denn auf die seite 8o
    hab da doch nie irgenwas gepostet zu ?( 8o


    ich verabschied mich dann auch mal, muss noch lernen und das klappt irgendwie net, wenn der pc an is...

  • Bei mir kommt da garnichts, evtl. nur nachtaktiv ?(

  • Jetzt kommt auch nichts, sondern ich geh, -ins Bett. Gute Nacht nach einem recht schönen Tag schläft es sich bestimmt gut und fest!

  • Also dann: Gute Nacht, Forum!
    Ich tauch jetzt ab. Morgen gibt's wieder nen knallharten Tag!
    [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/smilie_lampe.gif[/IMG]

  • so der letzte eintag für heute. wünsch euch allen noch viel spaß beim posten und anschließend süße täume.
    gute nacht



    gruß gwen

  • Zitat

    Original von gwendoline
    so der letzte eintag für heute.
    gute nacht
    gruß gwen


    und von mir der erste für heute.

  • zeit für die heia.
    mal schaun ob ich schlafen kann, ich hab noch echos und rauschen um gehör :)
    es geht nichts über einen donnerstag abend bei lauter musik ;)

  • Mal sehen, ob ich's noch VOR Mitternach unter die Decke schaffe... Gute Nacht an alle noch wach gebliebenen!

  • ich bin dann auch wieder weg, heut geh ich vor 2 ins bett, muss um 8 wieder raus und weiterpauken und möcht des szenario von heut vermeiden(sooo müde...kann kaum die augen offenhalten...muss aber doch lernen...vordiplom...essen hält wach...nix da...trinken hält wach...kälte hält wach...fenster aufreiß, halb aufn balkon raussetz...mir is kalt...mehr anziehn...) wenns wen interessiert: ich war irgendwann dermaßen eingepackt, wie ne mumie und hab seit heut früh um 8 mehr als 6,5l flüssigkeit gerunken! 8o
    so, und etz: GUTE NACHT!

  • Während Paul mit seiner Katze schläft und die anderen ihren Rechner ausschalten werde ich die Zeit nutzen um meinen Plan zu verwirklichen. hehehehehehhehehehehehehe

  • Wünsche allen noch "Aktiven" noch einen schönen Abend, bedenkt aber:


    Licht aus, Musik aus, Ruhe jetzt, Boccerer will schlafen !!!


    GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN

  • Die Kirchglocke hat 12 mal gebimmelt, auf dem 13. mal verzichte ich Heute, Gähn......... Gute Nacht zusammen...

  • heute war eigendlich ein guter tag(nicht das gleich wieder wer meckert weil es nach 0uhrist für mich dauert ein tag vom aufstehen bis ich ins bett gehe) und das hab ich nu vor!
    aber keine bange"heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...oder gehört das nu ins filmsitate raten...


    nacht ihr forumuser....

  • Der Goofy schmeißt sich nun auch in sein 220cm Bett :D macht die Äuglein zu und versucht was nettes zu träumen!!!
    Hauptsache nicht von der Puppe die er heute aufgeblasen hat bei der Ersten Hilfe 8o


    Wünsch Euch nachtaktiven eine wunderbare Nacht, bis die Tage =)

  • dum die dum, schon gepostet heute und nu mit einer eigenen meinung die ich nu mal habe zu luzy verschwinde!n8 ihr user , n8 mein liebes forum!

  • so mein liebes forum hab noch ein ganz wenig gedult mit mir , denn dann gehe ich als profi zu bett und wache al.... juhu ihr wist schon wieder auf. n8

  • [IMG]<a href="http://http"><a href="http://http"><a href="http://http"><a href="http://http"><a href="http://http">http://http</a></a></a></a></a>://www.mainzelahr.de/smile/muede/111.gif[/IMG]
    gute Nacht mein liebes Forum
    [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • so mein liebes forum, heute war ein schöner tag! gehe jetzt voller freude zu luzy! denn morgen mal schauen ich freu mich denn es ist vollbracht, ein klick und ich bin ....... juhu!
    schlaft gut all ihr profis!!!!!!!!!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/win.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hisun4.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/herz.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/good-night_2.gif[/old] mein forum mit all seinen usern bis morgen!

  • nachteliii nachteleee nachtelaaa nachtelooo nachteluuu nachtelääää nachtelööö nachtelüüü

  • soooo... dann sag ich auch mal gute nacht für heute. war ein toller tag und ich freu mich aufs wochenende!!

  • Der Goofy wird sich nun auch mal hinlegen.... Grüßt die "kleine" Villandra mal gaaaaaanz liebund knuddelt sie so richtig dolle :]

  • da ich ja eh schonim bett liege.... kann ich nu auch die äuglein zumachen




    liebe leute.... schlaft gut und trinkt morgen nicht zuviel.... das schadet nur....also dann





    gute nacht schlaft schön (*)(S)(K)

  • So und hier mal ein "Gute Nacht" auf schwiezerdütsch:



    Stasch öppä scho im Nacht- hämp da?
    -wotsch niemer meh zur Tür ii la,
    häsch Zähnli putzt und s'Brünni gmacht?
    - dänn wünsch ich d'Dr ä gueti Nacht!



    So wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen.

  • Und noch ein Gute-Nacht-Gedicht:



    Der Himmel hat sich schon verdunkelt,
    ein Meer aus hellen Sternen funkelt,
    der liebe Mond guckt durch die Bäume
    und bringt Euch wunderschöne Träume!




    Schlaf gut und süsse Träume!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • sodelle, dann werd' ich jetzt noch was für den morgigen Besuch meine Wohnung aufräumen und dann heißt's auch für mich [URL]www.ab-ins-bett.de....[/URL] schlaft schön und träumt was wildes!!! :)

  • gute nacht, liebes forum und alle lieben menschen (die jetzt sicher wissen, wenn sie angesprochen sind). war mal wieder sehr lehrreich und lustig mit dir heute. ich hau mich jetzt in die falle. bis morgen! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g020.gif[/old]

  • So werde jetzt auch endlich gehen. Hat mir auch wieder viel Spass bei euch gemacht. Bis zum nächsten mal.



    Liebe Grüsse und gute Nacht.

  • Soooooooooooooo....
    Schnappe mir jetzt mein Buch und verziehe mich ins Bett...


    Gute Nacht, Ihr Süssen!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k035.gif[/old]

  • ich möchte auch ins bett, bin soooo müde! geht aber nicht, muss um 0.30 uhr noch meine jüngste von einer party holen.

  • Hallo ihr übriggebliebenen,


    ich werde jetzt auch mal Richtung Bett gehen und bubu machen.


    Ich freue mich euch alle nach Pfingsten gesund und munter wieder zu lesen und bis dahin viel Spass.



    Liebe grüsse Liezzy

  • *gäääähn* *schlafen geh*


    Warum kommen im Zug eigentlich immer dann exzessive Durchsagen, wenn man grade so schön weggedöst ist? ?( X(

  • Ist wieder mal soweit, der boccerer geht ins bett, daher bitte im gesamten Forum:


    - Licht aus
    - absolute Ruhe (Tippverbot)


    Zuwiderhandlungen können mit De-Registrierung bestraft werden.


    Gute Nacht zusammen !!!

  • HA! wenn du schon mit den hühnchen [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/85.gif[/old] [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/89.gif[/old] schlafen gehst, müssen das (vor allem am WOCHENENDE!!!) die anderen doch nicht auch tun... [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif[/old]

  • gute nacht stefan,
    gute nacht olivia ( X( ),
    gute nacht quaki,
    gute nacht gleich domian,
    gute nacht forum...



    schlaft schick

  • So werde mal wieder langsam Richtung Falle gehen. Wünsche euch noch eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag morgen (bzw. heute). Macht nichts, was ich nicht auch tuen würde oder tut keinem was er nicht will! :D


    Es war schön wieder hier zu sein (geht also im Urlaub auch nicht ohne euch) und bis dann.


    Diesmal viele Grüsse aus München



    Liezzy

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Auch ich wünsche Euch allen eine gute Nacht [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/old] und bunte Träume [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/old]


    Bis Morgen .... ähm, heute :D
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/old]

  • So jetzt verlasse ich euch wieder und wünsche allen Nachtschwärmern noch eine gute Nacht und wunderschöne Träume.


    Bis zum nächsten mal.



    Liezzy

  • Heute werde ich mal versuchen zeitig ins Betti zu gehen, da die letzte Nacht doch very kurz war [IMG]http://chatserver.internetworx.net:8007/smileys/gaehn.gif[/IMG]


    Nachti @ all [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif[/old] schlaft gut und träumt schön [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g015.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Melde mich ab... der Tag war lange genug..... vielleicht läuft es Morgen besser :rolleyes:

  • Wünsche allen noch viel Spass und eine gute Nacht.


    Bis dann

  • Gute Nacht meine Süßen, die Siamsa geht jetzt auch mal ins Bett.....


    wünsche allen noch viel Spass und eine gute Nacht....


    auf dass euch nicht die Wanzen beissen...hihi!

  • Ich streich dann auch mal die Segel und hoffe das mich morgen der DHL Mensch mit seinem Klingeln weckt :D


    Treibt es nicht zu bunt und macht keine Sachen die ich nicht auch machen würde :D


    Bis morgäääähn ;)

  • Auch ich wünsche Euch allen Lieben eine gute Nacht [old]http://www.cosgan.de/images/kao/muede/a010.gif[/old]

  • gut, alleine hier im forum is auch langweilig. ich geh dann auch mal in die federn... naaaaaachtiiiiii und knuddelz an alle knuddelkäfer...

  • So ihr Lieben. Bin gerade wieder im dösigen Remscheid angekommen und hatte zuvor einen wunderbaren, ausgelassenen Abend in meiner Heimatstadt Köln. Im Engelbät, saugemütliche Kneipe im Zülpicher Viertel. Und jetzt werd' ich mit nem Lächeln auf den Lippen ab in die Federn fallen und die Matratze belauschen... :)


    Gute Nacht da draußen!

  • so, ihr lieben. da ich heute nicht feiern gehe aber scheinbar alle anderen schon, werd ich mich jetzt wieder meinem buch widmen. gute nacht und bis morgen!!

  • So Ihr Süssen...
    Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln und noch ne Runde lesen!
    Gute Nacht Ihr alle!!!

  • so, ihr knuddelmonster. ich geh jetzt auch mal richtung falle und werd noch was in liezzys "harry potter V" schmökern. ich werd morgen nochmal kurz reinschauen, bevor ich zum treffen mit der kölner fraktion düse. und dann sehen wir uns ja sicher morgen abend wieder. süße träume euch allen!!
    *knuddel*

  • Zuckerhasen, ich geh auch in die Heia, freu mich aufs nächste Konzert...hoffe mein Chaos langsam zu beseitigen...und auf mein Grolsch...war sehr lustig heute...vielen Dank an alle Beiteiligten...


    Bis morgen...



    Welterusten

  • so, ihr süßen. und geilen säue. und brathühner. :D gute nacht euch allen und bis morgen! schlaft gut und träumt schön und lasst euch weder von flöhen beißen noch die kopfkissen klauen... ;)

  • So ihr Lieben wünsche Euch eine gute Nacht und schlaf recht schön.

  • gute nacht, liebes forum! schlaft recht schön und viel spaß beim arbeiten morgen! :D ich werd wohl morgen nicht online sein (oder höchstens kurz), ich hab ja besuch...

  • wie sagte Quaki so schön: Tüdelü, Villandra!

  • So wünsche allen Pokerspieler und allen anderen eine gute Nacht und bis zum nächsten mal. *nocheingutenachtknuddlermach*


    Bis dann

  • gute nacht, liebes forum. und schlaft recht schön...

  • gut's nächtle, liebes forum. ich bin todmüde... schlaft alle schön...

  • dann wünsch ich dem ganzen forum mal wieder eine gute nacht, süße träume und morgen einen angenehmen arbeitstag. wir sehen uns dann morgen abend in alter frische wieder... *nengutenachtknuddlerfürihreknuddelkäferdalässt*

  • Gute Nacht ihr lieben,


    danke für eure Hilfe und schlaft gut, träumt schon. Uns so weiter. Tut keinem was er nicht will und wir sehen uns morgen wieder.


    *megaknuddler*

  • Boha!
    Ist das mal ein Mond! Kreisrund!
    Leicht gelb-rötlich! Und mit Schleierwolken davor. Seeehr gruselig! Aber cool!
    Wie außm Film....*schwärm!!*
    Gute Nacht da draußen...Was immer ihr sein mögt!
    *huhaha!*

  • ich sag jetzt auch mal gute nacht. nachdem ich's endlich geschafft hab, mich von meinem telefonpartner zu trennen geh ich jetzt noch ein bisschen lesen und dann in die falle. und morgen ins kino! *freu* schlaft recht schön und einen guten start in den tag!

  • So ihr Lieben, ich sag jetzt auch gute Nacht. Wünsche euch noch einen schönen Restabend und wunderbare Träume (wenn mein Wunsch denn hilft). Morgen sehen wir uns bestimmt wieder und ich falle euch auch wieder auf die Nerven.! :D



    Bis denne

  • ich schließ mich liezzy an und sag auch gute nacht. und: heute ist nicht alle tag, morgen nerv ich wieder, keine frage!! :D

  • Gute Nacht Ihr da draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis morgen!

  • sooo... ich geh dann auch mal in die falle. guck noch ein bisschen dvd und dann schöööön ausschlafen... bis morgen alle zusammen! und angenehme träume! *malindierundeknuddelt*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren