08.12.2007 Stammtisch HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • genau - "spaßbilder" ... eine menge ;)
    Wir haben aber auch "falten-bilder", "betrunken-bilder", "dumm-aus-der-wäsche-schau-bilder" etc....
    Es war wirklich schön und im september war es auch gut, die location ist echt nett. Leider waren einfach zu viele da und man konnte nicht mit allen ins gespräch kommen, weil der platz am großen tisch nicht ausreichte. Aber wer wollte, konnte zwischen den gästen wandern und reden... das ist auch passiert...und sicherlich muss man auch nun nicht wirklich jede/n kennen gelernt haben - wir treffen uns ja wieder und können das nachholen.


    Das geilste war, als wir das september verlassen haben. Mich sprach ein netter typ an und fragte "warum seid ihr alle so groß?" und ich schaute ihn nur dämlich fragend von oben an... dann korrigierte er sich und meinte "nein, nicht warum... ich meinte ähhh....ich frage mich gerade warum hier alle so groß sind - ist das ein club oder sowas ?"... ich lachte und sagte ihm, daß wir "große leute" sind. Also ein paar blicke haben wir schon bekommen - insbesondere die frauen.... wir sahen aber auch verschärft aus oder ? :D :D :D :D


    Problematisch erscheint mir der umstand, daß man so viele leute nicht grundsätzlich zufrieden stellen kann. Eine gruppe wollte tanzen gehen, eine ruhig sitzen und noch was essen oder trinken etc. - aber das ist normal und ich finde es nicht schlimm.
    Es scheint also durchaus sinnvoll, eine location zu haben bei der man sich trifft und kennen lernt und sich für andere dinge privat verabredet.... mit 40 leuten über den dom, den kiez und in diverse kneipen einfallen kann einfach nicht klappen - das ist dann wie mit den 10 kleinen afrikanerlein :D :D :D :D :D


    war auf jeden fall super und die, die ich kennen lernen durfte waren sehr, sehr nette menschen !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tannibaum ()

  • Hi,


    habt ihr den Kiez noch Unsicher gemacht ? :D


    Ist echt schitt das ich noch zu jung bin ... deshalb bin ich dann auch um Mitternacht abgedampft da ich sonst erst um 5 Uhr einen Zug bekommen hätte.


    Trotz alle dem, sind echt super Nette Leute da gewesen, und meine Erwartung war auch in erster Linie neue nette Leute zu treffen. Die hat sich voll erfüllt.


    Aber ich denke mal, ich werde mich zukünftig dann doch eher im jüngeren Semster beschäftigen :rolleyes: (jetzt nicht böse gemeint)

  • ja, das war echt mist, als die blöde türsteherin dich nicht rein lassen wollte...
    aber nicht frustriert sein, ich komm bald nirgendwo mehr rein, weil ich zu alt bin :D :D :D


    ihr könntet wirklich einen stammtisch mit ganz jungen leuten ins leben rufen...
    seid aber immer willkommen bei den rentnern 8)
    Vielleicht muss man wirklich das eine oder andere privat anzetteln damit alle auf ihre kosten kommen - aber das ist vielleicht auch der sinn eines stammtisches... (?)

  • Hi,


    Naja war aber ja trotzdem schön ^^


    Aber die eine Bar wo wir waren (mit dem Zwerg der uns da angesprochen hat), nehmen die es mit dem Jugendschutz aber auch nicht alzu ernst meines erachtens. Die 2 Mädels die am Tresen saßen waren bestimmt noch keine 18 - ich ja auch nicht und hab trotzdem alles bekommen.


    Schon erschreckend. :rip:

  • ja, die mädels waren sicher noch jünger als du... aber wenn die schon mal ne razzia hatten, dann sind die betreiber logischerweise wohl besser dran, wenn sie kontrolle machen.
    Die beiden mädels waren wirklich zwerge ;)
    Eine davon hab ich fast umgerannt, weil ich die nicht gesehen habe - sie hatte schwarze sachen an und verschmolz mit der umgebung.... sowas kann ins auge gehen... bei ihr :)

  • Hi Mikes...


    war auf jeden Fall schön, dass Du dabei warst und kann verstehen, wenn Du eher was mit jüngeren Leuten unternehmen willst. Bist aber wie schon erwähnt, bei uns immer herzlichst willkommen.
    Ja, und wir waren noch über den Kiez gegangen. Wir waren noch auf dem Hans-Albers-Platz im "Inside" und im "Quer" und dann konnten wir auch nicht mehr.... :D


    Und Tannibaum: ist richtig, wir konnten alle 40 Leute nicht zufrieden stellen. Jeder hat andere Vorstellungen, wie der Abend weiterverlaufen sollte. Das ist aber völlig normal und nicht schlimm. Sinn war es ja, gemeinsam einfach mal zusammenzusitzen, sich ein wenig kennenzulernen und dann kann sich die Gruppe ja auch teilen. Beim nächsten Mal starten wir wieder gemeinsam irgendwo, z. B. beim Bowlen und dann kennen wir uns wieder ein wenig besser....und dann wird sich die Gruppe danach wieder einfach teilen, da die einen lieber Hardrock und Metal hören, die anderen lieber Trance, oder doch lieber nur an der Bar von einer Cocktaillounge sitzen. Aber das ist okay. So viele verschiedene Charaktere und Interessen kriegt man nicht unter einen Hut.
    Der Abend war auf jeden Fall sehr spannend und Danke auch an all die Leute, die von weit her gekommen sind, wie die Bremer z. B.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ab 02.02.08 bin ich wohl auch wieder im Lande. Wenn ihr den Januar-Stammtisch vlt in den Frebruar zieht, dann könnte ich auch vorbeischauen. (also aufn 02.02, dass ist nen Samstag)

  • :) :) :)



    Hallo Meili,


    erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe! Super gemacht!
    Ich fand es supergeil und es hat mir viel Spaß gemacht!!!
    Bin beim nächsten Mal bestmmt wieder dabei :)



    Also ihr Lieben bis zum nächsten Mal


    Ostseeperle76

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren