08.12.2007 Stammtisch HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen, ich bin der Chris und wollte an dieser Stelle auch mal mitteilen, dass es ein echt toller Abend war. Ich war zum erstenmal dabei und fand es einfach nur klasse so vielen "normal" großen Menschen zu begegnen.


    Ich bin auch irgendwann auf der Strecke geblieben, war aber Gott sei Dank in charmanter Begleitung. Wir haben uns dann durch die Kälte zurück zum Ausgangspunkt begeben und noch einen Absacker genommen. In den letzten zwei Jahren sind einige wohl noch nie so viel gelaufen wie an dem Abend. :D


    Sicherlich ist es immer schwierig alle unter einem Hut zu bekommen und eine geeignete Location zu finden die allen zusagt. Fragt man fünf Leute bekommt man sechs Meinungen. Bei der Größenordnung und Tendenz die der Stammtisch wohl mittlerweile erreicht hat und noch erreichen wird, muss man in Zukunft besser planen. Das ist zwar typisch deutsch aber muss leider sein. Genau das ist ja auch schon geschehen. Habe mich direkt bei dem neuen Stammtisch angemeldet, weil das eine gute Idee ist. Da muss einfach für jeden was dabei sein.


    Da wir alle etwas besonderes sind, sollten wir uns auch dessen mal bewußt werden. Nur gemeinsam sind wir stark :community: und da sollte man auch schon mal über seinen Schatten springen und einen Kompromiss eingehen. Ich finde es schön so groß zu sein und das sollte man auch ruhig nach außen zeigen. Das ist das was uns vereint und delhalb sollten wir uns da zusammen tun und gemeinsam an einen Strang ziehen. Immerhin wollen wir ja mal (ich hoffe nächstes Jahr) die GL-Party nach Hamburg holen. Das können wir aber nur, wenn wir alle zusammen unsere verschiedenen Eigenschaften und Kenntnisse zusammen legen. Wenn wir noch nicht mal einen eigenen Stammtisch auf die Reihe bekommen, wie soll das dann dann mit der GL-Party funktionieren.


    Ich bin zwar neu hier im Forum und werde vielleicht auch an dieser Stelle belächelt aber wir alle wissen, dass wir was besonderes sind und das sollte uns vereinen.


    In diesem Sinne noch einnen schönen Sonntag.


    Gruß
    Chris

  • Lotte!


    Wenn du mir deine Mail Addy gibs, kannst du auch meine Fotos haben!


    gruß


    Ps: Mail ist wohl nicht angekommen?

  • Typisch deutsch ist aber auch das abspalten wenn es nicht gefällt und ich halte mir beim nächsten mal gleich die Option offen in einen anderen Laden zu gehen wenn die Hauptveranstaltung vorbei ist. Natürlich ist jeder eingeladen dann mit zu kommen. Ich denke das ist der beste Weg viele glücklich zu machen bei einer so großen Gruppe.

  • Hey Gordo..


    Du meinst diese Hardrock/Metal/Gothic- Läden, neeee???
    Wo ich mit meiner rosa Blüse aufgefallen wäre, wie vom Mars gelandet?? :evil:
    Sagt mir doch einfach vorher Bescheid, denn schwarze Klamotten habe ich genug im Schrank und wo ist denn mein schwarzer, dicker Kajal? wühl, such......


    :D
    Und gebt mir dann genug Allljoooohooool vorher....

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hi,


    Aber mal so nebenbei, der Stammtisch ist doch der beste Beweis das sich eine GL Party auch in HH lohnt! :la ola:

  • Lotte2 das musst du praktisch sehen da passen immer alle Klamotten zusammen da sie alle schwarz sind

  • Stimmt....


    warum bin ich da eigentlich nicht selbst und schon länger darauf gekommen? :evil:
    Nicht mehr lange vorm Schrank stehen und alles anprobieren, von wegen, was ziehe ich bloß heute abend an,,...oder ohgott, sehe ich heute wieder fett aus.... :selbsterschrecken:
    schwarz macht schlank und paßt farblich immer zueinander....ggg***

  • melli, du musst einfach mal mit kommen, der laden ist nicht schlecht...
    und rock hören ist doch nicht schlecht...
    ich glaub ich entführ dich mal in solche läden, da ist auch ein völlig anderes publikum, man kann da nett sitzen und die leute scannen....
    grünspan z.bs. ist eine reise wert.... hörsturz gewiss ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren