Stammtisch 05.01.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • super !
    du bist ja heute voll auf zack...


    hauptsache es kommen da auch ein paar frauen, immer sind die mannsleute in der überzahl


    :D

  • mpf (??) - aber es ist wirklich so, das die mädels nicht genug vertreten sind...
    aber wenn du im kleinen schwarzen kommst, freue ich mich und werde ein foto machen...
    bin da ziemlich tolerant gestrickt... so ne flasche fusel im fummel sieht bestimmt süß aus
    :D :D :D :D

  • @onil


    mmmhh... da muss ich melli beipflichten...
    wenn ein stammtisch aus 80 oder mehr leuten besteht, dann ist es schon eher eine demo :D
    vielleicht sollten solche posts für eine evtl. glp gemacht werden und wir schauen überhaupt mal, wieviele übrig bleiben nach dem ersten, größeren stammtisch von gestern ?

    Einmal editiert, zuletzt von tannibaum ()

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Uiii, uiii, uiii.


    Na mal schauen, was passiert. Zu viele wäre auch net gut...... ?(


    Aber trotzdem Danke Onil....




    Wir warten mal ab!! Nachher stehen wir da nur zu 5! Also bitte nicht mehr so viele negative Mails mehr!! Da denken viele, ich bleib lieber zu hause!!



    Aber habe eine Idee!
    Wir gehen später doch noch in diese Disco!! Und da können die anderen"die zu viel sind" auch zu stoßen!!!!! Weil es gibt bestimmt leute die nicht Bowlen wollen!



    Also je mehr kommen desto besser! Dann sprengen wir nachher die Disco!Fertig aus!
    (Und sollte das klappen! Das die Disco voll mit großen Leuten ist!) Beweißfotos machen und man findet einen Veranstalter, (vielleicht auch diese Disco) und wir machen den Kölner noch mehr Kongruenz !! Heute wird noch von Köln gesprochen, morgen und die nächsten Jahre nur noch von Hamburg!!


    Also je mehr Leute kommen desto besser!


    PS: Nachher kommen die ganzen Köllner zu uns, weil die Leute aus dem Hohen Norden einfach besser feiern können! :)

    Einmal editiert, zuletzt von onil ()

  • Hey onil.....


    uiiii, ich würde niemals so gegen Köln reden und dieser Wettkampf mit Köln, wer hat mehr Teilnehmer beim Stammtisch, war nur Spaß. Dass war von Chris und mir nicht ernst gemeint. :]


    Köln war und wird der Hauptevent für die GrosseLeuteParty bleiben. Ich war im November dort und es war megahammergeil und sollte es auch bleiben.
    Klar wäre es schön, wenn es in Hamburg auch mal GLP ´s geben würde, wegen Anfahrtsweg usw., aber wir konkurrieren doch nicht.
    Wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen. Da werden keine Städtekämpfe ausgetragen. Ist doch toll, wenn in Zukunft in jeder Großstadt Events von GrosseLeute laufen würde. Punkt. So, das war das Wort zum Sonntag. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Okay...


    dann ist gut. Mußt ich trotzdem mal kurz klarstellen, denn so wie es sich las, hätte es falsch verstanden werden können.
    Dann haben wir das ja geklärt und bin mal gespannt, was Deine Werbung so bewirken wird.... :D

  • Mann o Mann,


    volles Programm, aber gut


    :)


    Wenn´s mir nicht hammermässig den Termin verhagelt bin auf jeden Fall dabei.


    Bis denn, Holger


    PS: Zur Warnung: Meine Kamera dann auch
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • kannst du das dann alles vorher nochmal durch photoshop oder paintshop pro schicken ?


    :D :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren