Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ...heute hat Frau Burger King für mich gekocht :D



    CHRISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich entschlake gerade und du erzählst mir was von burger king - das is psychoterror was du machst :evil:

  • Zitat

    Original von Estine



    CHRISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich entschlake gerade und du erzählst mir was von burger king - das is psychoterror was du machst :evil:



    Also zum Thema entschlacken...:


    1. Extreme hot Double Beef
    2. Grosse Pommes
    3. Chili-Cheese Nuggets :D





  • boah, hörste uff!?????!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst :fight: willste dich echt mit mir anlegen??????



  • Ich höre jetzt echt lieber auf, sonst hetzt du mir noch nen Bären auf den Hals :))

  • ich hab grad vier heiße Quarkbällchen verschlungen...dabei fällt mir ein, ich hab schon tagelang kein Obst oder Gemüse zu mir genommen, nicht dass ich nocht Skorbut krieg!

  • Ab heute nur noch Microwellenfutter oder kalte Küche...
    weil ich bau das Ding jetzt ab,...

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Der Sommer kommt - die Kalorienbomben gehen... ;)


    Putenbrust in etwas Ölivenöl gebraten, Reis und viel Feldsalat. :)


    Irgendwie muss ich der Plautze ja Herr werden - wenn ich schon kaum Sport treibe :(

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • gleich irgendeinen Snack in meinem Lieblings-Ussel-Café, dazu ein Beck's Green Lemon. Da freu ich mich schon drauf. Dazu noch kurzweilige Unterhaltung mit guten Freunden. :)

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Wenn ich heute nicht einkaufen gehe: NIX :D


    Dem schliesse ich mich an ;)

  • Zitat

    Original von Estine




    :dito: :dito: :dito:


    Maedels macht's wie ich - zum Essen verabreden :D Und TV Programm ist heute auch kein Problem - danach gehen wir in's kino :D

  • Wenn du so das WE überstehst Knaeckes, dann ist ja alles bestens *g*
    Aber ich kaufe nicht nur für heute ein ;)


    Ich war mit einer Klientin zum Mittagstisch:


    Halbgares Wildlachsfilet mit Rucolabutter und Risotto mit halbherzig eingeschossenen Tomatenstücken (so 3-5 pro qm³)und harten Reiskörnern.
    Welch ein kulinarischer Hochgenuss :rolleyes:
    Als sie netterweise den Fisch dann durchgegart haben, hatte ich dazu dann noch eine erhitzte Zitrone, deren Saft ungewollt überall auf dem Teller schwamm..
    Lecker lecker lecker!

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Süße Küsse von Langnese


    Ess gefälligst was ordentliches, nicht dass du beim Stammtisch wieder schlapp machst ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ess gefälligst was ordentliches, nicht dass du beim Stammtisch wieder schlapp machst ;)


    Was hast du heute abend schon wieder vor?

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Was hast du heute abend schon wieder vor?


    Naja SEX, SUFF und GEWALT wie auf jedem GL-Stammtisch :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Naja SEX, SUFF und GEWALT wie auf jedem GL-Stammtisch :))


    Achso, ich dachte schon ich muss mich auf mehr als den ganz normalen Wahnsinn vorbereiten. :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Gyrossuppe....soviel wie übriggeblieben ist, paßt gar nicht in die Tiefkühltruhe


    Na ich war ja auch net da :D :D :D Sonst wäre dieses Problem schon erledigt gewesen :evil:

  • Zitat

    Original von elocine
    ... ein halbes trockenes brötchen... das erste was ich seit gestern mittag wieder gegessen habe!



    Ooooh, weiter gute Besserung, Nicole :kuss:

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Ooooh, weiter gute Besserung, Nicole :kuss:


    DANKE, jetzt geht es mir schon viel besser :)

  • Stampfkartoffeln mit GEflügelwürstchen inside


    Es fehlen nur die Röstzwiebeln ;(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Müsli :(


    Hansemann, du machst echt ernst, wa... Ich verspeise eine bunte Gemüsepfanne....hat leider tzu wenig Kalorien, aber was solls ;)

  • im ofen liegt grad in olivenöl lecker fetakäse mit hauchdünnen tomaten- und zwiebelscheiben belegt und oregano oben drauf...und der rotwein dazu ist auch schon offen

  • Verschiedene Käsesorten aus dem Elsass mit frischem Baguette, den Rouge Ordinaer haben wir aus "ZU-Frueh-am-Tag" Gründen weggelassen. Es ist immer von Vorteil Internationale Kollegen zu haben :D

  • Griechischer Salat, Zaziki und lecker Brot......ich werde morgen richtig Platz auf der Arbeit haben...... ;)

  • Danny mit Sahne is legga ;)



    Werde mir nachher den Rest meiner Pilzpfanne machen. Frische Champignons - wie ich sie liebe!!!!

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na eher: woschtsalat und thurbold, oder? :))



    du meinst wohl, ich war der Nachtisch ... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Rrrischtiiisch :)



    jetzt muss ich wieder hungern... mein nachtisch ist weg

  • Zitat

    Original von otto
    Kiwi!



    Was einige hier net alles verspeisen ...




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381969.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381969.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381969.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381969.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/381969.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    :evil:

  • einen toten fisch mit reis, paprika, zwieböln und butter in einer pfanne.


    eine zitrone! mein königreich für eine zitrone!!

  • Zitat

    Original von elocine
    hackbraten mit käsespätzle :]


    Eine Kombination für die man im Allgäu nackt durch das Dorf gejagt wird... klingt aber trotzdem lecker :)

  • Zitat

    Original von elocine
    hackbraten mit käsespätzle :]


    DAS Klingt gut .......krieg ich auch was ab ?

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Eine Kombination für die man im Allgäu nackt durch das Dorf gejagt wird... klingt aber trotzdem lecker :)



    wenn du mich besuchen kommst darfst du das essen.... dann erzählst du das im allgäu der nachbarschaft und schwubbs di wupps muss chris nackisch durch das ort rennen.... hahaha, aber net die cam vergessen gell? das muss ich sehen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Crash1982


    DAS Klingt gut .......krieg ich auch was ab ?


    klar bekommst du auch was ab..... aber nur wenn du dann auch mit chris in's allgäu fährst :D :D :D

  • [IMG]http://www.pantagruelsrl.it/foto/sn-paella.jpg[/IMG]


    PAELLA


    und guten, leckeren, schweren ~~ vino rosso ~~

  • Paella passt besser mit Rosé! :franzose:


    Ach, Deutschen und Wein... ;)

  • ein stückchen Lachs für Zwischendurch


    heute abend gibt es Salat und dazu Vollkornlinguine mit Fleischbällchen und einer scharfen Tomatensauce...

  • mein supper wird heute aus paprika, möhren, tomaten, zwiebeln und eiern oder verschiedenen käsesorten bestehen, welche sich mit einer flotten nudel paaren. dazu gibts eventuell ein glas milch.
    ich mache mich sogleich ans werk.

  • Hab vorgekocht für Morgen
    Es gibt gute Gemüsesuppe und als Reserve für Nachtisch oder Nachmittags Kirsch-Banane-Kuchen :mahlzeit:


    Hab vier Kinder und 2-3 Mütter am Tisch :autsch:
    (Zum Glück nicht alles meine Kinder und/oder Mütter meiner Kinder :P)

  • Ach, hört sich das alles lecker an.
    Bei mir gabs Haferflocken - mein Magen läßt nix anderes zu :(

  • Zitat

    Original von Spocki
    Ach, hört sich das alles lecker an.
    Bei mir gabs Haferflocken - mein Magen läßt nix anderes zu :(


    Du Arme wünsch Dir gute Besserung :krank1:

  • Zitat

    Original von uwe431


    Du Arme wünsch Dir gute Besserung :krank1:


    Danke für die Anteilnahme, mir gehts gleich etwas besser :]

  • Gleich gibt es lecker CurrynudelNe und Indische Zimtbratlinge ... danach, ein echt grosses Stück Donauwelle ... :D

  • Hab grad in der Kantine Nudeln mit Hühnchen aus dem Wok gegessen… GROßER SCHMERZ! Ich glaub, da ist der Pfefferstreuer reingefallen..
    In doch eh so empfindlich, was die Schärfe beim Essen angeht :(

  • du hast wenigstens was zu essen... seit mein kühlschrank an magersucht leidet, gibt er nimmer viel her..... deshalb.... WASSER

  • ..da der Fammekuche am Freitag im Brauhaus so lecker war hab ich mich heute selber daran gegeben...und meiner schmeckt noch besser :D...und von dem vernichte ich jetzt noch ein Stück

  • Sandwich Toast :]. Hat sich die Kleine gewünscht. Sie kann nur nicht mit essen. Die Arme liegt mit Bauchschmerzem auf der Couch. :(

  • "Falschen" Hasen, grüne Bohnen, Kartoffeln und Rahmsoße...als Dessert Erdbeereis mit Baiser und Sahne...und dann wird das Schlemmen wohl hoffentlich ein Ende haben :D!

  • bei Mama gerade eben Knoblauchlamm, grüne bohnen im speckmantel , Estragon sosse und kartoffeln, danach Erdbeeren mit Vanilleeis und auf den kuchen hab ich dann verzichtet.....ich brauch die nächsten 3 Tage nichts mehr

  • ich war auch bei mama:


    Ruhmstäck, pontes und tschikoreeesalat... danach ne sotertorte mit vielen kleinen hasen draus (3 stöckig)..

  • Zitat

    Original von Estine
    ich war auch bei mama:


    Ruhmstäck, pontes und tschikoreeesalat... danach ne sotertorte mit vielen kleinen hasen draus (3 stöckig)..



    Äh, und anscheinend war in der Torte etwas zu viel Rum :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Äh, und anscheinend war in der Torte etwas zu viel Rum :D :D :D



    Hab ich auch schon vermutet..LOL

  • Hmmmm - ich bin sooo satt, ich mag kein Blatt...


    Zur Feier des "Oster"tages gab es Kartoffelbrei mit SauerEi (nach Familienrezept).
    Wird bei uns übrigens mit Rübensirup und nicht mit Senf gemacht - ist so auch viel leckerer!

  • ein belegtes brot mit schinken
    ein belegtes brot mit ei


    das sind zwei belegte brote
    eins mit schinken und eins mit ei


    und dazu
    eisgekühltes stilles wasser
    WASSER


  • Komm Estine - das war nicht nur Wasser - gib es zu!!

  • Zitat

    Original von Tannija


    Komm Estine - das war nicht nur Wasser - gib es zu!!


    Sah bestimmt nur so aus. Wodka und Korn sehen genauso aus wie stilles Wasser! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren