Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So meine Lieben,


    habe nun den Tag über telefoniert und abgecheckt was wir so schönes im Februar machen könnten. :D War nicht einfach, weil der Monat Februar ist immer noch kalt und ungemütlich und man kann Aktivitäten draußen noch gänzlich vergessen. Leider. Aber es kommen ja noch die schönen, warmen Monate. Hoffentlich.


    Okay, ich habe gedacht, das wir am 02.02.08 18 Uhr in der "Piano-Bar", Seewartenstr. 9 bei den Landungsbrücken mit Cocktails trinken beginnen.


    Piano-Bar


    Ich habe in dem Wintergarten von der Piano-Bar für uns reservieren lassen. Ich hätte gerne die ganz oben liegende Tower-Bar genommen, aber wir können dort nicht für circa 30 Leute reservieren. Darum bat mir die Dame am Telefon die Piano-Bar im gleichen Gebäude an, und sie sagte, vom Wintergarten aus hat man auch einen netten Ausblick auf die Landungsbrücken. In dieser Bar ist dann auch eine Cocktails-Happy-Hour. :D Das bedeutet, normale Cocktails 5,50 Euro und die Cocktails mit noch mehr Stoff :evil: 6,50 Euro. Ich dachte, wir genehmigen uns dort 1-2 Stück davon und gehen uns dann schon völlig benebelt stärken ;) und zwar im


    "Schweinske" auf der Reeperbahn. Dort ist ein riesenlanger Tisch für uns gegen 20:00 Uhr reserviert.


    Schweinske


    Das Schweinske hat moderate Preise und ein gutes Essensangebot. Dort müsste was für jeden Geschmack dabei sein. 8)
    Ein paar von uns waren schon mal da, und ich fand es ganz nett dort.


    Ja, und für die Tanzwütigen und Musikbegeisterten, dachte ich mal danach den Angies Nightclub auszutesten. Dieser ist auch auf der Reeperbahn (neben Schmidts Tivoli) und ich habe schon ganz viel positives von dem Club gehört.


    Angies Nightclub


    Dort ist jeden Abend ab 22:30 Uhr Life-Musik (Funk, Soul, R & B, Pop). Der Eintritt kostet 10 Euro und zwischendurch und danach legt ein DJ auf.


    Gut, mehr fällt mir nicht mehr ein. :D Ich glaube, das reicht auch. Ich hoffe, Ihr kommt einigermaßen mit meinen Vorschlägen klar. Den Stammtisch jetzt im Januar konnte ich nun nicht mehr toppen. Ich habe mir da die Meßlatte sehr hoch gehängt. :rolleyes:


    :)


    Achso, dies sind nur Vorschläge. Wenn Euch z. B. letztgenanntes nicht so zusagt, wegen teuer etc., dann nehme ich auch gerne andere Ideen zur Auswahl. Dies muß nicht so umgesetzt werden. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Schade, vielleicht komm ich spät noch nach, hab da ´ne Versammlung...


    Oh, ja, natürlich kannste jederzeit nachkommen. :)


    Du hast ja meine Handynummer, falls Du uns suchen mußt. Dann rufst mich einfach an. ;)

  • Wenn es bei "Angie" nicht zu laut zum telefonieren ist... ;)


    Schreib da oben mal noch zu, dass ihr im Schweinske die GPL am 23. Februar in Köln ansprecht oder habt ihr das gestern schon gemacht ???

    Einmal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Wenn es bei "Angie" nicht zu laut zum telefonieren ist... ;)


    Schreib da oben mal noch zu, dass ihr im Schweinske die GPL am 23. Februar in Köln ansprecht oder habt ihr das gestern schon gemacht ???


    Das haben wir gestern auch schon getan und wir werden weiter darüber am 02.02. sprechen. :D Natürlich, wir sind doch schon ganz heiß drauf. ;)


    Und P.S.: ich habe ein Handy mit Vibrationsalarm. Dann tue ich das Handy halt mal in die Hosentasche. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Das haben wir gestern auch schon getan und wir werden weiter darüber am 02.02. sprechen. :D Natürlich, wir sind doch schon ganz heiß drauf. ;)


    Und P.S.: ich habe ein Handy mit Vibrationsalarm. Dann tue ich das Handy halt mal in die Hosentasche. :evil:


    Gut, die Hotelangelegenheit scheint ja auch langsam voran zu gehen :)

  • Melanie, wann schläfst du eigentlich?


    Kaum zu Hause und schon das nächste Event geplant


    :respekt:


    :thank you:



    :la ola:


    Ich freu mich schon :D

  • Freue mich schon Darauf.



    :respekt: Melanie, Events von dir werden doch gerne genommen!!!



  • Seitdem Regina den Button "mehr" bei den Smilies gefunden hat, ist Sie nicht mehr zu bremsen!!


    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren