Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hmmm.. klingt ja ganz interessant....
    :3ertanz:
    das blöde für mich als Kielerin is ja dabei nur wieder, das die Cocktails wieder alle alkoholfrei werden müssen, da sonst der Rückweg eher in großen schlangenlinien auf der Autobahn enden würde. :rolleyes2:


    Aber werd's mir auf jeden Fall mal überlegen mal dabei zu sein.


    Wie liegt denn so der Altersdurchschnitt bei euren Stammtischtreffen?

  • 1. Frage:



    Zitat

    Original von Schlaflos
    Wie liegt denn so der Altersdurchschnitt bei euren Stammtischtreffen?



    2. Antwort:


    Zitat

    Original von Lotte2


    Hmm, ja, schon um die 30 denke ich. Jünger ist Krautsalat-Kücken und Schokomonster (oder so ähnlich :D) .


  • Spammer O_o

  • Ich wäre auch gern dabei..Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich das Angies nicht mag.
    10 Euro Eintritt sind mir zuviel für den Laden.War schon einige Male da und umgehauen hat es mich dort noch nie.. Ach doch: Die Getränkepreise.


    Ich würde zum Tanzen einen anderen Laden wählen wollen...
    Welchen, würde ich dann eher spontan entscheiden...


    Kommt auf die Türsteher drauf an *grins*....

    Einmal editiert, zuletzt von AmStaff-Lady ()

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich wäre auch gern dabei..Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich das Angies nicht mag.
    10 Euro Eintritt sind mir zuviel für den Laden.War schon einige Male da und umgehauen hat es mich dort noch nie.. Ach doch: Die Getränkepreise.


    Ich würde zum Tanzen einen anderen Laden wählen wollen...
    Welchen, würde ich dann eher spontan entscheiden...


    Kommt auf die Türsteher drauf an *grins*....


    Okay, in was für Clubs gehst Du denn gerne??

  • Zitat

    Original von Schlaflos
    das blöde für mich als Kielerin is ja dabei nur wieder, das die Cocktails wieder alle alkoholfrei werden müssen, da sonst der Rückweg eher in großen schlangenlinien auf der Autobahn enden würde. :rolleyes2:


    Du könntest ja auch in HH übernachten, wenn du dich nett bei einem Hamburger einschleimst... ;)

  • Ich ziehe Clubs ohne Live Musik vor in denen von jedem Stil etwas gespielt wird ...

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich ziehe Clubs ohne Live Musik vor in denen von jedem Stil etwas gespielt wird ...


    Dann zähle doch mal welche namentlich auf. Ich bin doch neugierig und wissbegierig. :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Hmm, ja, schon um die 30 denke ich. Jünger ist Krautsalat-Kücken und Schokomonster (oder so ähnlich :D) .


    ?( Schokomonster ODER SO ????
    TZTZTZ...Lotte... :D


    Dir nochmal ein Dankeschön für die tolle Organisation des letzten Treffens. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich sicher nochmal dabei.
    So freu ich mich auf die nächste GLP in Köln und darauf Jens, John, Lotte...ähm...Melli ( oder so ) :D:D:D und alle Anderen
    wiederzusehen (ihr kommt doch hoffentlich?!)!!


    Lieben Gruß an alle Nordlichter!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren