1. Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968


    das liegt ehr daran, dass Du/wir Frauen sind....ich verfahre mich grundsätzlich IMMER und ÜBERALL...abgesehen von meinr link-rechts-Schwäche ;)


    hihi... ja genau... um mal sämtliche "Stereotype" zu bedienen.... ich glaube ja, dass das eher daran liegt, dass ich immer ganz nervös werde, wenn ich mich als Kölnerin in Düsseldorf aufhalte ;)
    Eine "links-rechts-Schwäche" ist allerdings bei Städten mit zwei Rheinseiten etwas doof :D Aber.... wir schaffen das ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    das liegt ehr daran, dass Du/wir Frauen sind....ich verfahre mich grundsätzlich IMMER und ÜBERALL...abgesehen von meinr link-rechts-Schwäche ;)



    D-Dorf ist aber mit seinen Einbahnstrassen nicht so schlimm wie Köln. Da kriege ich imme ne Kriese.

  • Zitat

    Original von nixe1968


    fährt die auch die Nacht durch wieder zurück???? weil hin würde ich auch noch kommen mit der RB ab Bonn, aber nicht mehr nach Hause.... :( pfoll plöd


    Das geht schon... :D 1:47 fährt die letzte S-11 ab Völklinger Strasse über Neuss in Richtung Köln/Hbf. Die kommt da um 2:46 an ... dann fährt um 2:56 die RB 11 nach Bonn/Hbf .... die kommt da um 3:26 an.


    Wenn Du Dir das antun willst ... :D


    Quelle: [URL=http://reiseauskunft.bahn.de]http://reiseauskunft.bahn.de[/URL] Datum 19.4.

  • Zitat

    Original von Yogibär


    D-Dorf ist aber mit seinen Einbahnstrassen nicht so schlimm wie Köln. Da kriege ich imme ne Kriese.


    ...komm doch das nächste Mal einfach mit dem De Lorean ... der holt die Zeit leicht wieder raus :D :pfeiffen: musst nur vorher aus der Requisite mitgehen lassen ;)


  • Schnuckel...soweit war ich auch schon...deswegen sag ich ja: ich komme nicht zurück. aaaber, wenn die S-Bahn bei Dir bis in die Nacht fährt, könnte ich mein Auto bei Dir stehen lassen...und dann von Kölle aus heim...oder so...wahrscheinlich ist es dann aber eh praktischer gleich mit dem Auto nach D zu fahren...


    PS: bei dem rot wird man ja blind...

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Schnuckel...soweit war ich auch schon...deswegen sag ich ja: ich komme nicht zurück. aaaber, wenn die S-Bahn bei Dir bis in die Nacht fährt, könnte ich mein Auto bei Dir stehen lassen...und dann von Kölle aus heim...oder so...wahrscheinlich ist es dann aber eh praktischer gleich mit dem Auto nach D zu fahren...


    PS: bei dem rot wird man ja blind...


    ACH 10 min Aufenthalt im Hbf Köln heißt also bei Dir nicht zurückkommen :evil: Okay muss man wissen... :))


    ...also ich an Deiner Stelle würde mit dem Auto fahren und dann direkt rechtsrheinisch über die 59 bis Ddorf dann biste ja schon fast da. Und die Gesamtfahrzeit ist fast dieselbe wie bis nach Chorweiler alleine. :)


    Ps. was fürn rot? ?(


  • zurück schon...aber das dauert sooooo lange.....also Auto...trinke eh kein Alt :D


    so: wen soll ich noch mitnehmen????? fahre die 565...dann...äh ja...und dann *gröhl* das fängt ja schon gut an...[SIZE=7]auf jeden Fall nicht übe die 59[/SIZE]

  • Zitat

    Original von nixe1968


    zurück schon...aber das dauert sooooo lange.....also Auto...trinke eh kein Alt :D


    so: wen soll ich noch mitnehmen????? fahre die 565...dann...äh ja...und dann *gröhl* das fängt ja schon gut an...[SIZE=7]auf jeden Fall nicht übe die 59[/SIZE]


    He, frag mal Tara-Troisdorf!
    Kommt die nicht aus deiner Nähe? :):D:)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Aber es gibt ja überhaupt keinen Grund zur Sorge, denn wer schon mal in Düsseldorf war, weiß wie viele Kneipen es hier gibt.


    .... Ja und der weiß auch, wie toll man sich in Düsseldorf verfahren kann ;) Jedenfalls geht mir das jedesmal so in Düsseldorf... ich brauch nur auf einem Strassenschild "Düsseldorf" lesen und hab mich kurz darauf verfahren....(ich glaub das ist Absicht, die wollen die Kölner verwirren :D)


    Als ZUGGREISSSSTER (also kein waschechter Kölner) darf ich bestimmt nach D-Dorf. Und wer als Kölner mit dem Auto kommt muss ja irgendwo parken, warum nicht mal im Norden von Köln? :D


    Ilka: Du brauchst eindeutig einen Navigator, melde mich freiwillig! :evil:


    (PS: Die S11 fährt aber auch quasi vor meiner Tür los, falls das Abenteuer zu waghalsig ist.)

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf- ()

  • Ilka: Du brauchst eindeutig einen Navigator, melde mich freiwillig! :evil:


    (PS: Die S11 fährt aber auch quasi vor meiner Tür los, falls das Abenteuer zu waghalsig ist.)[/quote]



    Du weißt, die Naviteuse ist immer freundlich und wird nie ungeduldig, egal wie oft "Frau" sich verfahren sollte. Das würde ich natürlich dann von Dir auch erwarten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren