1. Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Rhea


    Du bekommst sie auch noch, die GL - Sucht :)) :))


    Garantiert, sie grassiert nämlich gerade wieder :)

  • wo sind die Bonner/Kölner???? so von wegen Fahrgemeinschaft...1 große und 2 kleine könnte ich mitnehmen :D


    und allerliebster Paul/Garvin...gibt es noch eine Wegbeschreibung und wo kann man parken und ....Fragen über Fragen...ich war noch nie in Düsseldorf (habe aber auch kein "Problem" damit, bin ja auch kein echter Bonner ;))

  • ...is dat [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=12314698168014303270,51.213976,6.755848&saddr=51.210358,6.758598&daddr=Neckarstra%C3%9Fe+%4051.213976,+6.755848&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=17&sll=51.212422,6.759456&sspn=0.00459,0.010471&ie=UTF8&t=h&z=17]HIER[/URL] ? ?(


    Das wäre dann die S- Bahn Haltestelle Völklinger Strasse der S-11, oder? Ab da sind es ja nur noch ein paar hundert Meter, immer der blauen Linie nach. :))


    Das könnt ich mir überlegen, die S-11 fährt ja bei mir quasi vor der Türe ab. :D

  • @Garmin/Paul bzw. Dieter: Bist du schon öfter da drin gewesen?


    Ich war einmal Samstag abend da drin, und da war es soweit ich mich erinnern kann sehr laut. Hoffentlich kann man sich da auch unterhalten...


    Aber ich denke einen versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Rechne aber mal mit mehr Leuten als in der Liste, erfahrungsgemäß melden sich noch einige kurzfristig an, wenn dann auch der Ort klar feststeht.


    Parken kann man mein ich an der Strasse oder auch im Parkhaus vom Uci-Kino.


    Aber erstmal abwarten, ob das mit der Reservierung klappt.


    Hans, ja da ist das, also nicht lang überlegen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Zitat

    Original von Ailed


    Nimms Ihr mich auch mit???? Mache mich auch ganz "klein" :)



    Was halttet ihr davon, wenn wir eine Delegation des Stammtisch Dortmund zur Stammtischeröffnung nach D-dorf machen?

  • Hi,


    also ich war in dieser Kneipe noch nie drin; der Vorschlag kam ja von jemand anderem. Ich werde mir die in den nächsten Tagen mal anschauen, vor allem um zu schauen, ob man 1. reservieren kann und 2. ob es für uns passt (oder eben zu laut ist oder ähnliches)


    Sobald das entschieden ist, werde ich euch eine Wegbeschreibung geben.
    (Es könnte aber noch ein paar Tage dauern, bis ich das schaffe; zZ ist Korrekturstress; vermutlich komme ich erst in den Osterferien dazu).


    Aber es gibt ja überhaupt keinen Grund zur Sorge, denn wer schon mal in Düsseldorf war, weiß wie viele Kneipen es hier gibt.


    Gruß
    Faust (der Typ mit den 2 Seelen)[smiley]Vorsicht Bildung[/smiley]


    übrigens ich habe das Rätsel mit den zwei Anmeldenamen gelöst: Ich habe nämlich zwei Rechner, einen PC und einen Laptop. Und bei beiden ist ein anderer Anmeldename gespeichert. Hätte man eigentlich auch eher drauf kommen können 8)
    Werde mal versuchen, meinen schizophrenen Zustand zu beenden :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...is dat [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=12314698168014303270,51.213976,6.755848&saddr=51.210358,6.758598&daddr=Neckarstra%C3%9Fe+%4051.213976,+6.755848&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=17&sll=51.212422,6.759456&sspn=0.00459,0.010471&ie=UTF8&t=h&z=17]HIER[/URL] ? ?(


    Das wäre dann die S- Bahn Haltestelle Völklinger Strasse der S-11, oder? Ab da sind es ja nur noch ein paar hundert Meter, immer der blauen Linie nach. :))


    Das könnt ich mir überlegen, die S-11 fährt ja bei mir quasi vor der Türe ab. :D


    fährt die auch die Nacht durch wieder zurück???? weil hin würde ich auch noch kommen mit der RB ab Bonn, aber nicht mehr nach Hause.... :( pfoll plöd

  • Aber es gibt ja überhaupt keinen Grund zur Sorge, denn wer schon mal in Düsseldorf war, weiß wie viele Kneipen es hier gibt.


    .... Ja und der weiß auch, wie toll man sich in Düsseldorf verfahren kann ;) Jedenfalls geht mir das jedesmal so in Düsseldorf... ich brauch nur auf einem Strassenschild "Düsseldorf" lesen und hab mich kurz darauf verfahren....(ich glaub das ist Absicht, die wollen die Kölner verwirren :D)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Aber es gibt ja überhaupt keinen Grund zur Sorge, denn wer schon mal in Düsseldorf war, weiß wie viele Kneipen es hier gibt.


    .... Ja und der weiß auch, wie toll man sich in Düsseldorf verfahren kann ;) Jedenfalls geht mir das jedesmal so in Düsseldorf... ich brauch nur auf einem Strassenschild "Düsseldorf" lesen und hab mich kurz darauf verfahren....(ich glaub das ist Absicht, die wollen die Kölner verwirren :D)


    das liegt ehr daran, dass Du/wir Frauen sind....ich verfahre mich grundsätzlich IMMER und ÜBERALL...abgesehen von meinr link-rechts-Schwäche ;)

  • Also ich verfahr mich immer nur wieder mit wachsender Begeisterung in Köln...in düsseldorf passiert mir das gott seidank nie...(wo ist das nächste holz zum draufklopfen)


    @ Nixe falls ich dann da bin kannst du auch bei mir nächtigen, wenn du nicht mehr nach haúse kommst mit der Bahn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren