Quo Vadis Kölner Stammtisch - das Original

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ihr Lieben!
    Nun tragt das doch bitte nicht hier und öffentlich aus und zankt euch nicht so.
    Geht `nen Cocktail trinken und besprecht euch vis-a-vis.


    Ja, ich weiß -die Anne wieder- ist mir ehrlich gesagt wurscht...


    ...aber mal ehrlich: auf einen gemeinsamen Nenner kommt ihr doch auf diesem Wege erst recht nicht
    und es geht doch um UNS Foraner, um Fun, ums Lachen, um Kommunikation, ums MITEINANDER!
    Sich derart öffentlich unter der Gürtellinie zu zerzanken bringt nix und niemanden weiter
    und verunsichert sicherlich nicht nur die Neulinge, die einen entspannten Abend beim nächsten
    Stammtisch haben möchten.


  • Wer hat hier wem das Förmchen geklaut? 8|



    [old]http://lh5.ggpht.com/_RefCinT11-Y/SqVkRBebZEI/AAAAAAAADGI/LknI44C9ABU/s512/Bild009.jpg[/old]



    Ich bin gefragt worden, ob ich eine ernsthafte Meinung zu dem Fred hier habe...


    Ich habe jetzt den ganzen Zickenalarm von vorne bis hinten durchgelesen und denke, dass ihr alle einen an der Murmel habt :rolleyes:


    Ich bin erst seit kurzen hier aktiver und betrachte mich mal als Außenstehender oder als verstörter Neuankommling, der das hier lesen muß.


    Ich versuchs mal chronologisch festzuhalten.


    Am Anfang war das Feuer - ach nee, das war was anderes. Sorry - nochmal!


    Die ersten Stammtische wurden von Anke und Chris aussem Lameng heraus organisiert. Irgendwann hatten die beiden nicht mehr die Zeit dazu und das Ganze schlief ein.


    Gleichzeitig etablierte sich Rhea als Organisatorin verschiedener Events im D-dorfer Raum und übernahm dazu noch die Orga für GLP begleitende Events in Köln


    Um in dem Zusammenhang den ganzen ForenverwaltungshinundherIchreinundDurausKram besser händeln zu können, bekommt sie eine Forenfunktion zugeteilt, die ihr hier mehr Rechte beim Modding einräumt.


    Warum auch immer ist diese Forenfunktionalität mit dem Begriff Stammtischorganisatorin verbunden.


    Einige Forenuser zeigen wieder vermehrt Interesse an einem Stammtisch in der Stadt, in der die Zigarettenautomaten auf dem Boden stehen ^^


    Die GLP Köln naht und Rhea organisiert Sektempfang und Vorfuttern im Sion


    Irgendwer (is nicht nachvollziehbar) organsiert den Stammtisch vor dem GLP


    Hans organisiert den Stammtsich vom 27.03. im Papaundsoweiter.


    Soweit - so durcheinander!


    Gezz mal ein paar essentielle Fragen:


    Wieviele Kölner Stammtische hat Rhea organisiert, bevor sie STO wurde?


    Warum sollte sie jetzt welche veranstalten, wenns sie es vorher nicht gemacht hat?


    Warum hat niemand gesagt, dass mit der Forenfunktion STO auch der Job des STOs verbunden ist? (in meinen Augen klarer Fehler Führungsriege!)


    Warum ernennt man eine D-dorferin zur STO für den Bereich D-dorf bis Bonn? (Seid ihr wahnig? Wißt ihr nicht, wieviele Leutz da leben?)


    Ein Stammtisch ist ein Stammtisch, egal, welche weiteren Events in der Zwischenzeit sonst noch laufen. Der Stammtischtermin ist eine feste Größe, mit der auch Neue rechnen können. Wie sollen irgendwelche Larifarimalhiermalda-Termine den Stammtischcharakter ersetzen?


    Wenn die Kölner einen Stammtisch wollen, lasst sie doch machen! Die sind groß, die schaffen das! Warum will Rhea das nun unbedingt machen? Noch nicht genug Arbeit oder verletzter Stolz?


    Was bräuchten die Kölner vom GL-Forum, um einen Stammtisch vernünftig ans Laufen zu bekommen und zu halten?


    _________________________________________________________________________________________



    Vorschläge


    Erstmal steckt ihr mal alle wieder die Messer inne Buxentäsch und setzt euch vernünftig an einen Tisch :P (Ich bring auch Verbandszeug mit ^^)


    Zum Zweiten - Rhea, bleib in D-dorf und lass die Kölner machen. Der Einzugsbereich ist so groß, dass die Immis und Heimathirsche nen eigenen offiziellen STO beschäftigen könnten. Wenns den nicht geben kann, dann stimmt Euch so ab, dass die Kölner sich selbst organisieren und Du nur noch als Forenmod die Temine verwaltest und in Rücksprache mit D-dorf koordinierst. Dazu wird dann deine Forenfunktion meinetwegen in "Orga-Team" umbenannt und das Kind hat einen Namen, der deiner Arbeit gerechter würde.


    So kommen beide Seiten klar und du stehst nicht ständig in der Pflicht.



    Meine 2 Pfennige...

    5 Mal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren