Flossfahrt nach Amsterdam (31.Februar 2009)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Ok, ok, ein Posting über Thomas.


    Zufrieden? :):):)

  • Nachts n kleines Lagerfeuer aufm Floss , dazu etwas Pokern , und wenn ich "draussen" bin beim zocken , spiel ich etwas Gitarre :o)



  • Nachts?! Da treiben wir's dann weiter lassen, oder so ähnlich :evil: :evil: :evil:


    Da müssen wir uns vom anstrengenden treiben lassen vom Tage erholen

  • Dat mit den Zitaten und der Technik krieg ich net hin , dazu bin ich zu sehr Neu-PC-ler !!!
    Also hab ich Dich richtig verstanden , Yogi-bär , wir treiben es auf dem Floss alle ??????

  • Zitat

    Original von Gugelhupf-1966
    Dat mit den Zitaten und der Technik krieg ich net hin , dazu bin ich zu sehr Neu-PC-ler !!!
    Also hab ich Dich richtig verstanden , Yogi-bär , wir treiben es auf dem Floss alle ??????


    Isch kann dat mit dem zitieren :D


    Also ich glaube nicht so ganz, Markus. Die Nixe hast Du ja zum ziehen eingeteilt, die wär also im Wasser - jemand muss ja die verantwortungsvolle Aufgabe des Steuerns übernehmen. Bei verantwortungsvoll fällt mir dann spontan ein Mädel ein, Uschi wär also auch beschäftigt.... :))


    Ihr wärt also ganz intim - so ganz unter Euch :evil:


    mal schaun vielleicht wart ich in Amsterdam auf Euch bzw. auf das was dann noch laufen und radeln kann. Die Radtour zurück hört sich nämlich ganz knuffig an :))

  • *g* na dann mal viel spaß.


    ich stell mir das mal für 1-2 std so ungemütlich vor , das ich mir lieber davon berichten lasse. :)


    aber für profi unterstützung guckst du


  • HALLO???? lt. Uschi "treiben wir 10 Tage !!! bis dahin bin ich abgesoffen...erfroren...oder verhungert...oder total aufgeweicht...*blubb*...selbst wenn ich es mir mit Uschi teile...doch...abwechselnd. das könnte gehen :D


    Bitte auch für Grog auf dem Floss sorgen ;)

  • Gibt`s denn hier überhaupt genug kräftige Männer,die die Bäume fällen können? :nachdenken2: Oder wo soll das Holz herkommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Gibt`s denn hier überhaupt genug kräftige Männer,die die Bäume fällen können? :nachdenken2: Oder wo soll das Holz herkommen?


    Ich schlage vor ihr nehmt dem Yogi seinen Vorrat an Süßholz, der reicht für ein ziemlich großes Floß :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Ich schlage vor ihr nehmt dem Yogi seinen Vorrat an Süßholz, der reicht für ein ziemlich großes Floß :evil:



    Süßholz? Hee? Muß ich jetzt nicht verstehen! :schulterzug:


    Ist auch nicht schlimm. Hansemann muß das jetzt nicht näher erklären.


    Wir können ja einige Tonnen *Eis am Stiel* lutschen, dann könnten wir genügent Holz für ein Floss zusammen bekommen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren