Schlafplatzabfrage für den Mai-Stammtisch am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Schlafgelegenheiten gibt, oder ob es bei den hier angemeldeten 10 bleibt.
    Und wieviele von den hier angebotenen sind den bereits schon vergeben, so dass ich beim DortmunderStammtisch sagen kann, dass wir nur noch Anzahl "X" zur Verfügung haben.
    Hat Rhea eigentlich schon eine Zahl genannt, wieviele Sie mitbringt/mitbringen will?!
    Schließlich kann ich nicht sagen:


    He ihr Leute vom DortmunderStammi!
    Wir haben 10 Schlafmöglichkeiten. Welche 10 wollen im Mai mit?!


    Kann ich ja auch nicht machen. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()


  • Hey Frank,


    wir haben diesen Samstag unseren Stammi und da werde ich noch mal rumfragen, wer noch einen Schlafplatz hätte.
    Vielleicht kriegen wir noch ein paar Plätze zusammen.
    Wir haben halt auch einige Newbies dabei, die müssen erst mal unser Projekt genau beschrieben bekommen. 8)


    Und Rhea hat noch nicht die Anzahl mitgeteilt, und es ist ja auch noch Zeit dafür. ;)


    Erzähle das auf Deinem Stammi doch erst mal und gucke, wer überhaupt Interesse hätte den Weg hier hoch in den Norden auf sich zu nehmen und dann schauen wir mal.
    Und ich sehe das so: wer sich zuerst anmeldet und nach einem Schlafplatz bei uns fragt malt zuerst. :)


  • Das mit dem hochkommen ist nicht das Problem!


    Ich habe ein Angebot für einen oder zwei 9-Sitzer Bus (Miete: 250,-€ plus Sprit) also so ca. 30,- bis 35,- Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt. Allinklusiv


    Natürlich haben wir bis zum 03.05. noch etwas Zeit, aber ich möchte nicht alles auf den "letzten Drücker" erledigen müssen.
    Es ist besser man hat zuviele Schlafgelegenheiten als zu wenige.
    :)
    Versteh mich nicht falsch, ich möchte keinen Stress verursachen sondern Spaß haben. :D :D :D

  • Also ich könnte 3 Personen, gequetscht auch 4 noch mitnehmen.


    Wer das sein wird weiß ich nicht, Caro wollte ja einen Platz, und würde einfach nochmal auf Chris tippen, falls er mitmöchte.


    Das wiederum kläre ich aber auch erst, wenn wir genau wissen, wie viele Plätze es gibt, dann werd ich die Leute nochmal konkret ansprechen...


  • Hey,


    leider wirst Dich aber noch bis zum nächsten Stammi von uns gedulden müssen, und ich denke viel mehr an Schlafplätze wird es wohl nicht. Es kommen viele von außerhalb Hamburgs oder sogar Bremen, Lübeck etc. und das wäre für Euch dann auch blöd. Das hatte ich vorher auch nicht so überblickt.
    Und wie schon erwähnt sind einige echt total neu hier im Forum und müssen sich erst mal an die crazy GL´er und an ihre verrückten Ideen gewöhnen. Nicht jede/jeder mag fremde Leute bei sich gleich nächtigen lassen. Hier in Hamburg ist das ja erst im Aufbau und die größeren Stammtische gibt es ja bei uns auch erst seit Dezember 07 und ich, Neele, Sebastian, Regina etc. kennen ja wenigsten schon Kölner GL`er und wissen, wen wir uns da einladen. :))


    Und für Dich ist das Hochkommen kein Problem, aber für manchen sind auch wiederum 30-35 Euro allein an Fahrtgeld nicht wenig und Zeit haben einige vielleicht auch nicht, oder auch keine Lust.


    Ich versuche natürlich alles, noch weitere Schlafplätze zu bekommen und mir liegt an Eurem Besuch sehr viel und ich freue mich auch total drauf, aber ich brauche erst noch mal den Stammtisch am kommenden Samstag um dann genau abschließend sagen zu können wir haben xx-Schlafplätze.


    Also, bitte noch ein wenig Geduld..... :D:evil:

  • Ich denk sowieso, dass wir das ganze jetzt nicht so riesig aufziehen sollten.


    Ich glaube auch nicht, dass so viele Leute hochkommen werden, denn mit Fahrtkosten, Essen, Getränken und was sonst noch kommt da für so ein Wochenende schon wieder einiges zusammen, was nicht jeder für einen Stammtisch ausgeben möchte.


    Deswegen, ich denke, warten wir nochmal euren Stammtisch ab, du kannst ja einfach nochmal in die Runde fragen, und wir richten uns dann nach den Schlafplätzen.


    Yogi, du kannst gerne in Dortmund fragen, wer sich zuerst im Vorankündigungsthread einträgt, mahlt dann zuerst :D


    Und wie wir dann letztendlich fahren schauen wir am besten dann, wenn die Mitfahrer feststehen...


  • Danke Rhea. :)) ;)


    Ich denke auch von den Kosten her werden das nicht so viele machen.
    Fahrt, Essen, Trinken etc. , da kommt schon was zusammen.


    Ich werde Euch Sonntag nach dem Stammi genaue Daten geben. :D

  • Aber nichts gegen Yogis Motivation :D


    Der freut sich halt einfach schon wie Bolle :))

  • Lotte und Rhea!


    Wisst ihr warum ich euch mag?!


    Ihr beiden denkt so weitsichtig.


    Es ist für mich das erste mal, das ich etwas für eine Gemeinschaft (mit)organisiere. Mir fehlt es etwas an Erfahrung und Rutiene. :)




    Zitat

    Original von Rhea
    Aber nichts gegen Yogis Motivation :D


    Der freut sich halt einfach schon wie Bolle :))


    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren