Schlafplatzabfrage für den Mai-Stammtisch am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Yogi,


    :)) :)) :)) :)) keep cool. Alles wird gut. Wir kriegen das schon gemeinsam hin. Wir lassen Dich doch nicht alleine. :kiss2:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Yogi,


    :)) :)) :)) :)) keep cool. Alles wird gut. Wir kriegen das schon gemeinsam hin. Wir lassen Dich doch nicht alleine. :kiss2:



    :kiss2: . . . den hole ich mir aber persönlich bei dir ab :peinlich:

  • So,


    ich habe gestern noch mal bei unserem Stammtisch rumgefragt:


    es bleibt bei 10 Schlafplätzen !!!


    Für Alle die dann Interesse haben hier nach Hamburg zu kommen, schreibt einfach die Person mit Schlafplatzangebot per PN an und bucht ein Bett/Couch.


    Für diejenigen, die das Bett bzw. die Couch anbieten und der Platz dann belegt ist, bitte dann hier in der Teilnehmerliste vermerken, wie z.B. 2 Plätze vergeben!!!! Damit die Kölner/Dortmunder Bescheid wissen.


    :)

  • Wer von euch möchte mich den aufnehmen?!


    Bitte überschlagt euch jetzt nicht vor Angeboten.
    Brauche nur einen Schlafplatz. :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Wer von euch möchte mich den aufnehmen?!


    Bitte überschlagt euch jetzt nicht vor Angeboten.
    Brauche nur einen Schlafplatz. :evil::evil::evil:


    Ich habe Dir doch vorhin per PN geschrieben das Dich Single Barrel aufnehmen kann. Ich habe mit Ihm darüber schon per PN geschrieben. X(
    Du brauchst ihm nur noch schreiben.

  • So,


    ich habe gestern noch mal bei unserem Stammtisch rumgefragt:


    es bleibt bei 10 Schlafplätzen !!!


    Für Alle die dann Interesse haben hier nach Hamburg zu kommen, schreibt einfach die Person mit Schlafplatzangebot per PN an und bucht ein Bett/Couch.


    Für diejenigen, die das Bett bzw. die Couch anbieten und der Platz dann belegt ist, bitte dann hier in der Teilnehmerliste vermerken, wie z.B. 2 Plätze vergeben!!!! Damit die Kölner/Dortmunder Bescheid wissen.


    :)

  • Uiuiui,


    so viele nette Leute die einen Schlafplatz anbieten. Da ich mich niemanden aufdrängen möchte, sollte die Wahl bei Euch liegen.


    Bin ruhig, solide, schüchtern, innerlich verklemmt und pflegeleicht !



    Bei Intresse einfach ne PN schicken.


    Danke vorab uns Gruß aus Büren !!!



    Friedel

  • Ich wäre gerne dabei, wenn mich einer von Euch aufnimmt. Leider kenne ich noch fast niemanden persönlich, aber das lässt sich ja ändern! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Hi Yogibär,


    falls Du die Frau auf Deinem Arm auch mitbringen solltest, dann ist bei mir im Zimmer noch ein "Not-Schlafplatz" frei. :D


    Ein Schelm der Böses von mir denkt. :evil:


    Gruß
    Chris

  • Hallo zusammen!


    Auch ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen, im Rahmen der Dortmunder Stammtisch-Delegation einen Besuch in der Hansestadt zu machen.


    Hierzu bräuchte ich aber noch einen Schlafplatz, da mein Auto (obwohl ein Kombi) eher unbequem ist.


    Frank alias Yogibär riet mir zwar, per PN einen von euch anzuschreiben, jedoch bin ich hierfür zu schüchtern ... :nuckeln:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren