Hafengeburtstag 2008

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Okay,


    ich würde auch sagen wir nehmen den Samstag, den 10.05.08.
    Da ist am meisten los. Und dann lassen wir die Depeche Mode Party weg. Kein Thema.


    Wann wollen wir uns denn dann Samstag treffen?? Bereits nachmittags oder eher gegen abend?


    Britta, Chrily, Sandra, Sebastian, Regina, Freiburger ?? Postet hier mal so Eure Zeitvorstellung.
    Basel und mir ist das egal. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ich muß arbeiten an dem WE, von Freitag bis Montag, da ist dann leider nicht mehr viel mit Zeitvorstellung...außerdem spielen meine Sweetys nicht *schmoll*

  • Samstag ist genau der Tag wo ich nicht kann, würd mir also nicht passen. Da habe ich Besuch und bin eingebunden.

  • Zitat

    Original von Chrily
    Samstag ist genau der Tag wo ich nicht kann, würd mir also nicht passen. Da habe ich Besuch und bin eingebunden.


    Wann würde es Dir denn passen?

  • Ja die anderen Tage, also Freitag und Sonntag. Montag ist ja glaube ich nicht mehr viel los.. :)

  • Zitat

    Original von Chrily
    Samstag ist genau der Tag wo ich nicht kann, würd mir also nicht passen. Da habe ich Besuch und bin eingebunden.


    Also liebe Leuts, was machen wir?? Gehen wir dann doch Freitag über den Hafengeburtstag?? Könntet ihr da auch?


    Was machen wir?

  • Also ich wäre ja für den Samstag. . da ist doch viel Mehr los als aufn Freitag *denk *


    Und stimmung bestimmt och :P


    sooo Ja :P Fertisch :P ^^

  • Ich klink mich an dieser Stelle mal vorläufig aus...

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Also ich wäre ja für den Samstag. . da ist doch viel Mehr los als aufn Freitag *denk *


    Und stimmung bestimmt och :P


    sooo Ja :P Fertisch :P ^^


    Ich bin auch eher für Samstag. 8) Freitags bin ich immer noch vom Dienst müde und Samstags fühle ich mich generell schon fitter und weil das anderen Leuten auch so geht, ist es Samstags auch voller. :D
    Und Lotto ist nicht mein Fall und Depeche Mode lassen wir auch weg.


    Gut, dann haben wir das geklärt, aber die Uhrzeit müßten wir noch festmachen. Mir ist das echt völlig egal, weiß aber nicht wie das bei Euch so aussieht. Nachmittags ist ja auch schon totales Programm überall, aber wir können uns auch erst abends treffen.
    Ihr müßt Euch dazu nur äußern.


    Um wieviel Uhr wollen wir uns am Samstag treffen??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren