Stammtisch Hamburg am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @ den outLändern ^^


    Wie fandet ihr den nso die Hafenrudfahrt ?? So Speicherstadt , Michel und und zu sehen ???


    Btw den Michel Kann man besteigen und wenn gute Sicht ist .. bis zum Flughafen schauen :P ^^


    @ lady Klasse Fotos .. @ Yogi Fühlst dik wohl wa *gggg*

  • Haaaach, ne watt war das scheeeee.


    Fotos folgen später noch von mir, aber das Dankeschön möchte ich gerne jetzt schonmal loswerden.


    Ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt bei euch, da komm ich gern nochmal wieder.
    Tolle Leute neu kennengelernt, dabei einen besonderen Gruß an Remaut und Eleguin, die ich von ihrem Foto her gar nicht erkannt habe, sich aber als äußerst sympathische Gesprächspartner entpuppten.


    Leider kam man bei der Masse der Leute nicht mit allen ins Gespräch, da einige ja doch recht früh wieder weg waren, aber ich denke als GLer trifft man sich sicherlich wieder ;)


    Die Chinalounge fand ich vom Publikum etwas, naja, ich sach mal jung :D War aber auch recht spannend zu beobachten, und die Musik fand ich auch nicht schlecht. Nur die mies gelaunten Gäste am Anfang haben da vielleicht etwas die Stimmung getrübt :P
    Aber die haben wir ja dann zum Glück auch schnell vertrieben.


    Alles in Allem ein grosses Danke, ich bin froh, bis zum Ende durchgehalten zu haben, und so auch dem Fischmarkt noch einen Besuch abzustatten.


    Und schön zu sehen, dass die Hamburger mit Ihren Locations auch nicht weniger Probleme haben, als wir in Düsseldorf. Wenn auch hier nicht erst die Polizei anrücken musste :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Und hier sind meine FOTOOOOOOOOOOOS vom HH-Stammtisch.


    *ich lache mich immer noch kaputt* :D


    Was für geile Fooootos Gabi.......echt genial. Die Kakteen von mir haste echt gut getroffen.....*lach*

  • Hier MEIN Erfahrungsbericht vom Treffen mit den Hamburger "Muschelschubsern":


    Nach problemloser Anreise erwartete mich die einmalige Gastfreundschaft von Chris, welcher mich ganz unkompliziert aufgenommen hatte. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Chris für die Unterbringung bedanken, die mir, wenn auch nach etwas kurzer Nacht, doch eine eigene Schlafmöglichkeit bot, ohne daß ich mit Frank dem Waldsterben Rechnung tragen mußte.


    Die Bootstour war der richtige Einstieg in den gemeinsamen Tag, wobei die Sehenswürdigkeiten eher zu kurz kamen, da man sich mehr auf die lustige Gesellschaft konzentriert hatte.


    Der darauf folgende Weg war zwar etwas treppenlastig, aber wenn der Hamburger schon keine Berge hat, dann muß er sich eben welche schaffen ... :evil:


    Die Speisung im Restaurant war ungemein lecker; Menge und Bezahlsystem waren dagegen eher ein Flop.


    Das anschließende Sightseeing auf dem Kiez begann zwar etwas schleppend, aber wie soll man sonst so viele Leute durch eine so schillernde Welt dirigieren, wo doch an jeder Ecke "die Versuchung" lockt. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an unsere beiden Guides!


    Die Einkehr im Pub war nicht so mein Ding, da es hier laut, eng und stickig war, jedoch führte das Rauchverbot letzendlich dazu, daß immer wieder andere Leute vor der Tür auftauchten, mit denen man ein Schwätzchen machen konnte.


    Die China-Lounge dagegen, war ganz nach meinem Geschmack, da man sich hier mal richtig in die Ecke fletzen konnte.


    Leider war die Zeit schon so weit vorangeschritten, daß mein Körper die ersten Ermüdungserscheinungen zeigte, so daß wir gegen 3 Uhr die Party verließen.


    Auf der Rückfahrt konnten Frank und meine Wenigkeit nocheinmal unsere Größe ausnutzen, indem wir durch bloße Anwesenheit gemeinsam zwei Streithähne "auseinander trieben".


    Der o.a. kurzen Nacht folgte ein gemeinsames, reichliches Frühstück, worauf sich dann wieder unsere Wege trennten und ich unter weiser Vorahnung die Autobahn in Bremen verließ, um den Superstau erfolgreich zu umfahren.


    P.S.: Sollte jemand von euch nicht damit einverstanden sein, daß er oder sie auf den von mir gemachten Fotos auftaucht, so schicke man mir eine PN, damit ich das betreffende Bild entfernen kann!

  • ...noch schnell die Pfooooodooooos nachreich...


    Proudly presenting ....nach dem tanzenden Tobi im Schürzenthread nun auch Yogi uncensored :D :D :D[SIZE=7]
    (naja, nicht ganz, die bösen Fotos hab ich verschwinden lassen, aber das Video muss einfach sein, ick finds joooooot ;) )[/SIZE]

  • Zitat

    Original von susi196
    lach..jetzt geht bestimmt das rätselraten los, wer von den verückten berlinern mal nen kurzen trip gen hamburg gemacht hat.... ;)


    hoffe meine grüße an euch alle wurden ausgerichtet, wovon ich ausgehe, aber falls es in dem trubel untergegangen ist...nochmal...viele liebe grüße an alle hamburger stammis... :)


    vielleicht ist ja auch mal die nordfraktion auf einem stammtisch in der hauptstadt vertreten 8)
    wir würden uns über euren besuch auch sehr freuen :]


    Ja, also ich glaube ich erhielt keine Grüße oder die sind echt untergegangen, aber vielen lieben Dank. 8) Ich grüße mal zurück. *winke*


    Und über einen Besuch nach Berlin denke ich erst mal zum September hin nach, bzw. wenn ich frei bekomme bin ich und andere von uns definitiv in Berlin. :D
    Ich war noch nie in Berlin, muß ich ja zu meiner Schande gestehen.


    Ich denke Berlin ist definitiv eine Reise wert.... und so weit ist das ja gar nicht weg.....

  • ich schmeiß mich wech *Tränenausdenaugenwisch*
    Schöne Bilder *kringel*


    Melli, gibt es Dinge, die Du verschweigst??? *kicher*


    Und dabei sind das immer noch nicht alle Bilder.....


    Ich mußte erstmal klären, wieso Britta plötzlich wieder auf den Bildern war, ich war etwas verwirrt, für meine begriffe war sie vor mir gegangen...


    LG,


    Regina

  • Wollte ich ja auch, aber dank der Überredungskünste von Jörn, Gabi und Steffi bin ich noch mit weitergezogen... "Silbersack", wo wir Hermann und Yogis Doppelgänger kennen gelernt haben, "La Paloma"... Olé!!! Viel getanzt und gerieben (Gabi und Steffi wissen, was ich meine...) Lange nicht mehr so heiser am nächsten Tag gewesen... Dann noch Döner-Früh-Frühstück, wo eigentlich?? Den Laden kenne ich namentlich gar nicht, egal, der Rest der Truppe ist dann ja wieder dazu gekommen. Dann bin ich aber wirklich abgehauen.


    Achja, Nachtrag, wen treffe ich in der S-Bahn? Stefan, der vor der China-Lounge auf uns gewartet hatte, dann mit uns vieren mit- und dann doch wieder verloren ging. So tauchte er also wieder auf, und ist sogar fast ein Nachbar!! lol

  • Moin!
    Ja, das war schön!
    BEsonders gefreut hab ich mich über die Hafenfahrt, über den Gang über die Meile, das Live-Konzert und über all die Oldtimer, die ja an dem Wochenende dort waren!
    Und natürlich über die vielen Gespräche, die man so hat.
    Dankbar bin ich dem SkyShark für Asyl und einer Verabschiedung zu einer Zeit, wo er doch gerne noch 3 h weitergeschlafen hätte. Ich werde niemandem sagen, welchen Mitbewohner du hast! (hab ich kurz gesehen) :D
    Dann noch an Reha, für Met kosten und überhaupt ;)
    Yogi für Extrem-dancing! *hehe*
    Vor allem Lotte, für Orga und Cool bleiben in heiklen Situationen!
    Allen Bildermachern, danke, hab sie gerade angeschaut, sehr schön!
    Bin dann ja noch nachmittags bei diesem Wahnsinns Amikutschen-Treff gewesen, 2000 Schlitten!! Boa ey!
    Auf dem Rückweg hörte ich glücklicherweise Radio, den Stau am Buchholzer Dreieck konnte ich nicht mehr umgehen, war aber zum Glück nur Stop+go. Und die Sperrung hinter Bremen tangierte mich nicht, da ich mich in der Gegend wie zu Hause fühle :)) und deshalb 101 Schleichweg kenne, die mich ohne Stau nach Hause brachten.
    So denn! Bis demnäxt!

  • und hier meine FOTOS:


    [URL]http://picasaweb.google.de/stefanie1968/GrosseLeuteInHH2008[/URL]



    *lach*...17 Selbstbilder mit allen, die nicht schnell genug auf die Bäume kamen :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren