Stammtisch Hamburg am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da bin ich doch glatt zu spät zur Arbeit gekommen, heute morgen, weil ich unbedingt noch "schnell" die Bilder von Nixe anschauen wollte...


    Den Bildern nach zu urteilen, hätte es sich sehr gelohnt noch länger durchzuhalten :D:D


    Zum nächsten Stammtisch kommt ihr doch alle wieder, ja???


    2 Schlafplätze in Bergedorf :D


    LG,


    Regina


  • hihi...toller Avatar Regina ;)

  • Zitat

    Original von Rhea
    ...noch schnell die Pfooooodooooos nachreich...


    Proudly presenting ....nach dem tanzenden Tobi im Schürzenthread nun auch Yogi uncensored :D :D :D[SIZE=7]
    (naja, nicht ganz, die bösen Fotos hab ich verschwinden lassen, aber das Video muss einfach sein, ick finds joooooot ;) )[/SIZE]


    Ich glaube, jetzt bin ich auch mal drann was zu sagen.


    Als erstes Rhea!
    Ein super klasse Video hast Du gedreht! Da ich nicht viel Alkohol vertrage hatte ich nach ca. 7 "Desperados" eine kleine Schwirigkeit mein Gleichgewicht bei der Drehung meiner Tanzeinlage zu halten.
    Aber sonnst, wei gesagt super gefilmt.




    Nun zu unseren Nordlichtern!


    Es wurden ja schon viele Danksagungen von unserer Seite (uns Besuchern) gemacht. Eigentlich bräuchte ich mich da nur anzuschließen.
    Dennoch möchte ich es auch noch mal mit meinen eigenen Worten sagen.


    Liebste Melanie, :handkuss:
    mein Kompliment an dich und an denen die dir bei der Umsetzung geholfen haben.
    Die Hafenrundfahrt war klasse. Das Essen war zu wenig für mich, so dass ich noch mal nen kleinen Hamburger nach schießen mußte. :evil:
    Auch ich habe nichts davon mitbekommen das ihr Nordlicher auch nur im Ansatz "unterkühlt" seit. Ich kann mir in keinsterweise dieses Voruteil erklären.
    Der Rundgang auf dem Kiez war auch sehr Lustig.
    Der Besuch in dem Sexshop war sehr interessant.
    Ich wußte garnicht dass es so viele schöne Spielzeuge für Erwachsene gibt. Jetzt habt ihr aber meine Neugierde geweckt. :)
    Der Gang durch die Herbertstraße war auch sehr amüsant, nicht war MÄNNER *schmunzel*
    Die Einkehr ins Irishpup und der anschließende Auftritt der Band, super viel Spaß gemacht.
    Ich habe mit euch so viel Spaß gehabt und ich habe selten soviel gelacht wie in der kurzen Zeit die ich bei euch verweilen durfte.
    Ihr seit ein sehr gastfreundliches Fölkchen.
    Ich könnte dich Mel und euch alle so in den Arm nehmen und knuddeln.


    An Chriss für die freundlich Aufnahme in die sehr schöne kleine Singlewohnung von dir, ein recht herzliches [smiley]DANKESCHÖN[/smiley]
    An dir merkt man dann doch die gastfreundliche Mentalität der Westfalen.
    Ich glaube du hast recht. Du, Lars und ich würden bestimmt ne gute WG abgeben. :evil:
    Und was das Waldsterben angeht, so habe ich in der kurzen Nachtruhe niemanden gehört, der Bäume abgesägt hat. :evil::evil::evil:
    Komisch, ihr müßt euch irren :peinlich:


    Für die nächsten geplanten Stammtischtour nach HH möchte ich mich schon jetzt anmelden.


    Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich deshalb um so mehr auf die Party in Kölle.


    Ach ja!
    Einige von euch haben sich ja, wie ich auch im Hostel angemeldet.
    Da steht ja eh noch ne Pyjamaparty aus.
    Bin mal gespannt wie die wird. :D ;) :evil:


    Hab euch alle ganz lieb!


    Euer Yogibär

  • Ich fands auch toll.Auch wenn ich nur kurz dabei war!
    Die Pyjamaparty in Köln muss übrigens ohne mich stattfinden.


    Aber in Berlin gehts wieder richtig zur Sache!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Regina: Ja, wirklich ein schönes Bild! Kommt gut!
    Steffie: Super Filme! Kannst du ruhig öfter machen!


    Genau Regina!!! Ech klasse!!!
    Stimmt Steffi, und auch die Bilder sind klasse.


    Liebe Grüße in die HH Runde. Bin ganz sicher gerne wieder dabei. Mal gucken, ob Yogi mich noch mal als Mitfahrerin ertragen kann. ;)
    Aber diesmal bitte ohne Endlosstau wegen Vollsperrung auf der Heimreise. Doppelt so lange heim gebraucht als nötig. Yogi sogar noch länger, bis er in seinem Bett war.


    :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Liebe Grüße in die HH Runde. Bin ganz sicher gerne wieder dabei. Mal gucken, ob Yogi mich noch mal als Mitfahrerin ertragen kann. ;)
    Aber diesmal bitte ohne Endlosstau wegen Vollsperrung auf der Heimreise. Doppelt so lange heim gebraucht als nötig. Yogi sogar noch länger, bis er in seinem Bett war.


    :):):)


    Das muß ich mir doch nicht zweimal überlegen ob ich dich wieder mitnehme, na klar.
    Sollte ich beim nächsten mal wieder mit meinem Auto fahren, wirst Du dir den Platz allerdings mit Ailed teilen müssen. Denn den hat Sie sich schon vorab bei mir reserviert.
    Ist aber auch kein Problem, da ich insgesamt 4 nutzbare Plätze habe.
    Auch wenn das Auto ein 5-Sitzer ist.
    Vielleicht reicht es ja beim nächsten mal für nen Kleinbus.


    Also wenn ich die Zeit bei der Abfahrt von Chris "single barrel" mit einbeziehe, dann komme ich auf eine "Reisezeit" von etwas über 13 Stunden.
    Losgefahren gegen 13:00Uhr bei Chris und zu Hause bin ich gewesen so gegen 02:00Uhr.
    :)

  • Ich habe hier noch mal die Foto-Links für Euch in einem Post zusammengestellt. 8)



    remaut:
    http://picasaweb.google.de/remauthh


    nixe1968: http://picasaweb.google.de/stefanie1968/GrosseLeuteInHH2008


    Rhea: http://picasaweb.google.de/Rot…photo#5196974264309771746


    Lady Deliah: http://picasaweb.google.de/Deliah.Lady/GLStammtischHH030508


    Pfuxs:
    http://www.arcor.de/palb/einla…rTeQrc2jH2VJjgQBJTQ%3D%3D



    Außerdem habe ich aus Euren Bildern ein Animoto-Video gebastelt:


    [animoto]PRvficszQM8ZK5x4DPkpdQ[/animoto]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren