An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Maike
    wirklich viel los ist hier heute nicht :(


    Dann mach was los!!! :D


    :disco:

  • An eine leckere Currywurst-Pommes... :O


    Wenn ich nur nicht zu faul wäre, kurz zum Imbiss zu gehen...

  • Morgen ist endlich Wochenende und am Montag gehts dann los mit dem Seminar! :]

  • ... dass ich froh bin, Feierabend zu haben
    ... ich mir jetzt schön was leckeres kochen werde und dabei 300 auf DVD gucke :D :D :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Ich freu mich schon auf den Auto-Reisebericht. ;)


    Der wird folgen :D :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400434.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/400434.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/400434.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... dass ich froh bin, Feierabend zu haben
    ... ich mir jetzt schön was leckeres kochen werde und dabei 300 auf DVD gucke :D :D :D


    ...dat mache ich jetzt...obwohl... 300 schaue ich jetzt zum zweiten mal... :D :evil:

  • ....ob nicht endlich jemand mal den


    WüstenIntelligenzCompagnonHeroldischenSandEinhandRiesenzwerg


    der eine Stadt mit seinem Nick beleidigt löschen kann?????


    boah....immer und immer wieder....diese luftpumpenjonnys......und danke an alle die auf solchen schwachsinn ernsthaft eingehen

  • Zitat

    Original von belxa


    ...dat mache ich jetzt...obwohl... 300 schaue ich jetzt zum zweiten mal... :D :evil:


    Wo gibt´s die DVD nochmal zu kaufen? :evil:

  • Zitat

    Original von Estine
    dass mir grad furchtbar warm ist und ich mal ne runde auf den balkon geh...puuuuuuuuuuhh


    ich komm mit...bei der gelegenheit kann ich auch mal eine rauchen :D :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... das Junior heute wohl einen schweren Tag hat ;(


    Ja, an deinen "Sohn" muss ich auch gerade denken

  • mir ist kalt, ich bin müde, bin bockig, bin maulig und will eine rauchen

  • Zitat

    Original von Maike
    mir ist kalt, ich bin müde, bin bockig, bin maulig und will eine rauchen



    Also alles wie immer :)) :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    :kotzen:


    *Freitag der 13.te*



    alles net so schlimm.... machs wie ich... beweg dich nicht - ich bleibe heute den ganzen tag hier sitzen :D (muss ja eh lernen :( )

  • wie unaufgeklärt einige Leute sind *kopfschüttel,dassermirfastabfällt*

  • ... das ich mich ab Heute bis die nächsten Tage, für blond und unwissend erkläre!!!

  • Zitat

    Original von Estine



    alles net so schlimm.... machs wie ich... beweg dich nicht - ich bleibe heute den ganzen tag hier sitzen :D (muss ja eh lernen :( )


    Beim nicht bewegen kann genauso viel passieren :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Beim nicht bewegen kann genauso viel passieren :D



    du weißt doch, dass ich meinen Tacker immer noch nicht hab... keine verletzungsgefahr :evil:

  • Zitat

    Original von Estine



    du weißt doch, dass ich meinen Tacker immer noch nicht hab... keine verletzungsgefahr :evil:


    Hab gehört, Freitag der 13. soll für einige Menschen ein Glückstag sein!!!
    Na dann, zähle ich mich einfach mal dazu!!! :)


    Da kann der Tag nur gut werden, auch wenn er besch.......... angefangen hat!! :evil:

  • Zitat

    Original von Estine



    du weißt doch, dass ich meinen Tacker immer noch nicht hab... keine verletzungsgefahr :evil:


    Geht es deinem Stuhl gut? Wackelt nicht deine Schreibtischplatte ein wenig??
    *fg*

  • Zitat

    Original von Tannija


    Geht es deinem Stuhl gut? Wackelt nicht deine Schreibtischplatte ein wenig??
    *fg*



    nööö, nix... vom stuhl bin ich erst letzte woche gefallen.... aber da hab ich mich auf den drehstuhl gestellt, weil ich zu klein bin... dummheit tut nunmal weh...
    das einzige was passieren könnte ist, dass mein liegestuhl zusammenkracht... ich genieße nämlich das wetter später, irgendwann, wenn ich die wäsche gemacht hab, und wenn ich gekocht hab und.... also irgendwann spät abends

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    :kotzen:


    *Freitag der 13.te*


    Also für mich war es ein wunderbarer, segenvoller Tag :cowboy:

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    .... das Fernweh ruft :rolleyes:


    Ich habe direkt mal nachgeschaut ... Du bist ja Schütze, wie ich ... das ist angeblich das hervorstechendste Merkmal unseres Sternzeichens ... scheint wohl was dran zu sein ... Ich will auch immer ans Meer ...



    IRLAND ,ICH KOMME :D


  • da sind wir dann schon zu 3. :(

  • Zitat

    Original von Goofy


    da sind wir dann schon zu 3. :(



    Ja...das ist immer das gleiche bei mir.Bin ich daheim, möchte ich am liebsten wieder um drehen und Richtung Norden fahren denn da fühle ich mich einfach am wohlsten.Aber nun gut...ich lebe nun mal in der Eifel, werde wohl auch nie woanders leben :(, aber in 2,5 Monaten geht es wieder ab nach oben und darauf freue ich mich schon sooooo sehr :))



    @ Chris


    ..... schön das Du auch wieder da bist :D

  • dass meine ferien bald rum sind... am montag muss ich wieder dran glauben
    und die woche wird viel zu kurz sein... denn cih muss einiges im Klassenzimmer verschönern....


    Kann jemand gut zeichnen??? ich muss noch n paar Plakate gestalten

  • du glaubst doch nicht im ernst, dass die sich bei sowas anstrengen????
    hmmm, aber probieren werd ich es trotzdem mal

  • Zitat

    Original von Estine
    nicht in mathe.... :rolleyes:


    Was ist denn eine Dekoration mit Mathe? lach

  • Ich würde Stefan Raab und den Heiko jetzt alt aussehen lassen .. ganz bestimmt :D
    Ich will wieder Bogenschiessen!! ;(

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich würde Stefan Raab und den Heiko jetzt alt aussehen lassen .. ganz bestimmt :D
    Ich will wieder Bogenschiessen!! ;(


    dass ich lieber den peer im wettstreit mit raab gesehen hätte, und dass ich so gerne den golf diesel gewonnen hätte :(

  • ...ob profile so einschlafernd sind...da haben es sich gleich zwei auf welchen bequem gemacht und sind dann eingeschlafen

  • Zitat

    Original von wiesje


    dass ich lieber den peer im wettstreit mit raab gesehen hätte, und dass ich so gerne den golf diesel gewonnen hätte :(


    Der hätte bestimmt auch gewonnen!

  • Zitat

    Original von Tannija


    Der hätte bestimmt auch gewonnen!


    da kannste aber drauf an

  • ... daran, das wir heute ne schöne kommunionfeier hatten
    ... das ich noch so viel kuchen übrig habe
    ... an das schöne telefongespräch heute abend
    ... das ich hundemüde bin und jetzt ins bett gehe :)

  • Warum muß ich immer an eine bestimmte Person denken wenn mir der Begriff "BAHNHOF" über den Weg läuft ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Warum muß ich immer an eine bestimmte Person denken wenn mir der Begriff "BAHNHOF" über den Weg läuft ;)


    Wie...Du denkst dabei an MICH :O ?(

  • Zitat

    Original von Goofy


    Wie...Du denkst dabei an MICH :O ?(


    Nein :) Mit Sicherheit nicht


    Die betreffende Person ist 10 cm kürzer und mir sehr viel vertrauter 8)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Nein :) Mit Sicherheit nicht


    Die betreffende Person ist 10 cm kürzer und mir sehr viel vertrauter 8)



    2,04m ? Ok , dann meinst du wohl mich [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    2,04m ? Ok , dann meinst du wohl mich [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/404062.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    :fight: soll ich auch noch sagen - 20 Kilo leichter als Dirk? Aber das wäre fies :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    :fight: soll ich auch noch sagen - 20 Kilo leichter als Dirk? Aber das wäre fies :evil:



    Hehe, neee ... wenns doch stimmt ... War ja auch nur Spass :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ob Tiny schon ein paar Schwangerschaftspfunde verloren hat? ;)



    An was du heute nicht so alles denkst ... Aber die Rückbildungsgymnastik hat noch nicht wirklich gut angeschlagen :evil:

  • Dass der Lehrgang ganz schön langweilig war. Erst kam die Hälfte der Leute zu spät, dann waren nicht genug PC's da sodass der Raum gewechselt werden musste, dann ging der Beamer nicht, dann funktionierte ein PC nicht... Boah....

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hehe, neee ... wenns doch stimmt ... War ja auch nur Spass :D


    Nur noch mal vorsichtig nachgefragt: Wieviel sind 190+10?!?!?!?!?!?


    Bestimmt nicht 204, oder................ :evil:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Nur noch mal vorsichtig nachgefragt: Wieviel sind 190+10?!?!?!?!?!?
    Bestimmt nicht 204, oder................ :evil:


    ?( Was hast denn Du jetzt gerechnet??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    ?( Was hast denn Du jetzt gerechnet??? ;)


    siehe dazu das Rätsel von Thubi weiter oben :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    siehe dazu das Rätsel von Thubi weiter oben :rolleyes: :D


    Thubi hat schon recht :evil:


    2,14 - 10 cm = 2,04 m


    Klugscheißmodus an: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Klugscheißmodus ganz schnell wieder aus

  • Zitat

    Original von Tannija
    Scheiss der Hund drauf!! :D :D :D


    auf Rocka? Gibt es Hunde die so große Haufen machen? ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    auf Rocka? Gibt es Hunde die so große Haufen machen? ;)


    Das hat mit Rocka und anderen Themen darüber nichts zu tun - sonst hätte ich es zitiert .. das war allgemein gehaltenes persönliches Gedankengut :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Das hat mit Rocka und anderen Themen darüber nichts zu tun - sonst hätte ich es zitiert .. das war allgemein gehaltenes persönliches Gedankengut :D


    aber auch etwas gedankengut von mir, oder? jedenfalls kommt mir das auch des öfteren in den sinn :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Scheiss der Hund drauf!! :D :D :D


    Hast Sonntag Mittag auch Ladyland geguckt? :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hast Sonntag Mittag auch Ladyland geguckt? :D


    Nee..ich hab datt Wiesje in MSN geguckt ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Nee..ich hab datt Wiesje in MSN geguckt ;)


    Dann hat wiesje Ladyland geguckt?! :D

  • *grmpf* 2 Absagen für's Praktikum weil die Ihre unbezahlten Leute nur im Service haben wollen und nicht in der Verwaltung! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Dann hat wiesje Ladyland geguckt?! :D


    Der Hund scheisst auch drauf, wenn man nicht Ladyland guckt !!! :D

  • Zitat

    Original von Schneckchen


    Der Hund scheisst auch drauf, wenn man nicht Ladyland guckt !!! :D


    Ach, drauf geschissen! :D

  • Zitat

    Original von Estine
    wer??? der hund???? :evil:


    Nö. Ich scheiss auch auf so einiges! :D

  • An so ein schnuckeliges kleines Ding, total schön und ergonomisch geformt. Liegt verdammt gut in der Hand... :D


    Wenn ich meine alte nicht spätestens bis zum WE wiederhabe, dann ist es nach 5 Monaten an der Zeit, mir eine neue Digicam zu kaufen. Obwohl es mich ärgert! Sack Zement, wo is das Ding?! X(

  • Das ich wenn wir jetzt im: Die Person über mir Thread wäre schreiben würde:


    Bringt mich zum lachen ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    ....wo is das Ding?! X(


    Wahrscheinlich da wo Dein Shirt, schwarze Strickjacke (ja schwarz, nicht braun, rosa, weiss :D ) und meine tolle Sonnenbrille liegt. X(

  • Ahhhh Viv, du treibst mich zur Weißglut! Was muss ich denn alles tun, dass mir wenigstens im Ansatz vergeben wird?

  • Viv, Du hast die grüne Jacke vergessen :D


    Hannes, sei geduldig, Viv lässt sich manchmal mit viel Eis bestechen ;)


    Ariane, wie kannst Du Dich nur an den Leiden anderer erfreuen :D ;)

  • ,,, ob ich für "Neid" auch in die Hölle komme ... ? ... dabei dachte ich , dass in Walhalla schon für mich reserviert wäre :wicking:

  • Zitat

    Original von rockabella
    *g* Gerade Gallery geguckt...


    ELVIS LEEEEEEEBT! :D


    Höhö :D


    Bin heut überhaupt nicht müde...

  • Zitat

    Original von Daniela


    Höhö :D


    Bin heut überhaupt nicht müde...



    Dann können wir ja noch nen bissl Kaiser Chiefs hören :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, sehr gerne. :)


    Drehe noch ein bissel lauter - hörste?! :crazy: :flummi:



    Na klaaaaaaaaar ...!!!!



    I do ya do ya do ya :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Kann mir mal irgendwer sagen, wo der BERLIN-Thread hin ist??? :(



    gefunden... hätte man ja mal bescheid sagen können... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren