An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von sunsmiliene



    gefunden... hätte man ja mal bescheid sagen können... :evil:


    Ja, die Obrigkeit hat nen "Eventkalender" eingerichtet ... Mit Ankündigungen hat man es hier net so :evil:

  • Ist Dir Dein Amphibienbestimmungsschlüssel etwa in den Schlick gefallen und Dir ist vom muffigen Schlamm schlecht geworden?


    Oder hat Man(n) Dir den Tag versaut?! :evil: ;) :D

  • Das im Moment echt alles alles alles total doof ist und ich echt die Nase voll habe :autsch:

  • Zitat

    Original von wiesje
    ihhhhhhhbähhhhhhhhichhhhhhhhhhichmussgleichbrechenähhhhhhhh!


    Nee, spuck jetzt bloß nicht das gute Mittagessen aus, das lohnt nicht dafür :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ist Dir Dein Amphibienbestimmungsschlüssel etwa in den Schlick gefallen und Dir ist vom muffigen Schlamm schlecht geworden?


    Oder hat Man(n) Dir den Tag versaut?! :evil: ;) :D


    neeee, weder der schlamm war muffig, noch der man(n), ich hab da nur was gehört, was ich eigentlich nicht wirklich glauben will, unfassbar, unbegreiflich, übelkeitserregend :evil:

  • Jetzt wird's endlich interessant!!! Hab gleich Feierabend, dann fahr ich zum Spocht, denn heut ist "body jam" und dann ruf ich Dich später mal an, um das ÜBEL zu vertreiben, quasi als Ersatz-Exzorzistin :irre:


    Wann gehen wir mal wieder ins Movie?!


    Ach ja, was ich eigentlich schreiben wollte: im Mai mache ich normalerweise das bayrische Sportabzeichen (in Niedersachsen). Kann ich das in Bayern auch machen?? *g*
    Viv, machst Du mit? Allein ist es nur halb so spaßig... Richie, Du Sportskanone, was ist mit Dir? Völlig ausgelastet mit Deinem Berglauf? Und danach dann schön ne Maß im Schatten...

  • Danny, das mach ich gerne - so lange ich nicht joggen muss - ich hüpfe gern rum, schwimm (bzw. lauf) durch die Isar und Roller auch gern mal ne Runde achja und schnell fahren kann ich auch. :D

  • Es ist schön zu wissen, dass von dem vor 16 Jahren Gelerntem ,
    noch einiges im Oberstübchen hängen geblieben ist...kann sogar noch Schlußbilanzen erstellen ...und das ohne Hilfe*stolz wie Oskar bin* :)
    Blöd nur,, dass die Theorie so furchtbar trocken ist...abr bin ja mit Traubenzucker versorgt worden...hat mich heut über den Tag gerettet ;)

  • ...das an dieser ganzen Sternzeichenmythologie wohl doch mehr dran ist als ich dachte...ich hab irgendwie ein Déjà vu nach dem nächsten.....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...das an dieser ganzen Sternzeichenmythologie wohl doch mehr dran ist als ich dachte...ich hab irgendwie ein Déjà vu nach dem nächsten.....


    sag das nur nicht zu laut... dank elocine bin ich über den ganzen Horrorskopdings bestens informiert.... :)

  • ... das ich Dankesgebete zum Himmel schicken, wenn ich demnächst die Grenze hinter mit haben!!!

  • Dass dieser Billigselbstbräuner ausm Plus mal eigentlich ganz gut riecht. Und taugen tut er auch noch! :]

  • Zitat

    Original von Estine


    sag das nur nicht zu laut... dank elocine bin ich über den ganzen Horrorskopdings bestens informiert.... :)



    Hehe, jaaaaaaaa ... Die Schützen sind ein ganz übles Völkchen :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    die Krebse sind viiiiiiiiel schlimmer


    stümmt EXAKT!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    die Krebse sind viiiiiiiiel schlimmer




    oh jaaaaaaa!!!!! Krebs ist auch die elocine - tzztztztztzt

  • Wer um Himmels Willen hat die Heizung der letzten Tage wieder runter gedreht....gestern noch so warm und heute fröstelt man wieder....

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Danny, das mach ich gerne - so lange ich nicht joggen muss - ich hüpfe gern rum, schwimm (bzw. lauf) durch die Isar und Roller auch gern mal ne Runde achja und schnell fahren kann ich auch. :D


    Sehr schön. joggen musst Du nicht, sondern laufen. Hüpfen über ne Stange ist auch dabei und schwimmen auch, wunderbar. Ick freu mir, wa... ;)

  • Zitat

    Original von rene2781


    :abgelehnt: :down2: :evil:


    Am allerallerschlimmsten sind Skorpioooooooooone ! Püh !

  • Als rationaler Mensch glaube ich ja eigentlich nicht an Sternzeichen. Aber ja, Skorpione sind schlimm, mein Vater ist einer und noch eine Person, die ich gut kenne...


    Ähnlich wie Krebse halt :evil: -> ich muss wech *g*

  • Zitat

    Original von Ariane


    Am allerallerschlimmsten sind Skorpioooooooooone ! Püh !





    naja, wenn ich an meine familie denk, fallen mir spontan STIERE ein... so ein stures Volk.... und davon gleich 2 zu haben ist der reinste Horror

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ähnlich wie Krebse halt :evil: -> ich muss wech *g*


    und da sollte man glauben wenigstens die wasserzeichen halten zusammen...lauf nur, es wird dich nicht retten :P :D

  • Ich BIn Stier!! Und dazu noch Anteil Krebs.. ich finde beides TOLL :P


    Und mit Skorpionen komme ich bestens klar - fast alle guten Freunde von mir sind Pieksviecher :D

  • Uh, DH war ja heute spannend...!
    Aber jetzt ist die schreckliche Frau mit der üblen Stimme endlich raus! :evil:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich BIn Stier!! Und dazu noch Anteil Krebs.. ich finde beides TOLL :P
    :D


    Einen gemeinsamen Teil haben wir alle mit Krebs und Stier.
    It's evolution, baby :)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Einen gemeinsamen Teil haben wir alle mit Krebs und Stier.
    It's evolution, baby :)


    uiii ein schlauer mann, und englisch kann er auch :)




    noch 2 mal schlafen!!!

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ja, ich bin toller Hecht und gute Partie in Personalunion.


    mist, dass du so jung bist *ärgerärgerärger*

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Ja, hier...?


    Babe - du überschätzt dich..lach

  • Zitat

    Original von wiesje
    scheiss der hund drauf!!!


    Aber absolut ;)



    Ich sollte Komissarin werden *g*

  • aber da hilft auch der beste dünger nicht mehr! da ist hopfen und malz verloren. tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • :D Ihr seid echt lustig!!!!!!
    Da freut man sich am gummihaften Mittwochmorgen doch richtig über so witzische Beiträge ;)



    Denke gerade daran, dass ich nun schon zum 3. Mal den Anschein einer Stalkerin hinterlassen habe. Scheiß Technik :P Dabei war das erste mal im Auftrag meiner Freundin :D :D und beim letzten Mal wollte ich doch nur ein wenig über meinen neuen Chef erfahren und mal bei Xing gucken, ob er da auch vertreten ist und zack, da sieht man ja sofort, wer auf welchem Profil war. Bin eben ein Mensch, der sich für seine Mitmenschen im näheren Umfeld interessiert und muss ja wissen, mit wem ich es da zu tun bekomme. Jetzt hab ich zumindest schonmal ein Bild vor Augen...

  • ...das ausgerechnet der Telefonanbieter hier Reklame macht, der mich 4 Monate auf meinen Telefonanschluss hat warten lassen...gut das ich das jetzt erst sehe :evil:

  • .. ich finde es jedes Mal wieder witzig, wenn Männer Tee trinken - so ist man familiär verdorben..lach
    Mein Vater hat immer das Gesicht verzogen und mein Bruder ist da genauso .
    Voll das schlechte Vorbild! ;)

  • das ich schon wieder :kotzen: könnte. mein gott, was ist los mit den menschen, auf welchem planet lebe ich?????

  • Irgendwie will keiner mit mir reden.. tz.. immer, wenn ich wen anschreib, verschwindet der 2 Minuten später..
    Rieche ich nu schon durch die Kabelage???
    X(

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. ich finde es jedes Mal wieder witzig, wenn Männer Tee trinken - so ist man familiär verdorben..lach
    Mein Vater hat immer das Gesicht verzogen und mein Bruder ist da genauso .
    Voll das schlechte Vorbild! ;)


    Ich trink gerne mal n Tee. Kommt aber auf 2 Punkte an!
    1. Welcher Tee?
    2. Genug Zucker?

  • wann ich endlich meine prüfungsergebnisse gesagt bekomme....... das warten macht mich irre.... ich werde noch wahnsinnig


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Man sollte einfach mal seiner Intuition folgen - ich hab mich entschlossen, meine 2 fest geplanten und 1 spontanen gedachten Kliententermin zu verschieben und es war eine spitzen Idee
    Sind eh alle krank oder können heute nicht :D

  • Das ich mich auf den 20.07. freue - Roger Cicero in Erfurt :)


    Werde mit lieben Kollegen und Freunden dort so richtig einen draufmachen.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    an den Feierabend in 30 Minuten :D


    Wie geht das denn? Noch Schulkind in der 1.Klasse? :D


    *ischwilloch!*

  • Ich glaube, ich nehme mir ne Fleecejacke und ne Wolldecke und setz mich raus :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich glaube, ich nehme mir ne Fleecejacke und ne Wolldecke und setz mich raus :D


    Ich komme mit aber ohne Fleecejacke 8)

  • irgendwann muss man(n) doch mal bei den ganzen Gewinnspielen, die man so mitmacht, auch mal gewinnen X(

  • das ich morgen meinem Personalchef nicht wenig Geld rausleiern werde, weil ich malorche wie ein Schwein! Und falls nicht


    F*** YOU, YOU F***ING F***


    ... dann geh ich nach Düsseldorf!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich komme mit aber ohne Fleecejacke 8)


    Dann bring dir noch nen Stuhl mit - ich hab nur einen aufgebaut *g*

  • Zitat

    Original von Tannija


    Dann bring dir noch nen Stuhl mit - ich hab nur einen aufgebaut *g*


    Kein Thema - hab hier noch zwei Klappstühle stehen...obwohl das macht ja dann drei :D

  • ...an die zwei doofen Nachrichten, die ich gestern Abend vorfand ;(
    Alles ätzend *jammer*
    Aber die Sonne scheint und jetzt ist Mittagspause, wenigstens etwas...

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...an die zwei doofen Nachrichten, die ich gestern Abend vorfand ;(
    Alles ätzend *jammer*
    Aber die Sonne scheint und jetzt ist Mittagspause, wenigstens etwas...


    doch nicht etwa die mit den Elefantenfüssen?!?!? Aber kann ja nicht...ist ja ne andere Geschichte :] Zumindest fand ich die richtig lustig :]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Kein Thema - hab hier noch zwei Klappstühle stehen...obwohl das macht ja dann drei :D


    Neenee..ist prima - einer zum Füsse ablegen :D

  • ...ich brauch jemand der sich mit Buchhaltung auskennt.....die Abrechnung stimmt hinten und vorne nicht und ich find den bzw wahrscheinlich eher die Fehler nicht

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich brauch jemand der sich mit Buchhaltung auskennt.....die Abrechnung stimmt hinten und vorne nicht und ich find den bzw wahrscheinlich eher die Fehler nicht


    kannst du noch 7 wochen warten?...dann bewerb ich mich bei euch zum Buchhaltungspraktikant :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Wooo sind denn auf einmal meine Sternchen und der "Meistertitel" meines GL-Foren-Profils hin??


    Weg Chris...einfach nur weg... :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich brauch jemand der sich mit Buchhaltung auskennt.....die Abrechnung stimmt hinten und vorne nicht und ich find den bzw wahrscheinlich eher die Fehler nicht


    Ich würde Dir da wirklich gerne helfen. Wäre ja praktisch weil ich ja gerade dieses absolut TOLLE Seminar mache.
    ABER BEI DEM ARSCH LERNT MAN JA NIX ausser doofe Bewerbungen schreiben!
    Worauf bitte soll ich mich denn bewerben wenn ich nicht das kann was da gefordert wird, HÄ?


    *AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH*


    (Ok, ok, ich geh rüber zum Kopf an die Wand schlagen. ;) )

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Wooo sind denn auf einmal meine Sternchen und der "Meistertitel" meines GL-Foren-Profils hin??


    Du wirst ganz heimlich, nach und nach gelöscht weil Du hier immer rumspamst und riesen Beiträge mit fetter, roter Schrift postest! DAS MÖGEN WIR HIER NICHT! ;) :D


    *ggg*

  • ...dass ich gern am Samsatgabend irgendwas in Aachen machen möchte! :D

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Wooo sind denn auf einmal meine Sternchen und der "Meistertitel" meines GL-Foren-Profils hin??



    Tja Cris..... da gibt es wohl keine Steigerung mehr.Und nun hat man Dir deine Sternchen weggenommen :D

  • Ich bin froh, dass ich grad nix getrunken hab - sonst hätte ich meinen Laptop nach Rockas "Du wirst ganz heimlich, nach und nach gelöscht" erledigt.. LOL


    Ich stelle mir grad vor, wie Chris Profil nach und nach immer weniger Infos enthält und dann irgendwann ganz durchsichtig wird und schwupps - wech :D

  • Zitat

    Original von susi196
    dass mich dieses Schneckentempo in dem Kurs wahnsinnig macht X(


    Mein Kurs ist nu nicht so wahnsinnig voll, sonst hätte ich gedacht wir sind in dem Selben! :rolleyes:



    @Tannija: hehe Als nächstes ist das Bild weg und dann fehlt jeden Tag ein Buchstabe vom Nick! :D


  • Rocka...unseren Kurs kannste mit 9 Leuten nicht gerade überbelegt nennen, aber wenn die da Leute reinstecken, die weder jemals an nem PC gesessen haben (es gibt ja keine Computer-Grundkurse X( ), geschweige denn schon mal ansatzweise was von Buchhaltung gehört haben...kannste dir das Tempo vorstellen... :rolleyes:
    Hoffe nur, dass der SAP-Kurs im September besser wird...

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    Rocka...unseren Kurs kannste mit 9 Leuten nicht gerade überbelegt nennen, aber wenn die da Leute reinstecken, die weder jemals an nem PC gesessen haben (es gibt ja keine Computer-Grundkurse X( ), geschweige denn schon mal ansatzweise was von Buchhaltung gehört haben...kannste dir das Tempo vorstellen... :rolleyes:
    Hoffe nur, dass der SAP-Kurs im September besser wird...



    Ob der Kurs im Schneckentempo abgehalten wird, weil er nur von Schnecken bevölkert ist?? :evil: :evil: :evil: :D :D ;)


    Manchmal macht mich das Tempo von Schnecken auch WAHNSINNIG .... :rolleyes::evil: :D ;)


    Manchmal brauchen auch Schnecken TEMPO....


    oder SOWAS :tongue:


    :baby: 8)


    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • Du hast die SOFTIS vergessen...da macht es eher Sinn zur Schnecke zu werden...oder zur Schnecke machen ;) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    Rocka...unseren Kurs kannste mit 9 Leuten nicht gerade überbelegt nennen, aber wenn die da Leute reinstecken, die weder jemals an nem PC gesessen haben (es gibt ja keine Computer-Grundkurse X( ), geschweige denn schon mal ansatzweise was von Buchhaltung gehört haben...kannste dir das Tempo vorstellen... :rolleyes:
    Hoffe nur, dass der SAP-Kurs im September besser wird...


    Wir sitzen mit 15 Leuten im Kurs. Und solche Schnecken haben wir auch!
    Im Moment gibbet "Bewerbungstraining"... (Dafür gibts aber extra nen Kurs!)
    UND: Der Mensch der uns da was beibringen will, war heute ganz genau eine Stunde (von 4) da und hat in der Zeit (in EINER Stunde) mit 4 so Flachpfeifen eine email-Addy eingerichtet!!!
    Ich warte seit einer Woche auf den kaufmännischen Teil!!! X(


    Ich zieh das jetzt durch und mach mir zu jedem Tag ne Notiz und am Ende gehe ich zu meinem Vermittlungsfuzzi und beschwer mich! SO!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ...wieso leute ein telefon haben....wenn sie es dann sowieso immer auf STILL stellen.....und per PN besser erreichbar sind :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren