An was denkt ihr grade???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • das ich gleich mal zum Doc traben werde .......

  • das Erkältung doch echt verboten gehört .......*grummel*

  • ..............dass ich jemand ganz doll vermisse (Bauchgefühl), mich aber auf Distanz halten muss (Vernunft)

  • Dass der blöde Müllwagen grade meine Tochter geweckt hat!!!!


    *grummel*
    *hoff dass sie wieder einschläft weil sonst ungeniessbar*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Ob ich wohl gleich ne PN von JoergNRW bekomme, da er ja eben auf meinem Profil war ?( ?( ?( laut Ferkel 8o

  • .............dass oft Kinder das bessere Gespür haben wer der/die Richtige für ihre Mutter bezw. Vater ist...........

  • Das hier seit Freitag ganz schön viel geschrieben wurde

  • Das unsere Wärempumpe im Freibad nun entgültig ausgefallen ist und nun bis mindestens Freitag kein Badebetrieb ist*puh,habicheinglück*
    Und das ich nun doch keine PN von JoergNRW bekommen habe....Hab wohl zu kleine Füße 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • An den kranken Schatz... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/old]

  • Daran, dass Goofy das "JoergNRW-Thema" gestern (?) doch noch nervig fand und es heute aber bedauert, keine PN erhalten zu haben?! ?( :D

  • dass ich jetzt jemandem gerne ne kopfschmerztablette durch telefon schieben würde, damit er wenigstens in ruhe schlafen kann... :(

  • ...........warum Männer in Gefühlsangelegenheiten und Liebesdingen oft so stumm sind und sich nicht äussern können...... ?(

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ...........warum Männer in Gefühlsangelegenheiten und Liebesdingen oft so stumm sind und sich nicht äussern können...... ?(



    Vielleicht ....
    weil es dann gleich gedeutet wird...
    Das wir klammern? ;)

  • Das ich gestern eine PN bekommen habe, in der ich beschuldigt werde, ein Fake zu sein und ich mich das ziemlich drüber geärgert habe

  • Das Extremshopping im Internet immer ganz schön teuer ist und ich mich nun auf 2 Päckchen freuen kann :P

  • ich mich wundere das leute trotz miene laune heute [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif[/old] mich noch an lächeln und nett zu mir sind!


    und dafür das ich eigentlich ein langes wochenende habe verdammt viel arbeiten muss--aber die reisekasse will gefüttert werden!

  • Der kleine Kopfkissendieb!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/682.gif[/old]


    Das die Leute trotz deiner laune nett zu dir sind, liegt daran, dass man einfach nur nett zu dir sein kann- du bist halt eine SCHNUFFFIGE!!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/terwt.gif[/old]

  • dass ich heute ein päckchen aus münchen gekriegt und endlich wieder was zu lesen hab! danke liezzy!! *knuddelbussi*

  • nee, GZ. sind erfahrungswerte. *lach* mach mal samstags abends mit ner freundin (ca 1,70m) ein happy-hour-cocktailbar-hopping und geh dann morgens um halb fünf in den mc donald's. da stehen dann so'n paar türken, die dich anglotzen wie das achte weltwunder und dich fragen wie groß du bist. sagst du "2,17m. und fotos kosten 50 euro." und wenn dann einer von denen dann seine brieftasche zückt, weißt du, wieviel du für ein foto verlangen kannst... :D

  • Dann bin ich ja froh, das der Preis nicht höher war, ansonsten würde jetzt spekuliert, ob Du Nacktphotos hättest machen lassen :D

  • ...das ich hoffe, das es demjenigen den ich vermisse hoffentlich langsam besser geht ... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/9999.gif[/old]

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ..........wo ist eigentlich Paulchen?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/marrysmile.gif[/old]


    ..das das keinen menschen interessiert....und ob es sich lohnt um jemanden zu kämpfen!!!

  • ...ob ich gleich doch nochmal schnell durch meine Wohnung feudel........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/putzen.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    ......und ob es sich lohnt um jemanden zu kämpfen!!!


    kommt immer drauf an wie wichtig Dir der jenige ist. Manchmal ist es sinnvoll manchmal ist es aber auch eher ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Laß Dein Herz und Deinen Bauch entscheiden

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    kommt immer drauf an wie wichtig Dir der jenige ist. Manchmal ist es sinnvoll manchmal ist es aber auch eher ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Laß Dein Herz und Deinen Bauch entscheiden


    fast überzeugt auf in den kampf!!!gegensrtück bleibt gegenstück!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dann fang ich schonmal an mit Daumendrücken.


    danke -wenn das klappt bin ich der glücklichste mensch auf erden!

  • das der elemtare Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erschreckend gross ist 8o
    Ich wechsel in ein Parallel-Universum X(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    das der elemtare Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erschreckend gross ist 8o
    Ich wechsel in ein Parallel-Universum X(


    nix gibts-hier geblieben wird! da muss ich dir [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif[/old] auf die nase boxen!

  • oke - ich hab erst mal den Text meiner Anzeige geaendert - vielleicht hilft es ja was :D


    /me denkt abe und zu - was mach ich eigentlich falsch ???? 8o

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    /me denkt abe und zu - was mach ich eigentlich falsch ???? 8o


    kind trinkst du bei der arbeit??[old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek.gif[/old]
    du weißt ja das mit der selfullfilling profecy!

  • jepp - ich trink bei der Arbeit ... Jede Menge Wasser und Literweise Kaffee
    Ich weiss - ich dreh mal mein Mantra für den Tag um ... :-))))) Siehste - klapp ganz gut

  • Das ich mich heute über eine bestimmte Person geärgert habe und mit der noch ein Hühnchen rupfen wollte! ;)

  • Zitat

    Original von carapax
    ...meine Freundin...




    @ carapax: kommst eigentlich noch zu anderen Sachen, wenn du immer nur an deine Freundin denkst?




    Ich denke gerade, dass das Wetter so schön bleiben könnte, wie es gerade ist.

  • ..das der heuteige abend hoffentlich positiv ausfällt--für mich!

  • Daran, das ich Luisa80 heut Abend ganz fest die Daumen drücke!!!!

  • Daran, dass ich schon wieder mein Passwort für ne ganz bestimmte Seite vergessen habe... ?( :rolleyes: .. und aus "Sicherheitsgründen" bis zur nächsten Eingabe (des zugeschickten neuen Passwortes) - warum auch immer - ne Viertelstunde warten muss... X(

  • Zitat

    Original von Rather
    Daran, das ich Luisa80 heut Abend ganz fest die Daumen drücke!!!!


    das rather mir noch ne story schuldet !!!

  • dass ich noch keine idee hab, wie ich meine 4 freien tage über pfingsten füllen soll...

  • Zitat

    Original von villandra
    dass ich noch keine idee hab, wie ich meine 4 freien tage über pfingsten füllen soll...


    Dass ich hoffe, dass man(n) nicht komplett über Pfingsten arbeiten muss, sondern auch mal wieder Zeit für mich hat... :(

  • das ich garnicht weiß wie ich den tag überstehen soll,inkl.nachtsarbeiten![old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif[/old]

  • Das der heutige Tag schnell an mir vorüber geht....
    Komme mir vor, wie bei einer Telefonhotline...
    Warum kommen Störungen nur auf's Wochenende?... ?(
    *gruml* X(

  • Dass endlich (in 7 Stunden) das lang ersehnte WE eintritt!!! Da hat man dann wieder Zeit, mit lieben Menschen ordentlich zu feiern!!! Und das am Samstag und Sonntag *froi*


    Eigentlich denke ich an alles andere, hauptsache, ich werde von der Arbeit abgelenkt!! ;)



    @luisa80


    *extra starke Hustenbonbons rüberwerf*

  • Dass ich noch ein bisschen was bügeln muss bevor ich nachher weg kann!
    (Ich mag bügeln-keine Frage-aber erst dann wenn ich mindestens 3 Körbe rum stehen habe und nicht diesen Kleckerkram zwischendurch. *nerv* )

  • das ich verzweifelt nach einem Treff mit großen Leuten im Raum Frankfurt suche.

  • das mein kopf gleich zerspringt und ich noch durchhalten muss aber am liebsten einfach nur schlafen möchte!

  • Wie des sein kann, dass ich grad im Regionalforum ohne Absender (was eigentlich schonmal gar net gehen dürfte) eine leere PN bekommen habe, die außerdem erst in sechs Minuten abgeschickt sein wird? ?( *lol* Und ob da vielleicht doch plötzlich n Text vorhanden sein wird, wenn ich in eben sechs Minuten nochmal nachschaue? :D *g*

  • ich glaube hoppel sollte sich umbenennen in hallu-hoppel!


    lass das doch mal mit den rauschmitteln!!! :D


    @kn:auja das wäre toll!

  • Das ich jetzt mal langsam duschen gehen sollte damit ich gleich noch die Post geöffnet vorfinde um mein Paket zurück zu schicken mit der Bestellung einer Hose die vieeeeel zu kurz war ;(

  • .............dass meine beste Freundin aus Dresden mit Dauerliebeskummer seit 3 Wochen verschwunden ist.........Handy nicht mehr in Betrieb, kein Lebenszeichen ?(

  • dass ich wohl gleich mit meinen lollis und nem buch in der wanne verschwinden werde...

  • das mir meine Füße abartig weh tun und mein Rücken so weh tut und dass ich gern nach Hause will......

  • Immer noch an den kaputten PC in der Firma und wie ich meinem Chef am Dienstag beibringe, das wir einen neuen bzw. eine komplette neue Anlage brauchen ?(

  • Das ich froh bin, dass dieser sch*** Tag :( nur noch 55 min dauert... ;)

  • Das es eigentlich ein schöner Abend war, nur man(n)/Frau es sich immer sooo kompliziert machen muß

  • Das der Tag nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

  • keine Ahnung, da musst du mal die Heike fragen die hier im Forum unterwegs ist........ich bin SIAMSA-und nein ich bin auch nicht in anderen Umständen *woherauch*


    *UNERHÖRT*

  • Das heute Nacht wieder verdammt viele Fettnäpfchen unterwegs sind...............*grummel*

  • Und das dieser verf..... Flug seit 4 Tagen für 99€ zu haben war, jetzt aber wieder 174€ kostet[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Das der DHL Mann heute morgen geklingelt hat, mir mein Paket gegeben hat, ich es ausgepackt habe udn gleich wieder nen Depri bekommen habe, weil die Klamotten WIEDER nicht passen ;(

  • Das es Zeit wird, endlich mein Mittagsessen zu kochen.... :rolleyes:

  • meine Güte, kannst du mal an was andres denken??? Denkt sie denn ständig auch an dich?????

  • Das ich mal wieder nach Bielefeld in den Ringlokschuppen zur EBM Party sollte

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif[/old]
    Das ich doch nicht so lange geschlafen habe.....


    und nun dringend einen Kaffee brauche... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/whis_senseo.gif[/old]

  • Sommer, Sonne, Urlaub


    letzteres hab ich zwar aber erste beiden Dinge werden dringend benötigt. Ansonsten-immerhin passt der Regen.-----------zu meiner Stimmung.

  • dass ich heut abend gerne ausgehen würde. aber nicht alleine...

  • Das ish dann doch endlich mal ins Bettchen kriechen sollte und ob Siamsa mich wohl besuchen kommt wenn die zurück fährt???!!!

  • Zitat

    Original von carapax
    ..jatzt nach einem genialen DSA Abend


    heisst das,du spielst das schwarze auge??



    woran ich denke darf ich hier leider nicht schreiben sonst bekomme ich wieder einen rüffel von oben................!
    würde euch aber auch nicht so gut gefallen!

  • Sage mal, leidet ihr alle unter akuter Bettflucht.......
    Ich denke an eineFrau hier im Ort, deren Mann am Donnerstag einen schweren Autounfall hatte und am Freitag gestorben ist. Sie hat zwei Kinder und von jetzt auf gleich steht sie ohne Partner da und hat sicherlich sehr viel Kummer...... Denke deswegen dran, weil es mir vor acht Jahren ähnlich ergangen ist. Schlimm.

  • Wann wird es endlich Sommer????????????? Mir ist kalt. Ich krieg die Krise........ am 15.05 hab ich die Heizung an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren