2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • ALLES ist entspannter als das Ende des 1. Düsseldorfer Stammtischs :))
    @ Jungs und Mädels...wo bleiben eigentlich die ahnungen vom Eigelstein?
    Ich hab jedenfalls noch nichts erhalten :))

  • Hola Liezzy,


    hmmmmh .. fahr immer mit dem Rad. Werd aber mal versuchen, n Anfahrtsplan rauszupulen.
    Oder ... wenn jemand von den anderen Ddorfern ne Antwort parat hat, mit welchen Öffentlichen man in die Ratinger kommen kann, ... gern genommen ;)!!


    Grüsse Hannes


  • Hi Liezzy,


    falls du keine Mitfahrgelegenheit von Köln findest, hier der Plan:
    Wenn du am Düsseldorfer Hbf ankommst geh erstmal in das Untergeschoss des Bahnhofsgebäudes. Von dort aus fahren im Minutentakt U-Bahnen in Richtung Altstadt. Es halten auch alle, die in diese Richtung fahren, an der Haltestelle, wo du aussteigen musst.
    Die Haltestelle heisst HEINRICH-HEINE-ALLEE und ist die 3. oder 4. vom HBF aus.
    An der Heinrich-Heine-Allee angekommen musst du einfach der Menschenmenge hinterherlaufen, denn die meisten von denen wollen in die Altstadt Saufen :D
    Die Ratinger Strasse ist ca 5 Minuten von der Haltestelle entfernt - in Richtung Oberkasseler Brücke. Is wirklich nicht schwer zu finden. Ansonsten einfach einen von den reichlich vorhandenen angetrunkenen Jungs in der Altstadt fragen, wie du "Zur Uel" findest ;):D


    Falls jemand eine andere Lösung hat lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    ALLES ist entspannter als das Ende des 1. Düsseldorfer Stammtischs :))
    @ Jungs und Mädels...wo bleiben eigentlich die ahnungen vom Eigelstein?
    Ich hab jedenfalls noch nichts erhalten :))




    Habe auch noch keine Mahnung bekommen!


    Ich denke, wir werden auch keine bekommen. Der Geschlechtsführer wird auch die Gesetze kennen. :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Der Geschlechtsführer wird auch die Gesetze kennen. :evil: :evil: :evil:


    Ähm....Yogi...was ist denn ein Geschlechtsführer???? Bitte um kurze Erläuterung !!!


    :gg: :gg: :gg:

  • Bahn Düsseldorf HBF, und dann mit fast jeder Bahn richtung Altstadt ( Heinrich-Heine -Allee).


    Von da aus sind es noch ca. 5 min zu Fuss zur Ratinger Str, die man absolut nicht verfehlen kann und eigentlich jeder kennt!


    Oder du kommst zum Neusser HBF und ich werde Taxi spielen!

  • Zitat

    Original von Ailed


    Ähm....Yogi...was ist denn ein Geschlechtsführer???? Bitte um kurze Erläuterung !!!


    :gg: :gg: :gg:


    :) :) :)
    Ein Geschlechtsführer ist die Abwertung der Person, die eigentlich ein Geschäftsführer darstellen sollte.
    Der Typ hat an dem Abend dermaßen den Macho 8) raushängen lassen, das mir nichts anderes zu dieser Person einfällt.


    >> Ich Geschäftsführer, ich recht haben <<
    (Man stelle sich jetzt bitte einen Gorilla vor)
    :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Tja Leute ich muss leider absagen. Ich hab einen Termin den ich leider nicht verschieben kann.
    Wünsche euch ganz viel Spass :) und trinkt ausnahmsweise ein Alt für mich mit :evil: !!


    Liezzy

  • Füge noch kurz hinzu:


    Jede U-bahn hält in der Düsseldorfer Altstadt.


    Bitte mich an Leute von außerhalb an der Haltestelle Heinrich-Heine Allee aufzusammeln und zur Uel zu führen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren