2.Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 30.5.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich freue mich schon wie bekloppt darauf :D


    Diesmal wird das Testosteron nicht an zu kleine Geschäftsführer von deplazierten Kneipen verteilt ... und alles wird gut ....und das Klopapier bleibt dann auch an seinem Platz :D

  • Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder waren wir beim ersten Düsseldorfer Stammtisch wesentlich zahlreicher in der Teilnehmerliste??? ?(

  • Da ich noch ein "Frischling" hier bin und es mir auf der GL-Party gestern in Köln ganz gut gefallen hat, versuche ich am Freitag auch auf der Ratinger aufzuschlagen.
    Ob ich es schon um 19 Uhr schaffe kann ich nicht versprechen.
    Hängt davon ab was bei uns an dem Tag in der Firma los ist und wann ich Feierabend habe.
    Die Location ist super ausgewählt, schließlich gibt es da (für mich) das beste Altbier ---> Füchschen!!! :)
    Als Düsseldorfer ist das ein prima Heimspiel für mich.

  • Zitat

    Original von Emir
    Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder waren wir beim ersten Düsseldorfer Stammtisch wesentlich zahlreicher in der Teilnehmerliste??? ?(


    Dann will ich mal die Teilnehmerzahl erhöhen.


    Ich freue mich drauf.

  • So nachdem ich gestern von paar Leuten "überredet" worden bin (mal zu Emir und Chris rüber guck*g*) habe ich sofot mal mit meiner langen Freundin gesprochen und wie es jetzt aussieht sind wir am Fr mit dabei.

  • Zitat

    Original von Lange1986
    So nachdem ich gestern von paar Leuten "überredet" worden bin (mal zu Emir und Chris rüber guck*g*) habe ich sofot mal mit meiner langen Freundin gesprochen und wie es jetzt aussieht sind wir am Fr mit dabei.


    Also hatten wir die nötige Überzeugungskraft :)

  • Wie siehts denn aus mit ner Kölner Fahrgemeinschaft?
    Ich überlege auch noch mal ins Feindeslager zu fahren ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Wie siehts denn aus mit ner Kölner Fahrgemeinschaft?
    Ich überlege auch noch mal ins Feindeslager zu fahren ;)


    na, dann mal willkommen im herzen des Bösen .... :evil: der Düsseldorfer Ratinger Strasse ;)


    bis freidach dann lg hannes

  • Zitat

    Original von Liezzy


    wie kommt man da denn am besten mit den öffendlichen Verkehrsmitteln hin???


    Zitat

    Original von Emir


    Falls jemand eine andere Lösung hat lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)


    Wie schon beschrieben, vom Untergeschoss des Hauptbahnhofes fährt jede U-Bahn Linie Richtung Altstadt!
    Austeigen müsst Ihr an der dritten Haltestelle Heinrich-Heine-Allee.


    ACHTUNG: Es gibt 2 große Ausgänge mit Rolltreppe zur Altstadt hin!

    Egal welchen Ihr nehmt, wenn man oben angekommen ist, gerade aus gehen (keine 100 Meter) und dann die 2. Straße rechts (Hunsrücken Straße) einbiegen.
    Dann einfach nur noch gerade aus am Kom(m)ödchen und dem Parkhaus vorbei und man kommt direkt auf die Ratinger Straße und man steht fast vor der genannten Location "Zur Uehl".

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren