Hamburg eröffnet auch die Grillsaison

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also im niendorfer gehege ist ein großer grillplatz mit riesengroßen grills,dann gibt es noch hier draussen in tangstedt einen,allerdings keine toiletten dabei,das wird eh schwierig mit toiletten an den grillplätzen,weil meist keine dabei sind,außer das gebüsch eben.
    dann in finkenwerden ist ein wunderschöner grillplatz,direkt am wasser:-) ok der stadtpark,aber der ist überlaufen.wo es auch ganz toll ist zum grilen und wo mords was los ist ist unten in övelgönne an der elbe,allerdings ist es da auch wieder son thema mit den sachen die man dahinschleppen muss.dann tendiere ich doch eher zum niendorfer gehege,da sind toiletten direkt neben dem waldcafe corell:-)in rahlstedt und poppenbüttel gibbet auch jede menge grillplätze.wobei ich wieder zum neindorfer gehege zurückkomme,denn wenn man was mit kindern machen willist es dort auchs ehr schön weildie kidds dort ponyreiten können.oder aber man fragt nochmal bei lichtwesen an,wo wir im letzten jahr auch imgarten gegrillt haben das war klasse bei ihr,da sie ja genügend platz hat.ich kann sie ja mal fragen.so nu fällt mir grad nix mehr ein...grins
    lg biggi

  • an 3 Stellen weiß ich sicher, dass es im Stadtpark Toiletten gibt und grillen kann man ja überall, wenn man den Grill mitbringt.


    Ich habe ja jahrelang direkt am Stadtpark gewohnt :)


    Wie auch immer, ich mache alles mit :D

  • Zitat

    Original von remaut
    an 3 Stellen weiß ich sicher, dass es im Stadtpark Toiletten gibt und grillen kann man ja überall, wenn man den Grill mitbringt.


    Ich habe ja jahrelang direkt am Stadtpark gewohnt :)


    Wie auch immer, ich mache alles mit :D


    Hey, wo sind denn diese Plätze mit Toiletten?? Sind das vielleicht auch die Plätze, wo eventuell feste Grille sind??

  • Im Stadtpark gibt es beim Planschbecken und beim Minigolfplatz Toiletten. Direkt dazwischen ist die große Wiese, also ca. 2 Minuten sollte frau dann wohl schaffen, um rechtzeitig auf´s Klo zu kommen, näch?:)


    Alsterwiesen in Wellingsbüttel sind auch klasse, das Niendorfer Gehege ist auch sehr schön. Wir werden wohl wieder abstimmen müssen.


    Meine erste Wahl wäre Grillen im Stadtpark, wo ich doch gleich um die Ecke wohne... flööööt....

  • na toll, Britta, erst in meine Wohnung einziehen und dann hier rumtröten :D


    Ich stelle mein Auto dann bei Dir ab, nä?


    LG,


    Regina

  • Zitat

    Original von aoella
    Im Stadtpark gibt es beim Planschbecken und beim Minigolfplatz Toiletten. Direkt dazwischen ist die große Wiese, also ca. 2 Minuten sollte frau dann wohl schaffen, um rechtzeitig auf´s Klo zu kommen, näch?:)


    Alsterwiesen in Wellingsbüttel sind auch klasse, das Niendorfer Gehege ist auch sehr schön. Wir werden wohl wieder abstimmen müssen.


    Meine erste Wahl wäre Grillen im Stadtpark, wo ich doch gleich um die Ecke wohne... flööööt....


    Hättest Du Freitag nachmittag eventuell Zeit mit mir da mal hinzugehen (Stadtpark) und mir die Ecke zu zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?? Bzw. wir könnten auch richtige Fotos machen und die hier online stellen.

  • Zitat

    Original von Lotte2

    Wo ist wahrscheinlich klar: in unserem schönen Stadtpark aber wo da genau?? Gibt es dort auch feste Grillplätze?
    Wie sieht das bei uns mit Toiletten aus? Und mit Parkplätzen rund um den Stadtpark?
    Wieviel Platz hat man da überhaupt so am Wochenende? (Übervölkerung?)


    Im Stadtpark gibt es viel Platz,
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=stadtpark,+hamburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.985303,29.355469&ie=UTF8&ll=53.595014,10.019424&spn=0.00922,0.028667&t=h&z=16]wie man hier gut sehen kann[/URL], egal ob auf den grossen Wiesen in der Mitte oder den kleineren nebenan.


    Feste Grillplätze gibt es nicht, einfach Grill aufbauen und losgrillen wo man möchte...


    Toiletten gibbet am Planschbecken, im Beachclub beim Schwimmbad, beim Minigolfplatz, bei Walters Gasthaus und beim Laden neben den Tennisplätzen.


    Parkplätze gibt es rund um den Stadtpark oder in der Hindeburgstr.(die führt da durch).


    Es kommt aufs Wetter an, bei gutem Wetter ist es voller, bei schlechtem eher weniger los, aber Platz ist immer da irgendwo...

  • Okay,


    suuuuper für Eure Posts.... so langsam kommt Licht ins Dunkle...


    Als wie ich merke läuft es eher auf Stadtpark hinaus....
    Ja, man hat dort die meisten Möglichkeiten, und am meisten Platz.


    Ich gucke mal, ob ich da nicht vor Freitag hinkomme und mir das mal anschaue....und Fooootooooos mache.


    Andere Frage: wer hätte denn einen Grill???? Ich habe sowas nicht.... und Stühle, und überhaupt???
    Wir können doch hier schon mal das Inventar checken..... ;)
    Postet doch mal, wer was hat und mitbringen könnte... 8)


    Und wann wollen wir Grillen????? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren