Schwitz&Plansch-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Hey!!! dicke Jacke und los gehts!


    Stef, Du bist die BESTE!!! Mir ist das Wetter egal, dann macht das Feuer im Korb umso mehr Spaß. Übrigens werden wir den Pavillon über die "Ausgrabungsstätte" stellen. Feuerkorb und Grill daneben, Hollywoodschaukel mit Heizdecke drumherum und erst mal `nen heißen Kaffee. [smiley]Ick freu mir jedenfalls!!![/smiley]

  • Zitat

    Original von Podolanne


    Stef, Du bist die BESTE!!! Mir ist das Wetter egal, dann macht das Feuer im Korb umso mehr Spaß. Übrigens werden wir den Pavillon über die "Ausgrabungsstätte" stellen. Feuerkorb und Grill daneben, Hollywoodschaukel mit Heizdecke drumherum und erst mal `nen heißen Kaffee. [smiley]Ick freu mir jedenfalls!!![/smiley]


    Oh Mann oh Mann... ich würd ja auch gerne ... bei 30 Grad um Mitternacht... Ma schauen..... so nass.... *bibber und zitter und schüttel und so....*** bbrrrrrr.......

  • Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass!!!


    Und Spitzhacke gut!!! :)


    Oder wie heisst das?????? :nachdenken1:

  • Wie habt Ihr das hingerkriegt? ?( ... das will ich auch können :D


    :nachdenken2: ...ob ich den Bus noch krieg?



    ...auf gehts...
    :)
    16 Tons
    [media]vflIjekcnc8[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Guten Morgen !!!


    Vielen Dank für den tollen Tag, die unschlagbare Verpflegung und den klasse Service


    einen weiteren Dank an Hans...der kanns ;)


    es ist soooo schön bei Euch und hier sind die


    [URL=http://picasaweb.google.de/stefanie1968/GrillenBeiAnneUndMicha2008]BILDER[/URL]


    und wer in Erinnerungen schwelgen möchte:


    [URL=http://picasaweb.google.de/stefanie1968/GrillenBeiAnneUndMicha2006]Grillen bei Anne und Micha 2006[/URL]

  • Stimmt, es war ein fast perfekter Tag ;) Danke Anne und Micha, :nachdenken2: aber wo war eigentlich die Baumwurzel die wir ausgraben sollten? :))


    Klasse Bilder Stefanie - nächstes Mal dann alle mit Badehose :P ;)


    [SIZE=7]...wenn es dann etwas wärmer ist...[/SIZE] :D

  • ... die Wurzel liegt im Garten irgendwo weit draußen,


    Danke für die Hilfe und wie schon angekündigt...... Planschen wird def. nachgeholt.


    Hier noch der krönende Abschluss des Abends:


    Nachdem wir Euch verabschiedet haben, etwas zusammen geräumt hatten und uns auf ein letztes Kippchen ncohmal hingesetzt haben, kam von den netten Mitbewohner (über uns) folgender Brüll vom Balkon:


    "Verdammt nochmal, machen Sie endlich das Licht aus, wissen Sie eigentlich wie spät es ist, wo sind wir denn hier überhaupt"...


    Zur Ergänzung, wir saßen bei Kerzenschein und leiser Musik auf der Terrasse und es war gerade mal 1:00 Uhr. Unsere ach soooo lieben Mitbewohner wurden im Vorfeld klar und deutlich über die Länge und Lautstärke der Party informiert.......


    Jetzt erst recht.... Die nächste Party wird lauter und länger..... versprochen.



    :) :) :) :) :)


    Wir versuchen gerade die Bilder hochzuladen... was sich wiedermal nicht als einfach herausstellt.... entweder sind wir zu blond dafür, oder der Server will net so wie wir das wollen.....Sie kommen versprochen.


    Liebe Grüße aus Hemmerich, Micha

  • .... hier liegen auch noch zwei Schirme und eine Sonnebrille einsam und verlassen rum....


    Wer also was vermisst und schon verzweifelt alles abgesucht hat...


    ...hier werden Sie geholfen..

  • ...das Licht aus...neee, ne?


    oh ja...lass uns eine kreischende Poolparty machen....YEAHHH!! dann denken die bestimmt noch, ihr haltet wilde Sexpartys ab...hihi


    habt doch nun Picasa...geht doch alles ganz einfach....

  • Hallo, auch von mir ein herzlichen Dankeschön :)


    Mir hat es auch gemütlich gut gefallen. ;)


    Bis bald mal wieder


    und lieben Gruß


    Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren