5th Cologne Bruzzler hot and spicy - NOT the final frontier!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Beim letztem Male war ich nicht dabei - am 16. August passt mir ganz gut..hoffe auch Petrus oben.. :)) :))


    Bringe ein paar Sachen vom Metzger meines Vertrauen mit..gibt es Hot or not?? :hunger:

    Einmal editiert, zuletzt von Rafael29 ()

  • Hallo All,


    selbst dieses miese Regenwetter machte mir nix aus, ich fand es ausgesprochen nett.


    Und dieses Mal zählt es nicht, wenn Emir angeblich keine Holzschaschlikspieße kriegen konnte und wir so auf seine neue Überraschung verzichten mussten :D


    Emir: Die Dinger gibt es in jeder Haushaltswarenabteilung, Küchenartikel: in der Nähe der Zahnstocher, der Pfannenwender, Teigausroller, Nudelhölzer usf. Topflappen vergaß ich fast :D
    Also, das nächste Mal würde ich die gerne probieren. (aber dadurch nicht die Cevap' auslassen :)


    Ach, lecker!
    Freu' mich auf keinen Regen, damit der Hackenporsche und ich beim Rückzug, ohne Probleme den gigantischen Berg zur Aral schaffen ;) ;) ;) ;) ;)

  • @ Kerstin, ich helf dir ziehen :D


    Wenn nicht wieder irgendeine Katastrophe passiert bin ich dabei...wird ja auchmal wieder Zeit

  • ich soll mich mitbringen lassen??? *lach* über BN fährt doch keiner, ich kann ehr noch Leute einsammeln....egal....Alkohol ist eh für meinen Cholesterin nicht gut :D und so dabbisch wie ich bin, torkel ich noch in ein Loch, falle in eine Grube und kann dann nicht in Urlaub fliegen...oder so...ne neeeee

  • Hallo zusammen,


    ja, es lebt, es lebt :D :D :D Hurra, Anke ist doch noch da :D :D :D


    und wo Du es doch selber angesprochen hast, dass Du mir helfen kannst/willst/musst ;) zum nächsten Bruzzler kann ich die auf jeden Fall brauchen. Ich habe nämlich einen Zeh gebrochen :( Werde aber sicherlich dabei sein....egal wie :D

  • hey Kerstin, notfalls wirst Du vom Parkplatz aus getragen, das kriegen wir schon hin :D ;)

  • Zitat

    Original von Elva
    Hallo zusammen,


    ja, es lebt, es lebt :D :D :D Hurra, Anke ist doch noch da :D :D :D


    und wo Du es doch selber angesprochen hast, dass Du mir helfen kannst/willst/musst ;) zum nächsten Bruzzler kann ich die auf jeden Fall brauchen. Ich habe nämlich einen Zeh gebrochen :( Werde aber sicherlich dabei sein....egal wie :D


    Genau es lebt wieder :D und das ist gut so


    und was machst du für Sachen? wolltest du beim häuserbau helfen und hast dir nen Stein auf den fuss fallen lassen?????


    ....muss ich meine Krüken raussuchen oder kriegen wir das so hin????


    ansonsten pack ich dich, den hackenporsche und u100 ins auto und geb nen Hilferuf ab, wenn wir am parkplatz sind...kriegen wir schon hin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren