GL-Kreuzfahrt steht!!! Zwei Termine ab dem 09.05.2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab ja mal meinen Schulleiter interviewt, was er davon hält, wenn ich einfach mal ein paar Tage nicht komme.....


    Bei 12 Wochen Ferien war die Antwort natürlich klar...


    Nun muß jemand anders fotografieren, denn als Klassenreise ist das Ganze dann doch zu teuer und...ob ich das dann mit den Kindern haben müßte ;)


    Wobei...fahren Kinder nicht kostenlos mit???


    Ich bräuchte nur Platz für 10.... :D

  • Habe soeben zwei Tagesprogramme (Cruise Compass) gescannt und hier eingepflegt:


    Landausflüge - Bordaktivitäten


    Vielleicht für all jene interessant, die nicht wissen, was man den ganzen Tag so anstellen kann... :]




    Regina
    gestapelt wäre es vielleicht möglich, aber wollen wir die wirklich dabei haben :D

  • Es müssten nun alle Teilnehmer/-innen eine PN betreffend Mail-Adresse erhalten haben. Wer nicht, sollte mir bitte mailen.


    Sobald ich wegen des Gruppenfluges ab Köln eine Antwort habe, bekommt Ihr wieder Bescheid.


    Wichtig, ich vergaß damals den Kerosinzuschlag upzudaten. Die Mitteilung liegt mir aber schon länger vor. Es werden 3 Euro pro Tag mehr berechnet. Also bei der 5-Nächte-Tour bitte € 15 dazu rechnen. Die Preise wurden mir mittlerweile auch schriftlich bestätigt, so dass es zu keinen weiteren Veränderungen kommen kann :]

  • So,


    bei mir war ja noch nicht klar, ob ich überhaupt mit kann, wegen Urlaub bekommen.


    Ja, ich muß absagen, weil ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit kein frei/Urlaub bekommen werde. Habe mit meinem Cheffe und Arbeitskollegen gesprochen, das wird wohl nichts.


    Tut mir leid Bianca!!!! ;( ;(

  • Ich weiß, ich bin spät dran. :O :O


    Aber, ist vielleicht noch ne Innenkabine frei? Für mich und meinen Begleiter?
    1. oder 2. Tour ist uns egal.


    :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • Bianca
    :( tut mir natürlich leid für Dich - aber vielleicht klappt es ja noch kurzfristig


    Mona
    :] jetzt müsste wieder eine Kabine frei sein (was noch das bisherige Kontingent und die Rangfolge angeht) Ich hoffe ja noch, dass es aufgestockt werden kann, denn in den nächsten Monaten werden sich bestimmt noch einige dazu entschließen... Ich mail Dir morgen.

  • Traveller


    Kurzfristig??? Die Tour ist doch erst im Mai. Da liegen auf dem Weg noch viele nette Stammtische und die ein oder andere GLP. :evil:
    Ich denke, wenn ich im April noch niemanden gefunden habe, ist es noch früh genug mir Sorgen zu machen... :D :D :D

  • Bianca
    Da hast du wohl recht, und mit dem Aufstocken der Kabinen sieht es wieder besser aus, so dass noch Freunde und Freundinnen mit könnten :] Mal ganz abgesehen von den GLPs 8)

  • Hallo,
    mir ist nicht so klar, ob das Thema schon abgeschlossen ist? Anmeldung war ja bis 12.09.... leider bin ich erst heute auf die Seite gestoßen....
    Nach der Aufzählung der Kabinen müssten ja noch 3 Plätzchen frei sein??? Falls ja, wäre ich mit einer halben Kabine (am liebsten Innen) gerne dabei....
    LG nachteule

  • nachteule
    Momentan ist es fast wie an den Börsen. Einmal hieß es, ich erhalte eine Aufstockung und einmal, dass Deutschland schon genug Gruppen gebucht hat und nichts mehr erhält.


    Egal wie, ich habe noch eine weitere Lösung, bei dem der Preis momentan bleibt (Innen und Balkon. Außen ist mittlerweile zu gut gebucht). Die Lösung muss es auch geben, da es auch weitere Anmeldungen vom anderen Forum gibt und es erscheint in den nächsten Tagen auch noch ein Pressebeitrag... Trag Dich bitte als Teilnehmerin ein und Du erhälst von mir alles weitere per Mail


    Grüße
    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren