GL-Kreuzfahrt steht!!! Zwei Termine ab dem 09.05.2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • blödes internett das eine war von gestern abend wurde nicht gesendet aber jetzt 2 auf einmal na ja doppelt hält besser lach mich schlapp

  • Würd auch sehr gern mitkommen, hoffentlich pfuscht mir da kein Lehrgang dazwischen! Werd Montag gleich mal Urlaub einreichen!


    Gruß Andrea

  • @ALL


    Da schon mal die Frage per Mail aufkam, betreffend Krankheit, Unfall... Man kann eine Rücktrittskostenversicherung abschließen. Das Reisebüro wird (muß) darauf hinweisen bei Reisebuchung. Heisst, dass bei einer unerwartet schwerern Erkrankung, einem Unfall, Tod, von dem Versicherungsnehmer selbst, aber auch den Eltern, Kindern, Verwandten ersten und glaube zweiten Grades, Einbruch, Arbeitslosigkeit, Wiederaufnahme einer Arbeit nach Arbeitslosigkeit, Prüfungstermin neu angesetzt.... die Liste wäre noch lang - würde auch die Impfunverträglichkeit vom Hund dazugehören - sofern er mitreist...:D Wer darüber mehr wissen möchte, die größten Reiseversicherer sind: Europäische Reiseversicherung, Elvia, URV und RV


    Doris
    na das finde ich super :] welcome aboard und mit den vielen Beiträgen gehst du mit Sicherheit nicht unter ;)


    Andrea
    da hoffe ich doch gleich mal mit Dir :]

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Traveller


    Natürlich stehe ich für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung, aber ich habe nicht gesagt, daß es einfach ist, während der Schulzeit eine Betreuung für die Kinder zu finden/organisieren.
    Es hat nur in meinem Fall geklappt. 8)


    In meinem auch. ;)

  • Für mein Kind ist das auch kein Problem, aber gleich für eine ganze Schulklasse?


    Ich würde so gerne mitkommen ;(


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!!

  • Gabriele
    na wer sagts denn - wenn sich das rumspricht ;)


    Regina
    die Berliner Fotografin :] Dich bräuchten wir auf dem Schiff ;) Stimmt, Schulklasse wird schwieriger, aber eine ganze Schule wäre wieder einfach - gibt es nicht verlängerte Bomendrohungen :D


    Marcel
    Freu mich riesig, dass Du dabei bist. Die Stuttgarter brauchen immer etwas länger, bis ein Gedanke zur Vollendung reift - das wird schon ;) Dachte aber, dass vitabella mitgeht?!?

  • Södele,


    nun habe auch ich es endlich gepackt, mit an Bord zu kommen.
    Auch von mir großen Respekt für die absolut geniale Orga!!!
    Mit Dagi-Putz als Kabinengegenstück, vielen anderen Grossen und der Sonne im Gepäck wird das bestimmt eine geniale Tour. Ich freu' mich und harre der Info's, durch die Beantwortung vieler Fragen, die da noch kommen ;)


    Aloha, Dani

  • Wichtige Anmerkung


    Wie auch bei der GLP, könnt Ihr natürlich eine/n kleinere/n Kabinenpartner/in mitnehmen. Kann ja schlecht vorschreiben, dass Freund/ Freundin, Mann/ Frau nicht mitdürfen, nur weil sie nicht unserer Größe entsprechen ;) Vielleicht wird so die (ideale) Wahl einfacher :]




    Noch etwas (vielleicht) wichtiges:


    Die Bordsprache ist Englisch, wobei es z. B. die Welcome-Show auch auf Deutsch gibt (je nachdem wie viele Deutsche auf der Tour gebucht sind). In jedem Fall gibt es aber das Tagesprogramm und die Menükarten für das Dinner auf Deutsch (hier auch sehr ratsam, da Ihr ein Essen wie in einem Sterne-Restaurant, mit mehreren Gängen erhaltet und hier vorab noch zwischen ca. fünf Alternativen wählen könnt!!! :]).
    An der Rezeption sind immer mehrere die Deutsch sprechen. Erkennt man an kleinen Flaggen am Kragen der Mitarbeiter




    Dani
    Genau das hat uns noch auf der Kreuzfahrt gefehlt - eine lusige Dani - welcome aboard :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren