Wiesn-Thread -Impressionen :-D

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Stresserin
    :3ertanz: Au fein, das wird gut, ich ahne es! :3ertanz:


    auf jeden. whoa was freu ich mich. morgen kauf ich erstmal ne flasche vodka für den samstag :D

  • So, gestern mit dem Carsten schon mal abgesprochen:


    Treffpunkt für Samstag zw. 16.00 Uhr und 16.30 Uhr an der Hackerbrücke, auf der Brücke bei den Treppen. Seite ist egal, wir werden uns dann schon sehen :]


    Falls nicht i.O., bitte Alternativen vorschlagen.

  • Ein "zwischen 16 und 16:30 Uhr" Treffen ist grundsätzlich scheisse, weil ne halbe Stunde rumstehen hab ich kein Bock drauf.. ;) Wieso treffen wir uns nicht einfach 16:30 Uhr beim Wiesn Treff? Wir will uns denn übersehen, in der Menge der "Kurzen"?! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Liji ()

  • Hackerbrücke, Wiesn-Treff... Na ihr seid ja toll! Könnt ihr mir freundlicherweise auch ´ne U-Bahn-Station dazu schreiben?

  • Okee, ich seh schon: Hackerbrücke is direkt ´ne S-Bahn-Station. Ich bin ja schon ruhig! *mecker, mecker* :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Hackerbrücke, Wiesn-Treff... Na ihr seid ja toll! Könnt ihr mir freundlicherweise auch ´ne U-Bahn-Station dazu schreiben?



    Hackerbrücke ist auch eine S-Bahnstation!!!!!
    (S-Bahnstation zwischen Hauptbahnhof und Donnersberger Brücke (auch S-Bahnstation))


    Wiesn-Treff..den gibts nicht mehr...aber man kann darunter den Eingangsbereich der U-Bahnstation Theresienwiese verstehen



  • Hackerbrücke: siehe Beitrag oben.


    Wiesn-Treff: Danke, Richie!

  • Zitat

    Original von Liji
    Wieso treffen wir uns nicht einfach 16:30 Uhr beim Wiesn Treff? Wir will uns denn übersehen, in der Menge der "Kurzen"?! 8)


    Finde ich klingt sehr gut!
    Mischung? Wer Böcke hat ist um 16 Uhr an der Hackerbrücke und wir treffen uns dann alle
    16.30 Uhr Ex-Wiesn-Treff?

  • Der "Wiesn-Treff" ist mittlerweile so eine Stahlsäule, die in der Mitte des Platzes, wo man von der U-Bahn hochkommt, steht..


    @StresstussiEvaDeluxe :D


    U-Bahn Station ist Theresienwiese, da kannste direkt bei der Effnerbox in die U4 Westend-Strasse Ubahn steigen und ohne umzusteigen kommste da hin..


    Guckst-Du-Sbahn-Plan-Link

  • ok ich denk mal das für jeden die ubahn am besten wäre. also lassen wir das mit der hacker sein und treffen uns glei an der ubahnstation :D


    zeit? 16uhr oder 16:30?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren