das musst du sehen...........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • zum glück bin ich nicht
    geisteskrank!


    aber wenn ich mir das noch länger angehört hätte würde ich wahrscheinlich doof werden......................!

  • Oh Gott wie schrecklich....... *würg*


    Allerdings musste ich grinsen! Ich hoffe das fällt noch nicht in die Kategorie GEISTESKRANK.....

  • Zitat

    Original von Maike
    hihi


    Super, brauche bald ein neues Bett!! Wo kann man das kaufen? Aber wie schonmal erwähnt hätte ich lieber Metall... könnte mit den Schnitzereien schwierig werden

  • da kann man bestimmt eine negativform in gips abbilden und die dann in eisen giessen :D

  • das nen ich mal ein schöner kreis verkehr :D


    [IMG]http://img224.echo.cx/img224/5029/wtf1lk.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • für leute mit grossem hunger mussen da hin gehen 8o


    [URL=http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4355]http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4355[/URL]

  • Und die beiden haben das Bier in passender Gösse dazu! :D


    [IMG]http://www.lustige-baby-bilder.de/lustige-bilder/02-Promis-Diverses/diverse03_08.jpg[/IMG]

  • [URL=http://www.purescore.com/pure1.html ]Test your PURESCORE[/URL]
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ohjeohjeohje... ?(


    das hab ich mir nach meinem Ergebnis auch gedacht ..........

  • wie viele Punkte hattest du denn? Ist bei dir auch ein Engel aufgestiegen???? *ichmusswech*

  • tja kann man so und so sehen, ich hatte 59 ich denke je höher die Punktzahl, je unschuldiger....*sonquatsch*

  • Ja...bei mir stand irgendwas von 'gerade noch in den Himmel gekommen'...
    Gut das ich das jetzt weiss.... :D :P

  • Ach ja... Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... Wie siamsa schon sagte: Je höher das Ergebnis, desto "unschuldiger" in der Liebe!


    Fand's lustig & hab's 2 Mal gespielt. -Kam aber jedes Mal das Gleiche raus. Das Ergebnis poste ich aber nicht! ;)

  • Das kommt drauf an womit ich Euch deprimieren würde! :P

  • ...na ja, besonders scharf darauf ein Engel zu sein war ich eigentlich noch nie.. :D :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Jap, hab schiss vor den Gerüchteköchen!!! ;)8)


    Zitat

    Original von rockabella
    Ich finde das im Moment absolut lässig, so als Single. Habe viel mehr Zeit meine Wochenenden zu verplanen!!!



    ...hust....räusper........ [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/old]

  • Zitat

    Original von schluro2




    ...hust....räusper........ [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/old]



    Mann müsste man sein! -Dann könnte man den ganzen Tag über Schweinereien im Kopf haben ohne das es einen wundert.... :P
    (Das eine hat jetzt mit dem anderen garnix zu tun gehabt. =) )

  • Zitat

    Original von rockabella



    Mann müsste man sein! -Dann könnte man den ganzen Tag über Schweinereien im Kopf haben ohne das es einen wundert.... :P
    (Das eine hat jetzt mit dem anderen garnix zu tun gehabt. =) )



    :D :D ja nee, is klaaa :D :D würde mich jetzt mal interessieren welche Schweinereien deine Fantasie mir unterjubeln wollte ?? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von rockabella
    *heul* Ihr seid plöööööd! ;)



    Gibt´s hier einen Pernhard ......?!?? *grööhhhl*
    (life of Brian)

  • Zitat

    Original von schluro2



    Gibt´s hier einen Pernhard ......?!?? *grööhhhl*
    (life of Brian)


    tztz Schluro, Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!"

  • Zitat

    Original von Anradi


    tztz Schluro, Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!"


    jawohl! Werft ihn zu Poden! Zu Poden mit ihm!

  • ...äh, ist 12 jetzt schlecht oder gut?


    Und warum hatte mein Engel einen Dreizack in der Hand, nen Sonnenbrand und zwei Hörner auf dem Kopf? Und haben Engel normalerweise nicht Flügel?
    Irgendwie versteh ich das ganze nicht... tztztz

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...äh, ist 12 jetzt schlecht oder gut?


    8o

  • Zitat

    Original von villandra
    also... ich hab auch 59... :D


    Bin ich im Gegensatz zu euch so alt, oder seit ihr wirklich alle so lieb??????

  • Ich habe, genau wie Schluro 41.... :rolleyes: Aber ist ja klar das die Männer immer den Teufel bekommen...oder gibt es auch Engelsmänner ?( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Also...ich hab das grad noch mal gemacht...waren andere Fragen und da hats dann plötzlich nur noch für 44 Punkte gereicht. Es hat sich ausgeengelt :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    [URL=http://www.purescore.com/pure1.html ]Test your PURESCORE[/URL]
    :D :D :D



    ich frage mich warum ihr alle soviel % habt,habe das nun 2x gemacht und hatte 7+8 % und musste auch jeweils nur 2x mit nein beantworten-warum steht da das ich pervers bin-ich bin aber normal,oder bilde ich mir das nur ein?????

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Wie froh ich doch bin, dass ICH dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt habe!!!!! :D



    welches gerücht?

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    ich frage mich warum ihr alle soviel % habt,habe das nun 2x gemacht und hatte 7+8 % und musste auch jeweils nur 2x mit nein beantworten-warum steht da das ich pervers bin-ich bin aber normal,oder bilde ich mir das nur ein?????


    Also ich hab´s jetzt auch ein zweites mal gemacht und diesmal nur 7%...
    Also 12 und 7% tztztz...
    Allerdings hab ich mir mal die Fragen bei den Frauen angeschaut und ich muss sagen, kein Wunder dass die (fast) alle Engel sind...
    Und davon mal abgesehen, werden unsere kleinen Mädchen nach wie vor, Emanzipation hin oder her, immer noch sehr passiv erzogen und das mein ich nicht nur Sexuell!!!!


    An alle, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen:
    Hast auch du schonmal vom Prinzen auf dem weissen Pferd geträumt?
    Okay, dann weisst du ja wovon ich spreche...;)

  • also... ich hab den test grad nochmal gemacht... waren völlig andere fragen... und es gibt wohl doch nicht nur männliche teufelchen... :D


    purescore: 28 8o :D

  • Nee, ich schreib hier lieber nicht, was bei mir rausgekommen ist... aber ich kann zumindest schön unschuldig kucken! ;) :D *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    aber ich kann zumindest schön unschuldig kucken! ;) :D *lol*


    *lach* Das ist natürlich von Vorteil! Das kann ich auch gut! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    habe 51... ich bin ein unschuldiger Engel.... 8o:D


    na ob ich das glauben soll??? 8)

  • 31 [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif[/old]

  • ...Ich schaff es einfach nicht, der Satanismus ist schon so stark in mein Unterbewusstsein eingedrungen und hat sich da schon sowas von legalisiert, bzw normalisiert, dass, egal wie prüde oder unerfahren ich versuche die Fragen zu beantworten, ich komm immer wieder in die Hölle...
    Ich bin sooo BÖSE!!!

  • Ich habe es nun auch noch mal gemacht und komme nur noch auf 35 % :D
    Hat aber am Teufel nichts geändert..... ;(

  • Zitat

    Original von pete-online


    na ob ich das glauben soll??? 8)


    ich kann es selber nicht mal glauben.... :D

  • mit 40 %ab direkt in die hölle.
    ich wuste vorher schon das ich kein engel bin aber so eindeutig
    na ja hauptsache spaß dabei

  • da ich ja nächsten monat 1 jahr älter werd hab ich den test gleichnoch mal in einer andren altersklasse gemacht mal schaun was da gleich anders ist als vorher
    nunja 3 %schlimmer als vorher also wieder in die hölle wo einem sex rund um die uhr versprochen wird.
    wer will schon ein engel sein?

  • schön,das hatte ich auch noch nie-ich sehe überall sterne.......!!!



    Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 52 Benutzer am 27.06.2005 22:01.
    *Ferkel*, *Daniela*, *steffifant*

  • ich sehe immer mehr sterne,wo kommen die alle her um diese zeit......?


    Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 52 Benutzer am 27.06.2005 22:01.
    *Ferkel*, *Daniela*, *Goofy*, *grosseleute*, *Longmen*, *steffifant*

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    ich sehe immer mehr sterne,wo kommen die alle her um diese zeit......?


    Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 52 Benutzer am 27.06.2005 22:01.
    *Ferkel*, *Daniela*, *Goofy*, *grosseleute*, *Longmen*, *steffifant*


    liebelein, die sind um die zeit alle auf nachtschicht (und haben da nix zu tun :D ) oder haben urlaub! ;)

  • Zitat

    Original von villandra


    liebelein, die sind um die zeit alle auf nachtschicht (und haben da nix zu tun :D ) oder haben urlaub! ;)


    Oder Raoul hat einfach zu viele Buddys in seiner Liste. ;)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Wow Maike....Selbstdarstellung?? :D


    wer weiß... :D

  • jau,das habe ich auch schon mal gesehen,leider ist es bei dir nicht ganz richtig drauf zu erkennen

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    jau,das habe ich auch schon mal gesehen,leider ist es bei dir nicht ganz richtig drauf zu erkennen


    macht nichts Ferkel, hast ja auch einen Blindenhund....... :D


    Ausserdem ist deine Fantasie eh gross genug um das was Du nicht siehst selber dazu zu fantasieren.......Einmal ein Ferkel, immer ein Ferkel........ :P

  • [URL=http://www.megafunside.de/videos/backstreetboys.php]BackStreetBoys ;)[/URL]

  • HA! So sieht das bei mir aus wenn ich allein Auto fahre! :D


    *lach* Kleiner Spass! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    HA! So sieht das bei mir aus wenn ich allein Auto fahre! :D


    *lach* Kleiner Spass! ;)


    when Jenni Rocks, she rocks.................... :D

  • Zitat

    Original von pete-online
    [URL=http://www.megafunside.de/videos/backstreetboys.php]BackStreetBoys ;)[/URL]


    geht nicht X(
    will auch sehen!!!

  • Zitat

    Original von Maike


    geht nicht X(
    will auch sehen!!!


    hihi geht doch....



    ES WIRD SOMMER die Mädels tragen Bauchfrei

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Wenn mir nicht eh schon übel wäre, wäre es mir nach dem Anblick bestimmt. Und das am frühen morgen, danke maike

  • Da mir Maikes Bild doch arg auf den magen gegangen ist, muß ich doch da gleich mal was nettes hinterherschicken

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Da mir Maikes Bild doch arg auf den magen gegangen ist, muß ich doch da gleich mal was nettes hinterherschicken


    Yuk............

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Da mir Maikes Bild doch arg auf den magen gegangen ist, muß ich doch da gleich mal was nettes hinterherschicken


    yeah sugar-ist zwar ein bißchen zu muskulös aber besser...

  • bin ich jetzt die einzige mit versauten gedanken, oder habt ihr euch auch schon gefragt, ob da noch wer im dunkeln ist oder der gute einfach nur den a**** zusammenkneift? ?(

  • Zitat

    Original von villandra
    bin ich jetzt die einzige mit versauten gedanken, oder habt ihr euch auch schon gefragt, ob da noch wer im dunkeln ist oder der gute einfach nur den a**** zusammenkneift? ?(


    hm, stimmt, wenn man mal davon ausgeht, dass das garkein Mensch ist, sondern ein, äh sagen wir mal Luftballon (mittlerweile gibbet die ja in allen Formen) und gehen wir weiter davon aus, dass die Öffnung des Luftballons sich auf halber Höhe befindet (ist meistens so, damit sich die Luft besser verteilen kann), dann würde, würde der oder die Bläser/in jetzt mit dem Mundstück im Mund ein- und ausatmen, fast schon hyperventilieren, ja genau dann, würde auch so eine Vakuumkontraktionsbewegung zustande kommen!


    Also, nur mal so gedacht...

  • Ich hab auch noch was.......
    Aber ich weiss weder ob's funzt, noch ob ich das hier posten darf... Naja, ich versuch's mal.....

  • ...äh, ich erkenn nochnichtmal was das sein soll...???!!!

  • HÄ??? Du hast nur 12 % im "Test your Sex" -Test und erkennst nicht was das ist??? ;)

  • Vielleicht ja grade deswegen...


    Oder aber ich brauch ne Brille! Ich seh da jedenfalls nix ungewöhnliches!!!

  • Von ungewöhnlich redet ja auch keiner! Nur ist das doch irgendwie...... brrrrrr....
    Beim nächsten Mal strenge ich mich dann an was zu finden was Deinem Prozentsatz vom Test gerecht wird! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Wie wäre es hiermit?


    [URL=http://www.ukuleledisco.com/jake]DAS[/URL]


    gefällt mir wirklich!

  • Argh......... Deine Links sind fürn A****.. ;) Ich kann die nie öffnen!

  • Zitat

    Original von pete-online
    Wie wäre es hiermit?


    [url=http://www.ukuleledisco.com/jake]DAS[/url]


    gefällt mir wirklich!


    also... was dir daran


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/13590.jpg[/old]


    jetzt so gut gefällt, muss man nicht verstehen, oder? ?( :D

  • villandra, vielleicht liegt es an deinem browser, bei mir gings problemlos

  • hehe, alles potentielle Kundschaft...


    Versuchs mal hiermit, vielleicht geht das ja: [URL]http://movies.amsterdamlivexxx.com/movie.cfm?movie=04853&scene=01&speed=300k&companyid=00001&profiel=070[/URL]


    Aber vorsicht, nicht jugendfrei! ;)

  • Zitat

    Original von Longmen
    aber das gefällt Pete bestimmt :D


    Also das Bild erinnert mich ja irgendwie an Star Wars...oder war es Krusty der Clown???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren