das musst du sehen...........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • oder die Braut hebt ab, wie ein Luftballon, dem die Luft ausgeht :D


    @ Anradi
    Hast Recht. Das arme Kätzchen! Wo ist der WWF oder der Tierschutzbund? Sehen die tatenlos zu, wie das kleine Tierchen zerdrückt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ob der sein Kätzchen sucht? ?( :D



    So intensiv wie der schaut, könnte der auch sein Mäuschen suchen! 8o;) Die sind ja viiieeellll kleiner und mann MUSS viel intensiver schauen!!! 8):D =)

  • Ich habe heute etwas zu lesen bekommen, das wollte ich Euch auch mal zu lesen geben...



    Können Sie lesen?


    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvireestiät ist es eagl, in wleehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enzig wcihihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es tortztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustben liset sodnern das Wrot als Gnaezs.


    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen???


    Ist doch echt Klasse, wenn ich mich jetzt verschreibe kann es mir doch völlig egal sein - weil es sieht ja keiner! :D

  • *klugscheißmodusan* das hatte der schlluro auch schonmal gepostet...


    Zitat

    Original von schluro2
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh


    *klugscheißmodusaus* :D :P :D *knuddel*

  • Ohh, habe ich nicht gesehen, lasse es jetzt trotzdem da mal stehen.... :D

  • Cool, die beiden Filme bringen doch direkt meinen Mediaplayer zum Abstürzen, bevor ich was seh oder hör... X( ?( :rolleyes: ;( ~Mennoo~

  • Dann eben hier....... [URL=http://www.kopfbilder.de/psychotest.html]Psychotest[/URL]

  • *grins* danke, jenni! wollte gerade meine antwort posten, da war der thread auch schon weg... :D
    -------------------------------------------------------------------------
    lach. irgendwie mal wieder zu 90 % erschreckend passend... :D


    Hier kommt´s!!
    Die Zahl 29 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 13 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Tobias ist die Person, die du liebst. Stefan magst du, kannst aber nie mit ihm zusammenkommen. Andrea magst du am liebsten. Jenny kennt dich sehr gut. Heike bringt Glück! Der Song "Hier" steht im Zusammenhang mit Tobias. Der Titel "Kleid aus Rosen" ist der Song für Andrea. Der Song "I'm With You" ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und "Everything Counts" drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir **** gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

  • Hier kommt´s!! Die Zahl 376 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 3547 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Vanessa ist die Person, die du liebst. Maria magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Franz magst du am liebsten. Marion kennt dich sehr gut. Volkmar bringt Glück! Der Song The Police: Soul of pain steht im Zusammenhang mit Vanessa. Der Titel Die Fantastischen 4: Du wirst geboren ist der Song für Franz. Der Song Du wirst geboren ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Avril Lavigne: Have you forgotten drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Gesundheit gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.


    Jetz lach ich aber!
    Vanessa gibts nicht. Frei erfunden. Maria, stimmt. Tja. Meine Vater mag ich am liebsten? Naja, nicht so unbedingt, nach all dem, was er sich so geleistet hat...Marion kennt mich kaum. Mein Bruder bringt mir Glück? Bis jetzt noch nicht.
    Jo, Du wirst geborn, Arschgesicht. Vadder sacht: "War ich nicht" Mutter sacht: "Pech gehabt", fechtets an und rechnet ab.
    *kicher*
    Have you forgotten, ist mein Lebensgefühl? Stimmt schon, Herzschmerz ist mein Leben.
    Gesundheit ist Glück. Und sonst nix.

  • Mal ein Beitrag passend zur Fussball WM 2006 für alle Katzenfans unter uns... :D


    [URL=http://jeep.cfasp.de/upload/26380.mpg][IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG][/URL]

  • kennt Ihr den String-Emil?


    [URL=http://www.string-emil.de]www.string-emil.de[/URL]


    sogar mit kleinen Videos...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass es gelöscht wird, aber das ist einfach nur zum ablegen!!!!!


    [URL=http://www.chilloutzone.de/files/05093002.html]Smallest Penis Contest *g*[/URL]


    :D

  • ich lach mich weg... :D *malwiederdengurtnimmtundsichauf'mstuhlfestschnallt* :D :D :D *prust*
    einfach ZU geil....

  • Dat sach ich Dir. Man, man, man....-Was man im Net nicht alles findet.... *gröhl*


    Jetzt werden bestimmt wieder welche kommen die sagen: >Aber Mädels, es kommt doch nicht auf die Grösse an!<
    Da bin ich jetzt einfach mal schneller und sage: >Wer hat sich den Mist denn ausgedacht???< :D

  • ...na ja, das war ja auch wohl keine Frage der Grösse sondern eher von*malebenganztheatralischguckundmitdonnernderStimmesprech*: Sein, oder nicht sein.... :D

  • du ahnst ja net, zu was meine phanthasie alles fähig ist... aber in dem fall, naja kann ich wohl ganz gut drauf verzichten, das je zu sehen :D 8)

  • Zitat

    Original von steffifant
    ach mann, ich kanns wieder net anschaun, bleibt mir mal wieder nur meine phanthasie...


    Steffi, da ist auch nix zum Anschauen!

  • Also wenn Ihr den schon gut fandet, dann hab ich jetzt auch was nettes für die Männerz bzw. die Heimwerker unter ihnen! *kicher*


    [URL=http://www.sexspielzeug-basteln.com/index.html]Heimwerker im Glück *g*[/URL]

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ..............ich schmeiß mich weg , wie findet man solche Links?????????????


    *g* Da hat man ferkelige Freunde für. ;) :D

  • Von wegen Herztöne... Forscher träumen vom MP3-Chip im Busen

    Was hat eine Brust-Vergrößerung mit einem MP3-Spieler zu tun? Der britische Forscher Ian Pearson erklärt es: „Ein Implantat bietet genug Platz für kleine Geräte.“


    Ok, einmal durchatmen. Stellen Sie sich vor, der Player sitzt in der rechten Brust, und in der linken ein Speicherchip mit ihrer Lieblings-Musik. Am Handgelenk tragen Sie ein Bedienteil, am Ohr einen Kopfhörer. Alle Einheiten sind per Funk verbunden (Bluetooth-Technik).


    Spinnerei? Keineswegs! Der Trend zur Brust-Operation hat die Phantasie der Forscher um Ian Pearson mächtig angeregt.


    Bei dem Team, das für die britische Telekom forscht, entstand der kühne Plan: Die Mini-Geräte der Zukunft bestehen aus biegsamen Chips, klein genug, um in einem Brust-Implantat zu verschwinden. Weich genug, um nicht zu drücken.




    Pearson sagte der Zeitung „The Sun“: „Es fällt mir schwer, bei Brust-Vergrößerungen nur noch an Schönheits-Operationen zu denken. In 15 Jahren sollte es möglich sein, digitale Musik im vergrößerten Dekolleté zu speichern.“


    Der Mann geht noch weiter – und denkt sogar über ein Handy in der Brust nach. Bei Anruf vibriert der Busen...


    Bei aller Spaß-Technik forschen Pearson und Kollegen auch praktisch. Geräte auf winzigen Chips unter der Haut könnten Blutdruck und Herztöne überwachen.

    Schatz, komm an meine Brust., ich zeig dir meine Plattensammlung – klingt heiß. Doch ungeklärt ist noch die Frage der dauerhaften Stromversorgung...

  • Das ist ja beides absoluter Schmu!


    1. das mit der Musik in den Brüsten (wahrscheinlich gibts dann demnächst auch noch die Taschenlampe für den Hintern damit der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem A****" auch wirklich passt :rolleyes: ) aber war irgendwie klar, dass sich das ein Mann ausgedacht hat. *g*


    und 2. die Tatsache, dass ich von dieser ätzenden Schriftfarbe gleich Augenkrebs bekomme. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    und 2. die Tatsache, dass ich von dieser ätzenden Schriftfarbe gleich Augenkrebs bekomme. ;) :D


    Na vielleicht sollten die einen Farbwechsler für deine Augen entwickeln.....wäre bestimmt ein cooles Geburtstagsgeschenk....... 8)

  • [URL=http://www.onlinespiele24.de/html/dear_penis.html]Ein Loblied *kicher*[/URL]

  • alle Daumen hoch für rocka ......................... wie genial !!!

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif[/old] hehe

  • Für alle die noch unentschlossen sind und sich die Frage stellen: Will ich Kinder, oder will ich keine...?!


    [URL=http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2]>>> KLICK <<<[/URL]


    *ich lach mich wech*

  • .......nein... cool ....... deshalb läßt sich der Kleine also seit einem Jahr die Haare nit mehr schneiden...... :D (weiß jemand den Interpret / Titel?)



    @ Rockabella : hey , wir könnten 'n gutes Team bilden und mal so richtig alle aufmischen - 8o X( X(

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Tenacious D - Fuck her gently


    Du glaubst gar nicht, wie genial das kommt, wenn in nem Club einfach so zwischendrin dieses Lied erschallt und die volle Tanzfläche voller Inbrunst mit"singt"... ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ Rockabella : hey , wir könnten 'n gutes Team bilden und mal so richtig alle aufmischen - 8o X( X(


    Jau. Und Danny kommt mit ihrer Stihl auch noch dazu! hehe

  • Zitat

    Original von Chewi
    Tenacious D - Fuck her gently


    Du glaubst gar nicht, wie genial das kommt, wenn in nem Club einfach so zwischendrin dieses Lied erschallt und die volle Tanzfläche voller Inbrunst mit"singt"... ;)


    Gröhl ! Klasse :D


    Hat das Flash-Filmchen doch glatt das Notebook zum Absturz gebracht 8o, aber erst nach dem climax :D 8) ...


    Muss ich mir auch mal runterladen...

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Rockabella :........ tät wohl Spaß machen () :]


    Jahaaaaaaaa :] Dann müssen wir nur noch nen Doofen finden der sich für diverse Experimente zur Verfügung stellt. hehe

  • Zitat

    Original von rockabella
    Für alle die noch unentschlossen sind und sich die Frage stellen: Will ich Kinder, oder will ich keine...?!


    >>> KLICK <<<


    *ich lach mich wech*


    Is das 'n Titeln von " System of a down"?????? Wenn ja , weiß jemand wie der heißt ? (müßte sonst alle CD's durchhööören - )

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Is das 'n Titeln von " System of a down"?????? Wenn ja , weiß jemand wie der heißt ? (müßte sonst alle CD's durchhööören - )


    Das ist System of a Down - Chop Soey vom Album Toxicity

  • Hach dieser Klassiker ist und bleibt einfach genial,


    nett, ihn mal wieder gesehen zu haben 8)8)8)



    thx to Chewi :]

  • ...die Werbung für den Corolla, wo die Frau für die Farbe schwärmt, und wie praktisch er doch ist.
    "Hast du Kopfweh, Schatz?" "Nö."
    *kicher*

  • Zitat

    Original von Stefan200
    ...die Werbung für den Corolla, wo die Frau für die Farbe schwärmt, und wie praktisch er doch ist.
    "Hast du Kopfweh, Schatz?" "Nö."
    *kicher*


    Jep, Stefan.....werd mir beim nächsten Wagen auch schon mal vorsorglich die PS Zahl in die Handfläche schreiben :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Jep, Stefan.....werd mir beim nächsten Wagen auch schon mal vorsorglich die PS Zahl in die Handfläche schreiben :D :D :D


    Das wäre aber nach Fabrikat und Farbe auch das erste was ich an den Mann bringen würde! Hmmmm....... ?( :D

  • Rocki, du bist ja in dieser Hinsicht auch was Besonderes!
    Und keinesfalls mit dieser Werbeschnepfe zu vergleichen.
    PS: Hab da letzte Nacht was auf Video aufgenommen, DAS wird dir gefallen! =)

  • Rocka unter die Inder gegangen??

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Rocka unter die Inder gegangen??


    Ich fand den zum piepen!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Rocka unter die Inder gegangen??


    @ de Prinz : haste noch mehr lustiges über Inder? Kann ich gut brauchen (mein Cheff is einer!) Wenn ja, kannste mir per PN schicken?
    IS vielleicht nich von allgemeinem Interesse

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    @ de Prinz : haste noch mehr lustiges über Inder? Kann ich gut brauchen (mein Cheff is einer!)


    Hat der es noch vor der "Kinder statt Inder"-Kampagne rüber geschafft? ;) D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hat der es noch vor der "Kinder statt Inder"-Kampagne rüber geschafft? ;) D


    Ja, und er schleust immer mehr nach! :( X(

  • Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!!!!
    Rock'n'Alien ;) :D


    [URL=http://www.geocities.com/i42memoj/ufo.htm]Klick[/URL]


    :D 8)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!!!!
    Rock'n'Alien ;) :D


    Klick


    :D 8)


    cool! Die sind wohl vor 50 Jahren in den USA mal so zufällig gelandet...und haben die Musik mitgenommen. :] 8)

  • Mich erinnert die Tasse irgendwie an Raumpatrollie Orion :D Leider konnte man nicht sehen ob sie auch ein Bügeleisen als "Lenkrad" haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    cool! Die sind wohl vor 50 Jahren in den USA mal so zufällig gelandet...und haben die Musik mitgenommen. :] 8)


    Jahaaaaaaa... Die Musik ist auch das beste an dem ganzen Clip! :D

  • Zitat

    Original von Chewi
    [URL=http://www.middian.net/claudi666.html]Eine "süße" Geschichte über eine süße ?Satanistin?...[/URL]


    *gröhl* Ich brech ab! lol

  • Zitat

    Original von rockabella


    *gröhl* Ich brech ab! lol



    ....... wünscht man sich fast noch mal 15 J zu sein um da mitmischen zu können, in meinem Alter werde ich da wohl nur noch auf Unverständnis stoßen - aber die Musik ist trotzdem gut! 8)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ....... wünscht man sich fast noch mal 15 J zu sein um da mitmischen zu können, in meinem Alter werde ich da wohl nur noch auf Unverständnis stoßen - aber die Musik ist trotzdem gut! 8)


    Wieso 15 ? Eher 12 meinste woch...
    Und wieso schief anschauen ? Zu jedem Abend gehört der Clubeigene Rockopa, sonst ist die Party nicht komplett... ;)

  • .... mit 15 (wenni ch mich recht erinnere) hatte ich auch mal sone Phase........ bei den Mädels setzt das glaub ich früher ein, die waren da schon etwas reifer...........da könnte 12 J . stimmen .....
    (dat mit dem Opatitel laß dir mal in 20 JAHREN noch mal vorsetzen - :D)

  • Muahahahahaha....... :D


    [URL=http://www.2flashgames.com/viewlink.php?url=http://www.lookatentertainment.com/v/v-1781.htm&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;id=2022]XXXXXXXX[/URL]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Muahahahahaha....... :D


    [url=http://www.2flashgames.com/viewlink.php?url=http://www.lookatentertainment.com/v/v-1781.htm&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;id=2022]XXXXXXXX[/url]


    *rofl* dem hab ich auch nix mehr hinzuzufügen.... gut, dass ich meinen duschvorhang noch nit aufgehängt hab... :D

  • Zitat

    Original von Chewi
    [url=http://www.middian.net/claudi666.html]Eine "süße" Geschichte über eine süße ?Satanistin?...[/url]


    ich lach mich weg... da musste ich gleich an einen anderen beitrag denken, den ich auf einer anderen seite gelesen hab...
    nee, wat sin wir alle böse... irgendwas mach ich wohl falsch... ich glaub, ich muss mir schnell ein pappkreuz basteln, über meinem bett ist noch platz... :D

  • Blub...blub... weg waren se .........


    .......... so sieht ein leer gelaufener Kanal aus ......


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img305.imageshack.us/img305/3258/dscf15015gj.jpg[/IMG][/URL]

  • mal wieder das ein oder andere zum schmunzeln...


    [url=http://jeep.cfasp.de/upload/33163.mpeg][old]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/old] [/url]


    auch ne idee duchs examen zu kommen:


    [url=http://jeep.cfasp.de/upload/33169.mpeg][old]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/old] [/url]


    und ganz speziell für den werwolf und rockabella (und alle anderen harry potter-fans):


    [url=http://jeep.cfasp.de/upload/33194.wmv][old]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/old] [/url]
    [url=http://jeep.cfasp.de/upload/33194.wmv][/url]
    [url=http://jeep.cfasp.de/upload/33194.wmv][/url]
    die ladezeiten sind etwas lang, aber es lohnt sich! ;)

  • och, alfi... sooo schrecklich sind die filmchen doch auch wieder nicht... ?(

  • Ja, ist ganz witzig. Was Hormone so anrichten können.
    Schade nur, daß sie den einen Gag immer wieder wiederholen.
    Und was lernen wir daraus: Der größte Zauber ist der, den wohlgeformte Frauen auf Männer wirken lassen.
    Da kann die Welt in Gefahr sein - alles scheißegal. :rolleyes:

  • Windows Colonia :D *lol*


    [URL=http://www.labrador-bande.de/WindowsColonia.pps]hier gucken -> WindowsColonia[/URL]

  • ....... hey , interessant isses schon (die theoretische Möglichkeit an sich) ; aber welchen Nutzen hätten wir (die Menschheit) davon? (.... in hundert millionen Jahren???) 8)

  • DAS HORRORSKOP:


    WASSERMANN, 21. Januar - 20. Februar
    Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter den Wassermännern.


    FISCHE, 21. Februar - 20. März
    Sie sind eine liebe sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.


    WIDDER, 21. März - 20. April
    Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.


    STIER, 21. April - 20. Mai
    Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.


    ZWILLINGE, 21. Mai - 20. Juni
    Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich richtig können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.


    KREBS, 21. Juni - 22. Juli
    Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe-Empfänger sind Krebse.


    LÖWE, 23. Juli - 23. August
    Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft.


    JUNGFRAU, 24. August - 23. September
    Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.


    WAAGE, 24. September - 23. Oktober
    Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei den Waage-Menschen verbreitet.


    SKORPION, 24. Oktober - 22. November
    Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges Dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.


    SCHÜTZE, 23. November - 21. Dezember
    Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnorm. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.


    STEINBOCK, 22. Dezember - 20. Januar
    Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.

  • [URL=http://212.227.132.99/media/cont/tassen/tassen.swf]*ich schmeiss mich weg*[/URL]

  • [URL=http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland]*kicher*[/URL]

  • [URL=http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm]Der allerletzte Schrei zum Thema Bildschirmschoner[/URL]


    Wenn's stecken bleibt, einfach mit der Maus raus ziehen! :D

  • Zitat


    [URL=http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm]Der allerletzte Schrei zum Thema Bildschirmschoner[/URL]


    Wenn's stecken bleibt, einfach mit der Maus raus ziehen! :D


    :D Hach geil..... Das könnt ich den ganzen Tag machen! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren