Alte Männer, junge Männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wer will denn ein Weichei?????


    Guck Dir doch bitte mal an, was da auf der Strasse rumläuft?! Die zerbrechen an jeder selbstbewussten Frau bzw werden von Mama entsprechend erzogen. Ist leider so mein Eindruck...

  • Zitat

    Original von ZaP


    Guck Dir doch bitte mal an, was da auf der Strasse rumläuft?! Die zerbrechen an jeder selbstbewussten Frau bzw werden von Mama entsprechend erzogen. Ist leider so mein Eindruck...


    Ich weiß, ich glaub mir mußt du das am allerwenigsten erzählen :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Guck Dir doch bitte mal an, was da auf der Strasse rumläuft?! Die zerbrechen an jeder selbstbewussten Frau bzw werden von Mama entsprechend erzogen. Ist leider so mein Eindruck...


    Anscheinend sind die Kölner Männer von einem "anderen Schlag" als anderswo :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Anscheinend sind die Kölner Männer von einem "anderen Schlag" als anderswo :D


    So blöd es vielleicht auch klingt und ohne eine Wertung gegenüber Betroffenen, aber das liegt meiner Meinung nach an der Scheidungsgeneration und dem verständlichen Frust bzw Wut der alleinerziehenden Mütter.


    Ich bin Scheidungskind, ich weiß das ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich weiß, ich glaub mir mußt du das am allerwenigsten erzählen :D


    Ich weiss, was manche Frauen an Post bekommen und das ist echt peinlich und ein Armutszeugnis...

  • Zitat

    Original von ZaP


    So blöd es vielleicht auch klingt und ohne eine Wertung gegenüber Betroffenen, aber das liegt meiner Meinung nach an der Scheidungsgeneration und dem verständlichen Frust bzw Wut der alleinerziehenden Mütter.


    Ich bin Scheidungskind, ich weiß das ;)


    Klär mich mal bitte auf ( über diese these)..........das interessiert mich jetzt

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Klär mich mal bitte auf ( über diese these)..........das interessiert mich jetzt


    Das ist keine allgemeingültige These sondern eine am eigenen Leib erfahrenen Tatsache, die dank meines Opas nicht so sehr angeschlagen hat ;p


    Dafür reicht meine Mittagspause nicht, aber Du würdest das sicherlich nachvollziehen können. Aber - wie gesagt - ohne jegliche Wertung...


    Entweder werden die Kinder verhätschelt, weil sie als den letzten Sinn des Lebens angesehen werden, oder eher als Tochter, denn als Sohn erzogen. Klingt etwas schräg, aber die entsprechende Umschreibung bekomme ich jetzt nicht so schnell auf die Reihe... ich bitte um Vergebung :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZaP ()


  • Hab ich verstanden, wie gut das mein leben noch andere Aufhänger hat als mein kind........


    Ich will weder ein Weichei noch einen macho wie sein vater einer ist drauß machen........ mal sehen wie das funktioniert, aber auf jedenfall hat er genug männliche bezugspersonen an denen er sich orientieren kann

  • Zitat

    Original von ZaP


    So blöd es vielleicht auch klingt und ohne eine Wertung gegenüber Betroffenen, aber das liegt meiner Meinung nach an der Scheidungsgeneration und dem verständlichen Frust bzw Wut der alleinerziehenden Mütter.


    Ich bin Scheidungskind, ich weiß das ;)


    Die Scheidungskinder, die ich kenne, sind weder Weicheier, noch haben sie mangelndes Selbstbewußtsein. Ich habe den Eindruck, dass das eher gesellschaftliche Gründe hat. Es ist doch so, dass Frauen heute genauso "ihren Mann stehen" wie Männer, der Mann ist doch schon lange nicht mehr der Ernährer der Familie oder das "Familienoberhaupt". Die klassische Rollenverteilung gibt es doch kaum noch, Männer und Frauen sind (im übertragenen Sinne) auf Augenhöhe. Wenn sie dann mal einen etwas dominanteren/durchsetzungsstärkeren Charakter hat als er, muss er sich eben ein bisschen unterordnen.
    In anderen Kulturen ist es ja oft noch so, dass Mister Großkotz der Big Boss ist und sie gar nichts zu melden hat. Kann sich jeder selbst aussuchen, was ihm lieber ist. Ich persönlich kann mit unselbstständigen Frauen, die sich unterordnen und zu allem ja und amen sagen überhaupt nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hab ich verstanden, wie gut das mein leben noch andere Aufhänger hat als mein kind........


    Ich will weder ein Weichei noch einen macho wie sein vater einer ist drauß machen........ mal sehen wie das funktioniert, aber auf jedenfall hat er genug männliche bezugspersonen an denen er sich orientieren kann


    Das ist wichtig und war vor allem mir auch sehr hilfreich... leider machen das nicht viele richtig --> ergo meine These mit den männlichen Wimps.


    Aber im Endeffekt war der Aufhänger doch der Wunsch den Freund/ Partner/ Whatever nach den eigenen Wünschen zu formen, was wieder dem Wunsch nach einem Mann ohne Rückgrat ins Spiel bringt, der sich von jeder Frau in die entsprechende Richtung verbiegen lässt.


    Warum verbiegen und nicht lieber etwas warten?

  • Zitat

    Original von placebo
    Die Scheidungskinder, die ich kenne, sind weder Weicheier, noch haben sie mangelndes Selbstbewußtsein. Ich habe den Eindruck, dass das eher gesellschaftliche Gründe hat. Es ist doch so, dass Frauen heute genauso "ihren Mann stehen" wie Männer, der Mann ist doch schon lange nicht mehr der Ernährer der Familie oder das "Familienoberhaupt". Die klassische Rollenverteilung gibt es doch kaum noch, Männer und Frauen sind (im übertragenen Sinne) auf Augenhöhe. Wenn sie dann mal einen etwas dominanteren/durchsetzungsstärkeren Charakter hat als er, muss er sich eben ein bisschen unterordnen.
    In anderen Kulturen ist es ja oft noch so, dass Mister Großkotz der Big Boss ist und sie gar nichts zu melden hat. Kann sich jeder selbst aussuchen, was ihm lieber ist. Ich persönlich kann mit unselbstständigen Frauen, die sich unterordnen und zu allem ja und amen sagen überhaupt nichts anfangen.


    Klar, das mit der Gesellschaft stimmt, aber genau das ist der Punkt. Unsere Generation - also 30 -40 jahre alt - entspringt doch dieser Umbruchgeneration, also die Generation unserer Eltern, die sich dem klassischen Rollendenken entgegengeworfen haben.

  • Zitat

    Original von ZaP
    Unsere Generation - also 30 -40 jahre alt - entspringt doch dieser Umbruchgeneration, also die Generation unserer Eltern, die sich dem klassischen Rollendenken entgegengeworfen haben.


    Und deswegen gibt es mehr "Weicheier"?

  • ich könnte mich heute nicht mehr "entschieden" ob ich jungere oder ältere Männer bevorzuge!


    Männer/Jungs in meinem Alter sind entweder am saufen oder metrosexuell. Mit glitzer-Oringen und so solch einen Mist!


    Bei einem älteren Männ bin ich auch vorsichtig, viele haben Torschusspanik oder meinen sie bekommen jede! Viele wollen auch ein kleines, hübsches Dummchen haben!


    Alles Erfarhungswerte! MEINE! ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Und deswegen gibt es mehr "Weicheier"?


    These siehe oben, placebo :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ... viele haben Torschusspanik ...


    OK, aber das trifft doch nur auf Fußballspieler zu, oder?? :evil:
    Ich bin nicht mal Fussball-Fan... ;) :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    OK, aber das trifft doch nur auf Fußballspieler zu, oder?? :evil:
    Ich bin nicht mal Fussball-Fan... ;) :D


    Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    OK, aber das trifft doch nur auf Fußballspieler zu, oder?? :evil:
    Ich bin nicht mal Fussball-Fan... ;) :D


    neee, wat bis du ne fiese Möpp :D ;)




  • Bin auch bei gleichaltrig gelandet.


    Ein 10 Jahre älterer Mann der sich in meiner Lebenssphase befindet, da muss doch was schiefgelaufen sein, oder?!


    Für viele Männer scheint es gerade in Mode zu sein, sich mit gut 40 Jahren für eine Familie zu entscheiden und das am liebsten mit einer 30 Jährigen. Ich gehe mal davon aus das sie wohl einer gleichaltrigen Frau nicht gewachsen waren und wären!

    Einmal editiert, zuletzt von picu ()


  • Da brauch man nichts mehr hinzuzufügen!
    ;)

  • Zitat

    Original von placebo
    Hmm, ich bin überrascht, dass ihr das so eng seht.


    Man kann nie von der Allgemeinheit sprechen, man kann nur von seinen ERfahrungen sprechen!

  • ich denke so ein thema kann man dehnen wie ein kaugummi bis meppen süd!jeder hat wahrscheinlich eine jetzige momentaufnahme vor augen wenn er /sie darüber spricht-aber ich sage nur vorsicht vor allgemeinerungen!jeder mann/frau sollte immer ein chance bekommen sich zu beweisen!


    oder nicht?

  • o.k., wenn Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast... Ich hatte mal eine 8 Jahre ältere Freundin, den Altersunterschied habe ich nie als Problem empfunden.

  • Hmmmmmm!


    Aber jung gebliebene Männer und reifere Frauen können sich doch ganz gut in der Mitte treffen ?


    Würde nicht pauschal sagen das ein Altersunterschied von 10 Jahren immer g leich zu Problemen führen muss.


    Obwohl ich vorsichtig bin was junge Männer angeht - da hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht und so einer käme mir nicht mehr ins Haus :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    OK, aber das trifft doch nur auf Fußballspieler zu, oder?? :evil:
    Ich bin nicht mal Fussball-Fan... ;) :D


    Damit ist mein abend gerettet.......ich könnte gerade vom sofa fallen vor lachen

  • das stimmt, mit der Altersfrage, da bin ich recht hart eingestellt, ich finde so einige Männer gestalten sich ihr Leben sehr einfach, von wegen Verantwortung übernehmen, das sieht mir eher aus wie in einem Selbstbedienungsladen und da muss Frau ja dann nicht mitmachen. Ich denke es gibt mehr wie genügend Männer die in meinem Alter zu einer klaren Stellungsnahmen/Zielsetzungen fähig sind und die bevorzuge ich eben! Bisher konnte mich jedenfalls leider noch keine getroffene Aussage, warum mich 40 jährige und auch gut ältere Männer ansprechen (besser noch anschreiben auf meine Anzeige), und bei nachfragen warum sie eigentlich keine ihrem Alter entsprechende Frau ansprechen, überzeugen.

  • Zitat

    Original von picu
    Bisher konnte mich jedenfalls leider noch keine getroffene Aussage, warum mich 40 jährige und auch gut ältere Männer ansprechen (besser noch anschreiben auf meine Anzeige), und bei nachfragen warum sie eigentlich keine ihrem Alter entsprechende Frau ansprechen, überzeugen.


    Vielleicht kommen sie mit dem Älterwerden nicht klar und suchen nach einer jüngern Partnerin, um sich selbst damit das Gefühl von Jugend zu geben...

  • Zitat

    Original von placebo


    Vielleicht kommen sie mit dem Älterwerden nicht klar und suchen nach einer jüngern Partnerin, um sich selbst damit das Gefühl von Jugend zu geben...


    Man sollte doch aber eher stolz auf sein Alter sein! Es ist ja nun nicht zu ändern, dass man älter wird! 8)

  • Mein Freund ist sechs Jahre jünger als ich, also zarte 21. Hätte ich vor Kurzem noch selbst nicht für möglich gehalten, aber es klappt ganz gut.


    Viele meiner Freundinnen haben inzwischen jüngere Freunde (wenn auch nicht so viel jünger), keine Ahnung warum. Aber ich denke, die Jüngeren geben sich oft mehr Mühe.
    Außerdem sind sie noch idealistischer (nicht von anderen Frauen verdorben...) und flexibler. Da steht noch nicht das Eigenheim, das abbezahlt werden muss und Mutti bettelt noch nicht um Enkelkinder.
    Wobei es sicher viele Frauen gibt, die genau das wollen. Muss halt jeder selber wissen, wie er sich seine nähere Zukunft so vorstellt und wer dazu am besten passt.
    Da für mich momentan Karriere und Reisen wichtiger sind, ist so´n "junger Wilder" glaub ich genau das Richtige :D


    und wenns bis zum bitteren Ende halten sollte, passt das ganz hervorragend mit der geringeren Lebenserwartung der Männer: Laut Statistik - ich hab sowas beruflich hier rumliegen - sterbe ich mit durchschnittlich 81,88 Jahren, er mit 76,11. Das sind knapp sechs Jahre - passt perfekt!! :)

  • *Ironiemodusan*


    .... bis er sich dann zu gegebener Zeit und Wirkung sämtlicher Newtonscher Gesetzte selber ne 6 Jahre jüngere an Land zieht ..... :):):):):):):):):)


    *Ironiemodusaus*

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass man irgendwelche Charaktereigenschaften vom Alter abhängig machen kann!
    Habe schon Freundinninnnn gehabt, die 11 Jahre jünger waren und welche, die 6 Jahre älter waren...
    Jede einzelne unterschied sich von der anderen, aber noch keine Eigenschaft war klar am Alter festzumachen!
    So habe ich sehr weise junge und sehr naive alte kennengelernt und auch körperlich liegt der "Erhaltungszustand" weniger am Alter, sondern vielmehr an der "Pflege"!!!
    Wenn mich irgendwas an einer Frau nicht abschreckt, dann das Alter, viel eher das Umfeld und die Verhältnisse, in der die Frau lebt!!!
    ;)

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...und auch körperlich liegt der "Erhaltungszustand" weniger am Alter, sondern vielmehr an der "Pflege"!!!


    Ja, genau wie bei Autos :D *duckundwech*

  • Zitat

    Original von placebo


    Ja, genau wie bei Autos :D *duckundwech*


    Neeeee, der Kühlergrill wird doch nur beim anderen Geschlecht poliert bzw im Alter ausgetauscht :evil:

  • Zitat

    Original von ZaP


    Neeeee, der Kühlergrill wird doch nur beim anderen Geschlecht poliert bzw im Alter ausgetauscht :evil:


    Und wie ist das mit dem Spachteln und Lackieren von Karosserieschäden? :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Und wie ist das mit dem Spachteln und Lackieren von Karosserieschäden? :D


    Stimmt... und das damit verbundene "Huch" nach der Waschanlage :D


  • Sehr guter Kommentar. Da stimme ich dir zu :) (nur, dass ich natürlich Männer meine und nicht Mädels :D :D :D).

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Sehr guter Kommentar. Da stimme ich dir zu :) (nur, dass ich natürlich Männer meine und nicht Mädels :D :D :D).


    ich muß dabei jetzt gerade an die SatC folge denken in der sich Samantha mit dem geilen alten Kerl zusammen tut und alles ist gut bis er nackt ins bad dackelt und sie seinen hängenden A....backen sieht :D

  • gewitter-zicke


    es war ja nicht von unappetitlichkeiten die rede :D kommt ja immer drauf an, wofür man so nen Mann rekrutiert :D .... :)) ... nur bleibt festzuhalten, dass reife, erfahrung, wissen, ausstrahlung usw. nichts mit dem alter zu tun hat

  • Ich finde, dass auf jeden Fall Erfahrung, aber auch Reife (und oft auch Ausstrahlung) sehr wohl etwas mit dem Alter zu tun haben. Sicher gibt es auch hier Ausnahmen in beide Richtungen, aber in den meisten Fällen ist es doch so.

  • Zitat

    Original von Agrippina
    gewitter-zicke


    es war ja nicht von unappetitlichkeiten die rede :D kommt ja immer drauf an, wofür man so nen Mann rekrutiert :D .... :)) ... nur bleibt festzuhalten, dass reife, erfahrung, wissen, ausstrahlung usw. nichts mit dem alter zu tun hat


    das war eben der erste Gedanke der mir beim lesen dieses Beitrags in den Kopf kam :D :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    gewitter-zicke
    :D das lässt ja tief blicken *lach*


    mag wohl eher am DVD Abend mit der 3 Staffel SatC gelegen haben.....mein Exmann war zwar älter aber nicht soviel :D :D :D :D

  • also zugegeben: ich habe mich noch nie an Männer über 40 "rangetraut" ... eben weil man nicht weiß, was einen da dann so erwartet :D :D :D und soviel kohle hatte da bisher noch keiner, um das risiko auszugleichen (is´n scherz) :D :D .... aber ich werd ja auch net jünger und entweder ICH verdiene ab 40 genug, dass ich mir einen < 40 leisten kann (oder die entsprechenden OP´s *lach*) oder ich muss mich dann doch irgendwann mit dem gedanken anfreunden, dass mir so eine rückenansicht bevor steht :D :D :D aber das hat ja wohl noch ein paar jahre zeit 8)

  • Mein Vadder hat mich als Twen immer gewarnt: Männer ab 30, die nicht verh. oder in einer Beziehung sind, haben eine Macke.....


    Tja und heute denke ich: egal ob verh., geschieden oder ewiger Single...jeder hat'ne Macke...ich auch :D (37 und immer noch nicht verh. und keine Kinder und habe auch beides nicht vor...)


    Aber altersmäßig hatte ich einen Freund, 4 Jahre jünger als ich, dem fehlte eine gehöärige Portion Lebenserfahrung (lag sicher aber auch am Typ selber). Dann der nächste 8 Jahre älter, hat sich schlimmer verhalten als jeder 20-jährige. Und da denkt man, Frau hat einen reifen, fertigen Mann vor sich...*lach*...neeee


    So, der aktuelle ist 3 Jahre wieder jünger und alles passt.


    Weit unter 30 oder ab 50 hätte ich schon meine Probleme, als Sugarmumy will ich nicht durchgehen und einen Sugarpapy brauche ich nicht und man darf nicht vergessen, dass der Freundeskreis bei demjenigen auch meist in dem Alter liegt...und ob ich damit auf Dauer was anfangen kann...aber wenn es passt, dann passt es, das ist wie mit der Körpergröße


    LG, Stef

  • Also ich kann mich dem Thema nur anschliesen, man kann es halt nicht verallgemeinern.


    Obwohl ich Privat eher auf ältere Frauen stehe.


    Habe mit gleichaltrigen und junger bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.


    MFG


    Jan


  • ... und auf was stehst du "Beruflich" ? :evil: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jan1977
    wie war das denn jetzt gemeint ????


    wahrscheinlich genauso wie es da stand... :D


    stehst du im Berufsleben auf einen anderen Typ Frau als privat und wenn...was hast du für< einen Job??? :D

  • Axo , jetzt habe ich es auch verstanden.


    Ne das ist generell so ;)
    ( Privat und im Berufsleben)


    Arbeite als Konstrukteur !!!


    Bei uns Arbeitet auch niemand mit Brille ( außer ich Lach )


    MFG


    Jan

  • Zitat

    Original von Jan1977
    Bei uns Arbeitet auch niemand mit Brille ( außer ich Lach )


    Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

  • Zitat

    Original von placebo


    Wo ist da jetzt der Zusammenhang?


    Ich glaube er mag keine Frauen mit Brille... :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Ich glaube er mag keine Frauen mit Brille... :D


    Nur beruflich nicht oder auch privat auch nicht? :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Nur beruflich nicht oder auch privat auch nicht? :D


    Das hängt von der Stellung ab und des damit verbundenen Blickwinkels... also im Berufsleben :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Das hängt von der Stellung ab und des damit verbundenen Blickwinkels... also im Berufsleben :D


    Ja, das leuchtet ein. ZaP, Du warst mir wie immer eine große Hilfe für das Verständnis dieser vielschichtigen und komplizierten Zusammenhänge. Vielen Dank dafür! ;)

  • Zitat

    Original von schluro2
    *Ironiemodusan*


    .... bis er sich dann zu gegebener Zeit und Wirkung sämtlicher Newtonscher Gesetzte selber ne 6 Jahre jüngere an Land zieht ..... :):):):):):):):):)


    *Ironiemodusaus*




    :zunge raus: ;)

  • Also ich war vor nicht langer Zeit auch mit nem Mann zusammen der sehr viel älter war als ich.... nun ja...... wie soll ich sagen.


    Sowas geht meistens nicht.


    Wir haben uns super gut verstanden - aber man merkt diesen riesen Altersunterschied hin und wieder einfach doch.


    Und ich kann kaum glauben das einem das so egal ist.


    Also von beiden Seiten aus....

  • Ich war vor einigen Jahren auch mit einem relativ älteren Mann zusammmen - mir war es egal - ihm irgendwann nicht mehr .. bei ihm war die Angst, ich suche mir was jüngeres genau wie die Angst,mir sexuell nicht das bieten zu können, was er mir bieten wollte...


    Aber mir war und ist das ehrlich gesagt schnurzepiepe - wenn es menschlich passt, dann passt es einfach.. und ich fühle mich sowohl mit älteren Freunden wohl als auch mit denen, die ne Ecke jünger sind ..
    Wobei ein jüngerer Partner schon eine gewisse Reife braucht, damit es passt..

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Ich denke, daß die Altersunterschiede mit zunehmendem Alter immer mehr verschwimmen. Als ich in der TAnzschule war, so mit 16, und Sonntags zum Tanztee kamen die 20-jährigen, war unser Kommentar: Kommen die jetzt schon zum Sterben hierher ;)
    Meine letzte Freundin war 9 Jahre jünger als ich und den ALtersunterschied hat man zunächst nicht gemerkt. Es ist immer die Frage, wie sehr man/frau im Leben steht. Viele Männer sind schon mit 20 vergreist und manche mit 70 noch sehr jugendlich. Es halt immer irgendwie zusamenpassen, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle mehr :)

  • Es kommt halt drauf an, was man sucht. Falls ich z.B. doch noch Kinder bekommen möchte, dann wäre mir ein Partner gleichalt oder jünger lieber. Habe ich das Thema abgehakt, dann ist es völlig schnurz wie alt er ist.


    Naja, und ein Mann, der eine Familie gründen möchte, wird sich wohl kaum eine >40-jährige dazu bevorzugt aussuchen, wenn er die Wahl hat.


    Von daher bewegen wir uns immer in gewissen Grenzen, solange diese Planung nicht abgeschlossen ist. Zumindest habe ich bereits Beziehungen wegen der Kinderfrage scheitern sehen. Irgendwann ist halt die Halbwertzeit der Frau abgelaufen, da muss schon mal ne neue ran :evil:

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Von daher bewegen wir uns immer in gewissen Grenzen, solange diese Planung nicht abgeschlossen ist. Zumindest habe ich bereits Beziehungen wegen der Kinderfrage scheitern sehen. Irgendwann ist halt die Halbwertzeit der Frau abgelaufen, da muss schon mal ne neue ran :evil:


    Erstaunt mich dein Statement, wir bewegen uns im gleichen Alter!


    -Halbwertszeit- ich finde das gilt auch für Männer! da bleib ich trotzig X(

  • ich hab mir nie Gedanken zu dem Thema gemacht - sollte nun wohl aufgrund eines Bewerbungspostings in einem anderen Threads :D

  • Zitat

    Original von picu


    Erstaunt mich dein Statement, wir bewegen uns im gleichen Alter!


    Hmmm? Wieso das? Hast Du "diese Planung" schon abgeschlossen?

  • Sucht euch die jungen Männer, alt werden sie von allein!
    (Bekam ich mal im Bezug auf Frauen zu hören, als ich mich über eine Beziehung eines 21-jährigen mit einer 13-jährigen entbrüstete)

  • Zitat

    Original von Bruno
    Sucht euch die jungen Männer, alt werden sie von allein!
    (Bekam ich mal im Bezug auf Frauen zu hören, als ich mich über eine Beziehung eines 21-jährigen mit einer 13-jährigen entbrüstete)


    Tschuldigung - aber sowas ist Strafbar und läuft m.W. unter "Verführung von Minderjährigen"

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Tschuldigung - aber sowas ist Strafbar und läuft m.W. unter "Verführung von Minderjährigen"


    Gestern wurde hier in Hamburg der 28 Jahre alte Mehmet H. zu 6 Monaten und 3 Wochen auf Bewährung verurteilt, weil er die 14 jährige Nadine geschwängert und sie zur Abtreibung gezwungen hat. Er hat ihr massiv gedroht das Kind (und sie gleich mit) zu töten, falls sie nich abtreibt...

  • Zitat

    Original von placebo


    Gestern wurde hier in Hamburg der 28 Jahre alte Mehmet H. zu 6 Monaten und 3 Wochen auf Bewährung verurteilt, weil er die 14 jährige Nadine geschwängert und sie zur Abtreibung gezwungen hat. Er hat ihr massiv gedroht das Kind (und sie gleich mit) zu töten, falls sie nich abtreibt...


    Das fällt meiner Meinung nach eher unter "Zu kastrierende Männer" !!!!

  • und dann "auf Bewährung"?!? So viel zu unserem Rechtssystem...

  • Zitat

    Original von placebo


    Hmmm? Wieso das? Hast Du "diese Planung" schon abgeschlossen?


    nachdem einen alternde Männer versuchen abzugreifen wohl eher nicht!

  • Zitat

    Original von Tannija


    Das fällt meiner Meinung nach eher unter "Zu kastrierende Männer" !!!!


    Menno da wollt ich ich mit meinem Ursprungstext ein bisschen ironie in die alt-jung Frage bringen und ihr zerfleischt euch gleich wieder über die Sachen in Klammern.


    Also noch mal fast ohne klammern:
    Sucht euch die jungen (, volljährigen) Männer, alt werden sie von allein!

  • Zitat

    Original von Bruno
    Sucht euch die jungen (, volljährigen) Männer, alt werden sie von allein!


    Und das sagst Du nicht nur, weil Du erst 20 und damit unter dem Durchschnitt der restlichen männlichen Forumsbevölkerung bist? :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Und das sagst Du nicht nur, weil Du erst 20 und damit unter dem Durchschnitt der restlichen männlichen Forumsbevölkerung bist? :D


    Doch eigendlich ist das der einzige Grund. So sollte es auc rüberkommen.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Doch eigendlich ist das der einzige Grund. So sollte es auc rüberkommen.


    Er ist jung und er ist vor allem ehrlich! Mädels, ran an den Braten! ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Er ist jung und er ist vor allem ehrlich! Mädels, ran an den Braten! ;)


    He, ich glaub es will wenn jede Ihr eigenes exemplar, Bruno hat sich ja schon an KN "verkauft" :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    He, ich glaub es will wenn jede Ihr eigenes exemplar, Bruno hat sich ja schon an KN "verkauft" :D


    Verkauft? Bei Liebe gibt es keinen Preis!

  • Zitat

    Original von Bruno


    Verkauft? Bei Liebe gibt es keinen Preis!


    Hat sie nicht? Die jungen Damen auf dem Kiez, die die ganze Nacht im Minirock und Daunenjacke draußen stehen, fragen mich immer ob ich mit ihnen "Liebe machen" will. Wenn die dann sagen, was sie dafür haben wollen, finde ich das ganz schön teuer :D

  • auch wenn ich eure zitatekette unterbrechen muss :evil:


    junge männer (wo ist hier eigentlich die grenze?) sind sicher einfacher zu begeistern, wenn man mal was fetziges unternehmen will..


    aber mit meinen uralten 25 jahren muss ich sagen, dass ich an meinem 39jährigen schatz viel mehr habe als an meinem 27jährigen ex.


    er trägt immer noch das kind im manne mit sich rum, weiss aber, was er will, was er nicht will, und muss sich nicht zuerst noch überall orientieren.


    ist ein super daddy, und vor allem nicht der ansicht, dass alle frauen so bööse sind wie seine ex-frau. von jüngeren männern hab ich bis jetzt nur pauschalurteile gehört..


    aber eben. es gibt reife junge und unreife ältere... kommt wohl auf den geschmack an.. meine beste freundin ist mit ihren 37 jährchen auch eher auf der suche nach mittzwanzigern... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von picu


    Erstaunt mich dein Statement, wir bewegen uns im gleichen Alter!


    -Halbwertszeit- ich finde das gilt auch für Männer! da bleib ich trotzig X(


    ... hmmm .... also bei ner Frau geht es einfach irgendwann nicht mehr. Das ist ja Fakt :D und ich meinte ja nicht Anfang 30 8)

  • Zitat

    Original von Agrippina


    ... hmmm .... also bei ner Frau geht es einfach irgendwann nicht mehr. Das ist ja Fakt :D und ich meinte ja nicht Anfang 30 8)




    Bei vielen Männern geht es oftmals auch irgendwann nicht mehr! Das ist auch Fakt :P


  • Aber auch nur, weil sie sich freiwillig unters messer begeben haben....aber ist ja alles reversible mit dem nötigen kleingeld :evil:

  • naja, dann lass mal - subjektiv geschätzt - bei 5 Prozent der Männer mit Mitte 50 die Luft raus sein (Zeugungsfähigkeit) ( :D) - dagegen stehen aber 100 Prozent bei der Fortpflanzungsfähigkeit der Frau im gleichen Alter ....... :D :D :D

  • Zitat

    Original von greeneyed


    ist ein super daddy


    wohl mehr ein sugardaddy :D:D:D


    die Erfahrung durfte ich machen, als ich mir einen 7 Jahre jüngeren Lover an Land zog (er damals 25, ich 32). Er nannte mich dann "liebevoll" Sugarmummy....na vielen Dank

  • Zitat

    Original von nixe1968


    wohl mehr ein sugardaddy :D:D:D


    die Erfahrung durfte ich machen, als ich mir einen 7 Jahre jüngeren Lover an Land zog (er damals 25, ich 32). Er nannte mich dann "liebevoll" Sugarmummy....na vielen Dank


    Oh gott...ich glaub damit hätte sich für mich die Beziehung sofort erledigt

  • :D Aus gegebenen Anlass (bzw Signatur) ich haett da noch was junges *Abzugeben* - ich bin noch nicht auf dem Trip - Hauptsache ne 2 davor :D:D:D

  • zumal was habe ich davon, wenn ich als "Mummy" dem Jüngling noch was beibringen muss und sich sein Freundeskreise ebenfalls um die Anfang/Mitte 20 bewegt....damit kann und will ich nichts mehr anfangen

  • ....seh ich ähnlich....ich hab ein Exemplar zum erziehen zu hause....das muß reichen...also entweder paßt es trotz des Altersunterschied oder man läßt es bleiben

  • Naja, "beibringen" kann man auch den "alten" noch was :D :D :D

  • Meine Rede Maedels - Die Botschaft hab ich ja gegeben - allein es fehlt wohl am Glaube oder Einsehen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren